5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo,

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: jedes mal sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo ich und meine HB hatten uns vor kurzem kennen gelernt, indem ich einfach nach einer durchzechten Nacht bei ihr geklingelt habe..  Nach kurzem small talk gings aber gleich zur Sache.. Hatten uns wohl gemerkt vorher schon öfters gesehen und ich wusste das sie attracted ist. Leider war ich wie gesagt ziemlich betrunken, und hab mich etwas aufgeführt was sie nicht ganz so toll fand. Nach einem weiteren treffen bei dem es auch wieder zur sache ging haben wir uns geeinigt das wir uns  in zwei Tagen erneut sehen. Leider war an diesem Tag ein Abschiedsfest und ich bin dann alkoholtechnisch wieder etwas eskaliert:) Trozdem haben wir uns getroffen und ich war dies mal wirklich wild beim sex.Naja sie dachte ich sei iwie extrem drauf. Nun nach dieser nacht schrieb sie mir das sie erstmal eine pause braucht weil sie das alles überfordert hat. Was mich nerft ist, dass sie mich nicht richtig kennen gelernt hat und evtl denkt ich sei ein unmöglicher spinner:) Hab ihr am nächsten Tag ihre sachen vorbei gebracht wollte wieder skalieren doch dann block ihrerseits.. naja ein Versuch wars wert. Nun das war am Dienstag seitedem freeze ich sie. Anbei sei noch gemerkt das sie seit kurzer Zeit mit ihren freund schluss gemacht hat. Naja stört mich nicht.

Frage.

Hätte gern weiter gemacht mit ihr. Kann man das Ruder wieder drehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihre Geilheit ist weg, sie ist nüchtern und ihr Verstand hat sich gemeldet. Womöglich hat auch ihre Freundin gefragt, mit wem sie rummacht. Folge: Distanz und Schlampen - Schutzschild.

Da fehlte der Comfort. Du bist "so Typ nach Party, war besoffen". Ich denke, da kommt nix mehr groß. Du warst Ausrutscher beim Feiern. Ein Sexkontakt, den sie verschweigen wird, wenn mal ein Lover fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jedesmal besoffen bei ihr aufkreuzt musst du dich nicht wundern, dass es da kein Weiterkommen gibt. Mach ein Date klar und sei nüchtern, anderweitig wird das nichts.

Außerdem, wenn sie sich erst vor kurzem getrennt hast, warst du vermutlich mal der Fick den sie brauchte.

Könntest vielleicht noch Rebound werden aber dafür hast du dich wahrscheinlich mit dem besoffen sein selbst aus dem Spiel genommen. 

bearbeitet von Greyback123
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Beispiel, wie man es sich durchs eigene Verhalten, gerade gepaart mit Alkohol, schön zerschießen kann. Vor allem direkt zweimal nacheinander...

Würde vermutlich noch bis WE warten, wenn dann nichts kommt, selbst probieren. Sollte ein neues Date zu Stande kommen, unbedingt nüchtern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.