5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: keins
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine
5. Beschreibung des Problems:

 

Liebe Community,

 

ich brauche eure Expertise im Umgang mit einer neuen Arbeitskollegin. Die Dame ist richtig heiß und hat dieses Jahr eine Ausbildung bei uns begonnen. Ich würde grundsätzlich von mir selbst behaupten, dass ich einen sicheren und routinierten Umgang mit Frauen habe. Habe aktuell F+ mit zwei Damen gleichzeitig und die Resonanz der Damenwelt war bisher überwiegend positiv.

Dennoch erfrage ich euren Rat wie ich die junge Dame am besten layen kann. Habe bisher noch nicht wirklich eskaliert, bis auf ein paar C&F Gespräche bei denen sie sich weggeschmissen hat vor lachen und häufigem Augenkontakt.

Habe das Gefühl sie ist attracted, hat mich auch sofort bei Instagram angefragt und sucht den Blickkontakt, sowie das Gespräch bei Gelengenheit. Ich schätze Sie trotzdem sehr schüchtern ein, so ne süße Maus halt.

Meine Sorge ist eher, dass das ganze nach hinten losgeht, genieße ein hohes Ansehen in der Firma und möchte ungern von einer Azubine gekorbt werden. Aber sie ist so geil ich muss einfach dran.

Ich weiß es gibt keine 1:1 Anleitung, dennoch wäre ich über Feedback bzw. Field Reports dankbar, von PUA's die solche Situationen schon gemeistert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, RobertoBlanko schrieb:

Meine Sorge ist eher, dass das ganze nach hinten losgeht, genieße ein hohes Ansehen in der Firma und möchte ungern von einer Azubine gekorbt werden.

Du wirst nix von Deinem Ansehen wegen eines Korbes verlieren. Höchstens, wenn Du nicht damit umgehen kannst! Also lad die Kleine zu nem Kaffee/Bier/WasWeissIch ein (musst es ja nicht vor versammelter Mannschaft machen). Egal wie sie reagiert, Du nickst das locker ab und bleibst ihr gegenüber im Job möglichst genau so wie vorher. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du selbst Azubi oder Prakti würde ich es machen. Bist du es nicht und ihr quasi vorgesetzt, kann ich dir nur dringen davon abraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst bin Verkäufer im Autohaus, bin ihr aber nicht vorgesetzt, das sie aktuell in der Dispo arbeitet. Bei den Azubis ist das ja so dass die irgendwie alle Abteilungen mal durchlaufen müssen.

Bin aber jetzt kein Vorgesetzter o.ä. für Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dringend ab. Bin allgemein kein Freund von Company-Fucks, aber grad in der Position kann es für dich, aber auch für sie, unheimlich unangenehm werden. Sie ist dir trotzdem untergeordnet, auch, wenn du keine direkte Führungskraft bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.