Frau in Friendzone schieben zum Klar machen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich war bis jetzt nur stiller Leser und hatte vor kurzem eine Idee.

Was haltet ihr davon das Friendzone Spiel einfach umzudrehen?

Also unabhängig davon, in welcher Phase man sich mit einer Frau befindet, einfach zu sagen dass man zur Zeit kein Interesse an Frauen hat (was weiß ich, Beziehung verarbeiten, mit sich selbst beschäftigt...) und nur Lust auf eine Freundschaft hat.

Nach meinem Wissen in der Psychologie, sollte das doch Verlangen auslösen. Oder ist man dann vielleicht direkt unrelevant für eine Frau?

 

Übere eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße

Julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, KingJulien69 schrieb:

Nach meinem Wissen in der Psychologie, sollte das doch Verlangen auslösen.

Führ das doch bitte aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 41 Minuten, KingJulien69 schrieb:

Hi,

 

ich war bis jetzt nur stiller Leser und hatte vor kurzem eine Idee.

Was haltet ihr davon das Friendzone Spiel einfach umzudrehen?

Also unabhängig davon, in welcher Phase man sich mit einer Frau befindet, einfach zu sagen dass man zur Zeit kein Interesse an Frauen hat (was weiß ich, Beziehung verarbeiten, mit sich selbst beschäftigt...) und nur Lust auf eine Freundschaft hat.

Nach meinem Wissen in der Psychologie, sollte das doch Verlangen auslösen. Oder ist man dann vielleicht direkt unrelevant für eine Frau?

 

Übere eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße

Julian

Nein bringt nix. Dann Landest du halt auch in der Friendzone. 

Du kannst die Masche aber bringen gepaart mit körperlicher Eskalation und so n schönen Double Bind draus drehen. Sowas kann klappen. Sollte aber nicht dein dauerhaftes Game sein, weil man als Mann stimmiges kongruentes Verhalten an den Tag legt.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die allermeisten Frauen werden das schon checken wenn auch unterbewusst. Stehst du auf ein Mädel hast du ganz automatisch ne etwas andere Körpersprache. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, KingJulien69 schrieb:

Also unabhängig davon, in welcher Phase man sich mit einer Frau befindet, einfach zu sagen dass man zur Zeit kein Interesse an Frauen hat (was weiß ich, Beziehung verarbeiten, mit sich selbst beschäftigt...) und nur Lust auf eine Freundschaft hat.

Ist ja eine Form von Freezeout - funktioniert genau wie Konkurrenz nur, wenn bereits Anziehung da ist. Würde Nadine nur nerven und anstacheln, wenn sie dich prinzipiell bißchen geil findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, KingJulien69 schrieb:

Hi,

...

Beste Grüße

Julian

probs für den Username - echter Klassiker 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2019 um 20:54 , KingJulien69 schrieb:

Was haltet ihr davon das Friendzone Spiel einfach umzudrehen?

Kann klappen wenn die Frau dich grundsätzlich attraktiv findet. War bei meiner Nachbarin und ihrem "besten" Freund auch so. Er vom Typ Male Modell, dicken BMW, tollen Job in Berlin kam dann so alle paar Monate mal in die alte Stadt. Offiziell waren sie nur ganz ganz gute Freunde, aber man hat gemerkt wie sie ihn immer angeschmachtet hat, was sie natürlich auch immer abgestritten hat. Ich weiß nicht ob die gefickt haben, aber wenn der Typ sie flachlegen wollte hätte er es mühelos machen können.

Aber bei den meisten Männern wirkt es wenn sie nicht eskalieren eben eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2019 um 20:54 , KingJulien69 schrieb:

Was haltet ihr davon das Friendzone Spiel einfach umzudrehen?

Was hälst du davon das Mädel zu verführen und durchzunehmen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Halte das für ne gute Idee. Dazu muss man aber auch eine gewisse oberflächliche Attraktivität mitbringen und grds bei vielen Frauen landen können. Dann ist immer Anziehung da, einfach weils entspannt ist und für beide Seite keine Pflicht dahinter steht. 

War mit nem Mädel 1 Jahr gut befreundet ohne dass wir je bewusst die Absicht gehabt hätten Iwann mal etwas miteinander zu haben. Aber als sich spontan die gegenlegenheit bot, landete man trotzdem in der Kiste. Ist nur ne frage der Gelegenheit 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.