Würdet ihr das glauben?

85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also es geht darum, dass ich seit 2-3 Monaten ein Frau date und wir beide waren dann irgendwann an dem Punkt wo wir gemerkt haben, dass wir uns "wichtig" werden und das daraus etwas ernsteres werden könnte irgendwann mal. Deswegen haben wir dann vereinbart, dass wir erstmal keine Dates mehr mit anderen haben,

Jetzt ist aber etwas komisches passiert: Sie sagte mir vor ein paar Tagen, dass sie diesen Samstag bei Jenny (Name erfunden, das wird aber gleich noch wichtig) übernachtet. Das kam mir schon etwas komisch vor, sie ist Mitte 20 und wer übernachtet da noch bei Freundinnen? Das war in den letzten 2-3 Monaten im übrigen noch nie der Fall. Nunja, dachte ich mir okay, lass sie halt ihren Mädelsabend machen. 

Heute hatten wir dann ein bisschen hin und her geschrieben und ich hab sie dann abends einfach mal gefragt was sie so macht. Ihre Antwort: "Ich bin bei Monika, weißt du doch" (Monika, nicht Jenny wie sie eigentlich erwähnt hatte)

Naja, das kam mir dann schon ziemlich komisch vor und ich meinte dann leider etwas voreilig, dass das Ding für mich gelaufen ist und ich keine Frau brauche, die mich anlügt.

Sie meinte dann nur "Hää? Was ist denn jetzt los? Ich weiß überhaupt gar nicht wovon du redest oder was du meinst?! Das einzige was sein könnte ist, dass du mich jetzt irgendwie stalkst und bei mir vorbei gefahren bist um zu gucken ob ich Zuhause bin? Ja, ich bin noch nicht bei MONIKA, ich fahre gleich erst die hat sich etwas verspätet"

So, sie hat mich also gleich zwei mal angelogen. 1. "Bin bei Monika" obwohl sie da noch gar nicht dort war. und 2. Monika statt Jenny. 

Ich habe ihr dann nur gesagt, dass sie sich in Zukunft besser merken sollte, was sie mir erzählt, wenn sie mich schon anlügt.

"Ja hää wie was? Achso Monika ja das kann ich erklären also die Jenny hatte doch keine Zeit weil sie unbedingt mit ihrem Freund was machen wollte und Monika hatte spontan Zeit deswegen übernachte ich jetzt bei der."

Was denn mein Problem wäre, warum ich so überreagieren würde, sie hätte mich ja gar nicht angelogen und dass ich ja nicht mehr ganz sauber und total unreif wäre. Und einfach zu sagen das Ding ist durch und irgendwas zu behaupten anstatt sie erstmal drauf anzusprechen und so Sachen halt.

Würdet ihr ihr das glauben? Also eigentlich stellt sich mir die Frage überhaupt nicht, weil die Sache für mich hier glasklar ist. Sie war weder bei Jenny, noch bei Monika, sondern wohl eher bei Carlos. 

Die Krönung war dann noch, dass ich meinte, dass wir das gerne am Telefon klären könnten, da meinte sie ja wir können das gerne klären aber jetzt ist echt total ungünstig weil sie müsse jetzt los und wäre dann gleich unterwegs und hätte jetzt keine Lust das auszudiksutieren aber wir könnten das gerne morgen klären.

 

Ist das alles Hirnfick von mir und reagiere ich über oder ist die Sache hier wirklich so klar wie ich sie sehe und ich sollte ihr überhaupt kein Wort mehr glauben?

Sonst irgendwelche Tipps wie ich da jetzt weiter agieren sollte? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt als wäre sie bei Carlos und nicht bei Monika. Dieses "keine Zeit jetzt zu diskutieren ich erklärs dir morgen" ist oft auch eher ein "finde grad keine ausrede, ich überleg mir bis morgen ne Story mit hand und Fuß die du mir glauben wirst". 

Ist eben die Frage, wie du jetzt reagierst. Auf keinen Fall auf ihr Drama einsteigen oder selbst drama machen. 

Würde an deiner Stelle ihr sagen, dass du es ihr nicht glaubst und darum nicht mehr darauf verzichten willst andere Frauen zu treffen. Oder direkt next. 

Jenachdem wie sie reagiert, kannst du dir auch chats zeigen lassen (mit ihrer Monika) . Will sie die nicht zeigen, next. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe halt absolut nicht wieso sie mich da anlügt. Dieses keine anderen mehr daten kam zuerst von ihr. Es wäre sogar völlig in Ordnung für mich, wenn sie nebenbei noch Carlos daten würde. Wenn sie denn ehrlich wäre und mir nix von Jenny oder Monika erzählen würde.

Ja, also wenn wird das Ganze persönlich geklärt und nicht übers Telefon. Das mit den Chats ist ne gute Idee. Wenn sie wirklich die Wahrheit sagt wird sie ja sicher verstehen, dass das bei mir komisch rüber kam und wenn sie nix zu verbergen hat sollte es ja kein Problem sein die Chats zu zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, dirtyjoe schrieb:

Verstehe halt absolut nicht wieso sie mich da anlügt. Dieses keine anderen mehr daten kam zuerst von ihr. Es wäre sogar völlig in Ordnung für mich, wenn sie nebenbei noch Carlos daten würde. Wenn sie denn ehrlich wäre und mir nix von Jenny oder Monika erzählen würde.

Glaube sowas muss man als Typ nicht verstehen ^^

Frauen handeln oft aus Emotion. Da findet sie dich super. Ist verliebt. Will dich für sich alleine. Trifft einen Monat später nen besseren Typ als du, wechselt warm. 

Ist die Frage, ob das mit ihr noch Sinn macht. Selbst wenn sie jetzt sich entschuldigt und kontakt mit ihm abbricht, für mich wäre das im Bezug auf Ltr ne red flag. 

Aber wart erstmal ab. Vielleicht ging es ihr auch scheiße. Wollte ne Freundin bei sich, nicht alleine schlafen. 

Ach ja mit den chats. Sprich das unbedingt erst an, wenn du sie siehst. Dann ist dir Chance höher, dass sie die nicht faked. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht ansprechen, freeze Out und sich auf andere Mädels konzentrieren. Du machst dich damit nur zum Wussi.

Und sich ihr Handy zeigen lassen, ist kompletter Blödsinn, die Chats sind längst gelöscht und sie dreht dann den Spieß um was du doch für ein eifersüchtiger Typ bist der sie total einengt. Damit verlässt sie dich dann und hat dann noch ein sauberes Gewissen, weil du ja daran Schuld bist das sie sich von Carlos vögeln hat lassen.

Ignorieren und sich auf das eigene Leben und andere Frauen konzentrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, dirtyjoe schrieb:

Deswegen haben wir dann vereinbart, dass wir erstmal keine Dates mehr mit anderen haben, 

Wer hat da was vereinbart? Wessen Idee war das überhaupt?

 

Wenn sie von dir Exklusivität gefordert hat, dann würde ich die Dame mal zum Teufel schicken.

 

Wenn du die treibende Kraft in der Exklusivität warst, dann haben wir her wieder ein Beispiel wie sinnlos es als Mann ist die Exklusivität zu fordern. 

Nicht umsonst heisst es ja der Mann verführt und die Frau bindet. Es ist von de Bezihungsdynamik immer besser, wenn die Exklusivität-Forderung von der Frau ausgeht.

 

Egal wie man es dreht und wendet, egal wer die Exklusiviät eingeleitet hat. Mache eine klare Ansage und hebe die Exklusivität auf. Dann kannst du dich mit gutem Gewissen um deine Alternativen kümmern. Hier ist Alternativen das Zauberwort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein. Kann dir hier keiner zu 100% drauf schwören.

Kann dir aber versichern, dass man auch noch mit Mitte 20 bei der besten Freundin übernachtet. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde schon ankotzen, dass sie auf Deinen Vorwurf mit einer Unterstellung (behauptet Du würdest stalken) reagiert. Da weisste doch heute schon wie das wird wenn ihr wirklich mal Probleme habt.

Ich würde ihre Nummer löschen!

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Trefft ihr euch nur oder habt ihr auch schon Sex? Wenn ihr euch seit Wochen trefft und du eskalierst nicht dann bist du selbst Schuld wenn sie sich jetzt körperliche Nähe woanders sucht.

Wenn ihr euch nur trefft und sich bislang nicht mehr daraus entwickelt hat, frage ich mich auch wieso man dann vereinbart, dass man niemanden anderen mehr trifft. Klingt höchst mysteriös...

2. Ihre Ausrede mit sie wollte bei Jenny schlafen und die hat keine Zeit deswegen schläft sie bei Monika ist totaler Schwachsinn - als müsste die dringend bei irgendjemand schlafen. Da kannst du 100% von ausgehen dass das gelogen ist.

Zu deiner Frage, doch klar schläft man in dem Alter noch auswärts bei einer Freundin. Aber sowas hat einen Hintergrund z.B. Jenny wohnt in der Stadt und man wollte zusammen feiern gehen und spart dich so den weiten Heimweg mitten in der Nacht. Dass man dann aber plötzlich bei Monika schläft ist dann eher unwahrscheinlich. 

Geh davon aus, dass sie einen anderen hat. Warum dass so ist liegt höchstwahrscheinlich an Punkt 1.

An Deborah und metronom

Hier besteht nichtmal eine Beziehung und was hat angelogen werden mit Kontrollfreak zu tun... totaler Nonsense...

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar haben wir auch Sex.

Die Frage ist halt jetzt, wie ich die Wahrheit herausfinde bzw die Sache nun angehe. Ich habe ihr schon mitgeteilt, dass wenn sie irgendwas erklären will das gerne persönlich tun kann und ich solche Sachen nicht mehr übers Handy kläre. Aber was dann? 

Dann frag ich sie was das denn da jetzt war mit Monika und Jenny und dann wird sie mir die gleiche Story wie gestern auftischen, sie wird sich für den Stalker Vorwurf entschuldigen und ich bin so schlau wie vorher. Wenn ihr sagen würde zeig mir mal den Chatverlauf mit Monika wird sie sowieso komplett eskalieren und darauf hinweisen, das man sich Vertrauen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, dirtyjoe schrieb:

Die Frage ist halt jetzt, wie ich die Wahrheit herausfinde bzw die Sache nun angehe. 

eine laboruntersuchung möchte ich dir ans herz legen. da wird von ihr speichel und blutprobe entnommen, ihr schamlippen und anus bereich gründlich untersucht und in zwei wochen hast du die ergebnisse. und geh unbedingt nach berlin zur müller&wintermann. die sind die besten.

ach, bevor ich das vergesse. dort wird man sie auch an einem Lügendetektor anschließen. sicher ist sicher.

 

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nichts zu verbergen hat, rastet man nicht aus & bezeichnet einen als Stalker. Klassischer Versuch den Spieß umzudrehen und dir n schlechtes Gewissen zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Harvey1991 schrieb:

Wenn man nichts zu verbergen hat, rastet man nicht aus & bezeichnet einen als Stalker. Klassischer Versuch den Spieß umzudrehen und dir n schlechtes Gewissen zu machen. 

ja und? so etwas nehme ich wahr, denke mir, sie hat noch zwei strikes übrig und ficke sie fröhlich weiter. kein grund hier durchzudrehen.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, Greyback123 schrieb:

Hier besteht nichtmal eine Beziehung und was hat angelogen werden mit Kontrollfreak zu tun... totaler Nonsense...

Ja stimmt. Hier gibt es nicht mal eine Beziehung. Prima Situation für ein Eifersuchtsdrama. Da weiß sie gleich, woran sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach nur das Thema (wenn alles so stimmt, was der TE über Verbindlichkeiten berichtet), dass die Frau Eingleisigkeit einfordert und ihm dann eine undurchsichtige Geschichte aufbindet, um selber zweigleisig zu fahren.

Im Endeffekt ist der TE selbst Schuld, wenn er sowas mit sich machen lässt (also niemanden mehr trifft, obwohl noch keine Beziehung besteht). Allerdings könnte ich mir sowas nicht gefallen lassen, was ja praktisch von manchen hier geraten wird.

@dirtyjoe

Da du die Wahrheit sehr wahrscheinlich nie erfahren wirst und du meiner Meinung nach recht hast mit deiner Vermutung, gibt es nur zwei Möglichkeiten:

1. Entweder du stellst den Hirnfick ab, degradierst sie zu einer FB und triffst dich halt weiter zum ficken mit ihr und suchst dir daneben was neues. Dann darfst du das Thema aber nicht weiter ansprechen und zeigst ihr einfach nur etwas die kalte Schulter.

oder

2. Du eskalierst das ganze in dem du das Thema mit ihr vertiefst, am Ende als eifersüchtiger Idiot dastehst (da keine Beweise) und die Frau wird sich sowieso in Luft auflösen. 

Eine solche Situation ist keine gute Grundlage für eine Beziehung, weil du mit dieser Sache im Kopf nie richtig abschließen wirst. Was hinter der Story steckt können wir nicht wissen und du wirst es wohl auch nicht herausfinden.

Wahrscheinlich wusste sie, dass sie dich praktisch schon in der Tasche hatte und wollte sich jetzt noch ein bissi austoben bevor es zur Beziehung kommt.

Vielleicht kannst du damit leben und eine Beziehung mit ihr eingehen, wahrscheinlicher ist es aber, dass du dann in in ein paar Monaten ein neues Thema im Beziehungsforum aufmachst in dem du uns eine ähnliche Situation schilderst.

 

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder c) er arbeitet an sich, wird ein cooler dude dem das alles egal ist. ich mein, es ist ja ihr verlust, wenn sie so eine scheiße baut. ihm sollte das alles egal sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dirtyjoe schrieb:

Die Frage ist halt jetzt, wie ich die Wahrheit herausfinde [...]

Garnicht.

Die Sache ist durch. Es spielt keine Rolle mehr, was wirklich passiert ist. Tatsache bleibt nunmal, dass sie dir irgendwelche Lügenmärchen erzählt und du ihr deshalb nichtmehr vertraust. Was intressierts dich da noch, ob sie bei Carlos war oder aus irgendeinem anderen Grund keinen Bock auf die hatte? Lass gut sein und kümmer dich nicht weiter drum. Falls sie nochmal bei dir vorbeikommt, höhr dir an was sie zu sagen hat und dann next.

Wenn du langfristig Erfolg haben willst, musst du Grenzen setzen. Lässt du ihr die Aktion einfach so durchgehen, kannst du zwar deine Beziehung wahrscheinlich retten, aber du nimmst dir auch selber jede Chance eine Frau zu finden, die nicht so eine Scheiße mit dir abzieht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, dirtyjoe schrieb:

Kam von ihr. 

Was kam von ihr. Bitte mal etwas ausführlicher werden, was ihr da vereinbart hat und wie.

vor 3 Stunden, dirtyjoe schrieb:

Klar haben wir auch Sex.

Klar ist gar nichts.  Du schreibst nur, dass sie dir wichtig ist. Aber auf meine Frage antwortest du viel zu knapp. Berichte doch mal weshalb du glaubst, dass die Dame mit dir eine monogame Beziehung eingehen möchte. Berichte mal etwas positives über die Dame. Was hat die Dame dir Gutes getan? 

vor 9 Stunden, dirtyjoe schrieb:

das daraus etwas ernsteres werden könnte irgendwann mal.

Auch das klingt für mich viel zu wage und unverbindlich. Das Gesamtbild sehe ich hier noch nicht. Deine  Berichte beziehen sich nur auf Moni und Jenny. Von euren gemeinsamen Aktivitäten lese ich her rein gar nichts.

 

Was ist z.B. mit Quality-Time, was konkret habt ihr bereits unternommen? Was sind eure Pläne? Was wollt ihr noch gemeinsam unternehmen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, dirtyjoe schrieb:

Ihre Antwort: "Ich bin bei Monika, weißt du doch" (Monika, nicht Jenny wie sie eigentlich erwähnt hatte)

Nein! Wusstest du nicht. An der Stelle verrät sie sich. Im Übrigen wie bereits erwähnt wurde, warum dann plötzlich bei jemand anderem unbedingt übernachten?? Macht keinen Sinn. Das stinkt. Nach meiner Erfahrung ist das glatt gelogen. Auch sofort angepisst reagieren und Fokus auf dich lenken, ist ein typischer Zug der Lügnerin. Frauen sind da besonders gut drin, so dass du dir ihre Lüge nicht vorstellen können sollst.

Da das nur bedeuten kann, dass sie mit einem anderen fickt, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann sehr gut verstehen, dass das dein Hirn fickt.

ABER

Wissen tust du nichts. Du hast ne Ahnung. Wir alle hier haben eine (ganz ehrlich, warum übernachtet man bei einer anderen Freundin, wenn die erste keine Zeit hat?). Wissen, was passiert ist, kann aber keiner von uns. Meiner Meinung nach ist das Einzige, das du tun kannst, dich mit ihr zu treffen und ihr ruhig zu sagen, wie diese Situation in deinem Kopf aussieht, warum du misstrauisch bist und dir das alles spanisch vorkommt. Sei einfach ehrlich und mach selbst kein Drama draus. Dann schaust du, wie sie reagiert, ziehst deine Schlüsse daraus und reagierst dementsprechend. Das kann auch bedeuten, dass du trotz Beteuerung ihrer Unschuld nicht an selbige glaubst und den Tisch verlässt, denn wie @Greyback123 schon sagt, wird dich dieses Erlebnis niemals zur Ruhe kommen lassen.

bearbeitet von Goldguy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Goldguy schrieb:

Dann schaust du, wie sie reagiert,

Sie hat doch schon längst angepisst reagiert.

vor 37 Minuten, Goldguy schrieb:

ziehst deine Schlüsse daraus

Aus dem von TE beschriebene kann bereits jetzt seine Schlüsse ziehen.

vor 38 Minuten, Goldguy schrieb:

Das kann auch bedeuten, dass du trotz Beteuerung ihrer Unschuld nicht an selbige glaubst und den Tisch verlässt,

Das kann der TE auch jetzt schon tun. Der stinkende Fisch wird auch weiterhin stinken.

vor 4 Stunden, Sloggy schrieb:

Da das nur bedeuten kann, dass sie mit einem anderen fickt, next. 

Es gibt keinen Hinweis darauf, dass sie nicht mit einem anderen fickt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.