Der Große thenexter-hat-Fragen-Thread

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hat jemand Lust auf eine Tour in ein oder zwei Städte, wie Warschau, Kiev, Prag oder Riga oder Vilnius?

Ich möchte das gerne dieses Jahr machen, solange es noch warm ist.

Bin 28 und fortgeschrittener. AA wenig bis garnicht. Möchte zukünftig mit etwas mehr Anspruch approachen, d.h. persönlicher und die Mädels auf etwas kleines zum mitmachen einladen als nur direct auf geilen Arsch. ;-)

Erstmal skypen und dann weitersehen, würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich habe vor ein paar Monaten ein HB8+ (ca. 22 J. alt) in einem öffentlichen Verkehrsmittel angesprochen,d.h. indirekt mit einem Kommentar zu der besonderen Situation (Sonnenuntergang oder so). Ich hab sie dann ein-zwei mal für ne halbe Minute nicht beachtet und mich etwas anderem zugewandt (gewollte freez-outs), ein wenig über sie erfahren, etwas von mir erzählt (wo ich gerade herkam) und etwas über ihre verkühlte Art gewitzelt, was sie auch lustig fand.

Dann zum Abschied wollte ich ihre Nummer, die sie mir nicht geben wollte, weil die Art des Gespräch ihr zu ... war und daß sie daher einfach so nicht ihre Nummer hergibt.

Mir fällt dieses spezielle Wort nicht mehr ein, welches sie verwendete. Dieses Wort verwendet man öfter mal für Beziehungen, in denen es keine Gefühle gibt, also für Beziehungen, die sozusagen "unecht" oder so sind. Fällt jemandem das Wort dafür ein?

Jetzt frage ich mich, was mein Fehler bei dem Approach war?

Sie wirkte so als wolle sie auf hard-to-get machen. Daher habe ich ihr nur meine viertel Aufmerksamkeit gewidmet.

C&F habe ich gemacht und von mir erzählt (Comfort). Gut gelaunt war ich auch definitv.

Mein erster Gedanke war, daß ich das Gespräch nicht genug sexualisiert habe. Klar hat sie nur wenig über mich erfahren und ich nur wenig über sie und das nur oberflächlich. Andererseits waren wir ja nur ca. 10 Minuten zusammen unterwegs.

Positiv war aber, daß ich nur von ihrem Anblick in Klamotten einen Ständer bekommen habe.

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe letztens meine F+in den Arsch gebumst und mir ist dabei das Kondom gerissen.

Ich habe sie gefickt, bis ich fast gekommen bin, hab ihn dann rausgezogen und gewartet, bis er abschwillt, um meine Ausdauer zu trainieren, dann wieder rein und sie gebumst, bis wird beide explosionsartig kamen. Als ich ihn wieder rauszog, sah ich verwundert, daß das Kondom komlett durch war.

Gleitmittel hatte ich jede Menge genutzt.

Weiß jemand, wie man das vermeiden kann?

bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm mal runter mit dem PU Gelaber bei einem "Approachversuch"... wie lange seit ihr gefahren? 10 Minuten? Und dann so ein Feuerwerk an freeze Outs, c&f und comfort, dass einem schwindelig wird...

So wie du das hier abfeuerst machst du dir viel zu viele Gedanken, um ein lockeres Gespräch zu führen.

Achja, btw - wenn du in der Straßenbahn ein Gespräch "sexualisierst" fängst du dir am Ende noch eine 😂

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Greyback123 schrieb:

Komm mal runter mit dem PU Gelaber bei einem "Approachversuch"... wie lange seit ihr gefahren? 10 Minuten? Und dann so ein Feuerwerk an freeze Outs, c&f und comfort, dass einem schwindelig wird...

So wie du das hier abfeuerst machst du dir viel zu viele Gedanken, um ein lockeres Gespräch zu führen.

Achja, btw - wenn du in der Straßenbahn ein Gespräch "sexualisierst" fängst du dir am Ende noch eine 😂

 

hey, ich habe kein Feuerwerk abgefeuert, das kam spontan intuitiv. Willst du mich dafür kritisieren?

Ob ich (Mann mit ADS-Syndrom) mit nicht dem allergrößten sozialen Erfahrungsschatz mir zuviel Gedanken mache, kannst Du garnicht beurteilen, da du aus deiner Position sprichst.

NEIN, es war keine Straßenbahn, sondern eine Umgebung mit hoher Geräuschkullisse, wo uns niemand einfach so zuhören konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, thenexter schrieb:

in einem öffentlichen Verkehrsmittel angesprochen,

Steht hier halt so 🤔

vor 4 Minuten, thenexter schrieb:

Willst du mich dafür kritisieren?

Ich sage dir nur, was ich zu dem was du schreibst, denke. Klar Kritik ist immer dabei. Spontan ist gut aber so wie du es hier darstellst kommt es halt leicht überdosiert an. 

Wahrscheinlich war sie daher auch nicht "hard to get" sondern einfach nicht interessiert. Wenn eine Frau keine Anzeichen macht ein Gespräch weiterzuführen und/oder kalt bzw abweisend rüberkommt dann hat man meistens schon verkackt. 

Aber ist doch gut wenn du deinen sozialen Erfahrungsschatz mit solchen Erfahrungen erweiterst. Aus Fehlern lernt man schließlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, thenexter schrieb:

 

Ob ich (Mann mit ADS-Syndrom) mit nicht dem allergrößten sozialen Erfahrungsschatz mir zuviel Gedanken mache, kannst Du garnicht beurteilen, da du aus deiner Position sprichst.

 

Dann sag uns doch selbst die Antwort auf deine Frage, und lass uns sonst zu Frieden, wenn wir es sowieso nicht beurteilen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Gleitgel's vertragen sich nicht mit Kondomen. Muss eines sein das für Kondome geeignet ist. Vielleicht passen dir die Kondome vielleicht auch einfach nicht (gratuliere wenn's so ist). Und etwas Vorsicht bei Luke zwei, dankt dir das Kondom und deine Freundin ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kondome sind immer nur begrenzt belastungsfähig. weiß die minutenzahl nicht mehr, aber sind erstaunlich wenige. hast du das kondom gewechselt in der pause? Sonst kann es sein, dass es beim wieder anschwellen einfach verrutscht und dadurch dann überdehnt worden ist. beim aufziehen natürlich immer lufteinschlüsse vermeiden. und so unter profis, glitschi im kondom vorne verhindert luftblasen und reibung von innen. Also keine komplette tupe rein drücken, aber n klecks gleitgel ins reservoir kann ganz hilfreich sein. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein schwuler Kumpel hat mir mal extra starke Kondome empfohlen, die gibt es von verschiedenen Herstellern. Ansonsten seh ich das Problem eher beim An- und Abschwellen. Da verschiebt sich das Teil doch ganz sicher - und schon haste Luft drin.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 58 Minuten, thenexter schrieb:

Hi, ich habe letztens meine F+in den Arsch gebumst und mir ist dabei das Kondom gerissen.

Ich habe sie gefickt, bis ich fast gekommen bin, hab ihn dann rausgezogen und gewartet, bis er abschwillt, um meine Ausdauer zu trainieren, dann wieder rein und sie gebumst, bis wird beide explosionsartig kamen. Als ich ihn wieder rauszog, sah ich verwundert, daß das Kondom komlett durch war.

Gleitmittel hatte ich jede Menge genutzt.

Weiß jemand, wie man das vermeiden kann?

Kondome sind für etwa 15 Minuten ausgelegt, am harten Rohr.

Ficken, schlaff werden lassen und dann wieder hart werden und wieder ficken, ist da nicht drin. Kondome sind in den letzten fünfzehn Jahren sehr viel dünner geworden. Nicht umsonst verwenden Homosexuelle oft zwei Kondome oder Homo-Kondome. Die damit umschrieben werden, dass Mann länger kann. Dabei geht es nur um die Latexdicke.

Schwanger wird sie durch Analsex nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nochmals um die Fragen zu konkretisieren:

ist es eine gute Idee, ein HB leicht zu freezen, weil sie entweder auf hard-tog-get tut oder in der Situation auch einfach, um nicht needy rüberzukommen? Oder führt das eher dazu, daß man selber garnicht an ihr als Mensch interessiert wirkt?

Woran kann ich festmachen, ob ich zuwenig sexualisiert habe, wenn ein HB zwar zurückhaltend, aber nicht schüchtern wirkt?

Woran kann ich festmachen, ob ich genug von mir erzählt habe?

Woran kann man erkennen, ob ein HB nur auf hard-to-get macht oder man einfach nicht ihr Typ ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum vermeidet ihr bzw. vermeiden Frauen Blickkontakt auf der Straße, indem sie in richtung ihrer Füsse schauen, wenn ein Mann (z.B. ich) ihnen entgegenkommt?

ich kann nicht sagen, daß das nur passiert, wenn ich mal schlecht drauf bin, sondern auch oft an anderen Tagen.

Diese Frage können nur Frauen beantworten, deshalb stelle ich sie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei Kondome übereinander verwenden nur Idioten! Die Reibung der beiden aneinander ist fast ne Garantie für einen Riss. 

Klar wird da niemand schwanger, aber so langsam verstehe ich wieso Geschlechtskrankheiten auf dem Vormarsch sind ... nun ja, Darwin-Award ... oder so ...

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bisschen mehr Ernsthaftigkeit bitte. Kollege Nexter braucht den korrekten Wert um passende Kondome zu ordern. Damit beim nächsten Beritt dee Backdoor, die Nougatcreme nicht an der Standarte haften bleibt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, thenexter schrieb:

Woran kann ich festmachen, ob ich zuwenig sexualisiert habe, wenn ein HB zwar zurückhaltend, aber nicht schüchtern wirkt?

Woran kann ich festmachen, ob ich genug von mir erzählt habe?

Woran kann man erkennen, ob ein HB nur auf hard-to-get macht oder man einfach nicht ihr Typ ist?

1. Ihr kennt euch keine 10 Min und sie ist schon deine HB ?.. außerdem würde ich einfach die Idee mit dem sexualisieren weglassen in dem Beispiel...dafür kennt ihr euch zu wenig 
2. Kommt das nicht auf das Gegenüber an ? Sprich wenn Sie nix mehr von dir wissen will, brauchst du dir das auch nicht mehr zu fragen oder ? 
3. Naja hard to get..ist doch wenn sie dir Hinweise gibt, dass du weiter versuchen kannst. Wenn man nicht ihr Typ ist, dann schreibt sie nix. Also zero investment von ihrer Seite aus. 


Stimmen mir da die anderen zu ?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, thenexter schrieb:

wie misst man die Schwanzlänge richtig?

wenn es um ein passendes Kondom geht, dann schau mal dort ... willst Du nur ne Zahl zum Angeben, dann wird ab Bauchnabel gemessen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

kondome sind immer nur begrenzt belastungsfähig. weiß die minutenzahl nicht mehr, aber sind erstaunlich wenige. hast du das kondom gewechselt in der pause? Sonst kann es sein, dass es beim wieder anschwellen einfach verrutscht und dadurch dann überdehnt worden ist. beim aufziehen natürlich immer lufteinschlüsse vermeiden. und so unter profis, glitschi im kondom vorne verhindert luftblasen und reibung von innen. Also keine komplette tupe rein drücken, aber n klecks gleitgel ins reservoir kann ganz hilfreich sein. 

Das wird wohl der groß gewesen sein. Wenns zu lange geht, und man während der ganzen Zeit nur einen einzigen Gummi benutzt, dann zerlegt der sich einfach gerne mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist mir das Wort, das sie benutzte, wieder eingefallen.und deshalb ergaben meine Fragen auch Sinn: 

platonisch.

 

der Duden dazu: nicht sinnlich, rein seelisch-geistig 

bing: 

  1. rein geistig und nicht sexuell
    "eine platonische Liebe/Beziehung"
     
    es passiert sehr selten, daß eine Frau wirklich sagt, was sache ist. schätze mal, dass nicht sehr viele  nach 10 Minuten so eine klare Aussage von einer Frau in dieser Richtung bekamen
bearbeitet von thenexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Feedback. 

Erst mal. Gz du hast sie angesprochen! Das können schon viele nicht. Weiter so. 

Hast ein Situations Opener gemacht. Auch gut. 

Freezout, falsch eingesetzt oder nicht verstanden. Freez out ist nur eine Bezeichnung.... Sollte in normal Fall völlig natürlich rüber kommen. Sprich, wenn sie was fasch macht, freezout. Und wenn sie was gut macht kompliment. In Verhältnis natürlich. 

Daher wofür war dein Freezout? Was hat sie falsch gemacht? 

Du hast 2min c&f und kein Rapport, sprich keine connection zwischen dir und ihr. Wieso sollte sie dir ihre Nummer geben? Würdest du das in Ihre Stelle machen? 

Hast kein Grounding check gemacht. 

Wo will sie hin? 

Wie viel Zeit hast du bis sie weg muss?

Hat sie ein Freund? 

I'm Grunde genommen hast du sie unnötig bestraft mit freezout. Und ohne connection und Grounding Info nach ihr Nummer gefragt nach 5min.

Sexual machst du, wenn die Umgebung und Vibe passt und wenn du sicher bist sie hat Interesse. (in day game) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, thenexter schrieb:

war und daß sie daher einfach so nicht ihre Nummer hergibt.

Hast du ihr gesagt, weshalb du ihr Nummer möchtest?

Und übrigens, was machst du dann eigentlich mit ihrer Nummer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.