Extrem Genervt - Wie OG aufziehen in dieser Zeit

215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 30 Minuten, Female_M schrieb:

Wonach werden Frauen bewertet, woran werden sie gemessen? Bestimmt nicht an ihren Hobbies...

Da wäre zum einen der Blick. Die Augen dürfen einen Grad an Verrücktheit (denke jeder weiß wovon ich spreche) nicht überschreiten. Ein gewisses Lodern und eine Tiefe hinter ihnen müssen erkennbar sein.

Der Intellekt muss passen. Ich stehe auf Frauen die mich sprachlos machen. Die schlagfertig sind.

Es sollte erkennbar sein, das ihr Körper ihr Castle ist, sprich sie muss zwingend gepflegt sein

Sie muss das gewisse etwas haben. Das Etwas kann sowas sein wie eine bestimmte Art zu Lachen oder diese bestimmte Mimik wenn sie aufmerksam zuhört

Auf keinen Fall sollte sie Issues (und die hat jeder Mensch) an ihrem Gegenüber auslassen oder schlechte Vibes in ihre Mitmenschen projezieren

Sie sollte mir das Gefühl geben Skalen und Bewertungen vergessen zu können. Dann ist sie toll.

Achja, sie sollte ihre Pussy nicht zu Mondpreisen verkaufen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Female_M schrieb:

Ja gut.

Wonach werden Frauen bewertet, woran werden sie gemessen? Bestimmt nicht an ihren Hobbies...

(Leider) immer noch an der Optik. Ich sag nur HB Skala.

Die "Hobbies" sind dann häufig "Nägel machen, Fitness-Studio, zum Waxing gehen".

Im OG, ob ich nach links oder rechts wische, bestimmt, aber bei näherem Kontakt oder dann nem Date möchte ich schon, dass ne Frau was aus ihrem Leben macht! Nicht: Netflix, Prime, Bachelor, einmal im Jahr "Mädelsabend", aus Langeweile Marktwertcheck im OG,...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

<modmode>Ich hab hier mal aufgeräumt. Wenn Beiträge, dann bitte wieder zum Thema. Bitte kein weiteres Geflame und auch keine Abschweifungen zum Sicherheitsprogramm der hypergamen Ü30-Frau. Sachdienliche Hinweise oder nix!<\>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

(Leider) immer noch an der Optik. Ich sag nur HB Skala.

Diese Skala soll meiner Meinung nach einen subjektiven Wert veranschaulichen und warum sollten dort nicht auch andere Eigenschaften mit einfließen? Wenn ich sage "die ist ne 9", dann sagt das doch nur aus, dass ich sie besonders toll finde, was für mich persönlich aber auch immer z.B. Intelligenz miteinbezieht. Eine 9 muss zwangsläufig intelligent sein, sonst ist sie niemals eine 9 für mich, weil ich gewisse sapiosexuelle Vorlieben habe.
 

vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

Wonach werden Frauen bewertet, woran werden sie gemessen? Bestimmt nicht an ihren Hobbies...

Wenn eine Frau Interessen und Hobbies hat, finde ich das gut, aber was das letztlich ist, ist mir meistens völlig latte, denn ich weiß was ich an der Frau gut finden möchte und das hat mit ihrer Art, ihrer Sozialintelligenz und ihren Werten zu tun. Auf einem Foto sieht man aber noch deutlich mehr als das Gesicht und den Körperbau, was unbestritten einen sehr starken Einfluss auf die Bewertung für uns Männer hat. Aber es ist nunmal auch der Blick und die Art der Präsentation wie z.B. ihre Körpersprache und auch teilweise der Text, der Interesse wecken kann. Gute Fotos spiegeln immer die Person wider, die man beim Treffen auch  erwarten kann.
Meine Jetzige ist auch über OG und sie sah beim Treffen dann auch wirklich sehr sehr nah an ihren Fotos aus. Man hat auf den Fotos schon gesehen, dass sie wahrscheinlich nicht dumm ist - das kombiniert mit einem heißen Körper  und sie ist ne 9 😉

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, magick schrieb:

Auf einem Foto sieht man aber noch deutlich mehr als das Gesicht und den Körperbau

Das sind zumeist völlig surreale Bilder, denn wie du ja schon bereits bemerkt hast: 

 

vor einer Stunde, magick schrieb:

Aber es ist nunmal auch der Blick und die Art der Präsentation

Genau darum geht es nämlich! Es wird häufig ein völlig falsches Bild vermittelt. Ein oder mehrere Bilder zeigen immer nur einen bestimmten Moment, niemals die ganze Wahrheit/Realität. 

Dennoch stimme ich deinem Beitrag in den meisten Punkten durchaus zu. Eine Frau, welche optisch zwar unfassbar hübsch sein mag, erreicht ihre Attraktivität niemals allein durch ihr äußeres.

Es mag wohl die hier übliche Praxis sein, eine Frau rein äußerlich zu bewerten. 

Für mich sind es genau so wie du es auch beschreibst, eben noch andere Dinge, die diese Frau attraktiv oder un-interessant machen.

Nein, damit meine ich auch nicht ihre Ausstrahlung oder sonstiges ... es geht außer dem optischen Eindruck und welchen sie ausstrahlt, noch um andere Dinge, die sie so hübsch/interessant machen.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neu mit Tinder Plus, ca 5000 Profile die letzten Tage durchgearbeitet. Ich screene und selektiere sehr stark, wähle nur Mädels die natürlich /dezent geschminkt sind (80% der Profile geschminkte Barbies, mit Filter überzogen, Instagrambabes --> fliegen alle sofort raus)

Bisher 70 Matches gehabt, wovon ich die interessantesten 10 angeschrieben habe.

Auffallend werde ich von attraktiven großen Frauen >1,75 gematcht, da ich selber recht groß bin.

Jedoch Kommunikation mit diesen Damen recht unflirty, obwohl ich viel C&F am Anfang als Opener einsetze, meistens kommt nach kurzer Zeit nichts mehr

Bisher habe ich zwei HB 5-6 die recht flirty sind und im Chat investieren. Diese haben auch zuerst geopened und wissen wohl dass man üblicherweise noch mit  anderen Frauen kommuniziert. Da kommen dann schon deutliche Angebote und Sätze "was muss ich tun um deine Nr 1 zu werden"

Mein Fazit:

- Ja OG (Tinder) ist ein wahrlicher Zeitfresser, und eine Odyssee wenn man nach Qualität screenen will!  Da ist man im Real Life schneller.

- Interessante Frauen wohl übersättigt vom vielen Angebot an Typen, vom Schreiben gelangweilt, kein Invest (ja ich bin nach 3 Tagen auch bereits gelangweilt von dieser App)

- Viele Typen, die sagen sie können bei Tinder Ficks rausholen, werden wohl auf Masse gamen ohne  genauer Betrachtung der HBs, nur um auf nen fick zu kommen.

- Wie hier schon erwähnt wurde,  kann ich bestätigen: Richtige Bomben ab HB 7 aufwärts sind meinem subjektiven Eindruck  äußerst selten und wenn wird man von denen nicht gematcht.

- Hype von Tinder wohl vorbei wo alles noch neu und aufregend war.

 

BTW: Ich fand es amüsant, dass ich bei Tinder auch viele Frauen entdeckt habe, die ich bereits ausm Real life entweder schon mal angesprochen habe bzw anderweitig kenne, jedoch durch ihre unterkühlte und no-flirty Art und Weise die Männer abschrecken. Die werden wohl auch im OG keinen Mann typen kriegen bzw diese nacheinander abschiessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, trautekeller schrieb:

BTW: Ich fand es amüsant, dass ich bei Tinder auch viele Frauen entdeckt habe, die ich bereits ausm Real life entweder schon mal angesprochen habe bzw anderweitig kenne, jedoch durch ihre unterkühlte und no-flirty Art und Weise die Männer abschrecken. Die werden wohl auch im OG keinen Mann typen kriegen bzw diese nacheinander abschiessen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich sehe auch häufig Frauen, die ich aus dem Real Life kenne. Sind meisten Langzeitsingles, welche seit über 5 Jahren keine Beziehung mehr hatten und für die kein Mann "gut genug" ist. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man sich dann ausrechnen was zum Großteil für Frauen sich da rumtreiben.

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selektiere auch sehr sehr stark (Größe, Aussehen, ungeschminkt usw.), habe aber eine gute Ausbeute (mit einem Abo wäre da sicher mehr drin). HB7+ sind durchaus in Tinder vertreten aber sie werden der Masse höchstens angezeigt, aber nicht dein Profil diesen HBs. Mein Profil läuft ganz gut, meist bekomme ich die Like-HBs direkt am Anfang der Suche angezeigt, da mein Radius gering ist.

Auffallend ist hierbei, dass ich vermehrt Matches aus zwei benachbarten Städten erhalten (immer wieder diese zwei).

Ich hatte eben einen großartigen Fehler in Tinder, der sehr aufschlussreich war: Mir wurden eine ganze Reihe HBs angezeigt, die alle um 1 bis 5 km entfernt waren. Deren Wohnort und Bilder passten aber nicht, da die Stadt eine Großstadt etwas weiter weg ist (> 100 km) und ich dort nie suchte. Lauter HBs mit hoher Anzahl an gut bis sehr gut ausschauenden Körpern/Gesichtern Auffallend viele mit 29 Jahren dabei (die mich meist matchen). Bekam dann eine WA und habe gewechselt. Nach der Rückkehr in Tinder wurden mir wieder örtliche HBs angezeigt und hatte wieder ein Match aus einer der beiden Städte. (Normalerweise kann man den Bilderstapel weiter abarbeiten, aber hier war dann Schluss mit den Großstadtfrauen.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal 3 Tagen nicht einloggen, dann ködert dich Tinder wieder mit heißen Girls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Vacay schrieb:

 

Ich sehe auch häufig Frauen, die ich aus dem Real Life kenne. Sind meisten Langzeitsingles, welche seit über 5 Jahren keine Beziehung mehr hatten und für die kein Mann "gut genug" ist. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt, kann man sich dann ausrechnen was zum Großteil für Frauen sich da rumtreiben.

und die teilweise deutlich überzogenen Anforderungslisten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Ach ich denke, da tun sich beide Geschlechter nichts... eure Posts könnte ich genauso für die Männerwelt

unterschreiben. Ich sah dort auch immer wieder dieselben Nasen, teilweise welche, die ich 2014 mal gematched habe und die seitdem keine Beziehung mehr hatten.

 

Ich höre von Freundinnen allerdings, dass Tinder zum Winter jetzt besser läuft. Viele Neuanmeldungen,

mehr grundsätzlich beziehungswillige Männer, weniger Sexanfragen.

Zwei Bekannte von mir (schätzungsweise HB5-6, ü40) haben je zwei Kinder, Teilzeitjob, wenig Kohle.

Eine hat via Tinder einen Ingenieur (HG8) abgegriffen, sechstes Date in zwei Wochen findet heute statt.

Die andere datet gerade ebenfalls n Gutverdiener, HG8.

Überrascht mich, weil hier im Forum Alleinerziehende doch direkt rausgescreened werden?

Läuft jedenfalls, auch bei anderen Damen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

und die teilweise deutlich überzogenen Anforderungslisten

 

...sagen die Jungs hier, die alle ne HB10 mit Doktortitel wollen... 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Female_M schrieb:

 

...sagen die Jungs hier, die alle ne HB10 mit Doktortitel wollen...

ich nicht! ;-) eine HB7~8 mit Arbeit und Leben wäre ausreichend!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

Ich höre von Freundinnen allerdings, dass Tinder zum Winter jetzt besser läuft. Viele Neuanmeldungen,

mehr grundsätzlich beziehungswillige Männer, weniger Sexanfragen.

Du glaubst auch alles, was deine Freundinnen dir jedes mal auftischen. Die erzählen dir auch ganz safe die ganze Wahrheit und so... Träum weiter 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, DerKlitter schrieb:

Du glaubst auch alles, was deine Freundinnen dir jedes mal auftischen. Die erzählen dir auch ganz safe die ganze Wahrheit und so... Träum weiter 😄

Nope. Selbst gesehen, inklusive Chatverläufe.

Vor allem eine der Frauen ist da sehr dahinter, weil wir einige Male dieselben Typen gematched haben

und sie da immer Panik geschoben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

Nope. Selbst gesehen, inklusive Chatverläufe.

Vor allem eine der Frauen ist da sehr dahinter, weil wir einige Male dieselben Typen gematched haben

und sie da immer Panik geschoben hat.

Wenn ich schon wieder dieses "Gutverdiener" als erstes Kriterium lese. 🤦‍♂️   Sitzt du auch daneben, wenn sie für die HG8 ihre Schenkel öffnen? Das tun sie nämlich vermutlich brav. Und sobald sie das nicht mehr unisolo tun, verliert HG8 die Lust und Treffen Nr. 7 wird abgesagt. Also nur wegen 6 Treffen in 2 Wochen würde ich hinter "beziehungswillig" mal noch ein gaaaanz großes Fragezeichen setzen 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Female_M schrieb:

 

 

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

 

vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

 

Stimmt, einige Golddiggerinnen dort vertreten, die nen Versorger suchen. Da wird schon im Chat Job und Arbeitgeber  abgefragt und wenn man das nicht stante pede verrät werden sie etwas ungehobelt. Eine hat sich dann massiv qualifiziert, was sie tun muss um die Nr 1 in meinem Leben zu sein. Sie möchte mich heiraten und Kinder kriegen. Forderung Ihrerseits bevor es zu einem Treffen kommt, Ich sollte vorher noch zum Check beim Urologen ob meine Schwimmer noch agil  sind...

 

bearbeitet von trautekeller
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe gar nicht das Problem mit Golddiggerinnen und Forderungen seitens der Frauen. Wenn sie bewusst und an prominenter Stelle nach der Arbeit fragen, sind sie mir ohnehin suspekt. Das Alter spielt hierbei eine ganz große Rolle. Kaum eine U30 fragt mich nach der Arbeit. Eher bekomme ich noch ihre Adresse zugemailt.

Hatte aber gestern auch so einen Fall, der aber anders gelagert ist. Eine wirklich hübsche HB, 33 Jahre alt, will mich treffen - sie ist on. Als es konkret wird, merkt sie schon an meinem Schreiben + Bilder, dass ich Frauen treffe, die mir mehr anbieten (könnten) als nur ein Abendessen und Drink - auswärts, wenn ich eine längere Fahrt wegen des Dates und Landschaft! in Kauf nehme. Sie kam auch mit einer Tochter an, später, was ich beruflich mache. Habe bei ihr die Variante 'Ulkberuf' (natürlich ohne Status) ausprobiert. Sie wollte auch noch mein wahres Alter wissen. Sehr gekommt beantwortet ;-) Ich hatte auch das morgige, fast vereinbarte Date in Frage wegen Doppeltermin in Frage gestellt. Auf einmal ging das Treffen von "bloß kein Sex beim ersten Treffen" in Richtung "wann kommst Du denn mal vorbei, ich könnte auch schauen, dass ich für dich den ganzen Tag Zeit habe" bis hin zu "ich habe zuhause auch eine heiße Dusche, sag Bescheid, wenn Du mal in der Nähe sein wirst ;)". Werde ich mal antesten 😅

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

sie ist on. Als es konkret wird, merkt sie schon an meinem Schreiben + Bilder, dass ich Frauen treffe, die mir mehr anbieten (könnten) als nur ein Abendessen und Drink - auswärts, wenn ich eine längere Fahrt wegen des Dates und Landschaft! in Kauf nehme. Sie kam auch mit einer Tochter an, später, was ich beruflich mache. Habe bei ihr die Variante 'Ulkberuf' (natürlich ohne Status) ausprobiert. Sie wollte auch noch mein wahres Alter wissen. Sehr gekommt beantwortet ;-) Ich hatte auch das morgige, fast vereinbarte Date in Frage wegen Doppeltermin in Frage gestellt. Auf einmal ging das Treffen von "bloß kein Sex beim ersten Treffen" in Richtung "wann kommst Du denn mal vorbei, ich könnte auch schauen, dass ich für dich den ganzen Tag Zeit habe" bis hin zu jetzt "ich habe zuhause auch eine heiße Dusche". Werde ich mal antesten 😅

In dem Fall, dass die Frau DTF ist und es im Prinzip nur noch darum geht, wann und wo der Sex stattfinden soll, dann dient die Frage nach dem Beruf dem Comfort. Vorallem wenn sie dich zu sich nach Hause lassen will, gehört die Berufsfrage zu den Sicherheitsfragen. Frau will sich halt keinen frustrierten arbeitslosen Axtmörder ins Haus holen. Ich weiß nicht, ob Ulkberuf so hilfreich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Frau würde ich keinem Online-Mann trauen. Den Beruf kann man vortäuschen, seinen Intellekt jedoch beim Schreiben nicht zum Guten hin verstellen können. Comfort wird bei anständiger Konversation sicherlich genügend aufgebaut werden, was man am sich öffnendem HB während des Gesprächsverlauf ausmachen kann.

Bei einer im Sommer brachte ich im Chat gar den Axtmörder! an - wir hatten ein wunderbares Tagesdate :-)  Sie schrieb mir aber danach, dass sie das Date fast abgesagt hätte, sie hätte Bedenken gehabt (darüber kann ich jetzt noch lachen), aber sie fand mich zu verlockend usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, MrLong schrieb:

Als Frau würde ich keinem Online-Mann trauen. Den Beruf kann man vortäuschen, seinen Intellekt jedoch beim Schreiben nicht zum Guten hin verstellen können. Comfort wird bei anständiger Konversation sicherlich genügend aufgebaut werden, was man am sich öffnendem HB während des Gesprächsverlauf ausmachen kann.

Bei einer im Sommer brachte ich im Chat gar den Axtmörder! an - wir hatten ein wunderbares Tagesdate :-)  Sie schrieb mir aber danach, dass sie das Date fast abgesagt hätte, sie hätte Bedenken gehabt (darüber kann ich jetzt noch lachen), aber sie fand mich zu verlockend usw.

Das ist nur so ein mentales Sicherheitsding. Deswegen hast auch nur ein Tagesdate gehabt, bei dem sie auch schon Bedenken hatte. Siehst. Da sollte man einfach umgehend korrekt antworten und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sloggy schrieb:

Das ist nur so ein mentales Sicherheitsding. Deswegen hast auch nur ein Tagesdate gehabt, bei dem sie auch schon Bedenken hatte. Siehst. Da sollte man einfach umgehend korrekt antworten und gut ist.

Wie bitte? Das Date ging von frühen Nachmittag durch eine für mich nicht ganz bekannte Stadt, über vers. Feste im Sommer, Essen und Altstadt, zwei coole Clubs in ihre Wohnung bis knapp fünfe am Morgen in ihrem Bett. Deswegen ja, ein langes Date, wie es besser nicht hätte sein können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, MrLong schrieb:

Wie bitte? Das Date ging von frühen Nachmittag durch eine für mich nicht ganz bekannte Stadt, über vers. Feste im Sommer, Essen und Altstadt, zwei coole Clubs in ihre Wohnung bis knapp fünfe am Morgen in ihrem Bett. Deswegen ja, ein langes Date, wie es besser nicht hätte sein können.

Das Date nennt sich dann Overnight 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.