Freundin der Online-Bekanntschaft

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Je kürzer desto besser. Muss halt so "i dont give a fuck" mäßig rüberkommen. 

Wenn du ihr jetzt wieder einen ellenlangen Text schickst mit Erklärungen und allem drum und dran machst du dich nur selbst lächerlich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Greyback123 schrieb:

Wenn du ihr jetzt wieder einen ellenlangen Text schickst mit Erklärungen und allem drum und dran machst du dich nur selbst lächerlich. 

Ja hast du schon recht, seh ich auch so. Hätte vielleicht noch irgendwas Provokantes zusätzlich im Kopf, um die Chance auf ne Reaktion zu wahren. Ich hätte jetzt bei so einem Abschlusssatz wie "Ich verstehe" das Gefühl, dass das eben für sie ne Einladung ist, den Kontakt sein zu lassen. 

Vielleicht irgendwas wie:

"Ok, wie gesagt S und L sind 10 Autominuten und ich versteh es auch nicht ganz, aber passt schon."

Allein schon weil ich es nicht verstehe^^. Ich muss dem Mädel auch nicht hinterherlaufen, wirklich gar kein Bock und so bin ich auch nicht. Sie hats mir halt auf den ersten Blick schon angetan und ich würde lügen, wenn ich sage es juckt mich nicht, aber wenn sie echt schon vor einem Treffen so nen mindfuck schiebt, um nichts... Dann wirds später auch nicht leichter. Wenn es einem nur so leicht fallen würde, Girls die man wirklich heiß findet, so zu behandeln, wie man die Langweiligen behandelt ^^. 

Um draus zu lernen: Würdet ihr sagen, ich habs irgendwo verbockt, oder war das einfach auch durch die Tinder-Olle zum Scheitern verurteilt? 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Maroxx schrieb:

Ja hast du schon recht, seh ich auch so. Hätte vielleicht noch irgendwas Provokantes zusätzlich im Kopf,

Was provokantes wäre okay. Das was du danach geschrieben hast ist aber nicht provokant sondern kommt wieder so rüber als wenn du ihr hinterherläufst. Du musst ihren Jagdtrieb aktivieren das ist deine einzige Möglichkeit. Wenn sie allerdings so eine Instatussi mit 1000en followern ist (wie du geschrieben hast) wird es eh schwierig da genug Auswahl. 

vor 4 Minuten, Maroxx schrieb:

Um draus zu lernen: Würdet ihr sagen, ich habs irgendwo verbockt, oder war das einfach auch durch die Tinder-Olle zum Scheitern verurteilt? 

Würde sagen es lag zu 85% Prozent an der Freundin. Die restlichen Prozent siehe Tothetop - hast du ja selber eingesehen. Allerdings wäre es ja auch nicht dazu gekommen wenn es die Tinder-Freundin nicht geben würde. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

Was provokantes wäre okay. Das was du danach geschrieben hast ist aber nicht provokant sondern kommt wieder so rüber als wenn du ihr hinterherläufst. Du musst ihren Jagdtrieb aktivieren das ist deine einzige Möglichkeit.

Hast du mir denn nen Vorschlag dazu? 

 

vor 2 Minuten, Greyback123 schrieb:

1000en followern ist (wie du geschrieben hast) wird es eh schwierig da genug Auswahl. 

Seh ich auch so... 

vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Würde sagen es lag zu 85% Prozent an der Freundin. Die restlichen Prozent siehe Tothetop - hast du ja selber eingesehen. Allerdings wäre es ja auch nicht dazu gekommen wenn es die Tinder-Freundin nicht geben würde. 

Danke dir. So in etwa hätte ich es vermutlich auch eingeschätzt.. Wieder was dazu gelernt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Maroxx schrieb:

Das hätte nichts mit mir (Standardspruch) oder der Geschichte mit ihrer Freundin zu tun. Sie hätte jetzt eigentlich auch kurz vor ihrem Umzug nicht die Absicht gehabt, jemanden kennenzulernen. Und ganz zum Schluss dieser Satz, der mich richtig abfuckt: "Du verstehst das doch bestimmt, oder?" Ich mein, mein Arbeitsplatz ist vielleicht 15 KM von Ort L entfernt. Das sind mit der Bahn 10 Minuten.. 

Also mir fällt jetzt nichts auf die schnelle ein aber "Ok, ich verstehe" ist wahrscheinlich auch nicht zielführend -wie du schon erkannt hast. 

Wenn du noch nicht geantwortet hast dann vielleicht sowas: "Wie du meinst, wenn du Ablenkung vom Umzugsstress brauchst ruf durch". Ohne Smileys!

oder

"Ich kann dir ja nicht vorschreiben was gut für dich ist" statt wie du meinst. 

Sollte halt nicht so wirken als wenn du jederzeit abrufbereit wärst aber ihr gleichzeitig noch ne Tür offen lässt. Das kommt auch auf ihr tatsächliches Interesse an dir an. Aber mehr kann man da nicht machen, nur keine ellenlange Texte mit Smileys mehr. 

Edit:

Wie du meinst könnte vielleicht auch zickig rüberkommen, aber irgendwo muss man halt auch einen Punkt machen bei den Gedankenspielen und man selbst sein.

bearbeitet von Greyback123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Greyback123 schrieb:

Wenn du noch nicht geantwortet hast dann vielleicht sowas: "Wie du meinst, wenn du Ablenkung vom Umzugsstress brauchst ruf durch". Ohne Smileys!

Ich versuchs mal damit, danke! 

vor 4 Minuten, Greyback123 schrieb:

Das kommt auch auf ihr tatsächliches Interesse an dir an. Aber mehr kann man da nicht machen, nur keine ellenlange Texte mit Smileys mehr. 

Hatte ich wirklich nicht mehr vor. Danke! 

Denke auch dass das jetzt der letzte Schuss ist. Wenn der nicht sitzt, dann ist es eben so, zumal das Ganze vermutlich eh durch die Nebenstory kaum ne Chance hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Maroxx schrieb:

Denke auch dass das jetzt der letzte Schuss ist. Wenn der nicht sitzt, dann ist es eben so, zumal das Ganze vermutlich eh durch die Nebenstory kaum ne Chance hatte. 

Kann sein, dass sie dir weiterhin schreibt, kann sein dass sie sich in  2 Wochen auf einmal meldet, kann sein dass sie sich gar nicht mehr meldet. Leb erstmal dein Leben weiter und versteif dich nicht auf sie - wie du schon sagst. 

Aufgrund der Umstände kann da alles und nichts passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Greyback123 schrieb:

Kann sein, dass sie dir weiterhin schreibt, kann sein dass sie sich in  2 Wochen auf einmal meldet, kann sein dass sie sich gar nicht mehr meldet

Ich rechne bei sowas am Liebsten mit gar nichts mehr. Kann man sich schneller mit abfinden, wenn nichts kommt. Andernfalls gibt's allenfalls ne positive Überraschung. Vielleicht passierts wenn sie dort mal angekommen ist, aber ich glaubs nicht. Wie wir gesagt haben, für so eine Art der Damen ist der Markt groß und vielleicht hat sichs da auch nicht schon jeder mit ihrer BF verkackt^^. 

Glaube einfach, dass die sie schon bearbeitet haben wird. Wie gesagt, sie war halt einfach mal von jetzt auf gleich komplett anders. Und da ist der Umzug vielleicht auch geschicktes Mittel zum Zweck, ohne ehrlich sein zu müssen. 

vor 13 Minuten, Greyback123 schrieb:

Leb erstmal dein Leben weiter und versteif dich nicht auf sie - wie du schon sagst. 

Ja mach ich. Muss mein Kopf da auch erstmal wieder drauf trimmen. Definitiv keine Oneitis. Aber hab mich lang nicht mehr auf Anhieb so gut mit nem Girl gefühlt. Alternativen sind ja noch da. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antwort gerade: "Alles klärchen, danke :)"

Was soll so ein Bullshit? 🤦‍♂️

Ich nehme an auf sowas gar nicht reagieren? Mir fällt zumindest auch nix ein, was man dazu sagen soll.. 

Geschrieben hatte ich: "Ich kann dir ja nicht vorschreiben was gut für dich ist. Wenn du Ablenkung vom Umzugsstress brauchst, ruf durch." 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh... deine letzte Nachricht war passiv- aggressiv und belehrend.

Was hast du denn erwartet? Sie hat ganz normal und höflich geantwortet und wird die Geschichte ad acta legen. Solltest du jetzt auch tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Puhhh... deine letzte Nachricht war passiv- aggressiv und belehrend

Ich würde gern wissen was Greyback dazu sagt? Ich fand die Nachricht nicht im Geringsten aggressiv oder belehrend, wenn ich ihr mitteile, dass sie selbst wissen muss was gut für sie ist, sie sich aber ja mal melden kann? Also mit "Ok, ich verstehe" hätte ich das Ding safe auch nicht gebogen. 

 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Samtschnute schrieb:

Was hast du denn erwartet?

Eigentlich gar nichts mehr. Und wenn, dann irgendwas sinnvolles. 

 

vor 13 Minuten, Samtschnute schrieb:

Sie hat ganz normal und höflich geantwortet

Sie hat belanglosen Müll geschrieben, mit dem kein Mensch was anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du implizierst ihr indirekt, dass du ihr es nicht vorschreiben kannst, aber man merkt, dass du es ja doch gerne tun würdest, sprich, sie zu einem Date überreden möchtest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du implizierst ihr indirekt, dass du ihr es nicht vorschreiben kannst, aber man merkt, dass du es ja doch gerne tun würdest, sprich, sie zu einem Date überreden möchtest. 

 

Für mich suggeriert er, dass ich sie zu nichts zwinge, aber es eben cool fände, wenn sie das Ganze jetzt eben nicht direkt abhaken würde. Dazu habe ich ihr den Spalt offen gelassen, ohne ihr was vorzuwerfen oder verägert zu sein. 

Was hätte ich denn sonst antworten sollen, was es gebogen hätte? 

vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Moment... jetzt kommt dein Frust durch. 

Du: Sie kann sich melden.

Ich habe gesagt sie kann anrufen. Das impliziert eine vernünftige Konversation und keinen belanglosen Text. 

 

vor 19 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du kannst ihren Korb gerade nicht verdauen, das ist alles. 

Wie gesagt, ich habe eigentlich gar nichts mehr erwartet. Aber auf was soll ihre Nachricht denn raus? Wenn sie kein Bock mehr hat, dann würde ich auch das texten an ihrer Stelle komplett sein lassen. Sie weiß doch sicher auch, dass ich auf das nicht mehr einsteige und sagt hält ja mit der Nachricht doch gerade noch irgendwie Kontakt. 

bearbeitet von Maroxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Maroxx schrieb:

Ich nehme an auf sowas gar nicht reagieren? Mir fällt zumindest auch nix ein, was man dazu sagen soll.

Nö, du hast ihr jetzt die Tür offen gelassen und wenn sie Interesse hat wird sie sich melden. Alles weitere wäre in meinen Augen das von samtschnute genannte überreden.

Wie schon gesagt - es kann alles oder nichts passieren, darüber warst du dir ja vorher im klaren und auch darüber dass du nicht die chatmaus spielen wolltest.

vor 43 Minuten, Samtschnute schrieb:

Puhhh... deine letzte Nachricht war passiv- aggressiv und belehrend.

Seine Nachricht war im Endeffekt männlich.

Sie hat ihm suggeriert dass es momentan kein Interesse an einem Date gibt, deswegen habe ich extra ihre letzte Nachricht nochmal einkopiert "Das verstehst du doch sicher?" War die letzte Frage.

Die Antwort darauf war sicher etwas machohaft aber mit einem Hintertürchen für sie. Dieses kann sie nun nutzen - fertig. 

Ein "alles klärchen" sollte nun "cool" von ihr rüberkommen, warum? Weil sie wahrscheinlich nicht erwartet hat nach ihren ganzen Nachrichten mit so einer Antwort abgespeist zu werden. 

Wie gesagt, kümmer dich erstmal nicht weiter darum und tue so als würde es sie nicht geben. Von deiner nächsten Party stellst du mal ein Poserfoto in deinen Status und sie wird es sich anschauen.

Würde mich nicht wundern wenn da bald nochmal was kommt.

Wäre schön wenn du dann nochmal was von dir hören lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.