Wo sind die Mädels am lockersten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, 

mich würd mal interessieren, was ihr für Erfahrungen gemacht habt bzgl. der HB's, wo die am "offensten" sind, bzgw. am lockersten drauf. 

Hab über die letzten Jahre mittlerweile schon Frauen aus ganz Deutschland gedated und hab so ne gewisse Tendenz, dass in bestimmten Städten die Frauen und deren Styling besonders "offenherzig" sind. 

Ich will mich hier nicht beschweren über die Mädels in Bayern, es gibt durchaus lockere und offene Ladies, die ohne Probleme mit einem ins Bett gehen ohne Hintergedanken auf was festes etc. 

Jedoch ist mir aufgefallen, dass z.B. in Baden Würtemberg z.B. viele Frauen ein extrem nuttiges Styling haben, was mir schon ziemlich gefällt. 😉 (Man kann das z.B: auf Badoo leicht nachprüfen, in dem man einfach mal verschiedene Städte miteinander vergleicht. Man merkt schon einen Unterschied bzgl. Styling und Auftreten finde ich)

Da ich nun mal was neues erleben möchte und sich gerade die Möglichkeit bietet, umzuziehen, würd mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wo ihr findet, dass die Frauen am "freizügigsten" sind.

Finde auch NRW ziemlich geil, hatte schon 3 FB's, die ursprünglich aus NRW kamen und ich hab bei den mädels einen eindeutigen Unterschied gemerkt, wie offen und locker diese Damen über Sex auch mit ihren Ex Typen geredet haben. Sowas hab ich nur ganz selten in München, Augsburg und Co. erleben dürfen. 

Und bitte kommt mir nicht mit limiting belief oder sowas. Klar gibt es überall Ausnahmen, aber ich beobachte das mittlerweile schon über Jahre und meine eigenen Erfahrungen haben mir ebenfalls gezeigt, dass es geographisch auf jeden Fall Unterschiede gibt. 

Meine Zielgruppe sind vor allem 27-Ende 30 jährige Milfs, wäre also gut, wenn ihr Städte vorschlagen könntet, wo sich diese Zielgruppe vermehrt "tummelt" 😄 Gerne auch Kleinstädte ab 80.000 Einwohner. 


TLDR: Wo in Deutschland würdet ihr gerne wohnen um Mädels aufzureissen bzw. wo denkt ihr, dass die "freizügigsten" Frauen in Deutschland wohnen?

Grüße aus dem Süden 

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Da ich nun mal was neues erleben möchte und sich gerade die Möglichkeit bietet, umzuziehen, würd mich mal interessieren, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wo ihr findet, dass die Frauen am "freizügigsten" sind.

Wenn du wegen der Frauen irgendwo hinziehst, bist du ein ganz armer Wicht.

"Get a life" würde Mystery sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get a life sagte er und verfasste dann 6000 Beiträge in einem forum der G! 🙌🏼 🤦🏽‍♂️🤣

bearbeitet von Robeasy83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann mach weiter mit dieser Nerdkacke "wo gibt es die geilsten Frauen", ich habe das mit meinen 6000 Beiträgen alles schon hinter mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Nachtzug schrieb:

ja dann mach weiter mit dieser Nerdkacke "wo gibt es die geilsten Frauen", ich habe das mit meinen 6000 Beiträgen alles schon hinter mir

In der Theorie definitiv! Wird zeit mal rauszugehen und bissl Sonne zu tanken, vielleicht erlebst dann auch mal was in der Praxis 😉

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2019 um 18:14 , Robeasy83 schrieb:

TLDR: Wo in Deutschland würdet ihr gerne wohnen um Mädels aufzureissen bzw. wo denkt ihr, dass die "freizügigsten" Frauen in Deutschland wohnen?

Ich würde auf alle Fälle eine Grossstadt wählen. Weil in Grossstädten die Auswahl einfach viel grösser ist. Ich selbst komme aus Frankfurt. Das Einzugsgebiet ist faktisch das ganze Rhein-Main-Gebiet. Ich würde auf keinen Fall in eine kleinere Stadt ziehen wollen. Somit würden für mich dann nur noch eine Handvoll Städte in Deutschland überhaupt in Frage kommen. Und diese würde ich, falls ich die Auswahl hätte, mal alle Besuchen und PU-mässig auschecken.

Am 25.9.2019 um 21:09 , Nachtzug schrieb:

Wenn du wegen der Frauen irgendwo hinziehst, bist du ein ganz armer Wicht.

Es gibt auch Männer, die auf das Land gezogen sind, und jetzt das PU-Forum mit ihrem Gejammer zu müllen. 

Am 25.9.2019 um 21:09 , Nachtzug schrieb:

ganz armer Wicht. 

Es gibt auch Männer, die masturbieren lieber, anstatt wegen Frauen umzuziehen oder Frauen auf der Strasse ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.