Wo sind die Mädels am lockersten?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 3.1.2021 um 19:22 , RoyalDutch schrieb:

Ja. Gibt ja genug Parties /Stammtische etc für Studenten/Austauschstudenten

Und da gehst du dann hin als Nichtstudent/Austauschstudent ohne von einem Großteil der Studenten/Austauschstudenten direkt als needy/weird angesehen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Driftwood schrieb:

Und da gehst du dann hin als Nichtstudent/Austauschstudent ohne von einem Großteil der Studenten/Austauschstudenten direkt als needy/weird angesehen zu werden?

Ich war auf Expat Stammtischen wo auch viele Erasmus Studenten waren und bei den Parties fällt es eh nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibiza  - ich habe noch nie so versaute und leichte Mädels gesehen. Die entblößen öffentlich Geschlehtsorgane. Überall Drogen. Unfassbar. Das gilt aber grundsätzlich für Mädelsgruppen, die zusammen in den Urlaub fliegen. Die teilen dann auch einen oder mehreren Typen. Für viele junge SIngle-Frauen gehört ein solider Urlaubsfick einfach dazu. Den lassen sie sich nicht nehmen.

Erasmusstudentinnen - Joar selbst erklären. Es ist nicht ganz so krass wie bei den Urlaubs-Sluts, weil auch total normale und langweilige Mädchen ein Auslandssemester machen, aber die haben halt oft den Drang viel zu saufen und zu feiern und wenig Verpflichtungen + kein sozialer Druck. 

Wer meint der Wohnort hätte keinen Einfluss auf die Sluttiness der Frauen, hat absolut keine Ahnung oder Erfahrung.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, RyanStecken schrieb:

Ibiza  Urlaubsfick Erasmusstudentinnen 

Wer meint der Wohnort hätte keinen Einfluss auf die Sluttiness der Frauen, hat absolut keine Ahnung oder Erfahrung.

finde den Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.10.2019 um 18:45 , JunkieDoll schrieb:

Die Definition von Wahnsinn ist immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. 

Nun ich kann mich bei einem Gewitter 1000X auf eine Kirchturmspitze in der Erwartung stellen vom Blitz getroffen zu werden...  Wäre es nun Wahnsinn anzunehmen, dass es beim 1001 mal nicht passieren wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Deadmonkey schrieb:

Nun ich kann mich bei einem Gewitter 1000X auf eine Kirchturmspitze in der Erwartung stellen vom Blitz getroffen zu werden...  Wäre es nun Wahnsinn anzunehmen, dass es beim 1001 mal nicht passieren wird?

Ich denke, es ist Wahnsinn, sich bei Gewitter auf eine Kirchturmspitze zu stellen; unabhängig davon, was Du erwartest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt mehr auf den Anlass an als jetzt auf einen Ort bezogen. Bei feierlichen Events sind die Mädels in guter Stimmung und da wird bestimmt mehr gehen als wenn es etwas Eventunabhängiges wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.