Das Online-Game-Vorurteil Spiel

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Raus mit Euren Vorurteilen* beim Online-Game: In welche Schubladen steckt ihr die Menschen, die Euch beim Online-Dating begegnen? Bitte das Ganze nicht zu Ernst nehmen. Danke.
 

* Ja, Vorurteile sind manchmal böse und schlecht, und manchmal gut, weil sie uns helfen, mit der Komplexität der Welt umzugehen, und ja, ohne Vorurteile kein Verständnis. Ich hab auch Gadamer gelesen. Bitte keine Grundsatzdiskussionen Also: Das Ganze nicht zu Ernst nehmen. Es ist eine Art Spiel.

Das Ganze geht so…

Ihr beendet den Satz:
„Wenn die Frau/der Mann….“

Vielleicht lernen wir ja sogar noch was übers Online-Game. Ich mache mal den Anfang.

- Wenn die Frau nur Portraitfotos drin hat… wiegt sie 30 Kilo mehr als das Idealgewicht.
- Wenn die Frau 3 oder mehr Bilder von Katzen online hat… ist sie leicht irre. Und die Wohnung könnte dreckig sein.
- Wenn die Frau auf ihren Instagram-Account verweist… ist sie wegen der Attention hier und/oder will Influencerin werden.
- Wenn die Frau mehr als 10 Fotos online hat… stimmt irgendwas nicht mit ihr. Wahrscheinlich hätte sie gerne einen Insta-Account. Weiß aber nicht, dass es Insta gibt.
- Wenn die Frau Paulo Coelho Zitate drin hat… ist sie esoterisch verstrahlt.
- Wenn die Frau Kalendersprüche als Profilfotos verwendet… hält sie sich für intellektuell. Ohne es zu sein.
- Wenn die Frau sich auf einem Sportwagen rekelt... ist ihr höchster Bildungsabschluss die Mittelschule.

 

  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn der Mann nur ein Sonnenbrillen-Foto drin hat, sieht er ohne Sonnenbrille nicht gut aus.
- Wenn der Mann auf seinen Instagram-Account verweist, ist er ein Mitläufer und/oder will besonders hip wirken.
- Wenn der Mann oberkörperfrei und/oder vor einem Sportwagen posiert, ist sein höchster Bildungsabschluss der einfache Schulabschluss.
- Wenn der Mann einen Profiltext hat, der mit "Wo sind denn nur ..." beginnt, sollte man gar nicht weiterlesen.
- Wenn der Mann auf einem Bild mit einem Hund zu sehen ist, ist es nicht seiner, sondern ein geliehener, weil man ihm erzählt hat, dass das Matches bringt
- Wenn der Mann besonders schön ist, ist es ein User dieses Forums, der den drölfmillionsten "innovativen" Test mit einem Fake-Account durchführen will.

  • LIKE 4
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

- Wenn eine Frau mir antwortet, will sie Sex mit mir.

- Wenn eine Frau mein Profil besucht, will sie Sex mit mir.

- Wenn eine Frau sich mit mir trifft, will sie Sex mit mir.

- Wenn eine Frau sich beim online Dating registriert, will sie Sex (vermutlich mit mir).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn eine Frau mich matched und mir nicht schreibt, ist sie total schüchtern und unheimlich verknallt in mich
- Wenn eine Frau mich matched und mich nach zwei Tagen entmatched, ist sie total schüchtern und zu verknallt in mich gewesen
- Wenn eine Frau mich matched und ich ihr nicht umgehend schreibe, bin ich total schüchtern und verknallt in sie
- Wenn eine Frau mich matched und wir miteinander schreiben, ist weder sie noch ich schüchtern und wir sind verknallt ineinander
- Wenn eine Frau mich matched, wir miteinander schreiben und uns treffen, werden die Gespräche gut aber mit der Eskalation wollen wir warten
- Wenn eine Frau mich matched, wir miteinander schreiben, uns Treffen, ich mich nach 20 Dates getraut habe zu eskalieren, ist sie nicht so eine
-
Wenn eine Frau mich matched, wir miteinander schreiben, uns Treffen, ich mich nach 40 Dates getraut habe das zweite mal zu eskalieren, träumen wir davon den Beziehungsstatus auf       Facebook zu festigen
- Wenn eine Frau mich matched, wir miteinander schreiben, uns Treffen, ich mich nach 40 Dates getraut habe das zweite mal zu eskalieren und wir den Beziehungsstatus auf Facebook gefestigt haben, ging ihr das irgendwie alles zu schnell und ich melde mich im PUF an.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann mir schreibt,  dass er, genau wie ich, nicht an einem ONS interessiert ist, will er einen ONS.

Wenn ein Mann Fotos von sich als Pumper/mit Sportwagen/auf Segeljacht im Profil hat,  sucht er eine Barbie.

Wenn ein sehr attraktiver Mann mich fast um ein Treffen anbettelt, hat er die schönen Fotos ausm Netz geklaut,  findet aber, dass er denen recht ähnlich sieht, ist verheiratet, träumt von einer heissen Affäre, ist aber irgendwie mimimi.

Wenn ein viel jüngerer Mann mich matcht, ist er schüchtern und möchte von einer aufregenden Frau,  die weiß, was sie will (aber nicht mehr mit Kinderwunsch etc nervt), in Spitzendessous verführt werden.

Ich könnte die Liste endlos weiterführen. 😂

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Wenn eine Frau Bilder mit Pferd drin hat, direkt wegwischen. I smell Heu & Drama. 
- Wenn ein Mann Bilder beim Angeln drin hat, direkt wegwischen. IMMER komische Typen.
- Wenn ein Mann Bilder mit kleinen Kindern drin hat, direkt wegwischen. Entweder seine eigenen, dann wär's geistig, dass er die Bilder im OG benutzt, oder es sind fremde, und auch dann ist es ein No-No.
- Wenn ein Mann kein Bild hat, auf dem er mit offenem Mund lächelt, hat keine schönen Zähne. 
- Wenn ein Mann Bilder mit Haustieren drin hat, Vorsicht walten lassen. Alles ab Kleintieren ist seltsam. 
- Wenn ein Mann in der Bildunterschrift "Ich bin nicht so einer" und das Auberginen-Smiley drin hat, get ready for Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

Ist das´n Fehler der Autokorrektur, oder sagt man das so bei euch?

#dialektneugier

Kein Fehler, ich sag das tatsächlich sehr oft 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn eine Frau ihren Snapchat Account ins Profil schreibt liegt ihr IQ unter 20.

Wenn eine Frau ihren Snapchat, Instagram UND Facebook Account ins Profil schreibt ist ihr IQ nicht messbar.

Wenn eine Frau ihren Vor UND Nachnamen als Profilnamen verwendet liegt ihr IQ unter 20.

Wenn eine Frau nur Fotos mit Tierfiltern (Hundeohren etc.) hat ist sie zu hässlich für richtige Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Duckface - dumm

Bilder aus ungewöhnlichen Perspektiven, unscharf, unterbelichtet, weit entfernt - unattraktiv und/oder LSE

Bilder vom Karneval/von Parties - oberflächlich

krass geschönte/gefilterte Bilder - LSE

Bilder mit Ghetto-Gesten - asi

Bilder mit Luxus-Autos/Yachten/Pools - bescheuert

Bilder vom Wandern - spießig

Bilder mit Dekollete in die Kamera halten - geht so

Bilder aus´m Alltag - topp

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saugeiler Thread.

Wenn eine Frau nur Bilder von ihrem Gesicht drin hat, ist sie wahrscheinlich fett.

Wenn eine Frau nur Hochglanzbilder hat und als Profiltext einen IG-Account, dann will sie nur Follower.

Wenn eine Frau eine offensichtlich intime Beziehung (hoffentlich nicht körperlich) zu ihrem Pferd oder Hund hat, hat die einen an der Waffel.

Wenn eine Frau eine offensichtlich intime Beziehung zu ihrer Katze hat, ist sie eine ganz liebe.

Wenn eine Frau weder Bilder von ihrem Gesicht hat, noch IG Account, noch Haustiere... will sie definitiv Sex mit mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Größerer Anteil der Bilder zeigt Dekolletee mit großen Brüsten oder nem schönen Arsch: Chance relativ hoch, bei offensivem Game auch mehr davon zu bekommen.

Frauen auf Pferden oder mit Katzen: Sexuell eingeschränkter Humor. Bei Pferden lieber nicht nach ihren Reitfähigkeiten fragen - das tun schon 99% der anderen Matches.

Ausschließlich Insta-Nick in der Bio: Will nur Follower. Wenn man sie drauf anspricht, kommt keine Antwort mehr.

Bei Landschaftsbildern normal ne Hässliche dahinter und definitiv extrem LSE. Letztens eine kleine Ausnahme erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DerKlitter schrieb:

Größerer Anteil der Bilder zeigt Dekolletee mit großen Brüsten oder nem schönen Arsch: Chance relativ hoch, bei offensivem Game auch mehr davon zu bekommen.

Und aus umgekehrter Perspektive: Pack als Frau zu deinen netten Fotos (Portrait, Ganzkörper) ein Foto nur von deinem nackten Bauch dazu und lehn dich zurück.  Denn jeder super super attraktive Typ, von dem du willst, dass er dir schreibt, schreibt dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermisse hier den Klassiker:

Wenn Frau ein Gruppenfoto (oder mit 1 Freundin) verwendet ist es i.d.R. die Hässlichere

achso, und

Wenn eine Frau mich nicht matcht ist sie i.d.R. dumm und behindert 😉

Wenn eine Frau als erste Info "Ginlover" oder "Vino" im Profil stehen hat oder (tatsächlich bei Tinder entdeckt) ein Jack Daniels Wallpaper zwischen den Bildern auftaucht kommt das weniger cool an, als sie denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Mann nur Sonnenbrillen Fotos hat, ist er hässlich.

Wenn der Mann mit einem Hund zu sehen ist, kommt dieser aus der letzten Beziehung und beide weinen Frauchen noch nach.

Wenn der Mann ein Selfie von sich im Bett/auf der Couch liegend online stellt, hat er kein erfülltes Leben.

Wenn der Mann "Schreibe mir nur wenn..." im Profiltext stehen hat, ist er mords anstrengend.

Wenn der Mann einen Vollbart hat, kann er sich vor HBs kaum retten.

Wenn der Mann seine nackten Muskeln zeigt, ist er mords verzweifelt oder ungebildet oder beides. Selbiges gilt für Fotos vor Sehenswürdigkeiten.

Wenn der Mann Fotos von sich mit Girls beim Feiern zeigt, ist eine davon seine Schwester und er steht heimlich auf sie.

Wenn der Mann nur professionelle Fotos von sich online stellt, gibts mit ihm unkomplizierten Sex.

 

bearbeitet von CaptainFantastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

dieser thread verdient ein ❤️

Das ist mir zu wenig. Ich will ein Bier.

 

Wenn die Frau Emoticons im Profil hat. Also nur (!) Emoticons. Dafür aber viele... will sie so tun, als wäre sie noch immer jung. Oder ihr Kind hat das Profil für sie angelegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie ihre Profilfotos in lasziver Pose im Holocaust-Mahnmal,... ach, ne komm...

bearbeitet von magick
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

war vor jahren mal auf lovoo. glaube mal das passt ungefähr.

wenn die frau bei lovoo angemeldet ist, hat das entsprechende gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es reicht die Profiltexte zu nennen, das jeweils passende Klischeebild bekommt jeder selbst hin:

"Sweet but Psycho" 

"Match me if you can" 

"Sei frech und wild und wunderbar" 

"Die Welt braucht mehr Räubertöchter und weniger Prinzessinnen." 

"Ein bisschen verrückt" 

"Beruf: Etwas in der Medizin" 

"Likes: Harmonie, Kuscheln, Strand, gute Stimmung, nette Leute, Dislikes: Schlechtes Wetter, Rechthaber, Streit, nasse Socken" 

inklusive der Variante:" Lieber Sneakers als High heels. Lieber draußen als drinnen. Lieber Toleranz als Oberflächlichkeit." 

"Sapiosexuell" 

"Ich suche nicht, ich will gefunden werden"

"Ausbildung: Hogwarts Schule für Hexerei" 

"Zahlenschubser" "Kleinkinddompteurin" "Immatrikulationshintergrund" 

"Sei sarkastisch, ich bin es auch" 

 

bearbeitet von Vinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Beleibte Frauen: "Curvy. Wenn du auf abgemagerte Püppchen stehst, bist du bei mir falsch!"

- Verzweifelte Frauen: Wer matched, der sollte auch schreiben. Likes-Sammler bitte nach links.

- Komplizierte Frauen: NO ONS! (Oder Abwandlungen wie: wenn du nur einen parkplatz suchst für deinen kleinen smart - wisch nach links)

- Spricht für sich: 5 x Close-up-Selfie vom Gesicht, fertig.

- "das scheint hier ja wichtig zu sein" +  Körpergröße

- Attention-Seeker: IG: ....... (23048234 Instagram Bilder)

- Altersschummler: 26 (bin keine 26 mehr, aber fühle mich noch so), oder: Alter wird weggelassen, bei nachfrage = unmatch

- Only looking to practice my German / lookining for jogging partner / ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.