Date war gut, Anziehung ist da und dann schreibt sie aufeinmal nicht mehr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Mein Alter 23

Alter HB 21

Anzahl Dates 2

Etappe FC

Problem: HB fängt meldet sich nicht mehr / hat nicht geantwortet

Frage: Was kann ich machen?

 

 

Ich brauche mal euren Rat, vielen Dank schonmal!

 

Sie ist 21 und ich 23 Jahre alt. Wir suchen beide eine langfristige Beziehung.

 

Ich habe vor ca. 4 Wochen in einer Bar ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten mehrmals Blickkontakt bis ich dann zu ihr rübergegangen bin, dann haben wir was zusammen getrunken und ein wenig geredet. Ca. 20 Minuten nachdem wir uns da kennengelernt haben sind wir nach draußen gegangen und haben auf einer Bank rumgemacht. (Sex wäre aufjedenfall möglich gewesen aber war zu wenig Zeit vorhanden, Sie war schärfer auf mich als ich auf Sie) Dann haben wir die Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag angefangen zu schreiben. Wir kommen aus 2 unterschiedlichen Städten und waren nur an dem 1 Abend in der selben Stadt..

Wir haben dann ca. 1 Woche geschrieben, teilweise telefoniert und dann haben wir uns getroffen. Bei unserem Treffen war Sie etwas schüchtern, aber interessiert und mit der zeit wurde sie lockerer. Ich sollte auch bei Ihr schlafen, aber das hat von meiner Seite aus nicht geklappt. Bei der Begrüßung und Verabschiedung haben wir uns nur etwas länger umarmt, ein Kuss war nicht drinnen.

Seit dem Treffen sind jetzt ca. 4 Wochen vergangen, wir haben in der Zwischenzeit geschrieben und 1 mal telefoniert. Sie hat mir ab und zu Bilder geschickt z.B. wo Sie nachts im Bett lag und wo man ein wenig Haut sah, nicht viel. Aufjedenfall hat man am Chat gemerkt dass sie interessiert ist, das 1. Date hat ihr gefallen und wir wollten uns ein 2. mal treffen.

Jetzt habe ich nach einem Treffen gefragt: Ich habe gefragt ob Sie Samstag oder Sonntag Zeit hat. Leider hatte Sie keine Zeit weil Sie das ganze Wochenende arbeiten muss (glaube ich ihr auch weil das in ihrer Branche öfter vorkommt). Darauf habe ich dann erstmal nicht geantwortet. Abends habe ich einen Status gepostet wo ich mit Freunden unterwegs war. Darauf hat Sie mir mitten in der Nacht ein Foto geschickt wo Sie feiern war. 

Am nächsten Tag mittags, habe ich dann bezogen auf das feiern geschrieben: Ob das der Club ist wo wir letztens zusammen hinwollten? Und auf Ihre Nachricht, dass sie Keine Zeit hat habe ich geschrieben: Arbeit ist wichtiger. Lass es uns dann nächstes Wochenende probieren. Sie hat mir nicht mehr geantwortet, nun ist ca. über 1 Woche um. Wie gesagt davor hat Sie noch nett mit Smileys usw geschrieben und Sie hat mir dann mittags geschrieben dass sie Keine Zeit hat und mitten in der Nacht hat Sie mir ein Foto vom feiern auf meinen Status bezogen geschickt. Dann will Sie mir ja irgendetwas zeigen bzw. sich bemerkbar machen. Und ich habe meiner Meinung nach nichts falsche geschrieben und auch nicht emotional reagiert. Ich habe ihr seitdem auch nicht mehr geschrieben. 

 

Warum schreibt Sie nicht mehr? Wie soll ich reagieren?

 

 

 

Vielen Dank schonmal

Rokieee

bearbeitet von Hexer
Threadtitel für TE angepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ohne Sex keine Beziehung und du bist ihre WhatsApp - Brieffreundschaft geworden.

Du hast viel zu lange gewartet um auf das 2. Treffen zu gehen. Wer wartet denn vier Wochen??? Du schlägst nochmal ein Treffen vor, am besten in der Woche und dann Netflix and chill. Nicht feiern gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat "keine Zeit" ,kann aber Abends fett feiern gehen. Ergo hat sich schon Zeit, nur halt nicht für dich!

Wahrscheinlich wollte sie dir das so nicht sagen, hat sich aber durch das Foto selbst verraten. Das wird sie mittlerweile auch gemerkt haben und der Umstand ist ihr peinlich. Daher keine Antwort mehr.

So oder so, sie hat kein Interesse an dir! NEXT!

bearbeitet von Sportler14
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Sportler14 schrieb:

Sie hat "keine Zeit" ,kann aber Abends fett feiern gehen. Ergo hat sich schon Zeit, nur halt nicht für dich!

Wahrscheinlich wollte sie dir das so nicht sagen, hat sich aber durch das Foto selbst verraten. Das wird sie mittlerweile auch gemerkt haben und der Umstand ist ihr peinlich. Daher keine Antwort mehr.

So oder so, sie hat kein Interesse an dir! NEXT!

Das war Freitag, ich habe gefragt ob Sie Samstag oder Sonntag Zeit hat. Freitag war sie feiern und ich hatte ja Freitags auch keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, [email protected] schrieb:

Das war Freitag, ich habe gefragt ob Sie Samstag oder Sonntag Zeit hat. Freitag war sie feiern und ich hatte ja Freitags auch keine Zeit.

Ah ok, das geht so aus dem ursprünglichen Text leider nicht hervor. Wenn das große Interesse allerdings wirklich da gewesen wäre hätte sie ja gerne einen Gegenvorschlag machen können. " Du Rudi, am Wochenende passt es bei mir nicht. Aber Dienstag oder Donnerstag hätte ich Zeit" . Hast ja dann nochmal nach einem Treffen gefragt und da kam gar keine Antwort mehr.

Das Ding ist durch.

bearbeitet von Sportler14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sportler14 schrieb:

Ah ok, das geht so aus dem ursprünglichen Text leider nicht hervor. Wenn das große Interesse allerdings wirklich da gewesen wäre hätte sie ja gerne einen Gegenvorschlag machen können. " Du Rudi, am Wochenende passt es bei mir nicht. Aber Dienstag oder Donnerstag hätte ich Zeit" . Kannst ja noch 1x nach einem Treffen fragen, kommt dann wieder nur ein wischi waschi "ich kann da nicht" weißt du bescheid.

Ich befürchte das Ding ist durch.

Ok danke dir, werde ich probieren. Was mich nur so gewundert hat, dass Sie mir mitten in der Nacht bezogen auf meinen Status ein Foto schickt wo Sie feiern ist nachdem ich nicht darauf geantwortet habe, dass Sie keine Zeit hat. Dann will Sie mir ja iwas zeigen oder nicht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, H54 schrieb:

Ohne Sex keine Beziehung und du bist ihre WhatsApp - Brieffreundschaft geworden.

Du hast viel zu lange gewartet um auf das 2. Treffen zu gehen. Wer wartet denn vier Wochen??? Du schlägst nochmal ein Treffen vor, am besten in der Woche und dann Netflix and chill. Nicht feiern gehen.

Ok werde ich machen. Ja du hast Recht ich hab viel zu lange gewartet, hatte anderes im Kopf 😅 Wir haben die 4 Wcohen aber auch nicht täglich geschrieben, mal zwischendurch auch 6-7 Tage garnicht geschrieben und dann hat Sie mir spät abends von sich im Bett ein Foto geschickt. Kann es sein, dass ich zu desinteressiert war bzw. rüber kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waum bei dem date was ihr hattet nicht wieder eskaliert= klar war nen kuss drin ihr habt ja schonmal rumgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, RoyalDutch schrieb:

waum bei dem date was ihr hattet nicht wieder eskaliert= klar war nen kuss drin ihr habt ja schonmal rumgemacht

Eigentlich stimmt das was du sagst, wir haben rumgemacht und sie wollte sogar Sex, hat den Rock hochgezogen usw. aber wir hatten auch beide schon Alkohol getrunken.

Aufjedenfall war sie nach einer Woche bei dem Date eher schüchtern und zurückhaltend, vielleicht will Sie es auch langsamer angehen weil Sie was langfristiges sucht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zu langsam Eskaliert der onaniert. Du hast dir nicht genommen was du wolltest, als die Optionen vorhanden waren. Eierloses Betaverhalten aus Sicht der Frau.. Game Over.

bearbeitet von seductionguru
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben, telefonieren, Kaffeekränzchen, 4 Wochen schreiben, telefonieren, Bilder austauschen...liest sich eher wie zwei beste Freundinnen Ü50, die 300km auseinander wohnen und sich ab und zu sehen. 
Ohne Sex geschweige denn einem Kuss ist Attraction halt nur ein Traumschloss, da muss mehr kommen und da muss mehr gehen. Und auch schneller, nicht über diese Zeitdauer. 

Du bist nicht ihr Brieffreund und willst es auch nicht werden, also warum dann so verhalten? 
Stell außerdem dein PDM aus, nix "Vielleicht langsam angehen, weil langfristig" wenn sie beim Kennenlernen (!!) ihren Rock hochgezogen hat, weil sie heiß war. 
Du kommst nicht in die Puschen, da liegt der Hase im Pfeffer, und suchst ständig Excuses. 

Abgesehen davon auch von mir noch die Erinnerung für die Formatierung für die Zukunft:
1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.

Bitte halte dich daran, du siehst ja, wie andere User hier ihre Threads übertiteln. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MissXYZ schrieb:

Schreiben, telefonieren, Kaffeekränzchen, 4 Wochen schreiben, telefonieren, Bilder austauschen...liest sich eher wie zwei beste Freundinnen Ü50, die 300km auseinander wohnen und sich ab und zu sehen. 
Ohne Sex geschweige denn einem Kuss ist Attraction halt nur ein Traumschloss, da muss mehr kommen und da muss mehr gehen. Und auch schneller, nicht über diese Zeitdauer. 

Du bist nicht ihr Brieffreund und willst es auch nicht werden, also warum dann so verhalten? 
Stell außerdem dein PDM aus, nix "Vielleicht langsam angehen, weil langfristig" wenn sie beim Kennenlernen (!!) ihren Rock hochgezogen hat, weil sie heiß war. 
Du kommst nicht in die Puschen, da liegt der Hase im Pfeffer, und suchst ständig Excuses. 

Abgesehen davon auch von mir noch die Erinnerung für die Formatierung für die Zukunft:
1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.

Bitte halte dich daran, du siehst ja, wie andere User hier ihre Threads übertiteln. 

Zur Überschrift: Sorry werde ich nächstes mal besser machen!

Danke für deine ehrliche und direkte Antwort, also du sagst ich soll ihr nochmal schreiben, ein Treffen ausmachen und eskalieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Änder die Überschrift nochmal! Jeder der hier einen Thread aufmacht sucht nach Rat oder Hilfe, also Streich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 13:34 , [email protected] schrieb:

Etappe FC

wann soll der gewesen sein?

Es gab keinen FC, und das dürfte auch der Grund sein, warum sie sich nicht mehr meldet. Scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein und hat möglicherweise jemand anderes kennengelernt.

Am 24.9.2019 um 13:34 , [email protected] schrieb:

Bei der Begrüßung und Verabschiedung haben wir uns nur etwas länger umarmt, ein Kuss war nicht drinnen.

Weil? Ihr hattet schon rumgemacht und dann ist ein Kuss zur Begrüßung nicht drin?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins muss man dir lassen: bis zur Bank und dem rummachen hast du alles perfekt gemacht. Danach leider sukzessive abgebaut und nicht ausm arsch gekommen.. Sie hat dir so viele Signale gesendet und du hattest ein free lunch es aber nicht genutzt. 

Kann man jetzt aber nicht mehr ändern und die Luft ist auch irgendwo raus. Meiner Meinung nach fraglich ob du da noch was reißen kannst.. 

Ich würde noch ein letztes mal anrufen und lässig am Telefon mit ihr quatschen, etwas push and pull und Dann versuchen ein date auszumachen. 

Denke aber nicht dass sie darauf eingehen wird da sie einfach gesehen hat dass du ihre feuchte pussy nicht möchtest aber würde dem die größten Erfolgschancen zuordnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da auch keine Hoffnung mehr machen.

Wie auch bei mir gerade passiert ist, würde ich mal sagen:

Auch dein Fisch ist gelutscht und kannst dich wieder auf andere Frauen konzentrieren, die besser zu dir passen und nicht nur mit dir spielen wollen. Viel Glück!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, vice_master94 schrieb:

Eins muss man dir lassen: bis zur Bank und dem rummachen hast du alles perfekt gemacht. Danach leider sukzessive abgebaut und nicht ausm arsch gekommen.. Sie hat dir so viele Signale gesendet und du hattest ein free lunch es aber nicht genutzt. 

Kann man jetzt aber nicht mehr ändern und die Luft ist auch irgendwo raus. Meiner Meinung nach fraglich ob du da noch was reißen kannst.. 

Ich würde noch ein letztes mal anrufen und lässig am Telefon mit ihr quatschen, etwas push and pull und Dann versuchen ein date auszumachen. 

Denke aber nicht dass sie darauf eingehen wird da sie einfach gesehen hat dass du ihre feuchte pussy nicht möchtest aber würde dem die größten Erfolgschancen zuordnen. 

Danke dir für deinen Ratschlag! Aber warum schickt Sie mir letztens mitten in der Nach dann ein Foto vom feiern nachdem ich ihr ein Stunden lang nicht geantwortet hatte und selber einen Status drinnen hatte wo ich mit Freunden unterwegs war, Sie will damit doch irgendwas bezwecken??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie war notgeil und es war ein warmer Spätsommertag. Sie wollte es mit Dir, aber Du warst ein Rohrkrepierer. Deshalb bist nur der Brieffreund, der sukzessive abgeklemmt wird. Deinen Job hat ein anderer Mann erledigt. Du bist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalationsfenster groß wie ein Scheunentor verpennt. 
Ist in der Regel dann irgendwann Game Over. 

Entweder weil das Mädel "geiler Typ" in "Typ hat keine Eier und bekommt es nicht gebacken" umframed. 
Oder weil ein anderer Typ im Spiel ist und sein Zeug zusammen hat. 

Am 24.9.2019 um 13:34 , [email protected] schrieb:

Ich habe vor ca. 4 Wochen in einer Bar ein Mädchen kennengelernt. Wir hatten mehrmals Blickkontakt bis ich dann zu ihr rübergegangen bin, dann haben wir was zusammen getrunken und ein wenig geredet. Ca. 20 Minuten nachdem wir uns da kennengelernt haben sind wir nach draußen gegangen und haben auf einer Bank rumgemacht. (Sex wäre aufjedenfall möglich gewesen aber war zu wenig Zeit vorhanden, Sie war schärfer auf mich als ich auf Sie) 

Mädels die das in einer Bar können, 

vor 4 Stunden, [email protected] schrieb:

Aber warum schickt Sie mir letztens mitten in der Nach dann ein Foto vom feiern nachdem ich ihr ein Stunden lang nicht geantwortet hatte und selber einen Status drinnen hatte wo ich mit Freunden unterwegs war, Sie will damit doch irgendwas bezwecken??

können das auch in einem Club. Und die Mehrzahl der Typen verbockt das hier 

Am 24.9.2019 um 17:25 , [email protected] schrieb:

Eigentlich stimmt das was du sagst, wir haben rumgemacht und sie wollte sogar Sex, hat den Rock hochgezogen usw. aber wir hatten auch beide schon Alkohol getrunken.

nicht. 

Vllt. war sie in einer sexuellen Stimmung beim Feiern. Musst an Dich denken. 
Hat danach mit nem Typen nach 20 Minuten rum gemacht. 
Den Rock hochgezogen. Und der hat sie ordentlich gevögelt?

Oder sie hat die Nummer und denkt sich, dass der es eher gebacken bekommt und ignoriert Dich. 

I.d.R. ist es gelaufen. Kann sich aber auch dann noch mal entwickelt, wenn Du nur "geparkt" bist und der andere es verbockt. 

 

 

bearbeitet von robocat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das immer so stimmt was ihr schreibt. Nicht jede Frau ist immer so drauf, dass sie es gleich Sex will.

Das wird mir hier manchmal zu leicht verallgemeinert.

Kann auch andere Gründe manchmal haben. Sie hat neue Männer kennengelernt die ihr vom Charakter, Aussehen usw. einfach besser gefallen usw.

Niemand weiß es genau. Manchmal kann man gar nichts dafür, man ist halt nicht so ihr Typ insgesamt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Glückskatze schrieb:

Weiß nicht ob das immer so stimmt was ihr schreibt. Nicht jede Frau ist immer so drauf, dass sie es gleich Sex will.

Das wird mir hier manchmal zu leicht verallgemeinert.

Kann auch andere Gründe manchmal haben. Sie hat neue Männer kennengelernt die ihr vom Charakter, Aussehen usw. einfach besser gefallen usw.

Niemand weiß es genau. Manchmal kann man gar nichts dafür, man ist halt nicht so ihr Typ insgesamt.

 

alter wenn sie rummachen sie den rock hochzieht will sie auch sex

spaetestens wenn sie sich dann nochmal auf nen date trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verallgemeinern hier gar nichts sondern beziehe mich spezifisch auf diesen Fall. Klar ist nicht jede Frau so aber eine die nach 20 Minuten rummacht, will dass man bei ihr schläft!!! und bilder vor dem schlafen schickt schon. Und noch mehr

Das sind alles mehr oder weniger unterbewusste Signale zum Intinm werden. 

Klar kann man bei einigen streiten aber bei der Häufigkeit ist der Fall denke ich klar, sie wollte halt einfach ihren Spaß haben. 

bearbeitet von vice_master94
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.9.2019 um 13:50 , Sportler14 schrieb:

Sie hat "keine Zeit" ,kann aber Abends fett feiern gehen. Ergo hat sich schon Zeit, nur halt nicht für dich!

Wahrscheinlich wollte sie dir das so nicht sagen, hat sich aber durch das Foto selbst verraten. Das wird sie mittlerweile auch gemerkt haben und der Umstand ist ihr peinlich. Daher keine Antwort mehr.

So oder so, sie hat kein Interesse an dir! NEXT!

Ganz genau. Wie sollte sie es dir sonst schonend beibringen?  Frauen wollen „bewusst“ so wenig schaden wie möglich anrichten. Um sich selbst nicht schlecht zu fühlen. 
würde da auch garnich weiter fragen wieso weshalb warum. Das wirkt dann sehr needy. Schaffe dir optionen. Denn wenn du die hast belastest du dich nicht mit einer einzigen. Du solltest immer Wertvoll sein und wenn jemand deine Zeit nicht schätzt, dann verbringe sie mit Menschen die das tun. Zeit ist das einzige was wir haben. Und sie ist begrenzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.