Shittest oder doch Friendzone?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

ich komm mal schnell zur sache. Ich (19) hatte in meiner Ausbildung im ersten Lehrjahr eine HB8-9 (19). Sie war seit 3 Jahren in einer Beziehung, ich hatte seit nem halben Jahr was mit einer aus der Klasse am laufen.
 

Vor ca. 2-3 Monaten haben wir angefangen einfach so miteinander zu schreiben, ganz normal halt. Ich habe damals mit ihr über meine Probleme mit meiner damaligen Perle geredet, weil sie sie auch kennt.  Mitte August war es dann bei mir vorbei mit der, am selben Tag war es aus mit ihrem Freund. Ich war für sie da (über WhatsApp da ich im Urlaub war).

Seitdem haben wir weiter geschrieben und irgendwann meinte Sie dass Sie gekündigt habe, und deshalb nicht mehr bei mir in der Klasse sei. Und bot mir dann an dass wir mal was machen. Zur info sie lebt 80km entfernt von mir. Hat mir dann ein zwei mal die chance gegeben was zu machen, da konnte ich aber aus Zeitgründen nicht. Letztens waren wir mit 2 Kumpels von mir und einer freundin von ihr im Club, war nicht schlecht, aber hätte besser laufen können.

Seitdem schreibt sie bisschen seltener. Gestern schrieb sie mir wo es um meine Ex ging „du findest schon eine bessere“ und gleich danach „gestern hat mich im Club end der Hübsche junge angesprochen aber er war so groß wie ich😭“ hab nur gelacht.

Würdet ihr das als Friendzone oder eher als Shit Test sehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lost76 schrieb:

... aber hätte besser laufen können.

das heißt? nicht eskaliert?

in dem Fall würde ich auf Friendzone tippen. Hat dich wahrscheinlich nach dem Beziehungsende als Rebound gesehen aber mehr wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht so leicht zu beantworten:

vor 1 Stunde, Lost76 schrieb:

Würdet ihr das als Friendzone oder eher als Shit Test sehen? 

Es kann sehr gut sein, dass du generell nicht die erste Wahl für sie bist:

vor 1 Stunde, Lost76 schrieb:

Ich habe mit ihr über meine Probleme geredet. 

Ich war für sie da.

Ich weiß: Das ist schon eine gewisse Zeit her; und ihr befindet euch jetzt in einer anderen Lebensphase. Trotzdem gilt: Damals warst du ein Freund; damals warst du sexuell nicht interessant. Und es ist (auch nach Jahren) schwer, aus dieser Schublade herauszukommen.

Möglich ist, dass die Dame dich zur Aufpolierung ihres Selbstbewusstseins benutzen wollte (oder will):

vor einer Stunde, a.supertramp schrieb:

Hat dich wahrscheinlich als Rebound gesehen.

Um es hart zu sagen: Ich tippe eher auf Friend-Zone - und nicht auf Shit-Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lost76 schrieb:

Letztens waren wir mit 2 Kumpels von mir und einer freundin von ihr im Club, war nicht schlecht, aber hätte besser laufen können.

Hast du ihr Interesse signalisiert oder einfach nur platte Gespräche geführt?

Wenn du ihr kein Interesse gezeigt hast bist du auf dem besten Wege in die frinedzone.

vor 4 Stunden, Lost76 schrieb:

Gestern schrieb sie mir wo es um meine Ex ging „du findest schon eine bessere“ und gleich danach „gestern hat mich im Club end der Hübsche junge angesprochen aber er war so groß wie ich😭“ hab nur gelacht.

Bist du größer als sie? Vielleicht war es tatsächlich ein Wink mit dem Zaunpfahl.

Du solltest dann mal in die Puschen kommen und ihr gegenüber den nächsten Schritt einleiten sonst wirst du bald uninteressant und landest somit aufjedenfall in der Friendzone.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das weder als Friendzone noch als Shittest sehen. Und überhaupt was würde Dir diese Erkenntnis bringen???

Das ist einfach nur unnötiger Hirnfick!!

Triff sie und eskaliere endlich. Das wäre mal ein ordentlicher Plan, statt nur zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehm das war eher eine Manipulation dass sie dich über die Konkurrenz dazu bringen will dass du dich beeilst endlich zu eskalieren... ich mein du bist doch auch an ihr interessiert ich verstehe gar nicht warum du dich nicht mir ihr triffst sie hat dir doch mehrere Vorlagen gegeben

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.