30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach ganz ehrlich, ja mei, sie hat vlt ne Redflag weil sie auf Orbiter steht, vlt nicht das geilste Selbstwert...
Aber wegen so nem Text ihr gleich Krankhafte Psychische Störungen unterstellen? Bekommst du/ihr nicht dein verkaktes Game anders gekorbt?

Fassen wir mal zusammen was NICHT auf Hobby Psycho kake beruht auf Grund eines kleines Textes einer Person die ihre Einseitige Sicht vermittelt:

Sie geht bald weg ins Ausland
Sie Sagt sie mag keine Beziehung mit TE
Sie trifft sich mit dir und du Eskalierst einfach null
Sie Fährt Shittest und du heulst rum
Sie versucht dich aufzuziehen und du gehst ab wie ein Flitzeäffchen

Früher hätte man dir gesagt du sollst dich einlesen, Wie man gescheit eskaliert, wie man Shittests besteht.
Klar ist die Kleine kein Goldschatz wenn sie sich so an deinen Gefühlen aufgeilt keine Frage. Aber leider wischen viele Mädels den Boden mit dir wenn du sie nicht in die Ecke stellst wie das kleine Gör dass sie im moment zu sein scheint.

Ich meine warum Eskalierst du nicht? Beziehung wird es nicht geben weil sie keine will und/oder Wegzieht. Also versuch sie halt nochmal klar zu machen?
Sie zieht ja eben so wieso weg... Warum sollte sie da jetzt noch mega reininvestieren!?

@Doc Dingo hat ja schon das meiste gesagt.
Sie scheint jetzt für dich kein LTR material zu sein, vorallem aufgrund der Umstände... Aber wie das Mädel ist, wenn sie mal etwas Kante / Führung und Regel kassiert weiß doch hier auch keiner... Klar es gibt Frauen die gehen "nett" mit deinen Schwächen um, korben dich lieblich und reiten nicht drauf rum, manche halten sich Orbiter wie deine jetzt. Aber Arbeite erstmal an dir selber, oder nutze noch die Gelegenheit bei ihr zu eskalieren...

Narzissmus und Borderline sind hoch komplexe Störungen, kein Experte auf diesem Gebiet würde auf die Idee kommen bei der Fülle an Information einem Menschen sowas zu unterstellen...
Man kann kleine Redflag Tendenzen erkennen, aber wie sie wäre wenn Carlos die kleine mal in die Ecke stellt weis dann auch wieder keiner... Manche Mädels sind dann ganz schnell goldig und Handzahm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Kurzknapp schrieb:

und nichts von ihm willst wieso chillt mann  dann weiter mit ihm im und  meldet sich ?

Weil sie einen Lustgewinn aus dem Machtgefühl bezieht. Sie kann Dich mit kleinen Brocken anlocken und Du springst, weil Du auf mehr hoffst, keine Alternativen hast, im realen Leben keine Dates bekommst. Deshalb bist Du ihr Opfer.

Sei dankbar für diese Gruselgeschichte, befreie Dich und starte in ein neues Leben. Es gibt viele Bücher und das Forum hier. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Also wenn man Typen Friendzone nach dem Mann ihr offen das Interesse gezeigt hat.Finde ich das wirklich komisch das mann aussagen tätig die einen ganz klar eifersüchtig machen soll..

wie zB hoffe morgen beim Sportunterricht sind nicht nur Jungs die auf mein Arsch starren.

Naja Eifersucht ist ziemlich unterschiedlich... Wenn mein Kollege mir davon erzählt was er am Wochenende mit seiner FB plant kann mich das eifersüchtig machen, wenn ich halt auf ihn stehe oder ich kann ihm ein high five dafür geben weil wir eben nur Freunde sind und über viel reden... Ist halt relativ.. und kommt immer n bissl auf die Frau an... Finde die Aussage aber nicht sonderlich manipulativ um eifersüchtig zu machen.... Es sei denn sie führt dir bei der Aussage Grade ihre super knappen Hotpants vor, die sie beim Sport tragen wird... Kommt halt n bissl auf die Frau und eure Themen insgesamt an... Wenn sie einfach gerne über Sex und solche Themen spricht, auch mit allen anderen... Nicht darauf aus dich zu verführen. Aber eig ist es völlig egal warum sie tut was sie tut denn:

vor 9 Stunden, Kurzknapp schrieb:

Nenn mich altmodisch aber ich glaube nicht an Freundschaft zwischen Mann und Frau.

Damit hast du eig klar was Du willst und was nicht... Sie will keine LTR du willst keine Freundschaft. Jetzt könnte man über F+ diskutieren, halte ich bei deinem emotionalen Invest und deinen Reaktionen wie Eifersucht, verletzt wenn sie sagt dass sie gehen wird und keine Alternativen aber für eine richtig dumme Idee. Also: Kontaktabbruch! Its easy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Vielzahl von antworten von euch wirklich hilfreich,das sie kein LTR Material ist war mir sofort klar,aber Leute haltet mich für verrückt oder sonst was,aber sie Manipuliert nach ganz offensichtlichen Mustern.

zB Sie schrieb mir heute: 

Sie:

Hey bin wieder zurück 

Ich habe den Test bestanden und werde es machen.

(Test für ihren neuen Job,sie war 2 Tage dafür vereist,und es ist hier in Deutschland sie geht nicht ins Ausland,ich weiß nicht wer hier das Gerücht gestreut hat.Halt 400km entfernt.

Ich:

Hey freut mich für dich 👍

Jetzt kommt’s 

Sie:

Ja aber ich weiß nicht ob ich das mache will 🤷🏻‍♂️😅

Ich: 

Ja hast ja noch Zeit dir dass zu überlegen.

 

Fertig so jetzt könnt ihr mir mal sagen das sie nicht bewusst Emotionen triggert,das wird für mich immer offensichtlicher.Sie will mir ein reindrücken,merkt ihr was ich reagiere nicht drauf,und schon macht sie Hoffnung ja bleibe aber vielleicht doch hier.

Mag sein das sie nicht umbedingt Borderline erkrankt ist aber sie hat Verhaltensmuster die sehr darauf leiten lassen das bei ihr etwas ganz komisch läuft.

Fühle mich schon hier wie Leonardo DiCaprio in Shutter Island.

Der letzte Junge war nach 2 Wochen kennenlernphase so überzeugt das sie seine Seelensverwandte ist das er ihr Liebesbriefe in den Briefkasten geschmissen hat. Ein 25 Jähriger Mann.

Sie manipuliert Männer ganz offensichtlich 🙄,diese Story hat sie mir selber erzählt.

Stellt mich als Bösewicht da der auf sie abkackt aber ich habe den Braten schon gerochen seit dem ersten Treffen nur hatte halt noch keine Persönlichen Erfahrungen mit so welchen Frauen gesammelt.

Bin bei ihr schon immer mehr Emotional raus,da ich bemerkt habe was sie für ein Spiel spielt.

Habe erkannt das sie kein LTR Material ist.

Das sie Charakterzüge hat die ich nicht toll finden würde ,wäre sie meine Freundin.

usw.

Nur muss euch echt sagen irgendwas klammert mich noch an ihr, dass ich Kontakt zu ihr halte und ich denke halt das ist meine sexuelles empfinden ihr gegenüber.Ich finde ihr Verhalten Heiß das sie mit mir spielen kann,ich denke das ist auch der Grund wieso Frauen auf uns Typen abkacken wenn wir diese Spiele spielen.

Halt ein gefährliches Mädchen. 

😈

bearbeitet von Kurzknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, UpdatePick schrieb:



@Doc DingoAber wie das Mädel ist, wenn sie mal etwas Kante / Führung und Regel kassiert weiß doch hier auch keiner... Klar es gibt Frauen die gehen "nett" mit deinen Schwächen um, korben dich lieblich und reiten nicht drauf rum, manche halten sich Orbiter wie deine jetzt. Aber Arbeite erstmal an dir selber, oder nutze noch die Gelegenheit bei ihr zu eskalieren...
 

Ich sage dir ganz ehrlich,seit Anfang an reagiere ich ihr gegenüber Easy aus die Shittests.

wie du siehst auch in meinem letzten Post ich gehe nicht drauf ein,vielleicht ist mir das 1-2 mal passiert seit unserem Kontakt aber nicht wirklich.

Ich denke halt drüber nach und teile euch meine Gedanken mit die ich einfach bei der Typ Frau bemerkt habe.

Ich weiß eben nicht wie Mann sowelchen Frauen Kante zeigt.

erklär es mir ?

bearbeitet von Kurzknapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.