Extrem Genervt - Wie OG aufziehen in dieser Zeit

215 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten, suamo schrieb:

Meine Güte. Ist doch echt kein Geheimniss mehr, dass OG nicht das Gelbe vom Ei ist. Wir haben das Thema bestimmt schon 1000000000000000000 mal durchgekaut.

1. Gibts einen guten Guide hier im Forum , vllt sogar 2-3. Aber ich erinner mich, dass hier 1-2 Jungs das Ganze mal sehr gut auseinandergenommen und auf den Punkt gebracht haben.

2. Ist das online game meist nur für die einfach, die eine 8-10 sind UND gute Bilder haben. Dann läuft das Online Game praktisch wie von allein, wenn man beim Schreiben nicht total verkackt. Für alle Anderen ist das OG zeit und energieintensiv und recht gnadenlos.

Da muss man mit rechnen, dass Es mal wenig - keine Matches gibt, Chats im Sande verlaufen, man nicht jeden Tag eine Andere daten kann etc.

 

Wenn man aber mal drüber nachdenkt, dass man praktisch nicht mehr als die Bilder hat, um zu überzeugen, ist das auch nciht weiter verwunderlich. Heißt anstatt euch aufzuregen und immer rumzuheulen könntet Ihr das OG einfach ein lassen, in der Prioritätenliste degradieren ( und das Profil optimieren ) oder euch am Besten mehr mit realem Game beschäftigen.  Og ist halt nicht für jeden und gnadenlos. Man kann sein Profil optimieren etc., aber als Mann ist man da eben eher schlechter dran. Jeder, der mal gesehen hat, was auf dem Profil einer Frau dort abgeht, wird auch verstehen, warum. Da hat man praktisch 50 Nachrichten am Tag und 20 neue Matches und filtert dann eben nur noch das beste raus, sowohl Äußerlich als auch vom ersten Eindruck beim SChreiben.

Darum daten die meisten Jungs dort auch konstant nach unten, und das oft nicht zu knapp.

 

Ich denke am Ende ist es, wie immer, eine Sache der Erwartungshaltung. Manche haben durch Erfahrung Anderer ( meist die sehr erfolgreichen ) oder gutes Marketing von Seiten der Appbetreiber den Eindruck, dass man sich Tinder lädt und dann eine nach der Anderen auf ihren Schwanz hoppst, als wäre Es nichts. So einfach läuft das aber nur für die allerwenigsten.

 

 

Stimme ich dir zu... und mir ist das mit OG total klar. Sollte immer nur ein Add-on sein.

Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass es selbst für die HG 8-10 kein Selbstläufer ist... weil ich diese Mär immer wieder lese. Und die Erfahrungen aus meinem Umfeld da ne andere Sprache sprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bluerabbit schrieb:

Absolut same story here... Früher und heute habe ich im real life überhaupt keine Probleme, Mädels kennenzulernen. Der Unterschied ist halt, früher war ich jede Woche 4-5 Mal unterwegs... kann und möchte ich heute nicht mehr. Auf Tinder ist das eine totale Beliebigkeit. Und selbst als HG hat man es da schwer... möchte gar nicht von mir sprechen. Hab da einen Kumpel, der wirklich überdurchschnittlich gut aussieht und wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, bekommt er die meisten IOIs. Gut, sein Game ist ausbaufähig und er ist aktuell mal wieder unter der Haube, aber selbst er hat bei tinder nicht so den Erfolg gehabt.

Zum Vergleich: Wir habens in einer gemischten Gruppe getestet: Kumpel von mir, sieht ordentlich aus und hat im RL keine großen Probleme, Frauen für einen lay zu finden. 50 mal geliked... kein Match... und ich rede von 50 hintereinander, also ohne Selektion. Die Mädels am Tisch, HB bis durchschnittlich, 10 von 10... oder meinetwegen 9 von 10.

Letzte Woche tinder date gehabt... heavy makeout, über text game attraction aufrecht gehalten, Date für Samstag ausgemacht... gestern flake, weil passt nicht...

Danke für deinen Bericht. Musst halt wissen, dass es Tinder nicht so gut mit den +HGs meint. Sonst wären die zu schnell wieder von der Plattform in einer Beziehung oder mit ihren HBs zugange. Man wird auch nicht allen Frauen angezeigt bzw. diese nicht einem.

Hatte ja auch schon einige tolle Dates, die ich mit Dates vor Tinder vergleichen könnte. Gut, meist geht es mit Tinderdates sehr viel schneller zur Sache (gab's aber auch früher, nur nicht in dieser Spannweite). Aber nach diesen tollen Dates ist dann auch meist Schluss. Da kann man noch so gut geküsst und gevögelt haben. Unglaublich ist das, weil derart täuschen mit viel Erfahrung ist ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, bluerabbit schrieb:

Stimme ich dir zu... und mir ist das mit OG total klar. Sollte immer nur ein Add-on sein.

Ich wollte mit meinem Post lediglich zum Ausdruck bringen, dass es selbst für die HG 8-10 kein Selbstläufer ist... weil ich diese Mär immer wieder lese. Und die Erfahrungen aus meinem Umfeld da ne andere Sprache sprechen.

So klar ist das nicht, was er schreibt, weil das meiste eben nicht für Tinder zutrifft. Gerade die HG8+ werden beschnitten und klein gehalten. Es läuft mitnichten wie von alleine für den HG8 und mit der Zeit ist es mit dem Account auch erledigt und man muss sich einen neuen zulegen. Und ich tue einen Teufel, nach unten zu daten, wenn auch die Like-Zahl am Durchdrehen ist und mir diese HBs am Anfang gelistet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MrLong schrieb:

So klar ist das nicht, was er schreibt, weil das meiste eben nicht für Tinder zutrifft. Gerade die HG8+ werden beschnitten und klein gehalten. Es läuft mitnichten wie von alleine für den HG8 und mit der Zeit ist es mit dem Account auch erledigt und man muss sich einen neuen zulegen. Und ich tue einen Teufel, nach unten zu daten, wenn auch die Like-Zahl am Durchdrehen ist und mir diese HBs am Anfang gelistet werden.

Ja, ich bin mit dem Algorythmus dahinter nicht hundertprozentig vertraut... ich habe auch ständig die +99 oben stehen.... und manchmal habe ich das Gefühl, ich bekomme Matches mit Profilen zugeordnet, die ich im Leben nicht geliked habe... 😂

Und teilweise wird mir ein Match angezeigt und dann gehe ich auf Matches und kann es nicht finden, von einer Minute auf die andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mehrere Accounts. Beim vorletzten wurde die echte Zahl der Likes angezeigt, kam auch hin. Aktuell auch wieder +99. Im Frühjahr gab es max. +1, +2, +3.

Du bist der Erste, dem auch diese untergeschobenen Matches kommentieren. Ich vermutete noch im Sommer Mitarbeiter Tinders und habe mir manche verärgert. Aber ein paar dieser Damen gab es tatsächlich und die bekam man ausgezogen. Aktuell schrieben mir welche, dass ich ihnen eben direkt beim Starten der App angezeigt wurde. Sie meinen natürlich, dass ich zuerst gelikt hätte, anderen war's egal. Dennoch vermute ich dahinter Sabotage, Studenntinen etc. die sich damit Geld verdienen. Auffallend ist auch, dass Tinder mir sehr viele Matches aus zwei kleineren Städten unterjubelt, in denen erfolgreich umgesetzte Matches leben (wie eine Art Präferenz für mich).

Zum letzten Punkt: Kam auch schon vor, aber manchmal reagiert Tinder sehr langsam und man sah bereits die Matches. Manchmal schreiben sie auch, man hat ein Match und es sind doch mehrere. Sie hatten nach dem letzten Update die Tage irgendwas mit Push-Benachrichtigung, keine Ahnung. Dabei hat man die doch eh aktiviert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Tinderblues hat, sollte vlt. Mal die App deaktivieren und sich mal im Alltag umschauen. Erweiterter SC, Verein (und Anhängsel da), Tanzverein, in den Öffis oder einfach mal in einer Bar ins Gespräch kommen. Ihr werdet merken wie sehr euch die so kennengelernten Damen „entgegenkommen“. Keine die euch mit hunderten weiteren innerlich vergleicht. Oder im Date bereits beim nächsten ist, aber den Fick halbherzig noch mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrLong schrieb:

Ich habe mehrere Accounts. Beim vorletzten wurde die echte Zahl der Likes angezeigt, kam auch hin. Aktuell auch wieder +99. Im Frühjahr gab es max. +1, +2, +3.

Du bist der Erste, dem auch diese untergeschobenen Matches kommentieren. Ich vermutete noch im Sommer Mitarbeiter Tinders und habe mir manche verärgert. Aber ein paar dieser Damen gab es tatsächlich und die bekam man ausgezogen. Aktuell schrieben mir welche, dass ich ihnen eben direkt beim Starten der App angezeigt wurde. Sie meinen natürlich, dass ich zuerst gelikt hätte, anderen war's egal. Dennoch vermute ich dahinter Sabotage, Studenntinen etc. die sich damit Geld verdienen. Auffallend ist auch, dass Tinder mir sehr viele Matches aus zwei kleineren Städten unterjubelt, in denen erfolgreich umgesetzte Matches leben (wie eine Art Präferenz für mich).

Zum letzten Punkt: Kam auch schon vor, aber manchmal reagiert Tinder sehr langsam und man sah bereits die Matches. Manchmal schreiben sie auch, man hat ein Match und es sind doch mehrere. Sie hatten nach dem letzten Update die Tage irgendwas mit Push-Benachrichtigung, keine Ahnung. Dabei hat man die doch eh aktiviert?

 

Oje... mehrere Accounts... das wäre mir zu anstrengend 😉 Muss auch hin und wieder ne tinder Pause einlegen...😬

Bin mir nicht sicher, ob ich mich da richtig ausgedrückt habe... du bekommst beim Swipen ja die Matches mit Bildern angezeigt. Meistens schreibe ich nicht direkt, sondern swipe noch ein bisschen. Dann gehe ich auf den Matches bzw. Nachrichten Reiter und das Match ist weg... forever. Als hätte es das Match nie gegeben... 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, RapidChair schrieb:

Wer den Tinderblues hat, sollte vlt. Mal die App deaktivieren und sich mal im Alltag umschauen. Erweiterter SC, Verein (und Anhängsel da), Tanzverein, in den Öffis

Aber nur wenn das HB nicht umsteigen muss. Im nächsten Bus könnte doch ein noch geilerer Typ sitzen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, RapidChair schrieb:

Wer den Tinderblues hat, sollte vlt. Mal die App deaktivieren und sich mal im Alltag umschauen. Erweiterter SC, Verein (und Anhängsel da), Tanzverein, in den Öffis oder einfach mal in einer Bar ins Gespräch kommen. Ihr werdet merken wie sehr euch die so kennengelernten Damen „entgegenkommen“. Keine die euch mit hunderten weiteren innerlich vergleicht. Oder im Date bereits beim nächsten ist, aber den Fick halbherzig noch mitnimmt.

Ja, ist schon klar. Ich glaube, weder @MrLong noch ich hängen 24/7 am Smartphone und hoffen auf das nächste Match. Ich kann nur für mich sprechen..habe ein durchaus ausgefülltes Leben mit Job und Hobbies etc. Und bin jetzt auch keine 23 mehr, wo ich mit 3 Stunden Schlaf die Nacht ausgekommen bin. Soll heißen, tinder ist ein nettes Add-On, weil ich unter der Woche um 23 Uhr bestimmt nicht mehr los ziehe, um zu gamen. Da kann man aber mal locker tinder anwerfen. Und um den Kreis der Möglichkeiten grundsätzlich zu erweitern, ist es schon ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nicht nach „bloßem“ erweitern des Kreises, sondern nach einziger Quelle:

Zitat

Tinder spielt den Frauen (und auch Männern) die unendliche Auswahl vor, und damit die Möglichkeit, sich den "perfekten" Partner rauszusuchen. Man hat nicht ein paar Optionen, man hat plötzlich endlos Möglichkeiten. Wie geil ist das denn?! Wo eine mittel-hübsche sagen wir mal 33-Jährige vor paar Jahren noch im nervigen Job-Alltag gefangen war und höchsten über Freunde oder Hobbies mal 1-2 nette Kontakte hatte und die dann konsequent weiterverfolgt hat, kann sie jetzt Tinder anschmeissen und mit paar guten Bildern sich von 25-45 jährigen durchvögeln lassen, bis ihr schwindelig wird. Dann hofft sie natürlich auch, dass bei so viel Auswahl bestimmt ein toller Typ für ne Beziehung dabei ist - und da kommen wir an den Punkt, wo Tinder eben überhaupt nicht mehr geil ist.

Ich genieße es auch, dass man unkompliziert an SEx kommt. Gerade im Urlaub ist das z.B. eine sehr geile Sache, mal ne exotische Dame wegzuhauen, die extra 1h anreist, nur um ne heiße Nacht verbringen zu können. Abenteuer, Spass, einmalig... cool.

 Aber sobald ich hier mit etwas Gefühl an die Sache rangehe, und o.g. 33-Jährige date (die letzte war glaub 28, richtig hübsch und hat mich echt interessiert) und einfach nur ein NORMALES Treffen habe, wo wir uns normal unterhalten, ich sie mal verarsche, mal reden lassen, mal einfach dummen scheiss labere weil ich gerade Bock drauf habe und sie dann zum kichern anfängt... + eskalation + KC - dann reicht das eben nicht. Und da wird Tinder einfach nur kotzig.

Ich sage gar nicht, dass ich bei den Dates alles richtig gemacht habe, sicherlich habe ich zu wenig Führung/C&F gehabt - mag alles sein. Trotzdem liefen die völlig OK, kein Mensch ist beim 1. Kennenlernen total perfekt, immer entspannt, etc. ... sie ja auch nicht. Und sofort wirst du abgeschossen. Und so geht es nicht nur dir, so geht es praktisch allen Frauen/Männern die was langfristiges suchen.

Oder 

Zitat

Man traf sich mit einer 'Traumfrau', hatte eine gute Zeit und es wurde nach paar Treffen eine LTR. Die Frauen in ihren frühen Zwanzigern waren komplett anders als es die heutigen Generationen sind. Heute wird Tinder angeworfen, sich vielleicht getroffen, aber den meisten Mädels reicht es einfach nicht. Wie Du schreibst, werden sie sich selbst nie glücklich fühlen können, immer auf der Hatz nach einem besseren Typen, bei dem es dann hoffentlich funkt. Es ist ja auch so viel einfacher als 'damals' mit den berühmten Zetteln "willst Du mit mir gehen", den bewährten Liebesbriefen oder die Freundin vorschicken usw. Heute wird Tinder angeworfen. Nur wissen die Mädels nicht, dass es eben nicht direkt bei den ersten Dates unglaublich funkt und es Zeit braucht. Die Auswahl über das Medium Foto macht es hier nur augenscheinlich einfacher, weil individuell interpretierbar.

Da würde ich mal die Tinderella einer Non-Tinderella vergleichen. Und die 0815 Tinderella fliegt schnell raus. Ebenso stinkt der Tinderello gegen den ab, der sie „einfach so“ angesprochen hat. Schon mal ein Date mit einem Mädel gehabt, welche meinte, dass sie sich bald abmeldet, weil ihr das alles zu beliebig ist? Sie meint(e) das Zitierte oben. Die anderen bleiben auf Tinder und äußern weiterhin ihren Unmut. Mann wie Frau.

Übrigens bieten sich auch Afterhours an, man muss nicht bis 3:00 in der Früh bleiben. Man kann hingegen erkennen, dass es da jedem irgendwie so ähnlich wie einem selbst geht: kontaktfreudig sein, aber nicht mehr dieselben Möglichkeiten wie früher haben. Das verbindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suamo schrieb:

2. Ist das online game meist nur für die einfach, die eine 8-10 sind UND gute Bilder haben. Dann läuft das Online Game praktisch wie von allein,

 

 

[...]Og ist halt nicht für jeden und gnadenlos. Man kann sein Profil optimieren etc., aber als Mann ist man da eben eher schlechter dran. Jeder, der mal gesehen hat, was auf dem Profil einer Frau dort abgeht, wird auch verstehen, warum. Da hat man praktisch 50 Nachrichten am Tag und 20 neue Matches und filtert dann eben nur noch das beste raus, sowohl Äußerlich als auch vom ersten Eindruck beim SChreiben.

Glaube, du verstehst das nicht. Hier reden Leute, die (offensichtlich) zu denen gehören, die bei den Top-Bildern-Looks mit dabei sind, also mehr als gar keine Matches haben und somit zu Dates kommen und sich fragen was da läuft.

Und Nein, es läuft nicht "von selbst", und ja, auch 50 Nachrichten am Tag gehen dir am ARSCH vorbei, wenn dir eine, die dir echt was bedeutet hat, gerade für Date 2/3 absagt und das ganze mehrmals hintereinander.

So reden meiner Meinung nach nur die, bei denen es eben nicht läuft. Die blicken auf Tinder und denken sich "hach, wäre ich nur bei den Top Bildern, wäre alles easy". Am Arsch. Glaub mir. Sorry die Ausdrucksweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Das Bild stammt von meiner Anzeige, war auch mit deutschem Text versehen. 😂

PPS: Wenn ich etwas Zeit habe, analysiere ich dieses Bild genauer. Mit der Bildschirmlupe.

Hä? Was für eine Anzeige?

Bildschirmlupe sollte Standard sein MrLong! Kein Wunder, dass du immer auf die älteren erfahrenen 22-Jährigen reinfällst.

Nimm mal die merkwüdigen Gläser auf der Fensterbank unter die Lupe!

Und warum ist das Rollo zugezogen, obwohl helllichter Tag ist?

Sieht mir doch sehr nach einem Standbild aus einem Casting-Porno aus. Die zweite Blumenvase verdeckt wahrscheinlich einen Dildo. Und die erste Vase einen zweiten Dildo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, suamo schrieb:

Meine Güte. Ist doch echt kein Geheimniss mehr, dass OG nicht das Gelbe vom Ei ist. Wir haben das Thema bestimmt schon 1000000000000000000 mal durchgekaut.

Aber bei mir lief es schon deutlich besser als jetzt! Zumindest hatte ich immer wieder erste Dates, die ich zwar früher ohne Eskalation total verkackt habe, aber momentan kaum Likes und Matches, wenn doch, dann sehr viele Flakes...geändert habe ich kaum was am Profil, nach wie vor keine professionellen Fotos, aber ich denke ich bin nicht hässlich, hab ein gutes Einkommen (besser als vor paar Jahren) und ein eigenes Leben inklusive Hobbys.

wie geschrieben, Lovoo ist totale Resterampe, Tinder als Freeuser finde ich meine offenen Likes nicht, wobei die meisten sind aber eh wohl zu weit weg...meine Lage ist einfach unpassend, keine Großstädte etc., aber daran hat sich ja nichts geändert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, TheDoctor85 schrieb:

Aber bei mir lief es schon deutlich besser als jetzt! Zumindest hatte ich immer wieder erste Dates, die ich zwar früher ohne Eskalation total verkackt habe, aber momentan kaum Likes und Matches, wenn doch, dann sehr viele Flakes...geändert habe ich kaum was am Profil, nach wie vor keine professionellen Fotos, aber ich denke ich bin nicht hässlich, hab ein gutes Einkommen (besser als vor paar Jahren) und ein eigenes Leben inklusive Hobbys.

wie geschrieben, Lovoo ist totale Resterampe, Tinder als Freeuser finde ich meine offenen Likes nicht, wobei die meisten sind aber eh wohl zu weit weg...meine Lage ist einfach unpassend, keine Großstädte etc., aber daran hat sich ja nichts geändert!?

Mach dir nichts draus der Tinder Hype ist erstmal wieder vorbei.

Gleichzeitig versucht die Match group ihren Gewinn zu maximieren. 

Gegen die 100fache Sichtbarkeit eines super boost kommt ein normales Profil natürlich nicht an. Da kannst du noch so geile Fotos haben. 

Oder du hängst ewig in der App ab, um deine Sichtbarkeit ein bisschen zu pushen, nachdem es den alten Elo nicht mehr gibt. 

Gilt übrigens auch für Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RapidChair schrieb:

Klingt für mich nicht nach „bloßem“ erweitern des Kreises, sondern nach einziger Quelle:

Oder 

Da würde ich mal die Tinderella einer Non-Tinderella vergleichen. Und die 0815 Tinderella fliegt schnell raus. Ebenso stinkt der Tinderello gegen den ab, der sie „einfach so“ angesprochen hat. Schon mal ein Date mit einem Mädel gehabt, welche meinte, dass sie sich bald abmeldet, weil ihr das alles zu beliebig ist? Sie meint(e) das Zitierte oben. Die anderen bleiben auf Tinder und äußern weiterhin ihren Unmut. Mann wie Frau.

Übrigens bieten sich auch Afterhours an, man muss nicht bis 3:00 in der Früh bleiben. Man kann hingegen erkennen, dass es da jedem irgendwie so ähnlich wie einem selbst geht: kontaktfreudig sein, aber nicht mehr dieselben Möglichkeiten wie früher haben. Das verbindet. 

Ich will mich hier gar nicht rechtfertigen, zumal beide Zitate nicht von mir sind... und ich kann dir versichern, tinder ist nicht meine einzige Quelle. Und mir ist das Machtverhältnis und was man dort tun muss klar. Allerdings kann man (ich) aus meiner Sicht durchaus feststellen, dass bei tinder Frauen im Vorteil sind, und dass es ein paar komische Entwicklungen gibt. Und die gab es halt früher nicht... hab auch schon im Studivz gegamed und da eine meiner letzten LTR kennengelernt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, bluerabbit schrieb:

Oje... mehrere Accounts... das wäre mir zu anstrengend 😉 Muss auch hin und wieder ne tinder Pause einlegen...😬

Bin mir nicht sicher, ob ich mich da richtig ausgedrückt habe... du bekommst beim Swipen ja die Matches mit Bildern angezeigt. Meistens schreibe ich nicht direkt, sondern swipe noch ein bisschen. Dann gehe ich auf den Matches bzw. Nachrichten Reiter und das Match ist weg... forever. Als hätte es das Match nie gegeben... 🤷‍♂️

Keine Sorge, sind alte und reaktivierte. Bei meiner neuen Anmeldung mit einer bekannten Nummer hatte ich wieder den alten Account!

Gut, dein Matchverlust kenne ich so nicht. Vielleicht war HB schneller und hat dich doch gelöscht ;) Nee, sicher ein übler Fehler.

Eine Tinderpause brauche ich nicht, weil ich ja zum Glück ein echtesLeben habe. Kann schon vorkommen, es mehrere Tage (oder gar mehrere Wochen wie im Sommer) nicht zu benutzen. Momenan läuft Tinder im neuesten Account nicht mehr, den ich nach der Sommerpause wohlgemerkt duch Tinder reaktiviert bekam und abermals einen Bonus erhielt. Der ist nun aufgebraucht. Vorher kamen alle paar min Matches rein .Ich gebe gerne zu, mehr Zeit denn je mit Tinder verbracht zu haben, aber ich hatte auch viel mehr Dates und FCs, was sonst kaum möglich gewesen wäre. Mich haben manche Kontakte sogar aufgerüttelt und mir neue Impulese/Denkweisen gegeben. Man trifft auf sehr unterschiedliche Menschen, die man im echten Leben nie getroffen hätte und schon gar nicht solch verschiedene Charaktere. War also nicht alles schlecht. Der Tinderzug ist wohl nach den Boomjahren abgefahren und man muss sich damit arrangieren oder es sein lassen. Nur bezahlen möchte ich nicht dafür. Interessant wäre dennoch zu sehen, ob es was bringen würde (soll's ja nicht). Ich kann mit Aussehen und Auftreten im echten Leben punkten, umso mehr dachte ich, das auch auf Tinder transferieren zu können.

Draußen ist kaum noch etwas los, in meinen Sportvereinen gibt es kaum bzw. gar keine Frauen, ich komme wie eben an Bars vorbei und sehe da kaum welche drin. Unter der Woche ohnehin nicht. Oder es sind Päarchen. Studentinnen gibt es hier massenweise, aber die gehen auch nicht wirklich weg. Wie ich schrieb, war Oktober recht viel los, aber die 18-/19-Jährigen sind sicher nicht meine Zielgruppe, aber selbst diese Gruppen sind nun nicht mehr unterwegs! Zudem stehe ich auf schöne Frauen, die auch nicht so oft herumlaufen und auf Zwergfrauen stehe ich nicht.

Und ja, ein paar komische Entwicklungen gibt es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Aber bei mir lief es schon deutlich besser als jetzt! Zumindest hatte ich immer wieder erste Dates, die ich zwar früher ohne Eskalation total verkackt habe, aber momentan kaum Likes und Matches, wenn doch, dann sehr viele Flakes...geändert habe ich kaum was am Profil, nach wie vor keine professionellen Fotos, aber ich denke ich bin nicht hässlich, hab ein gutes Einkommen (besser als vor paar Jahren) und ein eigenes Leben inklusive Hobbys.

wie geschrieben, Lovoo ist totale Resterampe, Tinder als Freeuser finde ich meine offenen Likes nicht, wobei die meisten sind aber eh wohl zu weit weg...meine Lage ist einfach unpassend, keine Großstädte etc., aber daran hat sich ja nichts geändert!?

Zumindest ist es doch recht gut zum Üben, wenn es zu Dates kommt und sogar mehr beinhaltet. Man muss nur aufpassen, dass die Magie durch Monotonie abhanden kommt. Die Bandbreite der Frauen ist auf Dates schon beachtlich, was man aber vorher nicht wirklich abschätzen kann (außer die Frauen, die bereits sehr feminin und sinnlich schreiben). Aber auch zum Schreiben ist es ganz gut, da man mit der Zeit auch besser wird, weil man etwaige Fehler nicht wiederholt oder nun doch sexueller schreibt, das besser und geschickter formulieren kann.

Flakes hatte ich anfangs gar keine, aber nun nehmen sie stark zu. Das betrifft aber meist die jüngeren Mädels bis Mitte 20, bei denen ich mehr gen Sex ging. Die anderen Flakes waren die Frauen 30+, teils geschieden, die anfangs auf ein Standarddate pochten, dann aber doch die sexuelle Schiene mitgingen und sich auch zuhause treffen wollten. Nicht immer hatte ich Zeit und Lust, ebenso weite Strecken zu fahren (hiermit meine ich in Tinder max. 80 km - sehr selten), also brachen sie den Kontakt oder nahes Date ab. Zu langsam für sie gewesen.

Dein Tinderaccount ist wohl zu begraben, oder hattest Du schon mehrere? Irgendwann schafftt er sich ab.

Was Du denkst spielt keine Rolle. Deine Fotos sind wahrs. nix. Hat auch nichts mit Hässlichkeit zu tun. Professionelle Fotos braucht man nicht, sind eher kontraproduktiv. Ich habe auch keine drin, eher das Gegenteil. Aber schau dir doch mal die Bilder der Typen hier in den Bilderthemen an. Meinen, sie hätten gute Bilder, sind aber meist unfassbar schlecht inkl. creepy Mimiken. Muss ja auf dich nicht zutreffen, aber die meisten Typen sind in diesem genauso blind wie beim Modethema.

Ja, ohne Großstadt oder paar Städte in der Nähe sieht es mau aus. Selbst paar km vor FRA brachte es mir nichts, weil die HBs einen engen Radius haben.

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor 2 Jahren auch deutlich mehr Matches bei Tinder. Wie ich bereits schon in einen anderen Thema geschrieben habe,bekommt man als Frau ganz schnell und unkompliziert ein Haufen potentielle Männer angezeigt. Natürlich machen es sich dann manche zu nutzen,aber das würden einige Männer vielleicht genauso machen. Letztendlich sehe ich es als eine kleine Zusatzoption um Frauen kennenzulernen. Man sollte sich definitiv nicht darauf versteifen und Frauen auch so kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Keine Sorge, sind alte und reaktivierte. Bei meiner neuen Anmeldung mit einer bekannten Nummer hatte ich wieder den alten Account!

Gut, dein Matchverlust kenne ich so nicht. Vielleicht war HB schneller und hat dich doch gelöscht 😉 Nee, sicher ein übler Fehler.

Eine Tinderpause brauche ich nicht, weil ich ja zum Glück ein echtesLeben habe. Kann schon vorkommen, es mehrere Tage (oder gar mehrere Wochen wie im Sommer) nicht zu benutzen. Momenan läuft Tinder im neuesten Account nicht mehr, den ich nach der Sommerpause wohlgemerkt duch Tinder reaktiviert bekam und abermals einen Bonus erhielt. Der ist nun aufgebraucht. Vorher kamen alle paar min Matches rein .Ich gebe gerne zu, mehr Zeit denn je mit Tinder verbracht zu haben, aber ich hatte auch viel mehr Dates und FCs, was sonst kaum möglich gewesen wäre. Mich haben manche Kontakte sogar aufgerüttelt und mir neue Impulese/Denkweisen gegeben. Man trifft auf sehr unterschiedliche Menschen, die man im echten Leben nie getroffen hätte und schon gar nicht solch verschiedene Charaktere. War also nicht alles schlecht. Der Tinderzug ist wohl nach den Boomjahren abgefahren und man muss sich damit arrangieren oder es sein lassen. Nur bezahlen möchte ich nicht dafür. Interessant wäre dennoch zu sehen, ob es was bringen würde (soll's ja nicht). Ich kann mit Aussehen und Auftreten im echten Leben punkten, umso mehr dachte ich, das auch auf Tinder transferieren zu können.

Draußen ist kaum noch etwas los, in meinen Sportvereinen gibt es kaum bzw. gar keine Frauen, ich komme wie eben an Bars vorbei und sehe da kaum welche drin. Unter der Woche ohnehin nicht. Oder es sind Päarchen. Studentinnen gibt es hier massenweise, aber die gehen auch nicht wirklich weg. Wie ich schrieb, war Oktober recht viel los, aber die 18-/19-Jährigen sind sicher nicht meine Zielgruppe, aber selbst diese Gruppen sind nun nicht mehr unterwegs! Zudem stehe ich auf schöne Frauen, die auch nicht so oft herumlaufen und auf Zwergfrauen stehe ich nicht.

Und ja, ein paar komische Entwicklungen gibt es...

Gut zu hören... hatte mir schon vorgestellt, wie du alle 2 Stunden einen neuen Account erstellst und 5 Handys nebeneinander aufreihst, und wie ein Verrückter auf allen tippst... ;-)

Ja, ich hatte auch die Erwartungen aus dem realen Leben und habe die auf tinder übertragen... ;-) Tja, lessons learned, der Hase läuft da ein wenig anders 😂

Es gibt schon noch genug Material bei mir... Bonn ist zum Gamen etwas härter, weil es für die Leute, die nicht mehr Anfang 20 sind, nicht so die adäquate Location gibt. Früher wusste ich genau, wo ich hin musste, um eine abzuschleppen. Leider gibt es auch nur noch sehr wenige Privat- oder Hausparties in meinem Umfeld... 

Aber in Köln sieht die Welt schon wieder anders aus... da läuft es nach wie vor relativ gut für mich.

Aber du bist ja eh in einer LTR @MrLong , oder? Also hast du auch nicht so den Druck... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, MrLong schrieb:

Zumindest ist es doch recht gut zum Üben, wenn es zu Dates kommt und sogar mehr beinhaltet. Man muss nur aufpassen, dass die Magie durch Monotonie abhanden kommt. Die Bandbreite der Frauen ist auf Dates schon beachtlich, was man aber vorher nicht wirklich abschätzen kann (außer die Frauen, die bereits sehr feminin und sinnlich schreiben). Aber auch zum Schreiben ist es ganz gut, da man mit der Zeit auch besser wird, weil man etwaige Fehler nicht wiederholt oder nun doch sexueller schreibt, das besser und geschickter formulieren kann.

Flakes hatte ich anfangs gar keine, aber nun nehmen sie stark zu. Das betrifft aber meist die jüngeren Mädels bis Mitte 20, bei denen ich mehr gen Sex ging. Die anderen Flakes waren die Frauen 30+, teils geschieden, die anfangs auf ein Standarddate pochten, dann aber doch die sexuelle Schiene mitgingen und sich auch zuhause treffen wollten. Nicht immer hatte ich Zeit und Lust, ebenso weite Strecken zu fahren (hiermit meine ich in Tinder max. 80 km - sehr selten), also brachen sie den Kontakt oder nahes Date ab. Zu langsam für sie gewesen.

Dein Tinderaccount ist wohl zu begraben, oder hattest Du schon mehrere? Irgendwann schafftt er sich ab.

Was Du denkst spielt keine Rolle. Deine Fotos sind wahrs. nix. Hat auch nichts mit Hässlichkeit zu tun. Professionelle Fotos braucht man nicht, sind eher kontraproduktiv. Ich habe auch keine drin, eher das Gegenteil. Aber schau dir doch mal die Bilder der Typen hier in den Bilderthemen an. Meinen, sie hätten gute Bilder, sind aber meist unfassbar schlecht inkl. creepy Mimiken. Muss ja auf dich nicht zutreffen, aber die meisten Typen sind in diesem genauso blind wie beim Modethema.

Ja, ohne Großstadt oder paar Städte in der Nähe sieht es mau aus. Selbst paar km vor FRA brachte es mir nichts, weil die HBs einen engen Radius haben.

Fun fact am Rande...war früher öfter beruflich in FFM... da lief das Matchen einwandfrei..sogar, wenn ich mit dem Zug nur durchgefahren bin 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, MrLong schrieb:

Zumindest ist es doch recht gut zum Üben, wenn es zu Dates kommt und sogar mehr beinhaltet. Man muss nur aufpassen, dass die Magie durch Monotonie abhanden kommt. Die Bandbreite der Frauen ist auf Dates schon beachtlich, was man aber vorher nicht wirklich abschätzen kann (außer die Frauen, die bereits sehr feminin und sinnlich schreiben). Aber auch zum Schreiben ist es ganz gut, da man mit der Zeit auch besser wird, weil man etwaige Fehler nicht wiederholt oder nun doch sexueller schreibt, das besser und geschickter formulieren kann.

Flakes hatte ich anfangs gar keine, aber nun nehmen sie stark zu. Das betrifft aber meist die jüngeren Mädels bis Mitte 20, bei denen ich mehr gen Sex ging. Die anderen Flakes waren die Frauen 30+, teils geschieden, die anfangs auf ein Standarddate pochten, dann aber doch die sexuelle Schiene mitgingen und sich auch zuhause treffen wollten. Nicht immer hatte ich Zeit und Lust, ebenso weite Strecken zu fahren (hiermit meine ich in Tinder max. 80 km - sehr selten), also brachen sie den Kontakt oder nahes Date ab. Zu langsam für sie gewesen.

Dein Tinderaccount ist wohl zu begraben, oder hattest Du schon mehrere? Irgendwann schafftt er sich ab.

Was Du denkst spielt keine Rolle. Deine Fotos sind wahrs. nix. Hat auch nichts mit Hässlichkeit zu tun. Professionelle Fotos braucht man nicht, sind eher kontraproduktiv. Ich habe auch keine drin, eher das Gegenteil. Aber schau dir doch mal die Bilder der Typen hier in den Bilderthemen an. Meinen, sie hätten gute Bilder, sind aber meist unfassbar schlecht inkl. creepy Mimiken. Muss ja auf dich nicht zutreffen, aber die meisten Typen sind in diesem genauso blind wie beim Modethema.

Ja, ohne Großstadt oder paar Städte in der Nähe sieht es mau aus. Selbst paar km vor FRA brachte es mir nichts, weil die HBs einen engen Radius haben.

Dann zeig halt mal deine Fotos.

Alles andere ist Käse und hilft nicht weiter. Kannst du noch so oft wiederholen, wie toll es bei dir läuft und wie einfach Tinder ist. Interessiert keinen, bringt keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, bluerabbit schrieb:

Gut zu hören... hatte mir schon vorgestellt, wie du alle 2 Stunden einen neuen Account erstellst und 5 Handys nebeneinander aufreihst, und wie ein Verrückter auf allen tippst... ;-)

Ja, ich hatte auch die Erwartungen aus dem realen Leben und habe die auf tinder übertragen... ;-) Tja, lessons learned, der Hase läuft da ein wenig anders 😂

Es gibt schon noch genug Material bei mir... Bonn ist zum Gamen etwas härter, weil es für die Leute, die nicht mehr Anfang 20 sind, nicht so die adäquate Location gibt. Früher wusste ich genau, wo ich hin musste, um eine abzuschleppen. Leider gibt es auch nur noch sehr wenige Privat- oder Hausparties in meinem Umfeld... 

Aber in Köln sieht die Welt schon wieder anders aus... da läuft es nach wie vor relativ gut für mich.

Aber du bist ja eh in einer LTR @MrLong , oder? Also hast du auch nicht so den Druck... im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Ich werde wahrs. noch den Winter mitnehmen (wird eh eng bei mir wegen viel Wintersport) und Tinder in die Tonne kloppen. Hatte auch nie geschrieben, dass es bei mir unglaublich gut läuft. Fotos werde ich hier sicher nicht einstellen. Aber ich überlege mir auch, wie ich an bessere Bilder kommen könnte. Bisher habe ich nicht groß Haut gezeigt.

Bonn und Köln kenne ich auch, war aber dort in Beziehung. Großstadt heißt nicht immer besser zum Weggehen (je nach Alter). Auf Haus- und Studipartys war ich auch, die letzte Megaparty war vor 2 Jahren oder so, unfassbar genial. Im Grunde kannst Du dort mit mehreren Mädels FCs haben.

Für heute habe ich ein Date abgesagt, wir haben es verschoben. Hab der Dame noch ein Bildchen geschickt und sie will mich unbedingt treffen, sehr bald sogar. Habe den Spieß mal umgedreht, da ich heute noch was vorhabe. Neue Nummern bekam ich auch von treffwilligen 30-Jährigen HBs, bisher noch nicht angegangen, da ich um 100 km fahren müsste. Verbinde ich aber mal mit etwas.

Nee, in einer LTR bin ich nicht, dann gebe es gar keinen Druck mehr - wobei, das stimmt so auch nicht.

vor einer Stunde, bluerabbit schrieb:

Fun fact am Rande...war früher öfter beruflich in FFM... da lief das Matchen einwandfrei..sogar, wenn ich mit dem Zug nur durchgefahren bin 😂

Ich fuhr auch eine lange Strecke im Zug und hatte ständig Matches. In jeder Stadt. Ganz oben im Norden mal nach Tagen ins WLAN eingeloggt und schon hatte ich Matches direkt in dieser Stadt, obwohl ich nicht online war (habe speziell ein Handy für Tinder). Und FRA: Ich sag ja, wenn man nicht direkt in der Stadt ist, sind die paar km außerhalb den HBs meist zu weit. Aber ich hatte im Sommer einige Dates im Großraum, als ich dort unterwegs war 🙂

bearbeitet von MrLong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann diese Argumentation überhaupt nicht nachvollziehen.

Wer auf Tinder keinen Erfolg hat, wird es im echten Leben auch nicht einfach haben. Aussehen macht eben den Unterschied. Und nur weil in Clubs/Bars nicht alle gleich davonlaufen wenn man sie anspricht, heißt das noch lange nicht das Sie mit Dir in der Kiste landen. Viele Mädels trauen sich auch einfach nicht dich abzuwimmeln oder ihnen ist gerade langweilig oder sie sind neidisch weil just in dem Moment ihre beste Freundin mit nem anderen Typen flirtet... da interpretieren viele einfach mehr Chancen rein als wirklich vorhanden. 

Genau wie bei Tinder Menschen in Bruchteilen von Sekunden über attraktiv nicht attraktiv entscheiden, machen sie es offline auch.

OG ist einfach ehrlich. So handeln Menschen wenn sie eben keinen Konventionen oder Restriktionen ausgesetzt sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit einiger Zeit fällt mir folgendes auf, die meistens likes gibt es zwischen 22 Uhr und 02:00 Uhr nachts. Ich denke das Tinder hier eventuell likes für diese Zeit zurückhält, weil sie Interesse daran haben, den Boost in dieser Zeit zu verkaufen. Allgemein habe ich den Account neu gestartet und sieht da, die like Rate bricht im Vergleich zum Neustart vor 6 Wochen massiv ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Kann diese Argumentation überhaupt nicht nachvollziehen.

Wer auf Tinder keinen Erfolg hat, wird es im echten Leben auch nicht einfach haben. Aussehen macht eben den Unterschied.

 

Nein, das Aussehen/Fotos entscheidet über die Like-Zahl.

Ich komme mit dem matchen nicht hinterher und bin trotzdem "extrem genervt", und das gebe ich auch ganz offen zu.

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.