Jüngere Affäre stiehlt Wohnungsschlüssel und ist nicht mehr erreichbar

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 19

3. Dates: 3-5

4. Etappen der Verführung:  BJ, HJ

5. Folgendes Problem.  Durch SC etwas jüngeres HB kennengelernt, paar schöne Stunden gehabt (es ging bis BJ) mit ihr und einer Freundin von ihr dann mehrere mal bei mir in der Wohnung abgehängt, Filme geschaut.  Irgendwann dann mal leicht in Meinungsverschiedenheit geraten, da sie wiederholt ungefragt mit Spastis auftaucht auf die ich keine Lust habe.  Konnte das Problem aber klären.  Nun haben wir uns letzte Woche erneut getroffen, waren bis früh morgens unterwegs, aber irgendwie hab ich gemerkt, dass sie nicht wirklich warm wird, -immer wegschaut, Berührungen ausweicht etc.- sind dann kurz zu mir, und als ich noch mal schnell weg musste hab ich sie für rund 1 Stunde alleine bei mir in der Wohnung gelassen (Fehler?). Als ich wieder kam war nicht nur sie, sondern auch mein Zweitschlüssel weg.....   Seither ist 1 Woche vergangen und es ist unmöglich sie telefonisch zu erreichen!  Sie hat dann später am Tag noch mal kurz zurückgeschrieben aber eher beleidigend, nach dem Motto, dass ich kein richtiger Mann sei und es nicht drauf habe blablabla, hab dann auch entsprechend gekontert, das Gespräch aber irgendwann nicht mehr fortgeführt....

Die Frage ist wie geh ich jetzt am Besten vor?   Sie hebt jetzt seit 1 geschlagenen Woche Telefon nicht ab, ruft nicht zurück und ignoriert WA.  Ich könnte natürlich auch einfach zu ihr hinfahren aber sie wohnt ca. 300 KM entfernt

Eigentlich ist sie mir inzwischen auch egal, auch wenn ich sie nochmal gern bumsen würde, aber das Problem ist sie hat meinen Wohnungsschlüssel genommen und darüber hinaus miese Kratzer an meine Tür gemacht!    (Zum Glück hat sie aber bislang sonst nichts gestohlen und ich hab auch nichts wirklich Wertvolles bei mir)

Natürlich hab ich ihr auch schon ein paar -etwas lautere- Sprachnachrichten gesendet, die sie alle abgehört hat aber das scheint sie alles nicht zu interessieren.........!?    

Irgendwelche Tipps bzw. Erklärungen was das zu bedeuten hat bzw. wieso eine Frau sowas abzieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Frage die sich für mich halt stellt ist was ihre Motivation für dieses Verhalten sein könnte, denn ich kann es absolut nicht nachvollziehen.....   

Was genau erhofft sie sich dadurch?

Schloss austauschen ist meines Wissens leider nicht ganz günstig, Polizei wird auch nicht viel bringen (oder wird das irgendwie finanziert?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Vrack schrieb:

Irgendwann dann mal leicht in Meinungsverschiedenheit geraten, da sie wiederholt ungefragt mit Spastis auftaucht auf die ich keine Lust habe. [...]  Als ich wieder kam war nicht nur sie, sondern auch mein Zweitschlüssel weg.....   Seither ist 1 Woche vergangen und es ist unmöglich sie telefonisch zu erreichen!  Sie hat dann später am Tag noch mal kurz zurückgeschrieben aber eher beleidigend, nach dem Motto, dass ich kein richtiger Mann sei und es nicht drauf habe blablabla, [...]

Wenn du dir ihre Spasti-Freunde mal richtig angeschaut hättest, bevor du diese rausschmeißt, hättest du wissen können, worauf das mit ihr rausläuft. Assi-Bitches sind nunmal Assi-Bitches... wenn du so eine als Freundin haben willst, ist das deine Entscheidung. Und als Mann musst du mit den Folgen deiner Entscheidungen leben.

Und die Sache mit dem Wohnungsschlüssel ist ganz einfach: Sie hat etwas mitgehen lassen, dass du in jedem Fall wieder haben willst. Ein zu ihr passender Mann- ich sag jetzt extra nicht "richtiger Mann"- wäre schon längst zu ihrer Wohnung gefahren, hätte ihr eine gescheuert, sich seinen Schlüssel geholt und anschließend Sex mit ihr gehabt. Wenn du keinen Bock auf so eine Scheiße hast, dann lass mit solchen Leuten nicht ein. Einfach nur Sprachnachrichten schicken und anrufen, bringt dir bei solchen Frauen keinen Respekt.

Zum Schlüssel holen, einfach mal vorbei fahren. Auch wenn du dich aus ihrer Sicht, wie eine Muschi verhälst, wirst du deinen Schlüssel wahrscheinlich wiederkriegen.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

selbst wenn sie den Schlüssel zurückgibt, würde ich das Schloss ändern lassen. Vielleicht hat sie den Schlüssel auch schon nachmachen lassen. Wäre mir nicht wohl bei. Lerne draus! Anzeige bei der Polizei auf jeden Fall und Schlossänderungskosten wird vielleicht von der Hausratversicherung erstattet? Einfach mal nachfragen. Oder die Kosten von ihr zurückholen -> Rechtsschutzversicherung?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal dass ihre Freunde Assis sind und die Dame dazu angestiftet haben dir den Schlüssel abzuziehen. Du solltest schleunigst das Schloss austauschen lassen ansonsten kommst du irgendwann nach Hause und ein Teil deiner Wohnung wird fehlen. 

Ich kann mir schon denken aus was für einer Ecke du kommst und weswegen eine Dame in dem Alter mit dir verkehrt. 

Kenne solche Situationen aus meiner Jugend und schwierigen Bekanntschaften. Da gab es auch den älteren mit Wohnung der dann am Ende "abgerippt" wurde. Umgeb dich nicht mit Wölfen kann ich dir nur raten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Vrack schrieb:

Polizei wird auch nicht viel bringen (oder wird das irgendwie finanziert?)

ach weisste, wenn die erstmal bei ihr vor der Tür stehen, dann ist sowas immer unangenehm. Und natürlich kostet eine Anzeige auch nix.

Möchte mich den anderen unbedingt anschließen: kauf ein neues Türschloss (also den Schließzylinder)! Kostet doch nicht die Welt und ist in fünf Minuten ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Krasse Geschichte, aber komm schon... Du verheimlichst doch irgendwas.

Hast eh extra neuen Account gemacht, hau raus die Story 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, DonFlo schrieb:

und natürlich Schloss austauschen

Das ist der erste und wichtigste Schritt und das machst du bitte asap. Und falls du in einer Mietwohnung lebst: nein, du musst deinen Vermieter nicht um Erlaubnis bitten, ob du das Schloss austauschen darfst - wohl aber in diesem Fall, so schätze ich, darüber informieren, dass Dir ein Schlüssel abhanden gekommen ist, bzw. , wenn du dir dessen sicher bist, geklaut wurde, und ggf. du die Polizei informiert hast. 

Du bist nämlich verpflichtet den Ursprungszustand bei Auszug wiederherzustellen. Und das schließt m.E. auch alle übergebenen Schlüssel mit ein.

Der VM will das Schloss eh nicht mehr, wenn er nicht sicher gehen kann, dass Hinz und Kunz den Schlüssel hat nachmachen lassen können. 

Damit würde ich echt nicht fahrlässig umgehen. Schon gar nicht in deinem Interesse. 

alles was @DonFlo sagt. (Weiteren Post habe ich zu spät gesehen) 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hexer schrieb:

ach weisste, wenn die erstmal bei ihr vor der Tür stehen, dann ist sowas immer unangenehm. Und natürlich kostet eine Anzeige auch nix.

Wird andere Gründe haben warum er die Polizei ausschließt.

vor 18 Minuten, buena_lea schrieb:

Krasse Geschichte, aber komm schon... Du verheimlichst doch irgendwas.

Davon kann man ausgehen. Ist auch nicht "normal" dass eine "Affäre" einfach so "spasti-Freunde" mitbringt. 

Wie gesagt, kenne sowas aus meiner Jugend und kann mir denken was dahinter steckt... 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, Vrack schrieb:

Ja die Frage die sich für mich halt stellt ist was ihre Motivation für dieses Verhalten sein könnte, denn ich kann es absolut nicht nachvollziehen.....   

Was genau erhofft sie sich dadurch?

Ist doch egal! Das du dir von einer 19 Jährigen Göre auf der Nase rum tanzen lässt, lässt schon eher tief blicken. NEXT!

vor 39 Minuten, Vrack schrieb:

Schloss austauschen ist meines Wissens leider nicht ganz günstig

Really? Kostet dich das Schloß je nachdem was du willst 20 - 100€ plus ein paar Minuten an der Tür schrauben.

vor 41 Minuten, Vrack schrieb:

 Polizei wird auch nicht viel bringen (oder wird das irgendwie finanziert?)

Äh wie finanziert? Eine Anzeige kostet dich max. eine Stunde Lebenszeit aber kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polizei melden, das ist Diebstahl und Schloss auswechseln.

Klar bringt die Meldung bei der Polizei was, dafür sind sie ja da. 

Warum fragst du dich wieso sie sowas tut? Kann dir doch egal sein, von der Kuh möchte ich jedenfalls nur noch die Aufwände gedeckt haben mehr nicht. 

bearbeitet von mandarine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Diebstahl ist eher ein Fall für die Polizei als für das PU-Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, wernerd schrieb:

So ein Diebstahl ist eher ein Fall für die Polizei als für das PU-Forum.

Vielleicht hält er es für einen shittest 😂

  • HAHA 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Ich denke mal dass ihre Freunde Assis sind und die Dame dazu angestiftet haben dir den Schlüssel abzuziehen. Du solltest schleunigst das Schloss austauschen lassen ansonsten kommst du irgendwann nach Hause und ein Teil deiner Wohnung wird fehlen. 

Oha.... ganz miese Nummer, aber bisher ist zum Glück nichts passiert, ausserdem hab ich nicht wirklich wertvolle Gegenstände bei mir.  Dass ich das Schloss änder hab ich ihr bereits geschrieben, also hätte sie auch genauso den Schlüssel zurückgeben können.

 

vor 1 Stunde, Greyback123 schrieb:

Ich kann mir schon denken aus was für einer Ecke du kommst und weswegen eine Dame in dem Alter mit dir verkehrt. 

Check ich nicht, was möchtest du sagen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Einfach nur Sprachnachrichten schicken und anrufen, bringt dir bei solchen Frauen keinen Respekt.

Zum Schlüssel holen, einfach mal vorbei fahren. Auch wenn du dich aus ihrer Sicht, wie eine Muschi verhälst, wirst du deinen Schlüssel wahrscheinlich wiederkriegen.

Sie wohnt halt fast 300 Km entfernt... 

Aber du hast recht ich werde jetzt die 15€ für eine Mitfahrgelegenheit investieren und sie besuchen.  Die Sache kann ganz einfach so nicht stehen bleiben......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Vrack schrieb:

 

Check ich nicht, was möchtest du sagen?

 

 

vor 4 Minuten, Vrack schrieb:

Sie wohnt halt fast 300 Km entfernt... 

Aber du hast recht ich werde jetzt die 15€ für eine Mitfahrgelegenheit investieren und sie besuchen.  Die Sache kann ganz einfach so nicht stehen bleiben......

Das da. Ist lächerlich. Also alles daran. Anzeige und gut ist.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Das da. Ist lächerlich. Also alles daran. Anzeige und gut ist.

Plus 20€ für einen neuen Schließzylinder inkl. Schlüssel ausgeben statt 300km zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, H54 schrieb:

Plus 20€ für einen neuen Schließzylinder inkl. Schlüssel ausgeben statt 300km zu fahren.

Sind die so günstig?   Nachdem was ich mir so anhören musste kostet das Ganze -wenn es ein ordentliches Schloss sein soll- am Ende eher 100-200€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä warum willst du sie besuchen? Wechsel doch einfach das Schloss, ich check's nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass ihr hier noch kommentiert, Schande übers PUF.

Der war entweder auf nen üblen Trip oder ist generell bisschen assi. Nicht böse gemeint, aber das ist doch lächerlich.

Anmelden in einem Aufreißerforum mit 30, weil ein junges Mädel seinen Schlüssel mitgenommen hat. Ja genau 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.