Jüngere Affäre stiehlt Wohnungsschlüssel und ist nicht mehr erreichbar

99 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast ihn locker nur verlegt...

Schiebe auch immer Paranoia, dass ONS mir Schlüssel oder Kreditkarten klauen 🤣

Im Endeffekt habe ich es dann verlegt oder die Putzfrau hat es „weggeräumt“.

Bist du dir sicher, dass sie den Schlüssel hat?

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Care Free schrieb:

Hast ihn locker nur verlegt...

Schiebe auch immer Paranoia, dass ONS mir Schlüssel oder Kreditkarten klauen 🤣

Im Endeffekt habe ich es dann verlegt oder die Putzfrau hat es „weggeräumt“.

Bist du dir sicher, dass sie den Schlüssel hat?

 

Ich kenne das genau andersherum: Ich habe einen ONS gefragt, ob sie weiß, wo mein Schlüsselbund ist, und sie dachte sofort, ich würde ihr vorwerfen, ihn mir geklaut zu haben.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreib das Geld für das neue Schloss ab. Du bist 30, da sollten dir paar hundert Euro egal sein.

Stell keine Anzeige. Ist nur nerviger Zeitaufwand. Im schlimmsten Fall denkt die Frau sich noch irgendeine Story aus und du bist dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:  Bin jetzt bei ihr gewesen, (gab jedoch auch einen Umstand, dass ich zufällig ohnehin geschäftlich in ihre Richtung musste), also bin ich einen kleinen Umweg von ca. 10 Km bei ihr vorbei: 

Sie war zuhause, Tür hat sie aufgemacht, sie behauptet allerdings keinen Schlüssel genommen zu haben, und ihr Handy hat scheinbar die ganze Zeit eine "Störung".  Das klang jedoch in den WA-Nachrichten noch anders...   Die Kratzer kämen scheinbar von meiner Nachbars Katze die natürlich 2 Meter hoch springen kann 😄 

Ich hab ihr gesagt, dass ich das Geld für eine neue Tür einfordern werde, darauf fällt ihr tatsächlich nichts anderes ein als mich zu fragen ob ich sie dann erneut besuchen komme?

Es ist sonnenklar ihr scheint der ganze Scheiß Spaß zu machen.........

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Vrack schrieb:

Update:  Bin jetzt bei ihr gewesen, (gab jedoch auch einen Umstand, dass ich zufällig ohnehin geschäftlich in ihre Richtung musste), also bin ich einen kleinen Umweg von ca. 10 Km bei ihr vorbei: 

Sie war zuhause, Tür hat sie aufgemacht, sie behauptet allerdings keinen Schlüssel genommen zu haben, und ihr Handy hat scheinbar die ganze Zeit eine "Störung".  Das klang jedoch in den WA-Nachrichten noch anders...   Die Kratzer kämen scheinbar von meiner Nachbars Katze die natürlich 2 Meter hoch springen kann 😄 

Ich hab ihr gesagt, dass ich das Geld für eine neue Tür einfordern werde, darauf fällt ihr tatsächlich nichts anderes ein als mich zu fragen ob ich sie dann erneut besuchen komme?

Es ist sonnenklar ihr scheint der ganze Scheiß Spaß zu machen.........

und dir erstmal!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Vrack schrieb:

Ich hab ihr gesagt, dass ich das Geld für eine neue Tür einfordern werde, darauf fällt ihr tatsächlich nichts anderes ein als mich zu fragen ob ich sie dann erneut besuchen komme?

Es ist sonnenklar ihr scheint der ganze Scheiß Spaß zu machen.........

Und du lässt dir das gefallen? Oder wie ist dein Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein kleines LSE Mädchen und sie war mit der Situation überfordert. 

Hol dir einfach die Kohle wieder und vergiss den ganzen scheiß. 

Mit so welchen Gedanken rumzulaufen is verschwendete Lebenszeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Vrack schrieb:

Es ist sonnenklar ihr scheint der ganze Scheiß Spaß zu machen..

Ach Mensch. Bißchen schlecht behandeln wäre doch drin gewesen 😉

 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist der Knaller, auf 4 Seiten verteilt die gleichen Tipps und ein paar ironisch gemeinte fahr hin. Und was machter?

Ich weiß nicht wie ihr dies seht, aber ich wäre für Schatztruhe. Schwerpunkt: Warum PU heute immer noch so gut funktioniert, weil die Masse trotz der Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Rande bemerkt, sind die ganzen Ideen mit Anzeige und Anwalt eher nicht so schlau. Wegen keine Beweise. Wie der TE schon schreibt. Möglicherweise ist der garnicht so doof, wie er tut. Und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Aldous schrieb:

Wegen keine Beweise.

Das kann er kostenlos die Polizei entscheiden lassen ob die Beweislage ausreicht. Solang er sich nicht der Falschbehauptung schuldig macht, sehe ich kein Grund darin eine Straftat wie diese nicht anzuzeigen. In Punkto Absicherung hier reichen schon die WA Messages und ihre Reaktion darauf.

Mir hat mal jemand von ner Brücke nen Stein aufs Auto geworfen. Die Leute konnte man auch nicht kriegen, aber da sowas kein Kavaliersdelikt ist, genauso wie der Diebstahl eines Schlüssels, kannst du davon ausgehen, dass die Polizei dem durchaus intensiv nachgehen wird, wenn man sicher glaubhaft macht, dass man ihn nicht verlegt hat. In meinem Fall wurde das irgendwann eingestellt, aber fortan war an der Brücke regelmäßig die Polizei zu sehen, teils auch in zivil wie man mir später sagte als man begründete, dass die dort nicht mehr anzutreffen waren.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, revir schrieb:

Solang er sich nicht der Falschbehauptung schuldig macht, sehe ich kein Grund darin eine Straftat wie diese nicht anzuzeigen.

Gibt hauptsächlich zwei Gründe. Der erste ist der, der hier genannt wurde. Nämlich anzeigen, weil kost ja nix. Und wenn dann die Polente bei ihr vor der Tür steht, dann wird sie schon spuren.

Weil solche Geheimtips allgemein bekannt sind, wird nicht üblicherweise aus der gleichen Motivation heraus -oder nach anwaltlicher Beratung- mit ner Gegenanzeige reagiert. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem man einen Anwalt konsultieren sollte. Der schicht dann ne Schutzschrift an die Polente und eine Honorarnote an dich. Die deine Rechtschutz nicht übernehmen wird. Weil du dich als Beschuldigter einer Straftat natürlich nicht versichern kannst. Und so weiter und so fort. In den günstigen Fällen sind beide Seiten froh, wenn das Ganze nach ein paar Monaten eingestellt wird. In den ungünstigeren Fällen gehts weiter.

Der wesentlichere Grund ist, dass solche Päärchenklamotten bei Polente und Staatsanwaltschaft und noch mehr bei Gericht jedem auf den Sack gehen. Ihr habt ein paarmal gevögelt, du hast ihre Kumpels als Spastis bezeichnet, auf ihre Mailbox gebrüllt und darum ist jetzt glaubhaft, dass sie deinen Schlüssel geklaut hat. Hast zwar nicht gesehen, dass sie was eingesteckt hat. Und dein Schloss haste auch nicht gewechselt, weil dir das zu teuer war. Aber du gehst davon aus, dass die Kripo die nächsten Monate vor ihrem Haus Patrollie fahren wird.

Einigermaßen klar, was gemeint ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Aldous schrieb:

Der wesentlichere Grund ist, dass solche Päärchenklamotten bei Polente und Staatsanwaltschaft und noch mehr bei Gericht jedem auf den Sack gehen. Ihr habt ein paarmal gevögelt, du hast ihre Kumpels als Spastis bezeichnet, auf ihre Mailbox gebrüllt und darum ist jetzt glaubhaft, dass sie deinen Schlüssel geklaut hat. Hast zwar nicht gesehen, dass sie was eingesteckt hat. Und dein Schloss haste auch nicht gewechselt, weil dir das zu teuer war. Aber du gehst davon aus, dass die Kripo die nächsten Monate vor ihrem Haus Patrollie fahren wird.

Einigermaßen klar, was gemeint ist? 

Die Frage ist auch wie glaubwürdig ist es überhaupt. Und jetzt hier von wegen "zufällig in der Nähe und nur 10km Umweg und so" + das sonstige Verhalten, wie schon angesprochen, Schloss net gewechselt etc. Ich mein der Ganze Kram wenn man alles mal aufsummiert ist doch kaum ernst zu nehmen. Die ganzen "Sorgen und Probleme" die der TE anführt halte ich auch vorgeschoben und sind nur ne Ausrede, es kommt mir vor als ob hofft er daraus die Sache hat noch nen Happyend für ihn und dass sie ihn nochmal ranlässt.

vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Am Rande bemerkt, sind die ganzen Ideen mit Anzeige und Anwalt eher nicht so schlau. Wegen keine Beweise. Wie der TE schon schreibt.

Seh ich mittlerweile auch so. Aber ein normal denkender Mensch würde die Sache unter Lehrgeld verbuchen und wäre Glück dass die Alte 300km weit weg wohnt und nicht Nebenan.

Für mich riecht das auch zu sehr nach "schaut alle her ICH bin das Opfer hier"

Stellt er auch jede Frau zu Rede die ihm absichtlich die falsche Nummer gibt?

vor 7 Stunden, vice_master94 schrieb:

Hol dir einfach die Kohle wieder und vergiss den ganzen scheiß.


Sorry die Dame ist 19 und ich würde auch mal schätzen nicht umbedingt aus gutem Elterhaus. Selbst wenn sie wollte würde sie kaum mal einfach so eben paar 100euro hergeben können.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber, es wurden hier zwei vernünftige Alternativen immer wieder genannt:

  1. Sofort Schloss wechseln und Anzeige ggf. Anwalt (Mein Favorit), KS
  2. Sofort Schloss wechseln und Mist selbst zahlen, KS

Die dritte Alternative für die sich der TE entschied, hatte niemand ernsthaft auf Grund der Brautindikatoren empfohlen.

Ich weiß nun auch nicht ob meine Ex noch Schlüsselkopien hatte (lt. ihrer Aussage nein) und habe kein Schlosswechsel gemacht. Aber so wie du deine Dame beschreibst und allein von der Sachbeschädigung ausgehend würde ich mich da nachts nicht unangenehm überraschen wollen lassen. Oder aber sie sieht irgendwann, dass du im Urlaub bist und schaut mal vorbei. Ich schalte bei mir bei längerer Abwesenheit so oder so ein Bewegungdetektor an, da ich schon einige Einbruchversuche bei vorherigen Anschriften hatte. Sie wäre blöd, wenn sie es kurzfristig macht, aber wer weiß was in 2 Jahren ist, wenn du gar nicht mehr dran denkst und sie Geldnot hat.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2019 um 16:23 , buena_lea schrieb:

Dass ihr hier noch kommentiert, Schande übers PUF.

Sagte Sie und kommentierte selbst... ah, wie ich sowas liebe 😂

Einfach ihr klar machen, dass so etwas Diebstahl ist und Du die Polizei diesbzgl. kontaktierst und mach es dann auch einfach und antworte Ihr gar nix mehr bis die Dame mal wieder klar kommt.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wir haben:

1. Ein Mädchen das den Kontakt zu einem älteren Mann abgebrochen hat

2. Ein Typ, der einem Mädchen wiederholt Whattsapp und (gebrüllte) Sprachnachrichten schreibt, ihr 300km hinter her fährt, unangemeldet vor ihrer Tür steht und heck-meck macht, sie - ohne Beweise(!) - für unlogischen Nonsens bei der Polizei anzeigt.

 

Tausch das Schloss aus, krieg mal nen paar Sachen auf die Kette.

Und liebes Forum, vielleicht wäre es besser, nicht jedem hier zu raten, zur Polizei zu gehen, wenn die Chancen auf Erfolg bei 0,0 liegen. Ganz unabhängig von der Rechtmäßigkeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie ne Alte von 300km Entfernung direkt Kumpels zu einem in die Bude holen konnte...

Aber falls die Story war ist, geiler Move -> schön zum Traphouse machen die Bude...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.9.2019 um 15:21 , Jingang schrieb:

Plot twist: Er ist ihr Dealer.

dann melde ich aber interesse an. wenn die leute 300km aufwärts fahren für seinen stoff, dann würd ich den auch gern mal testen!

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, TC84 schrieb:

Ich frag mich wie ne Alte von 300km Entfernung direkt Kumpels zu einem in die Bude holen konnte...

Aber falls die Story war ist, geiler Move -> schön zum Traphouse machen die Bude...

Vl. weil sie ursprünglich von hier kommt und erst kürzlich umgezogen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2019 um 00:07 , Danisol schrieb:

Die Frage ist auch wie glaubwürdig ist es überhaupt. Und jetzt hier von wegen "zufällig in der Nähe und nur 10km Umweg und so" + das sonstige Verhalten, wie schon angesprochen, Schloss net gewechselt etc. Ich mein der Ganze Kram wenn man alles mal aufsummiert ist doch kaum ernst zu nehmen. Die ganzen "Sorgen und Probleme" die der TE anführt halte ich auch vorgeschoben und sind nur ne Ausrede, es kommt mir vor als ob hofft er daraus die Sache hat noch nen Happyend für ihn und dass sie ihn nochmal ranlässt.

Das Schloss hab ich selbstverständlich bereits ausgetauscht, hat mich ca. 100€ gekostet....  Mir fällt auf, dass hier ziemlich viel gedacht, spekuliert und reininterpretiert wird kann das sein?   wie zb. das Drogen im Spiel wären oder ich sei ihr Dealer?  WTF?

An welcher Stelle hab ich eigentlich irgendwas davon geschrieben?

Am 29.9.2019 um 00:07 , Danisol schrieb:

Seh ich mittlerweile auch so. Aber ein normal denkender Mensch würde die Sache unter Lehrgeld verbuchen und wäre Glück dass die Alte 300km weit weg wohnt und nicht Nebenan.

Für mich riecht das auch zu sehr nach "schaut alle her ICH bin das Opfer hier"

Stellt er auch jede Frau zu Rede die ihm absichtlich die falsche Nummer gibt?

Also zwischen Frau gibt falsche Nummer und Frau zockt mich ab, schädigt mich finanziell, bzw. gefährdet meinen Wohnfrieden liegen wohl noch ein paar Welten.   Und weshalb ich hier irgendwas als "Lehrgeld" verbuchen soll obwohl ich nicht das Geringste verbrochen hab erschließt sich mir auch nicht...

Am 29.9.2019 um 00:07 , Danisol schrieb:


Sorry die Dame ist 19 und ich würde auch mal schätzen nicht umbedingt aus gutem Elterhaus. Selbst wenn sie wollte würde sie kaum mal einfach so eben paar 100euro hergeben können.

Leider falsch, das Mädel HAT Geld, ich weiß nicht genau woher (sie erwähnte mal, dass sie mit einem Kumpel eine Grafikdesign & Webagentur betreibt) aber ihr Porte Monnaie war ziemlich gut gefühlt, aber apropo Elternhaus, was ich jetzt auf jeden Fall noch tun werde ist ihren Eltern einen Brief zu schreiben....

Vl. können diese sie ja noch zur Raison bringen?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Vrack schrieb:

as ich jetzt auf jeden Fall noch tun werde ist ihren Eltern einen Brief zu schreiben....

Vl. können diese sie ja noch zur Raison bringen?

Schreib bitte mit in den Brief, dass du

Am 26.9.2019 um 13:30 , Vrack schrieb:

sie nochmal gern bumsen

würdest. Vielleicht ist ihre Mutti sogar für nen Dreier zu haben. Papa kann das ganze ja gerne filmen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PaoloPinkel schrieb:

Was wir haben:

1. Ein Mädchen das den Kontakt zu einem älteren Mann abgebrochen hat

haha älterer Mann ließt sich so wie +60?

vor 1 Stunde, PaoloPinkel schrieb:

2. Ein Typ, der einem Mädchen wiederholt Whattsapp und (gebrüllte) Sprachnachrichten schreibt, ihr 300km hinter her fährt, unangemeldet vor ihrer Tür steht und heck-meck macht, sie - ohne Beweise(!) - für unlogischen Nonsens bei der Polizei anzeigt.

joa jetzt bin ich noch der Gangsta...... Als kleiner Hinweis ich hatte KEINE Pistole mit, als ich zu ihr gefahren bin.

 

vor 1 Stunde, PaoloPinkel schrieb:

Und liebes Forum, vielleicht wäre es besser, nicht jedem hier zu raten, zur Polizei zu gehen, wenn die Chancen auf Erfolg bei 0,0 liegen. Ganz unabhängig von der Rechtmäßigkeit.

Stimmt, so wie ich das sehe ist Polizei bisher auch nicht wirklich tätig geworden..... Zumindest gibt es bisher noch immer keine Rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Wurstwassersorbet schrieb:

Schreib bitte mit in den Brief, dass du

würdest. Vielleicht ist ihre Mutti sogar für nen Dreier zu haben. Papa kann das ganze ja gerne filmen.

Mach ich ⬆️

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vrack schrieb:

Stimmt, so wie ich das sehe ist Polizei bisher auch nicht wirklich tätig geworden..... Zumindest gibt es bisher noch immer keine Rückmeldung.

Die einzige Rückmeldung die du von der Polizei bekommen wirst ist in 3 Monaten ein Brief das das Verfahren eingestellt wurde.

A) Interessiert die Polizei solche Fälle einfach nicht und B) haben die tatsächlich wichtigeres zu tun. Wer hier mit tatsächlicher Ermittlungsarbeit rechnet der ist ziemlich weltfremd, daher war ich auch sehr verwundert wieviele User hier zur Polizei geraten haben.

Die Zeiten von dein Freund und Helfer sind lange vorbei, was die Polizei nicht von selbst in Sachen Ermittlungen anleiert interessiert sie schlicht und ergreifend nicht.

 

Alles in allem find ich deine Reaktion aber auch ziemlich überzogen und du kommst mir auch nicht wie ein 30 jähriger Mann vor. 300 Km wegen so einem Schwachsinn zu fahren... naja... Mir scheint es auch so das du eher noch die Hoffnung auf nen Fick oder zumindest ein bisschen Drama hattest.

Das mit dem Brief lass bitte, damit machst du dich endgültig zum totalen Affen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.