13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC, sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems: Moin Leute, 

Also bei dem Problem handelt es sich um ein Mädel, dass ich schon lange kenne. Sie hat in  meinem fitnessstudio gearbeitet und wir waren sozusagen "Freunde", womit ich kein Problem hatte. Seitdem es bei mir besser mit den Frauen läuft, haben wir uns dann doch vor ca. über einem Monat gedated. Ich hab sie mit nach Hause genommen und sie hat bei mir übernachtet, weil sie so spät nachts nciht mehr nach Hause kam. Wir haben ziemlich viel rumgemacht, uns sexuell berührt etc. Zum Sex kam es nicht, weil sie ihre Tage hatte und ich nicht ins rote Meer stechen wollte. Auf jeden Fall habe ich mir paar Tage später das Schienbein gebrochen und der Kontakt ging unter. Ich laufe ihr echt nciht nach oder so (geht im Moment auch schlecht) , aber sie meldet sich in gewissen Zeitständen immer wieder, fragt was ich so mache, schickt nen foto von der Bar, wo wir uns gedated haben etc. Nach paar Nachrichten ist dann wieder Funkstille. Ich hab natürlich ein Datevorschlag gemacht, aber das zieht sich mit den Texten ebenfalls in die Länge. Das heißt sie stimmt zu und sagt, dass sie Lust hat, aber konkrete Datevorschläge ihrerseits kommen nicht vor. 
6. Frage/n: Was zur Hölle ist ihre Mission? Ich geh davon aus, dass sie entweder nur spielen will, da sie echt jung ist, oder bindungsgestört ist. 😄 soll ich einfach nicht mehr antworten? Kommt so vor, als versucht sie "mich warm zu halten". Kann man da noch was machen oder einfach links liegen lassen? 

 

Danke im Vorraus Leute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich hab natürlich ein Datevorschlag gemacht, aber das zieht sich mit den Texten ebenfalls in die Länge. Das heißt sie stimmt zu und sagt, dass sie Lust hat, aber konkrete Datevorschläge ihrerseits kommen nicht vor. 

Wie sehen denn Deine Vorschläge aus? Und was erwartest Du von ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Seitdem es bei mir besser mit den Frauen läuft,

Wo sind denn deine Alternativen?

vor 9 Minuten, TheCreat0r schrieb:

aber sie meldet sich in gewissen Zeitständen immer wieder, fragt was ich so mache, schickt nen foto von der Bar, wo wir uns gedated haben etc. Nach paar Nachrichten ist dann wieder Funkstille. Ich hab natürlich ein Datevorschlag gemacht, aber das zieht sich mit den Texten ebenfalls in die Länge. Das heißt sie stimmt zu und sagt, dass sie Lust hat,

Die hier hält dich nur im Orbit für ihr Ego, freeze oder next ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, TheCreat0r schrieb:

Ich hab natürlich ein Datevorschlag gemacht, aber das zieht sich mit den Texten ebenfalls in die Länge. Das heißt sie stimmt zu und sagt, dass sie Lust hat,

Deine Antwort verstehe ich nicht.

Du macht ein Datevorschlag. Den kann sie ablehnen oder zustimmen.  Ja, was jetzt von beiden?

Dann kannst du noch einen zweiten Vorschlag machen selbes Spiel. Dann kannst du noch eine dritten machen oder den Invest gleich ganz runter fahren.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, TheCreat0r schrieb:

Ich hab natürlich ein Datevorschlag gemacht, aber das zieht sich mit den Texten ebenfalls in die Länge. Das heißt sie stimmt zu und sagt, dass sie Lust hat, aber konkrete Datevorschläge ihrerseits kommen nicht vor. 

Den konkreten Datevorschlag machst Du!!! Tag,Ort und Zeit ggf. noch einen alternativen Termin gleich mit vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Wie sehen denn Deine Vorschläge aus? Und was erwartest Du von ihr? 

Ich mache ein konkreten Vorschlag. Sie meint dann, dass sie an dem Tag nicht kann und ich stelle den Kontakt daraufhin erstmal ein, bis sie sich wieder meldet. Ich erwarte schon ein wenig invest, wie ein Gegenvorschlag. 

 

vor 54 Minuten, Jean Doe schrieb:

Wo sind denn deine Alternativen?

Die hier hält dich nur im Orbit für ihr Ego, freeze oder next ...

Also ich date derzeit 2 weitere Frauen. Deshalb würde es mich nicht stören, wenn es untergeht. Ich frag mich nur woran es liegt. Ob ich da was falsch interpretiere und was ich daraus mitnehmen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Den konkreten Datevorschlag machst Du!!! Tag,Ort und Zeit ggf. noch einen alternativen Termin gleich mit vorschlagen.

Ich hab mich da etwas schlecht ausgedrückt. Ich mache schon konkrete datevorschläge, nachdem sie mir schreibt. Sie meint dann sie kann an xy nicht und macht kein Gegenvorschlag. Ich stelle darauf den invest ein und sie meldet sich immer wieder. Mit diesen Fotos etc. Kommt mir halt so vor, als ob sie Lust auf ein Treffen hat, aber sie scheint mich echt in ihr orbit halten zu wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Da erwartest du zu viel. Ihr hattet einen KC das ist nichts. Entweder hängst du dich nochmal rein oder nicht. Frauen investen meist erst richtig nach dem FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt sie ein Datevorschlag ab oder weicht aus sagst du "Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"

Nicht warten bis einer kommt oder den Kontakt einstellen. Dann geht die Dynamik verloren und du drehst dich im Kreis.

Also schreib ihr jetzt (genau jetzt) das du sie am Samstag, was weiß ich wann, genau dort, was weiß ich wo, treffen willst. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, TheCreat0r schrieb:

[1]  Wir haben ziemlich viel rumgemacht, uns sexuell berührt etc. Zum Sex kam es nicht, weil sie ihre Tage hatte und ich nicht ins rote Meer stechen wollte.

[2] Auf jeden Fall habe ich mir paar Tage später das Schienbein gebrochen und der Kontakt ging unter. Ich laufe ihr echt nciht nach oder so (geht im Moment auch schlecht) , aber sie meldet sich in gewissen Zeitständen immer wieder, fragt was ich so mache, schickt nen foto von der Bar, wo wir uns gedated haben etc. Nach paar Nachrichten ist dann wieder Funkstille. 

[1] Du kannst auch ficken, wenn sie ihre Tage hat. Falls du kein Blut sehen kannst, hat eine Frau noch zwei andere Löcher. Sex komplett ablehnen, wenn sie grad geil ist, geht meistens schief. Ich gehe aufgrund deiner Beschreibung mal davon aus, dass du nicht wolltest.

[2] Du kannst ruhig etwas mehr investieren. Wenn sie dich schon anschreibt, kannst du auch einen zweiten Datevorschlag machen, wenn am ersten Termin keine Zeit hat. Oder fragst einfach direkt, wann sie Zeit mit dir in die Bar zu gehen, von der sie dir Fotos schickt. Das Fotos von der Bar ist schon eine Steilvorlage für ein zweites Date.

Insgesammt ist dein Problem, dass du viel zu viel Wert darauf legst, ihr nicht hinterher zu laufen. Anstatt immerwieder grundlos zu freezen, kannst du auchmal ein wenig auf sie zugehen. Wenn du jedesmal den Kontakt einstellst, wenn eure Terminkalender beim ersten Versuch nicht gleich zusammen passen, wird das niemals was mit einem Treffen. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen, dadurch needy zu wirken... weil wenn du so weiter machst, siehst du sie sowieso nie wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafar schrieb:

"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag"

Funktioniert es bei dir oft, dass dann noch ein Treffen stattfindet? Oder ist es eher dazu da, damit geistig abzuschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teils teils. Dadurch finden Treffen statt oder ich sehe an ihrem Verhalten das sie kein ernsthaftes Interesse hat. 
Hat zwei Vorteile:

Du zeigst damit Hartnäckigkeit  und zeigst Führung und andererseits zerstört es ihr Spiel frühzeitig falls sie dich damit im Orbit halten will. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Du Date - Vorschlag machst und sie kommt nicht, dann hält sie Dich nur warm. Eine Frau, die Bock auf Kerl hat, will anfassen, reden, bumsen. Wenn Du weiter nur schreibst, versandet bald alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.