17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 35
2. Alter der Frau: 31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): siehe TExt
5. Beschreibung des Problems:

Hallo,

ich muss hier mal zwei Tinder-Dates posten, die schief gegangen sind und mcih gerade nerven (fange hier mit 1 an). Kann nicht sagen, was genau es war...  Vorab: bin gerade beruflich ziemlich ausgelaugt und das merke ich auch an meinem Game - es wird ruhiger, rationaler, manchmal pulle ich, obwohl ich ziemlich KO bin. Das mal vorneweg.

Hab schon paar Tinder-Fick-Dates gehabt, und die liefen immer ähnlich: vorab war klar, um was es geht. Treffen ausgemacht, beim Treffen noch bissle Comfort (fanden die Frauen eigentlich alle gut und haben es gebraucht - keliner Spaziergang, bissle kennenlernen) und dann FC.

Über Tinder ein Superlike bekommen von einer brasilienischen HB 8. Ihre Fotos waren Selfies, sie im Bikini, dann noch Instragram mit Jungs (sowohl liebe als auch Bad Boys, alles Latinos). Hat mit gewundert, dass sie mich als gematched hat, weil ich sehe 0 nach Latino aus.

Ziemlich simpler Chat: sie war noch 1 Tag in der Stadt beruflich, wir haben die Logistics geklärt, dann auf WApp gewechselt. Sie wollte sich gleich am Abend treffen, hat bei mir nciht gepasst, also am nächsten vormittag. Plan war: abholen und es geht zu mir. Getroffen, umarmt, bissle geredet.

Von ihr: wenig Signale. Wenig Interesse am Gespräch. Wenn, dann hat sie nur von sich geredet. Nach ca. 10 min sagt sie, sie muss bald weg... ganz schlechtes Zeichen. Hab völlig gelassen reagiert. Weg zu mir unterbrochen, sie wollte sich auf eine Parkbank setzen. IOIs waren da, durch die Haare gefahren, gelächelt, ansonsten nur von sich gequatscht und Energielevel war ziemlich niedrig. Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir weitergehen und ihr den Arm angeboten zum unterhaken. Hat sie abgelehnt - wieder schlechtes Zeichen. Nach paar Minuten gehen und reden meinte sie dann, sie geht sonst ja nie mit einem Typen beim ersten Date mit aufs Zimmer, und "eine Frau würde das verstehen", und sie würde sowas nicht machen... andere vielleicht, aber sie nicht. Haben uns dann verabschiedet - und ich war ziemlich ratlos. Hab sie dann bei Tinder gelöscht und WApp, und gesehen, dass sie mich bei WApp blockiert hat (lol...).

6. Frage/n

Mir fallen mehrere Gründe ein, warum es nicht geklappt hat - mich würde mal interessieren, was ihr dazu sagt.

Ja, ich habe nicht bzw. nur langsam eskaliert. KÖnnte ein Fehler gewesen sein. Einerseits war die Stimmung nicht danach, sofort zu eskalieren. Andererseits fand ich es bei Fickdates bis jetzt gut, nicht sofort zu eskalieren, sondern der Frau erst mal zu zeigen, dass ich zumindest auch paar Worte normal mit ihr reden kann und will, bevor wir in die Kiste gehen.

Dann: Vlt. wollte sie verführt werden? So richtig Latino-Style mäßig, mit Komplimenten, C&F, Push&Pull... das volle Programm? Fand ich bis jetzt etwas affig und ist normalerweise auch nciht mein Stil - klar gehört das zum GAme, aber bei Fickdates fand ich es übertrieben und eher BETA.

Oder: ihr hat meine Optik nicht gepasst. Hab ziemlich gute Fotos, aber bis jetzt live eher das Feedback bekommen, dass die Frauen mindestens ebenso von mir attracted waren live wie auf den Fotos... 🤷‍♂️

Irgendwie wurmt mich dieses Date. Ich finde meinen Fehler nicht, kann sie eigentlich nicht lesen, da bis auf paar IOIs, ansonsten Blocks und dass sie über sich selbst geredet hat rein gar nichts kam. Und eben dem SuperLike und sie wollte sich unbedingt treffen.

Dnanke euch :)

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es wenn du dich mal damit abfindest dass du nicht jede Frau haben kannst. Klar kann man das jetzt zu Tode analysieren ob es an deinem State lag, sie zu katholisch ist oder du Scheiße eskaliert hast. Nimm es doch hin und fertig. Manchmal passt es nicht, ganz besonders auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie @H54

Nicht drüber nachdenken, sowas sollte an einen abprallen.

Eventuell redest du zu viel über Sex mit den Ladys, oder es sieht danach aus, dass es nur um den Fick geht.

Eine Frau muss immer das Gefühl haben, dass es auch mehr werden könnte. Der Sex passiert dann rein "zufällig". Es ist einfach so passiert. Auch wenn sie noch so zu ihrer Sexualität steht oder selbst nur ein Fick suchst. Sonst kannst du den Lay vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das Problem ist und ich meine in deinem anderen Tinder Thread war es auch so: Dein Ziel, der FC ist viel zu offensichtlich von der ganzen Logistik her. Das kann bei manchen Frauen die du nicht kennst klappen, bei vielen erzeugt es aber genau das Gegenteil. Die Flucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch nicht überanalysieren, denn: Manchmal passt es einfach nicht. Ob das jetzt an Realität vs. Fotos, Ausstrahlung oder whatever liegt. Ich hatte auch schon OG Dates, bei denen ich schon vor der Begrüßung gesehen habe, dass das nicht passen und höchstens ein bisschen Plaudern wird. Get over it!

Ansonsten: wie genau habt ihr vorab geklärt, worum es (dir) geht? Kann ich aus dem Text jedenfalls nicht erkennen und ein Date am Vormittag ist nicht das typische Fick-Date. Gerade bei Touri-Mädels geht es manchmal auch eher um Sight Seeing, sich von einem Local ein cooles Cafe/Bar/Restaurant zeigen lassen etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es war ja von vornherein absehbar, dass die Logistik für lay am Vormittag nicht wirklich vorhanden war, da sie nur wenig Zeit hat.

Am Abend davor wäre mehr gegangen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie vorher gefragt, ob sie was trinken gehen will. Darauf kam: ne, hab schon gegessen und getrunken. Also gehen wir zu mir auf die Terrasse und trinken was? OK.

Was soll ich denn sonst machen bei nem reinen Fickdate, außer ihr die Option lassen, vorher noch was trinken zu gehen, Comfort aufbauen (gabs wirklich, wir hatten tatsächlich gemeinsame Interessen), ...

Hab kein Problem mit "normalen" Dates - dazu schreibe ich gleich noch was.

vor 1 Minute, hankch schrieb:

Es war ja von vornherein absehbar, dass die Logistik für lay am Nachmittag nicht wirklich vorhanden war, da sie nur wenig Zeit hat.

Am Abend davor wäre mehr gegangen.

Logistik war eigentlich perfekt. In der Nähe meiner Wohnung und sie hatte noch 5 Stunden Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Patrick B schrieb:

Gerade bei Touri-Mädels geht es manchmal auch eher um Sight Seeing, sich von einem Local ein cooles Cafe/Bar/Restaurant zeigen lassen etc.

Gerade eben mit der Sightseeing Tour kann man gut Punkten und weiter machen, muss alles noch nicht mal logistisch gut geplant sein. Ich habe es anders rum erlebt. Perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also rein von meinem Bauchgefühl her:

Du machst im Vorhinein klar, was du willst und fährst beim Date reines Comfort-Game. Das ist halt öde.

Egal in welch trockenen Tüchern ein Casual Date gelegt ist, Verführung braucht’s trotzdem. Sexueller Vibe verflüchtigt sich schnell, da müsste die Dame schon mehr als DTF sein, damit das was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, feinesüße schrieb:

Ich hab sie vorher gefragt, ob sie was trinken gehen will. Darauf kam: ne, hab schon gegessen und getrunken. Also gehen wir zu mir auf die Terrasse und trinken was? OK.

Was soll ich denn sonst machen bei nem reinen Fickdate, außer ihr die Option lassen, vorher noch was trinken zu gehen, Comfort aufbauen (gabs wirklich, wir hatten tatsächlich gemeinsame Interessen), ...

Ich wiederhole meine Frage: Wie habt ihr im Vorhinein festgelegt, dass es ein Fickdate ist?

vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Gerade eben mit der Sightseeing Tour kann man gut Punkten und weiter machen, muss alles noch nicht mal logistisch gut geplant sein. Ich habe es anders rum erlebt. Perfekt.

Ja, aber wenn ein Mädel Sight Seeing oder Ähnliches erwartet und dann nach dem Hallo direkt nach Hause eingeladen wird, könnte das unerwartet für sie kommen. Und genau darauf zielt meine Frage oben ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, buena_lea schrieb:

Also rein von meinem Bauchgefühl her:

Du machst im Vorhinein klar, was du willst und fährst beim Date reines Comfort-Game. Das ist halt öde.

Egal in welch trockenen Tüchern ein Casual Date gelegt ist, Verführung braucht’s trotzdem. Sexueller Vibe verflüchtigt sich schnell, da müsste die Dame schon mehr als DTF sein, damit das was wird.

Genau das war auch mein Gefühl bei IHR.

Bei 5 anderen Dates vorher habe ich es genau anders erlebt. Die Dame war total nervös, froh, dass ich mir etwas Zeit für sie persönlich genommen habe, und sie sich dann fallen lassen konnte beim (mehr oder weniger klar abgesprochenen) Sex.

Aber du triffst es auf den Punkt. Was hätte ich denn deiner Meinung nach tun sollen? C&F und Komplimente und Eskalation von Anfang an... kam mir so in den Sinn. Vlt. auch, weil sie das als Brasilienerin einfach braucht und gewohnt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Sunshine Date sollte in einem konkreten Rahmen/Aufhänger stattfinden. Mache ich zb. zum Lunch in der Mittagspause, wo vorher klar ist, dass nicht gefickt wird. Da muss dann aber bis zum KC eskaliert werden. Vormittags dann so unmotiviert nach Hause pullen bringt kein Comfort und ist unsexy für ein First Date. Und Latina sind Night Life Girls. Ist doch logo. Das wird's gewesen sein. “Mache ich sonst nicht" deutet auch genau auf diesen fehlenden Comfort hin. Da hättest schon bisschen was Besonderes bieten müssen als nur spazierengehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so (also gleich nach dem Treffen sagen das man früh weg muss) habe ich auch schon öfters gebracht. Lag daran das die Frau absolut nicht so aussah in echt wie auf den Fotos. Vielleicht fand sie dich einfach unattraktiv solls geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da Du schon genug erfolgreiche Dates hattest und diese Frau sich mit Dir getroffen hat, ist mit Dir prinzipiell alles ok. Beim realen Treffen kommt Dein Geruch, die Art der Körperbewegungen, das real life Aussehen und viele weitere unbewusste Checks hinzu. Ihr Bauchgefühl war gegen eine Paarung/ Fortpflanzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Bildern habe ich meine übliche, ziemlich reine Haut. An dem Tag hatte ich ziemlich schlechte Haut...

So, wie mir Tinder inzwischen vorkommt, könnte es tatsächlcih das gewesen sein. "Also wenn der Typ nicht genau so aussieht wie auf den Bildern, dann will ich ihn jetzt nicht 😵".

Egal, danke für Eure Beiträge, kann von mir aus geschlossen werden.

bearbeitet von feinesüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.9.2019 um 20:36 , feinesüße schrieb:

Ziemlich simpler Chat: sie war noch 1 Tag in der Stadt beruflich, wir haben die Logistics geklärt, dann auf WApp gewechselt. Sie wollte sich gleich am Abend treffen, hat bei mir nciht gepasst, also am nächsten vormittag.

Der Fall ist doch völlig offensichtlich: Sie wollte sich abends einen Kerl zum ficken bestellen und du hattest keine Zeit. Auch wenn sie dir beim Date was anderes erzählt hat, kannst du davon ausgehen, dass ein anderer Kerl noch am selben Abend vorbei gekommen ist. Frauen können sich bei Tinder so einfach einen Schwanz bestellen, wie eine Pizza beim Lieferdienst.

Du hast einfach das Zeitfenster verpasst. Das einzige, was du beim nächsten Mal besser bzw. anders machen kannst, ist ihr deinen Schwnaz zu geben, wenn sie ihn haben will.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.