Seit kurzem LTR -->jetzt heftige Shit Test's? (Achtung: langer Text!)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter :26
2. Ihr Alter:24
3. Art der Beziehung: monogam (von FB zu LTR)
4. Dauer der Beziehung: 3 Wochen
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1,5 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex: 2 x täglich / sehen uns nur am Wochenende 1-3 Tage (Qualität: 2)
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Hallo zusammen,
ich hab es nun doch auch so weit gebracht, dass ich euren Rat in einer Sache benötige.

Kurz zu mir: Habe 6 Jahre (bis 24) in einer miesen AFC-Beziehung gesteckt und vor knapp 2,5 Jahren endlich die Reissleine gezogen.
Habe damals durch Zufall & weil ich etwas ändern wollte LdS gelesen und Diverse Bücher gewälzt.
Bin seit knapp 1,5 Jahren Karriere technisch sehr steil unterwegs, habe angefangen mich mit mir selbst auseinanderzusetzen, Fitness zu betreiben,
ging knappe 5 Monate allein auf Weltreise, hatte über Monate hinweg diverse FB's parallel + den ein oder anderen ONS etc.

Aktuelle Situation:

Meine jetzt LTR (HB9) habe ich damals als Ferienjobberin in der Firma kennen gelernt, wir kommen aus dem selben Kaff,
mittlerweile Studiert sie seit 1,5 jahren in ner größeren Stadt (200km weg). 

Anfangs nur eine coole FB / Freundschaft +, sahen uns 1-2x die Woche und haben ab und an etwas unternommen.

Nach meiner Reise war etwas länger Funkstille, dann kamen wir uns wieder näher. Sahen uns generell nie häufiger als am Wochenende, wo sie auch meistens bei mir schlief. 
Habe nie viel Textkommunikation mit ihr betrieben, sondern immer nur telefoniert. (Generell viele Verehrer texten ihr ununterbrochen) Invest kam 90% von mir, allerdings hatte sie zu jeder vorgeschlagenen Zeit immer Zeit für mich.
(Sie hat definitiv Alternativen gehabt, was ja aber  bei etwas Lockerem auch kein Problem darstellte - sie wusste auch von meinen)

Vor ca. 6 Monaten merkte ich immer mehr Gefühle von mir ihr gegenüber und habe das bis dato unausgesprochene Thema (Was haben wir) so irgendwie aus dem unterton angesprochen, und Sie meinte, das Lockere würde ihr schon passen.
(Die Aktivitäten waren definitiv Pärchenscheiss, von Baden gehen bis Kino / Urlaubsanfragen meinerseits)
Sex war immer klasse, habe sie jederzeit gewusst zu aktivieren & ihre Signale zu lesen.

Vor knapp 4 Wochen kam sie am Abend überraschend vorbei und meinte sie kann so nicht mehr,
sie mag mich definitv mehr als nur eine F+. Sie stellte mich vor die Wahl, Beziehung oder Ende, da sie das On/Off Spiel bereits fast 4 Jahre mit einem Ex hinter sich hat.
Habe ihr erstmal gesagt, dass ich Zeit brauche für eine Entscheidung (Habe ihr gesagt 3 Tage bis ca. 1Woche). Sie blieb dann über Nacht,
haben heftig rumgemacht und sie wollte mir den Sex verweigern, da sie mich "nicht beeinflussen wollte", haben aber dann doch noch miteinander geschlafen.
Am nächsten morgen meinte sie noch: Lass mich nicht zu lange warten.. (Sie ist definitiv eine Frau die normalerweise bekommt, was sie will)

Habe mich dann 3 Tage später 2,5 Stunden ins Auto gesetzt und sie überrascht,
habe gesagt ich möchte nicht viel ändern, nur dass wir es einfach wie sonst auch "chillig" angehen,
Sie meinte dann auch so im Gespräch "Kommunikation ist in einer Beziehung einfach alles" - Jackpot dachte ich mir!
Es fühlte sich noch nie so gut an zu einer so tollen Frau ja zu sagen!

Dieses Wochenende:

Freitag: Bin zu ihr gefahren, sie hat mir Sushi zubereitet. Haben gegessen, gelabert, und hatten Stundenlang Sex mit kleineren Pausen dazwischen.

Samstag: Sind dann dieses Wochenende in die Therme gefahren, alles gut soweit bis ich aufs Thema Reisen kam und meinte,
mir sei es wichtig, dass sie auch so gerne reist. Auf eine vorgeschlagene Reise von mir sagte ich, die könnte ich mit anderen Frauen nicht planen.

Daraus schloss sie, dass ich diese Reise bereits anderen Mädels vorgeschlagen habe - was auch stimmte (Wochenendtrip / aber 4 Monate her)
Nach abgefuckter Stimmung und Ignorieren, lagen wir einem ruhigeren Bereich und ihr kullerten die Tränen und sie "zweifle gerade alles an".
"Ich hab gedacht du gibst dir nur bei mir so viel Mühe" etc. Verständlich, dass sie sich wie die zweite Wahl fühlte. War kein feiner Move von mir.

Habe dann irgendwie den AFC gemacht (meiner Meinung nach) und gesagt, dass ich definitv nicht mir ihr hier wäre wenn sie für mich nur irgendeine Frau wäre und ich in uns keine Zukunft sehen würde.
Des weiteren erwähnte ich, dass ich sie bereits aus meinen Gedanken mit ihr in eine Beziehung zu kommen gestrichen hatte, da sie ja vor 6 Monaten verneinte und eben mein Leben weitergelebt habe.
Außerdem sagte ich dann, dass für mich zu meinen Freundschaften + eben auch kurze Wochenendtrips mit dazu zählen würden.

Sie war den Abend über sehr kühl,
habe trotz allem doch noch Körperkontakt aufgebaut (Küsschen / umarmen) und etwas über andere Themen geredet
aber der Abend war versaut. Auch auf C&F hat sie fast gar nicht mehr reagiert.
Bei ihr daheim hat Sie mir sogar noch ne Pizza bestellt und wir haben noch nen Film geschaut.

 

Sonntag Morgen: Aufgewacht und direkt richtig geilen Sex gehabt. Sind dann direkt wieder eingeschlafen und haben das selbe 3h später wiederholt.
Dabei war sie wie hypnotisiert, wie geil der Sex doch mit mir wäre und ich sie anmachen würde. Anschließend essen gegangen in der Stadt, Bar und bisschen spatzieren.
Dann bei ihr in der WG mit ihr noch bisschen mit der Mitbewohnerin geredet - anschließend das verliebteste Rumgeknutsche und Kuscheln -> 1h richtig schöner Sex.

Sie war anschließend so fasziniert, wie ich sie anmachen würde & richtig fertig. Wollte dann noch etwas Spotify öffnen und Musik laufen lassen.
Hatte noch meine Tinder-App drauf, die sie dann auch ansprach wieso ich die noch hätte. Habe sie dann kommentarlos ganz einfach gelöscht und auf Nachfrage gesagt,
dass ich sie vergessen habe zu löschen bzw sie auch seit 4 Wochen eh nicht mehr genutzt habe. (Was auch stimmt)
Sie beharrte darauf und meinte, das sei mega mies von mir das in einer Beziehung zu machen (Eine Singlebörse-App / Wie ich mich fühlen würde?)

Sie drehte sich weg, vermied jeden Körperkontakt und schnaubte noch ein paarmal / beschwerte sich mit Kopfschütteln,
wie unmöglich sie das von mir findet. Habe dann nicht mehr drauf reagiert und bin eingeschlafen. Für mich war diese Thema damit schon Geschichte.

Bin heute morgen aufgewacht und meinte: "Leg dich noch kurz zu mir" - darauf lehnte sie ab. Hab mich dann angezogen und mein Zeug gepackt,
sie begleitete mich an die Haustür. Auf die Frage ob ich noch einen Kuss bekommen würde (war das AFC?!) verneinte sie und meinte das sei echt eine "Scheiss Aktion" von mir mit Tinder,
das Ganze sei einfach keine gute Basis.

 

Ich hab ihr dann gesagt, dass ich die App gelöscht habe, und sie seit Wochen nicht mehr benutzt habe. "Für mich ist das gegessen, ich diskutiere da jetzt nicht mehr drüber!" habe ich ihr gesagt.
Auf 2 Kussversuche reagierte sie nicht, bzw blieb regungslos. Bin dann gefahren.
 

9. Fragen an die Community:

Hatten am Wochenende geplant uns zu sehen,
melde mich immer mitten in der Woche per Telefon bei ihr.
Hatte eigentlich nicht vor mich bei ihr zu melden und wegen so ner Kleinigkeit zu Kreuze zu kriechen.

Ich werde außerdem das Gefühl nicht los, dass sie seit wir "offiziell" eine Beziehung haben, mich derart versucht zu betaisieren.
Auch kleinere, subtile Shit-tests fallen mir immer häufiger auf.
War früher eher weniger der Fall, sie hat mir eher die perfekte Hausfrau vorgegaukelt.(Bei mir aufgeräumt)
Ich investiere definitiv auch etwas mehr, mache ihr Komplimente - liegt das daran?

Soll ich mich trotzdem mal bei ihr in 1-2 Tagen melden?
Was wenn sie nicht rangeht / zurückruft?
Sie ist eine Klasse Frau, die voll in mein Leben passt, von ihrem Charakter,von ihrer Art.
Aber aktuell ist es seit wir "zusammen sind" echt etwas anders.

Wie kläre ich die Situation, ohne wie ein Sturkopf dazustehen (Tu ich eh schon?)und trotzdem nicht nachzugeben?
Ich war immerhin ehrlich & habe meiner Meinung nach nicht wirklich was falsch gemacht. Schließlich schreibt sie auch noch mit ehemaligen F+ ab & an.

 

Edit: Habe mit ihr auf ihrem Handy was gegoogelt und es kam im Suchverlauf irgendwas mit ‚Beziehungsangst‘. Sie ist seit 3 Jahren single. 

Sorry für den langen Post,
hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Bin einfach seit 2 Jahren mal wieder ein bisschen verknallt und wills nicht so falsch machen wie mit meiner Ex 🙂

bearbeitet von MindTrip
Etwas hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige "Problem", dass dein Wall of Text mir vermittelt, ist pdm und brainfuck. Sorry. Ganz normales Gefühlskarussell für eine frische Beziehung in eurem Alter.

Relax!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

bei dir meldet sich dein Bauchgefühl, dass das gerade sehr kompliziert wird. Ich sehe das wie du, lass sie auf dich zukommen. Du hast ihr jetzt mehrmals versichert, dass es dir ernst ist, jetzt muss sie lernen dir zu vertrauen. Das ist ihr Problem, nicht deins. Wenn du jetzt anfängst ihr ständig hinterherzurennen um sie zu besänftigen, ist eure Beziehung ganz schnell im Ungleichgewicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin da bei @MissXYZ und mach dir mal nicht so nen Kopp ständig irgend einen AFC Move zu machen, ist ja schrecklich. War alles im Rahmen. Jetzt ist Sie am Zug und ich garantiere dir das wird nicht ohne Drama ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, danke erstmal dass ihr euch alle die Zeit genommen habt mir zu antworten!

Ergibt sich mir aus den ganzen verschiedenen Sichtweisen doch ein etwas klareres Bild über die Situation.

Ich war zwischenzeitlich übrigens im Fitness und konnte gut abschalten.

vor 4 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Das einzige "Problem", dass dein Wall of Text mir vermittelt, ist pdm und brainfuck. Sorry. Ganz normales Gefühlskarussell für eine frische Beziehung in eurem Alter.

Relax!

Ich hab auch ein bisschen so den Gedanken, dass wir beide Gefühle durch die letzten "Single-Jahre" nicht so ganz zuordnen können..
pdm wohl auch aus dem Grund, dass ich dieses mal wohl auch ja alles richtig machen möchte und meinen "Mann stehen" will..?!

vor 4 Stunden, Samtschnute schrieb:

Lieber TE,

bei dir meldet sich dein Bauchgefühl, dass das gerade sehr kompliziert wird. Ich sehe das wie du, lass sie auf dich zukommen. Du hast ihr jetzt mehrmals versichert, dass es dir ernst ist, jetzt muss sie lernen dir zu vertrauen. Das ist ihr Problem, nicht deins. Wenn du jetzt anfängst ihr ständig hinterherzurennen um sie zu besänftigen, ist eure Beziehung ganz schnell im Ungleichgewicht.

Bauchgefühl! jetzt wo du es sagst, mag das vielleicht wirklich so sein.

Ich hatte auch das Gefühl, dass ich sehr viel investiert habe dieses Wochenende. Vielleicht ihr schon ein wenig zu viel Sicherheit gegeben habe und sie deswegen solche Tests/Dramen mit mir abzieht? 

Genau dieses Ungleichgewicht möchte ich vermeiden, vor allem auf lange Sicht gesehen. Das hatte ich in der Vergangenheit schon.

Ich werde wohl abwarten ob von ihr was kommt, was ich eher nicht denke. Mal schauen, ob sie aus meinem Wasen Besuch am Samstag ein Drama konstruiert 😉

 

vor 4 Stunden, MissXYZ schrieb:

Ich sehe das ein bisschen anders als meine Vorredner. 

Für mich ist das ganze jetzt schon viel zu viel Drama mit dem Potential, richtig durch die Decke zu gehen. Du hast dir da halt eine angelacht, die, wie du selbst so schön sagst, immer alles bekommen hat, was sie wollte. Jetzt seids ihr seit 3 Wochen zusammen und es geht schon so heftig los. 

Das mit der Reise/Wochenendtrip musste ich mehrmals lesen, weil ich nicht ganz durchgestiegen bin. Ansonsten bleibt mir da auch nicht viel zu sagen außer: viel zu over the top von ihr. Jeder hatte ein eigenes Leben vor der Beziehung und du warst halt auch kein Mönch, der in Askese gelebt hat. Genauso wenig wie sie. Ich glaub, ich wäre schockiert gewesen, wenn da eine wegen sowas neben mir in der Therme geheult hätte. Viel zu viel Drama.

Dann die Tinder-Aktion: HALLELUJAH. Da gehen sämtliche Alarmglocken bei mir an. Eigentlich sollte genau am Anfang doch so viel Verliebtheit und Vertrauen da sein, dass man da drüber wegblicken kann aber deine Freundin macht da ein Faß auf, als wär Polen wieder offen. Sorry für meine Wortwahl, aber ich finde das wirklich extrem. Mei, war vielleicht unglücklich, aber trotzdem kein so ein Super-GAU. 
Dieses zickige Getue mit affektiertem Geschnaube / Wegdrehen & Kuss-Verweigern ist so ein massiver Kindergarten, da hätte ich keine Lust drauf. Da kann man sich ja ausmalen, wie richtige Diskussionen mal ablaufen werden. 

Liest sich so, als hättest du dir da ein kleines Prinzesschen angelacht. Ich würd da freezen und abwarten, was von ihr kommt. Ihr Kindergarten - Verhalten, vor allem das am Ende, würd ich nicht noch belohnen. 

Erstmal danke auch für die lange Analyse - deine Wortwahl passt mir ganz gut. Ich halte normalerweise auch nichts von Mädels, die wegen jedem Mist ein Fass aufmachen.

Wie bereits oben in den Details geschrieben, hatten wir während unserer 1,5 Jährigen F+ (Jahre - nicht Monate) ausser 1-2 Ausseinandersetzungen nie wirklich Stress.

Dass sie sonst alles mit einem Lächeln und einem Zwinkern bekommt, fasziniert mich ja auch irgendwie an ihr. Sie ist sonst wirklich ein sehr sozialer Mensch, ein richtiger Sonnenschein. Lacht gerne und viel & Humortechnisch eben auch mein Ding. Daher meine Vermutung, dass Sie sich mir nicht wirklich sicher ist bzw. ich einer der wenigen bin, der das nicht so einfach hinnimmt und sie nicht so vollsülzt wie die anderen Kerle. Deswegen wohl plötzlich das Drama getue, um zu schauen ob sie mich so rumbekommt?

Das Reisethema: Ich hatte mit ihr eine Wochenreise mal angedeutet, Madrid oder so. In der Therme meinte ich, dass ich es sehr schätze dass sie auch gerne reist - ich hätte eben auch schon Mädels gedatet, für die diese Reise nicht in Frage gekommen wäre. Daraus verstand sie dann wohl oder übel (kommt ja auch ein bisschen so rüber) " Wenn die halt nicht mit mir geht, geh ich halt mit der zweiten Wahl (In ihren Augen- Sie)"  

Sie war auch vor paar Wochen sichtlich überrascht, als ich ihr sagte, dass ich aktuell noch 2 andere Mädels date. (Hatte sie von mir wohl nicht erwartet)

Die Tinder-Aktion habe ich meines Erachtens nach fast nicht besser handeln können, bin ja nicht auf ihr Drama eingestiegen und hab dann ja auch gepennt. Vor allem habe ich mir nichts vorzuwerfen, zumal ich bei Tinder wirklich die letzten 4 Wochen nicht mehr aktiv war & auch sonst nicht mehr als 1-2 Dates Pro Halbjahr über die App hatte.

Freezen hatte ich auch definitiv vor, werde mich auch nicht bei ihr melden zwecks Wochenende.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich einfach für ihren Geschmack schon etwas zu viel in mich verknallt hat und nun Angst hat ich würde Spielchen spielen bzw. sie an der langen Leine halten. Ach, lassen wir das, schon wieder viel zu viel PussyDiagnoseModus 😄 Im Endeffekt gehören immer 2 dazu!

 

vor 4 Stunden, H54 schrieb:

Bin da bei @MissXYZ und mach dir mal nicht so nen Kopp ständig irgend einen AFC Move zu machen, ist ja schrecklich. War alles im Rahmen. Jetzt ist Sie am Zug und ich garantiere dir das wird nicht ohne Drama ausgehen.

Ich hab wie gesagt aus der Vergangenheit fast schon ein Trauma meiner Ex 😄 So ein Dulli möchte ich nie wieder sein, da war ich einfach nicht glücklich. Die Angst das wieder zu werden kompensiere ich evtl. einfach durch möchtegern-Alpha Gedönse, wer weiß? Lerne mich ja heute immer noch jeden Tag neu kennen.

Wie dann aufs Drama reagieren? ab ins Schlafzimmer oder direkt im Flur? 😉

bearbeitet von MindTrip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig Mal n bisschen mehr Kante und lass dir nicht jeden Scheiß bieten.

vor 17 Stunden, MindTrip schrieb:

Für mich ist das gegessen, ich diskutiere da jetzt nicht mehr drüber!

Merk dir den Satz, den wirst du noch öfter brauchen. Wenn sie nicht aufhört dann Pack dein Zeug und fahre. Aber immer locker mit guter Laune. Das ist wichtig. Lass sie nicht sehen dass du wegen ihrem rumgebitche innerlich kochst. Entweder sie schnallt es irgendwann und geht vom Gas oder sie fährt die Sache an die Wand weil sie es hocheskaliert. 

Wie Missy schon schrieb, Prinzesschen die immer alles bekommen hat. Tanz nicht nach ihrer Pfeife und zeig n bisschen Kante.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Mädel zu sein, dass gerne Drama macht. 1. Musst du wissen ob du darauf Bock hast. 2. Musst du nicht nur Bock drauf haben, sondern auch wissen wie man sowas zu händeln hat. Die beiden Punkte sehe ich bei dir nicht, da du diesen Thread aufgemacht hast.

Wäre ich an deiner Stelle ich würde noch ein bisschen versuchen. vielleicht fuchst du dich ja ein damit. Wenn in 2 Monaten noch immer das selbe GEfühl belibt in dir wie du es jetzt fühlst, dann solltest du mal wieder die Reissleine ziehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, IchbinkeinRoboter schrieb:

Scheint ein Mädel zu sein, das gerne Drama macht. 1. Musst du wissen ob du darauf Bock hast. 2. Musst du nicht nur Bock drauf haben, sondern auch wissen wie man sowas zu händeln hat. Die beiden Punkte sehe ich bei dir nicht, da du diesen Thread aufgemacht hast.

Wäre ich an deiner Stelle ich würde noch ein bisschen versuchen. Vielleicht fuchst du dich ja ein damit. Wenn in 2 Monaten noch immer das selbe Gefühl bleibt in dir wie du es jetzt fühlst, dann solltest du mal wieder die Reissleine ziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MindTrip schrieb:

Vor knapp 4 Wochen kam sie am Abend überraschend vorbei und meinte sie kann so nicht mehr,
sie mag mich definitv mehr als nur eine F+. Sie stellte mich vor die Wahl, Beziehung oder Ende,

Ende. Bye. Keine 2 Wochen später wäre die Kleine wieder bei dir angekommen. Und wenn nicht, auch egal. Du hast genug mit anderen Chicks zu tun.

vor 22 Stunden, MindTrip schrieb:

Habe ihr erstmal gesagt, dass ich Zeit brauche für eine Entscheidung (Habe ihr gesagt 3 Tage bis ca. 1Woche). 

Oh boy. Du darfst ihr Drama nicht ernst nehmen. Erster Shit-Test Fail. Warum kam sie wohl nach 1,5 Jahren Beziehung (Ja FB ist auch eine Art von Beziehung) jetzt auf einmal damit an, aus eurer Beziehung eine "offizielle Beziehung" zu machen? Weil sie von irgendeine Freundin oder irgendeine Person aus ihrem Freundeskreis slutgeshamed wurde. Da musst du dann ganz locker drauf reagieren und nicht beta-mäßig eine Bedenkzeit einfordern. Lies LdS nochmal durch.

vor 22 Stunden, MindTrip schrieb:

Wie kläre ich die Situation, ohne wie ein Sturkopf dazustehen (Tu ich eh schon?)und trotzdem nicht nachzugeben?

Mhh. Jetzt hast du halt den ersten großen Shit-Test (Willst du nun eine Beziehung oder nicht??!) verkackt. Deswegen stell dich erstmal auf mehr Shit-Tests in Zukunft ein. Da du ein riesen Invest gemacht hast (monogame Beziehung eingegangen, tausend andere heiße Chicks abserviert) sollte jetzt von deiner Süßen auch mal was kommen.

Willst du wirklich eine monogame Beziehung mit ihr, oder doch lieber eine offene? Falls erstes, zieh dein Ding durch und zeig ihr, dass sich nichts Großes ändert bei euch. Du fickst halt keine anderen mehr und sie muss halt noch bisschen mehr investieren dafür. Wenn du aber eine offene Beziehung willst, musst du sofort handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Erstmal danke auch für die lange Analyse - deine Wortwahl passt mir ganz gut. Ich halte normalerweise auch nichts von Mädels, die wegen jedem Mist ein Fass aufmachen.

Wie bereits oben in den Details geschrieben, hatten wir während unserer 1,5 Jährigen F+ (Jahre - nicht Monate) ausser 1-2 Ausseinandersetzungen nie wirklich Stress.

Dann sollten bei dir jetzt sämtliche Alarmglocken angehen, wieso sie jetzt einen auf Prinzesschen Drama macht. Da sieht man ohne Kristallkugel ja schon, wie eure Zukunft aussehen wird. 

vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Dass sie sonst alles mit einem Lächeln und einem Zwinkern bekommt, fasziniert mich ja auch irgendwie an ihr. Sie ist sonst wirklich ein sehr sozialer Mensch, ein richtiger Sonnenschein. Lacht gerne und viel & Humortechnisch eben auch mein Ding. Daher meine Vermutung, dass Sie sich mir nicht wirklich sicher ist bzw. ich einer der wenigen bin, der das nicht so einfach hinnimmt und sie nicht so vollsülzt wie die anderen Kerle. Deswegen wohl plötzlich das Drama getue, um zu schauen ob sie mich so rumbekommt?

Finde es gruselig, wenn eine Frau zwei solche markant unterschiedlichen Gesichter aufweist. Vor allem und gerade bei dem Partner. 

vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Das Reisethema: Ich hatte mit ihr eine Wochenreise mal angedeutet, Madrid oder so. In der Therme meinte ich, dass ich es sehr schätze dass sie auch gerne reist - ich hätte eben auch schon Mädels gedatet, für die diese Reise nicht in Frage gekommen wäre. Daraus verstand sie dann wohl oder übel (kommt ja auch ein bisschen so rüber) " Wenn die halt nicht mit mir geht, geh ich halt mit der zweiten Wahl (In ihren Augen- Sie)"  

Ach du liebes Lieschen, das ist doch einfach lächerlich. Das kommt absolut nicht so rüber. Gibt halt Menschen, die verreisen gerne und welche, die tun es nicht. Genauso gibt es Menschen, die gerne campen und Menschen, die es nicht tun. Ich hasse zelten und wenn mein Partner mir sagt, dass Person A das aber mochte, dann ist das eine neutrale Aussage ohne Wertung und Angriff. 

vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Sie war auch vor paar Wochen sichtlich überrascht, als ich ihr sagte, dass ich aktuell noch 2 andere Mädels date. (Hatte sie von mir wohl nicht erwartet)

Mhm, da wittert jemand, der es normalerweise nicht gewohnt ist, Konkurrenz, und fährt die Krallen aus. 

vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Die Tinder-Aktion habe ich meines Erachtens nach fast nicht besser handeln können, bin ja nicht auf ihr Drama eingestiegen und hab dann ja auch gepennt. Vor allem habe ich mir nichts vorzuwerfen, zumal ich bei Tinder wirklich die letzten 4 Wochen nicht mehr aktiv war & auch sonst nicht mehr als 1-2 Dates Pro Halbjahr über die App hatte.

Ich mache auch dir keinen Vorwurf, aber deiner Freundin dafür einen gewaltigen. Jetzt mal ehrlich, wenn du das 5 mal liest, dann musst du doch auch belustigt schmunzeln, oder? Das ist affiges 7.Klasse-Gezicke. 

vor 18 Stunden, MindTrip schrieb:

Freezen hatte ich auch definitiv vor, werde mich auch nicht bei ihr melden zwecks Wochenende.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich einfach für ihren Geschmack schon etwas zu viel in mich verknallt hat und nun Angst hat ich würde Spielchen spielen bzw. sie an der langen Leine halten. Ach, lassen wir das, schon wieder viel zu viel PussyDiagnoseModus 😄 Im Endeffekt gehören immer 2 dazu!

Du verteidigst deine Freundin da sehr arg - zu arg, für den Mist, den sie baut. Red es dir nicht schöner, als es ist, nur weil du auch in sie verliebt bist bzw. ihr eigentlich in dem Status seid, indem man nur Herzchen sieht. 
Allein dein Zusatz oben "Mal sehen, ob sie aus meinem Wasen-Besuch ein Drama konstruiert" lässt schon so tief blicken - würd ich mir eine solche Frage stellen müssen, würd ich genau dann wissen, dass dieser Partner nix für mich bzw. was langes ist. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Zeig Mal n bisschen mehr Kante und lass dir nicht jeden Scheiß bieten.

Merk dir den Satz, den wirst du noch öfter brauchen. Wenn sie nicht aufhört dann Pack dein Zeug und fahre. Aber immer locker mit guter Laune. Das ist wichtig. Lass sie nicht sehen dass du wegen ihrem rumgebitche innerlich kochst. Entweder sie schnallt es irgendwann und geht vom Gas oder sie fährt die Sache an die Wand weil sie es hocheskaliert. 

Wie Missy schon schrieb, Prinzesschen die immer alles bekommen hat. Tanz nicht nach ihrer Pfeife und zeig n bisschen Kante.

Das ist jetzt auch der Plan soweit.

 

vor 7 Stunden, IchbinkeinRoboter schrieb:

Scheint ein Mädel zu sein, dass gerne Drama macht. 1. Musst du wissen ob du darauf Bock hast. 2. Musst du nicht nur Bock drauf haben, sondern auch wissen wie man sowas zu händeln hat. Die beiden Punkte sehe ich bei dir nicht, da du diesen Thread aufgemacht hast.

Wäre ich an deiner Stelle ich würde noch ein bisschen versuchen. vielleicht fuchst du dich ja ein damit. Wenn in 2 Monaten noch immer das selbe GEfühl belibt in dir wie du es jetzt fühlst, dann solltest du mal wieder die Reissleine ziehen. 

Kam mir wirklich nie so rüber, dass sie gerne Drama machen würde. Nach diesem WE hat sich das definitiv geändert.

Ich hab auch langfristig nicht wirklich Lust auf wochenlang freezen jedesmal wegen jedem Mist. Hab schließlich unter der Woche genug um die Ohren, als mich damit zu beschäftigen, wie ich aus nächste Drama reagiere.

vor 1 Stunde, AlphaInYourFace schrieb:

Ende. Bye. Keine 2 Wochen später wäre die Kleine wieder bei dir angekommen. Und wenn nicht, auch egal. Du hast genug mit anderen Chicks zu tun.

Oh boy. Du darfst ihr Drama nicht ernst nehmen. Erster Shit-Test Fail. Warum kam sie wohl nach 1,5 Jahren Beziehung (Ja FB ist auch eine Art von Beziehung) jetzt auf einmal damit an, aus eurer Beziehung eine "offizielle Beziehung" zu machen? Weil sie von irgendeine Freundin oder irgendeine Person aus ihrem Freundeskreis slutgeshamed wurde. Da musst du dann ganz locker drauf reagieren und nicht beta-mäßig eine Bedenkzeit einfordern. Lies LdS nochmal durch.

Mhh. Jetzt hast du halt den ersten großen Shit-Test (Willst du nun eine Beziehung oder nicht??!) verkackt. Deswegen stell dich erstmal auf mehr Shit-Tests in Zukunft ein. Da du ein riesen Invest gemacht hast (monogame Beziehung eingegangen, tausend andere heiße Chicks abserviert) sollte jetzt von deiner Süßen auch mal was kommen.

Willst du wirklich eine monogame Beziehung mit ihr, oder doch lieber eine offene? Falls erstes, zieh dein Ding durch und zeig ihr, dass sich nichts Großes ändert bei euch. Du fickst halt keine anderen mehr und sie muss halt noch bisschen mehr investieren dafür. Wenn du aber eine offene Beziehung willst, musst du sofort handeln.

Dass wir schon eine Art "offene Beziehung" hatten, war mir klar. Habs auch gefeiert, am Wochenende nur die schönen Seiten einer Beziehung und unter der Woche als kleiner Bonus bisschen Abwechslung in der Kiste mit anderen F+ Mädels.

Für ne Beziehung wäre ist sie schon die Dame meiner Wahl gewesen, hat sich ja lange genug mit mir rumgetrieben. Gefühle brauch ich hier jetzt nicht leugnen. Schlechtes Gewissen oder Eifersucht, hatte ich trotz allem nie. Wie bereits gesagt war alles mit ihr immer easy-going, genau das was ich eher suche bei ner Frau. 

Ihr werdet mich steinigen, aber eine offene Beziehung habe ich vorgeschlagen, aber sie verneinte. Herrje hab ich mich beeinflussen lassen.. *facepalm*

Bis auf das rumgevögle mit anderen sollte sich ja auch nichts ändern.

Wird ja richtig zum Augenöffner hier.. 

vor 34 Minuten, MissXYZ schrieb:

Dann sollten bei dir jetzt sämtliche Alarmglocken angehen, wieso sie jetzt einen auf Prinzesschen Drama macht. Da sieht man ohne Kristallkugel ja schon, wie eure Zukunft aussehen wird. 

Finde es gruselig, wenn eine Frau zwei solche markant unterschiedlichen Gesichter aufweist. Vor allem und gerade bei dem Partner. 

Ach du liebes Lieschen, das ist doch einfach lächerlich. Das kommt absolut nicht so rüber. Gibt halt Menschen, die verreisen gerne und welche, die tun es nicht. Genauso gibt es Menschen, die gerne campen und Menschen, die es nicht tun. Ich hasse zelten und wenn mein Partner mir sagt, dass Person A das aber mochte, dann ist das eine neutrale Aussage ohne Wertung und Angriff. 

Mhm, da wittert jemand, der es normalerweise nicht gewohnt ist, Konkurrenz, und fährt die Krallen aus. 

Ich mache auch dir keinen Vorwurf, aber deiner Freundin dafür einen gewaltigen. Jetzt mal ehrlich, wenn du das 5 mal liest, dann musst du doch auch belustigt schmunzeln, oder? Das ist affiges 7.Klasse-Gezicke. 

Du verteidigst deine Freundin da sehr arg - zu arg, für den Mist, den sie baut. Red es dir nicht schöner, als es ist, nur weil du auch in sie verliebt bist bzw. ihr eigentlich in dem Status seid, indem man nur Herzchen sieht. 
Allein dein Zusatz oben "Mal sehen, ob sie aus meinem Wasen-Besuch ein Drama konstruiert" lässt schon so tief blicken - würd ich mir eine solche Frage stellen müssen, würd ich genau dann wissen, dass dieser Partner nix für mich bzw. was langes ist. 

 

Fand ich jetzt auch echt bescheiden, von jetzt auf gleich so umzuswitchen. 

Ich hab ja auch damit wieder schon zu viel investiert, in dem ich eingebaut hab, dass Sie in der Hinsicht besser zu mir passt als zu anderen.
Und als Dank verdreht sie mir die Wörter und kackt rum. Wäre am liebsten heim gefahren, aber man will ja dann auch nicht den ganzen Tag / das WE wegschmeissen.. Gutmütigkeit von mir mal wieder vom Feinsten!

Eben, Konkurrenz ist sie sonst sicher nicht gewohnt 😄 

Ich finds auch wirklich lächerlich, drum hab ich die Diskussion auch direkt beendet. Nach nem Jahr Beziehung hätte ich das verstanden, wenn ich plötzlich auf so Apps unterwegs bin, aber das war wirklich Kinderkram. Da hab ich kein Bock drauf.

Bin wohl oder übel mies mit der rosaroten Brille unterwegs. Ist jetzt aber auch nicht so, dass ich es nicht geniesse. Habe seit paar Jahren mal wieder Chemische Reaktionen im Kopf, die sich einfach super anfühlen.

Werde wohl das Ganze noch ein Weilchen beobachten, wenn es sich dann nicht ändert, muss ich wohl weiterziehen.
Ich hab noch viel zu lernen, wie das aussieht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2019 um 18:09 , MindTrip schrieb:

Vor knapp 4 Wochen kam sie am Abend überraschend vorbei und meinte sie kann so nicht mehr,
sie mag mich definitv mehr als nur eine F+. Sie stellte mich vor die Wahl, Beziehung oder Ende, da sie das On/Off Spiel bereits fast 4 Jahre mit einem Ex hinter sich hat.
Habe ihr erstmal gesagt, dass ich Zeit brauche für eine Entscheidung (Habe ihr gesagt 3 Tage bis ca. 1Woche). Sie blieb dann über Nacht,
haben heftig rumgemacht und sie wollte mir den Sex verweigern, da sie mich "nicht beeinflussen wollte", haben aber dann doch noch miteinander geschlafen.
Am nächsten morgen meinte sie noch: Lass mich nicht zu lange warten.. (Sie ist definitiv eine Frau die normalerweise bekommt, was sie will)

Sex verweigern ist an sich schon völliger Mumpitz, es sei denn eine Frau ist es gewohnt mit Sexverweigerung ihre Ziele durchzusetzen. Mag sie sich durchvögeln zu lassen oder nicht. Geiler Sex ist bedingungslos.

Am 23.9.2019 um 18:09 , MindTrip schrieb:

Dabei war sie wie hypnotisiert, wie geil der Sex doch mit mir wäre und ich sie anmachen würde. Anschließend essen gegangen in der Stadt, Bar und bisschen spatzieren.
Dann bei ihr in der WG mit ihr noch bisschen mit der Mitbewohnerin geredet - anschließend das verliebteste Rumgeknutsche und Kuscheln -> 1h richtig schöner Sex.

Natürlich war Sie hypnotisiert wie geil der Sex doch mit dir ist.
So hypnotiesiert dass an künftigen Sex gewisse Verhaltenanweisungen an dich geknüpft werden.
Ja, ich gebs zu, in eine Frau, in die ich mich verknallt hätte, würde ich es nicht mögen, wenn die weiter rumtindert, ist ja auch irgendwie menschlich, nur das in ganzem in ein Brimborium ausarten zu lassen, anstatt eine Ansage zu machen, das kann nicht sein. Mal ein Statement vielleicht. Das und das läuft schräg wie kann man das wegvögeln. Abgesehen davon verhandel ich grundsätzlich nicht, die meinen mich mit der Muschi erpressen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 19:47 , tobias99 schrieb:

Sex verweigern ist an sich schon völliger Mumpitz, es sei denn eine Frau ist es gewohnt mit Sexverweigerung ihre Ziele durchzusetzen. Mag sie sich durchvögeln zu lassen oder nicht. Geiler Sex ist bedingungslos.

Natürlich war Sie hypnotisiert wie geil der Sex doch mit dir ist.
So hypnotiesiert dass an künftigen Sex gewisse Verhaltenanweisungen an dich geknüpft werden.
Ja, ich gebs zu, in eine Frau, in die ich mich verknallt hätte, würde ich es nicht mögen, wenn die weiter rumtindert, ist ja auch irgendwie menschlich, nur das in ganzem in ein Brimborium ausarten zu lassen, anstatt eine Ansage zu machen, das kann nicht sein. Mal ein Statement vielleicht. Das und das läuft schräg wie kann man das wegvögeln. Abgesehen davon verhandel ich grundsätzlich nicht, die meinen mich mit der Muschi erpressen zu können.

Hat mich auch gewundert, sonst gabs ja wirklich nie so Faxen.. Davor war alles locker & da geh ich einen Schritt zu viel auf sie zu und sie bombadiert mich mit Bullshit.

 

Bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mehr und mehr darüber nachdenke das Ganze dann doch lieber zu beenden, als mich dem Risiko auszusetzen, mich wieder komplett zum Affen zu machen. 

Klar hab ich sie gern, aber diese Gefühlsumsprünge sind mir dann aus der Distanz gesehen doch echt krass.. Vor allem am Anfang bzw. nachdem so viel von mir kam. Wie @MissXYZ schon so schön schreibt, wie solls in der Zukunft aussehen.. 
Je mehr ich auch darüber rede bzw. nachdenke umso lächerlicher ist die Sache. 
 

Wenn sie sich nach dem Wochenende nicht gemeldet hat, werd ich ihr klarmachen dass das so nicht läuft und ich so kein Bock auf die Geschichte hab.
Evtl. mal drauf ansprechen, dass mir das vorher wie es war besser gefallen hat und wenn sie nicht einlenkt & einsieht, dann doch das Ganze zu beenden.

 

Danke euch für eure Einschätzungen,
war wichtig mal wieder wachgerüttelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, MindTrip schrieb:

Hat mich auch gewundert, sonst gabs ja wirklich nie so Faxen.. Davor war alles locker & da geh ich einen Schritt zu viel auf sie zu und sie bombadiert mich mit Bullshit.

 

Bin mittlerweile an dem Punkt, wo ich mehr und mehr darüber nachdenke das Ganze dann doch lieber zu beenden, als mich dem Risiko auszusetzen, mich wieder komplett zum Affen zu machen. 

Klar hab ich sie gern, aber diese Gefühlsumsprünge sind mir dann aus der Distanz gesehen doch echt krass.. Vor allem am Anfang bzw. nachdem so viel von mir kam. Wie @MissXYZ schon so schön schreibt, wie solls in der Zukunft aussehen.. 
Je mehr ich auch darüber rede bzw. nachdenke umso lächerlicher ist die Sache. 
 

Wenn sie sich nach dem Wochenende nicht gemeldet hat, werd ich ihr klarmachen dass das so nicht läuft und ich so kein Bock auf die Geschichte hab.
Evtl. mal drauf ansprechen, dass mir das vorher wie es war besser gefallen hat und wenn sie nicht einlenkt & einsieht, dann doch das Ganze zu beenden.

Sie wird einlenken und dir vielleicht auch wieder Sex "schenken", als kleines Zeichen ihrer Versöhnung. Aber es wird wieder passieren und wieder passieren und dann wird genau das eintreten, was du nicht willst = du wirst dich zum Affen machen, weil du vermutlich auch noch zweimal mit ihr reden willst, weil man nicht verstehen kann, wie jemand, mit dem am Anfang alles so easy und schön war, so zickig werden kann.

Um aber auch was Positives da zu lassen: Ich finde deine Ehrlichkeit und das Eingestehen der Situation sehr schön, man sieht im Verlauf des Threads jetzt schon, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch wirklich versuchst, ehrlich zu dir zu sein. 

Ich hoffe, du kannst an deiner hier aufgezeigten Linie festhalten und lässt dich nicht einlullen. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, MissXYZ schrieb:

Sie wird einlenken und dir vielleicht auch wieder Sex "schenken", als kleines Zeichen ihrer Versöhnung. Aber es wird wieder passieren und wieder passieren und dann wird genau das eintreten, was du nicht willst = du wirst dich zum Affen machen, weil du vermutlich auch noch zweimal mit ihr reden willst, weil man nicht verstehen kann, wie jemand, mit dem am Anfang alles so easy und schön war, so zickig werden kann.

Um aber auch was Positives da zu lassen: Ich finde deine Ehrlichkeit und das Eingestehen der Situation sehr schön, man sieht im Verlauf des Threads jetzt schon, dass du dir Gedanken gemacht hast und auch wirklich versuchst, ehrlich zu dir zu sein. 

Ich hoffe, du kannst an deiner hier aufgezeigten Linie festhalten und lässt dich nicht einlullen. 

 

Da sie sich heute noch nicht gemeldet hat & ich auch vermute, dass Sie das bis zum Wochenende nicht tun wird, bringt mich das Ganze nur wieder mehr zum nachdenken. 

Nach meiner letzten Beziehung ist so etwas unharmonisches, sprunghaftes nicht das was ich suche. Ich hab keine Lust von Wochenende zu Wochenende mir immer nur Gedanken über das letzte Drama zu machen. Damit blockier ich mich und meine gute Laune. Das hab ich echt nicht nötig.

Hatte ich eigentlich gemeint, mittlerweile genug screening bei den Damen in den letzten Jahren betrieben zu haben und wenigstens etwas Einschätzung zu haben. Drum kam Sie ja auch in Frage für ne LTR. Hab mich wohl voll vertan, hmm..

 

Wie gesagt, habe mit paar Freunden aus verschiedenen Freundeskreisen drüber geredet und je öfters ich die Situation durchgegangen bin, umso lächerlicher kam es mir im Endeffekt rüber.
Spiele mittlerweile sogar mit dem Gedanken sie wieder in die F+ Schublade zu stecken, dort hats ja komischerweise funktioniert 😉 

 

Halte euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten!

Habe Sie ja die letzten Tage gefreezt,
heute kam um die typische Uhrzeit, wenn auch für meinen Geschmack einen Tag zu spät ein Anruf von ihr.
War am fahren, hab dann 20 min später zurück gerufen.

Sie fragte, wann ich Zeit hätte die Sache zu klären.
Sagte dann Sonntag, allerdings gäbe es für mich nicht viel zu klären.

Gab dann doch Diskussion (logischerweise).Bin hart geblieben, relativ emotionslos und wortkarg.
Hab nur gesagt, dass ich ehrlich war & für mich das unnötiges Drama war und ich darauf kein Bock hab. Auch für ne gemeinsame Zukunft gesehen.
(Therme Aktion: Ich war kein Mönch davor / Tinder Aktion: Habs vergessn - passiert)
Das ganze hat sich so etwa 20 Minuten so im Kreis gedreht.
Hat logischerweise nicht aufgehört darauf rumzuhacken, hab nur gesagt Sie soll mir mal bisschen Vertrauen entgegen bringen.
Hab dann auch teilweise mal angefangen ihr die Wörter zu verdrehen, hatte sogar fast Spaß dabei 😄 

Ende der Story soweit: Hab Ihr gesagt ich hab ne Entschuldigung erwartet, hab ich nicht bekommen, allerdings sieht sie's ein, dass sie bei beiden Themen  überreagiert hat.

Hab noch einfliessen lassen, dass das alles kein Problem war, als wir noch FB's waren.
Antwort: Da waren noch keine Gefühle im Spiel. 

 

Hab noch gefragt, ob sie Sonntag dann rumkommen mag,
Sie: fahre Samstag Abend wieder nach Stuttgart.
Ich: Hm, ja gut, ich fahre am Samstag nach den Wasn wieder heim an den Bodensee.
Sie: Dann sehen wir uns wohl erst nächste Woche...
Ich: Rufst mir dann an? (Fehler von mir im Nachhinein..)
Sie: Ja okay, kann ich machen.

Haben uns verabschiedet & ne gute Nacht gewünscht.

 

So far, so good - aber lange hab ich auf dieses Gedönse dann doch kein Bock. Tolle Frau hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.9.2019 um 18:09 , MindTrip schrieb:

Sie ist definitiv eine Frau die normalerweise bekommt, was sie will

Sehr sehr kritische (negative) Aussage von ihr über sich, etwas was sich wie erwartet auch direkt in ihr Verhalten übersetzt. Manipulativ, Eifer- und Kontrollsüchtig, nicht in sich ruhend. Damit wirst du mittelfristig keinen Frieden finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Nast schrieb:

Sehr sehr kritische (negative) Aussage von ihr über sich, etwas was sich wie erwartet auch direkt in ihr Verhalten übersetzt. Manipulativ, Eifer- und Kontrollsüchtig, nicht in sich ruhend. Damit wirst du mittelfristig keinen Frieden finden.

Dass sie bekommt was sie will, diese Aussage hab ich über Sie gemacht - so schätze ich sie ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, MindTrip schrieb:

Dass sie bekommt was sie will, diese Aussage hab ich über Sie gemacht - so schätze ich sie ein. 

umso schlimmer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab den Thread gelesen und mich hat’s geschaudert weil ich von dem Kaliber auch schon zwei Stück hatte. 

Das geht ewig so weiter zwischen Drama und hollywoodreifen Versöhnungen.

Dagegen spricht auch nix. Wenn man als Mann bzw Partner ähnlich drauf ist und die Achterbahn der Gefühle braucht. Und davon gibts genügend Menschen - siehe Love Island. 

Wenn man aber nicht so ist und einfach nur Piano in ner LTR will und der Beziehungsk(r)ampf irgendwann vorbei ist, wacht man Wochen nach der Trauer auf und fragt sich was man sich da eigentlich Monate/Jahre-lang angetan hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Leute hier im Thread dein HB schlecht machen, lol! 

Ihr hattet doch die letzten 1,5 Jahren eine tolle Fickbeziehung wo dein HB9 doch kaum Drama geschoben hat oder nicht? Jetzt hast du halt mal beta mäßig reagiert und bist mit ihr eine monogame Beziehung eingegangen. Da ist es keine Überraschung, dass jetzt erstmal verstärkt Shit-Test und Drama auf dich zukommt. Du hast ein Fehler gemacht, nicht die Kleine. Sie reagiert zwar nicht wie ein 100% HSE Babe, aber das ist doch alles noch immer Rahmen Leute.

Boar sie schiebt mal einen Abend Drama wegen Tinder und sie meldet sich einen Tag zu spät für deinen Geschmack, mach schnell Schluss mit der Psycho Tante. Das geht ja gar nicht. (Vorsicht Ironie). Wärst du wirklich Alpha, würdest du dir nicht so ein Kopf drüber machen. Und hör mal nicht auf die Leute die hier "red flags" schreien. Jede Frau würde so reagieren wie dein HB, wenn du dich so beta mäßig von eine tolle F+ in eine monogame Beziehung ziehen lässt (Außer natürlich irgendwelche super HSE Frauen mit über 1.100 Beiträge in einem deutschsprachigen Pickup-Forum).

vor 20 Stunden, MindTrip schrieb:

Das ganze hat sich so etwa 20 Minuten so im Kreis gedreht.
Hat logischerweise nicht aufgehört darauf rumzuhacken, hab nur gesagt Sie soll mir mal bisschen Vertrauen entgegen bringen.
Hab dann auch teilweise mal angefangen ihr die Wörter zu verdrehen, hatte sogar fast Spaß dabei

Sehr gut, nicht ernst nehmen. Ihr klar sagen, dass Vertrauen dir wichtig ist und fertig, weiteres unnötiges Gelaber drüber lachen. Ist der "little niece frame". Lach einfach über ihr Versuch Drama zu schaffen.

vor 20 Stunden, MindTrip schrieb:

Hab noch einfliessen lassen, dass das alles kein Problem war, als wir noch FB's waren.

Na das ist nicht Alpha. Wie soll sie denn dann reagieren? "Oh stimmt, hast recht MindTrip, lass wieder F+" Kommt für mich so rüber als würdest du sagen: "Du wolltest eine Beziehung, ich wollte sie nicht hab mich aber beta wie ich bin überreden lassen, jetzt streiten wir uns nur und die Schuld liegt bei dir!" Aber evtl. hast du's aber alpha rüber gebracht, kann auch sein.

vor 20 Stunden, MindTrip schrieb:

Haben uns verabschiedet & ne gute Nacht gewünscht.

Dann ist doch alles wieder gut. Zieh dein Ding durch, verfolg deine Ziele und melde dich bei deiner Süßen wenn du Bock drauf hast. Hör auf mit dem Hirnfick, fick sie lieber nächstes mal ordentlich, und die Sache ist geklärt. Falls dann nochmal Drama kommt, nicht ernst nehmen, drüber lachen und ihr zeigen, dass sich nichts geändert hat, außer das ihr jetzt "offiziell" zusammen seid (Du musst nicht gleich wie ein Beta zum Laptop rennen und im PU Forum nach Hilfe fragen, wo die Hälfte dann schreibt, wie scheiße doch dein HB sei). Dann wird ihr Drama auch immer weniger und fertig. Falls nicht, sag Beziehung eingehen war ein Fehler (von dir) und F+ geht klar. Entweder sie ist damit einverstanden, oder nicht. Kann dir egal sein, du kannst ja andere vögeln und vllt mal ein tolles HB für eine polygame Beziehung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AlphaInYourFace schrieb:

Wie die Leute hier im Thread dein HB schlecht machen, lol! 

Ihr hattet doch die letzten 1,5 Jahren eine tolle Fickbeziehung wo dein HB9 doch kaum Drama geschoben hat oder nicht? Jetzt hast du halt mal beta mäßig reagiert und bist mit ihr eine monogame Beziehung eingegangen. Da ist es keine Überraschung, dass jetzt erstmal verstärkt Shit-Test und Drama auf dich zukommt. Du hast ein Fehler gemacht, nicht die Kleine. Sie reagiert zwar nicht wie ein 100% HSE Babe, aber das ist doch alles noch immer Rahmen Leute.

Hab mich wohl wirklich etwas zu schnell einlullen lassen, auf der anderen Seite war sie ja wie gesagt schon bisschen die Frau, die für mich am ehesten in eine LTR in Frage gekommen wäre.

vor 2 Stunden, AlphaInYourFace schrieb:

Boar sie schiebt mal einen Abend Drama wegen Tinder und sie meldet sich einen Tag zu spät für deinen Geschmack, mach schnell Schluss mit der Psycho Tante. Das geht ja gar nicht. (Vorsicht Ironie). Wärst du wirklich Alpha, würdest du dir nicht so ein Kopf drüber machen. Und hör mal nicht auf die Leute die hier "red flags" schreien. Jede Frau würde so reagieren wie dein HB, wenn du dich so beta mäßig von eine tolle F+ in eine monogame Beziehung ziehen lässt (Außer natürlich irgendwelche super HSE Frauen mit über 1.100 Beiträge in einem deutschsprachigen Pickup-Forum).

 

Sehr gut, nicht ernst nehmen. Ihr klar sagen, dass Vertrauen dir wichtig ist und fertig, weiteres unnötiges Gelaber drüber lachen. Ist der "little niece frame". Lach einfach über ihr Versuch Drama zu schaffen.

Wenns um Kreativität im Sprachgebrauch geht, zieht sie bei mir meist den kürzeren. Selbst kleine Shit-Tests verdreh ich ihr sonst. Hier tats auch mal gut, wie oben geschrieben, "Kante" zu zeigen

vor 2 Stunden, AlphaInYourFace schrieb:

Na das ist nicht Alpha. Wie soll sie denn dann reagieren? "Oh stimmt, hast recht MindTrip, lass wieder F+" Kommt für mich so rüber als würdest du sagen: "Du wolltest eine Beziehung, ich wollte sie nicht hab mich aber beta wie ich bin überreden lassen, jetzt streiten wir uns nur und die Schuld liegt bei dir!" Aber evtl. hast du's aber alpha rüber gebracht, kann auch sein.

Hab das Ganze so in der Art angezweifelt, was sich denn bitte explizit geändert hat, seit wir zusammen sind, dass sie mir so ein Drama macht.

Sonst hat's ja auch nie wirklich Beef gegeben.

vor 2 Stunden, AlphaInYourFace schrieb:

Dann ist doch alles wieder gut. Zieh dein Ding durch, verfolg deine Ziele und melde dich bei deiner Süßen wenn du Bock drauf hast. Hör auf mit dem Hirnfick, fick sie lieber nächstes mal ordentlich, und die Sache ist geklärt. Falls dann nochmal Drama kommt, nicht ernst nehmen, drüber lachen und ihr zeigen, dass sich nichts geändert hat, außer das ihr jetzt "offiziell" zusammen seid (Du musst nicht gleich wie ein Beta zum Laptop rennen und im PU Forum nach Hilfe fragen, wo die Hälfte dann schreibt, wie scheiße doch dein HB sei). Dann wird ihr Drama auch immer weniger und fertig. Falls nicht, sag Beziehung eingehen war ein Fehler (von dir) und F+ geht klar. Entweder sie ist damit einverstanden, oder nicht. Kann dir egal sein, du kannst ja andere vögeln und vllt mal ein tolles HB für eine polygame Beziehung finden.

Sie kommt heute abend spontan vorbei, hab ihr angerufen & gesagt ich hab Lust sie zu sehen.
Werd das Ganze Investment von ihr bisschen abwarten, bzw. meins wieder 2 Gänge runter fahren.

Dann sieht sie hoffentlich den Unterschied & dass Sie sich mit ihrem rumgezicke das alles selbst verbaut 🙂 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
möchte hier noch abschließend kommentieren:

Habe die Beziehung vor ca. 2 Wochen nun doch schon frühzeitig beendet.

Ich war einfach mit der gesamten Situation unglücklich!

Das Drama wegen anderen (teilweise auch sexuell unattraktiven) Frauen wurde immer mehr,
Erwartungshaltung in allen Belangen & zu guter letzt einfach kein (Mehr-)Invest von ihrer Seite.

Wenn man es als so "verliebte" Frau nicht fertig bringt,
sich mir persönlich ein bisschen emotional zu öffnen, geschweige denn sich in der Woche nicht 1x melden zu können,
ist das für mich nichts Anderes, als dass sie mich als Trophäe an ihrem Schlüsselbund mit sich herum trägt.

Des Weiteren wollte sie evtl. noch ein Auslandsjahr machen, studieren etc.. Dass ich das nicht mitmache,
sollte klar sein. War also nur der gut vögelnde Lückenfüller.
 

Eigentlich hat sie mich ja sogar 1,5 Jahre angelogen - Mir eine chillige Persönlichkeit vorgespielt, die so gar nicht existiert.
Dabei ist die Dame ist rückblickend gesehen Drama pur. 

Auch der sehr reife Abgang ihrerseits mit dem Satz "Ich scheiss auf dich" inklusive Blockieren auf allen Social Media Plattformen
ist meiner Meinung nach dieser langen, überwiegend schönen FB kein Anzeichen für ein harmonisches, gesundes Selbstbild.

 

Aber ich ziehe meine durchaus positive Erfahrung aus der ganzen Geschichte, 
ich bin im Sinne der Selbstreflektion echt schon sehr weit gekommen im Vergleich zu meinem damaligen Ich vor 2 Jahren.

Dort wäre ich in die schlimmste Oneitis gerutscht, hätte ja und Amen zu allem gesagt und hätte sicher nicht die Beziehung so früh beendet.

 

Danke an euch alle fürs Lesen & Kommentieren - 

The "MindTrip" continues.. 😉 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.