31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 6 Minuten, PrettyWoman17 schrieb:

Ich wüsste einfach gerne wie ich dieses Gehabe klein kriege

Achso. Ganz einfach. Du sagst ihm ruhig und sachlich, dass ihr dort auf Arbeit seid und professionell kooperieren müsst. Und wenn das nicht geht, gibt es ein personalgespräch mit dem Chef. Diese leichte Drohung am Ende sagst aber erst, wenn er das so als "aaach waaas" abtut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Schirm schrieb:

Achso. Ganz einfach. Du sagst ihm ruhig und sachlich, dass ihr dort auf Arbeit seid und professionell kooperieren müsst. Und wenn das nicht geht, gibt es ein personalgespräch mit dem Chef. Diese leichte Drohung am Ende sagst aber erst, wenn er das so als "aaach waaas" abtut.

Ja so in etwa gab es schon mal ne Nachricht von mir an ihn.  Wo ich fragte ob wir uns nicht vertragen können für den Job. er wisse nicht was ich meine..

Er sei ja respektvoll wie immer und möchte nichts verändern. Dabei schob er es auf meine Wahrnehmung. Aber die Fakten wie es läuft wenn es um Arbeit geht sind ja nicht zu leugnen. Denke das war eindeutig genug. Und drohen find ich immer schwierig. 

Er betreut auch noch das zentrale Lager, das heißt ich werde öfter auf ihn angewiesen sein was es für mich extrem schwierig macht wenn er sich quer stellt. 

Der Chef weiß was er an ihm hat. Hinterher werde ich als Verrückte dargestellt. 

Es ist erstaunlich, dass der ex als 'Verlasser' sich wie der Verlassene aufführt. 

 

Also falls noch andere Ideen aufkommen, gilt subtilere, gerne her damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, PrettyWoman17 schrieb:

Für mich kommt ein Mann der nebenher mit vielen Frauen schreibt, für mehr, nicht in Frage. Ein Mann der es braucht sich ständig die Aufmerksamkeit bei x beliebigen Frauen zu holen. 

Verurteilst du dafür nur ihn oder dich auch selbst? Immerhin warst du die Frau, die in schwierigen Zeiten von so einem Typen die Aufmerksamkeit gebraucht und geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Verurteilst du dafür nur ihn oder dich auch selbst? Immerhin warst du die Frau, die in schwierigen Zeiten von so einem Typen die Aufmerksamkeit gebraucht und geholt hat.

Ja das stimmt. In dem Fall ging es darum, dass ich Gefühle entwickelt hatte und mir passte nicht, dass er "mit jeder" ausging. Somit verurteilte ich mich eher. ich hab mich geärgert, dass ich darauf reingefallen bin. Denn er ist ja zu jeder nett gewesen.  Da war ich sehr blauäugig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, PrettyWoman17 schrieb:

Was müsste die Prinzessin...denn deiner Meinung nach geben? Oder gar leisten? Das wird hier so einseitig dargestellt.

Das ist schon wieder so ein Ding, was deine Unsicherheiten offenbart und wie ich schon sagte. Du bewertest immer nur, anstatt auf dich selbst zu schauen. Interpretiere doch nicht alles, was andere machen, sondern bleibe bei dir selbst.

Das was Prinzessinnen (Worauf ich mal davon ausgehe, dass du dich damit meinst) Männern geben sollte, kann dir niemand sagen. Menschen sind so Grundverschieden und trotzdem passen Menschen manchmal zusammen, obwohl sie sehr unterschiedlich sind.

Deswegen habe ich dir geraten, sei doch einfach so, wie du bist und auch du wirst irgendwann auf einem Mann treffen, der dir das geben kann, was du brauchst und umgekehrt genauso.

vor 12 Stunden, PrettyWoman17 schrieb:

Ja könnte hinkommen. Aber selbst das wäre seltsam. Das würde bedeuten dass er mit der Trennung provozieren wollte. Denn ich habe durchaus versucht es zu akzeptieren und gleichzeitig ihn iwie zurück zu bekommen. 

Er hat es wirklich schwer gemacht. Und deswegen wurde es auf Arbeit ja auch so merkwürdig. Seine Wut war spürbar aber nach außen tat er als wäre alles tipitopi und wenn man sich lange kennt, dann ist das doch wirklich lächerlich. 

Und dann setzt man sich hin und sagt sich was Sache ist. 

Das durchzuziehen obwohl man zusammen arbeitet ist mega unreif und für mich ein pures Machtspiel. 

Ich wüsste einfach gerne wie ich dieses Gehabe klein kriege. Mit erschließt sich nicht was er will. Außer Ruhe. kann er haben. Nur nicht wenn wir was miteinander zu klären haben und ich abhängig von seiner laune bin.

 

Indem du dich zurückziehst und ihn ignorierst. Hört sich für mich aber so an, als ob ihn gar nicht ignorieren kannst, da du noch sehr an ihm hängst und es dir nicht eingestehen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Masterminder schrieb:

Indem du dich zurückziehst und ihn ignorierst. Hört sich für mich aber so an, als ob ihn gar nicht ignorieren kannst, da du noch sehr an ihm hängst und es dir nicht eingestehen willst.

Wie soll ignorieren gehen, wenn wir zusammen arbeiten und dadurch überschneidungspunkte da sind? 

 Kollegen weitgehend ignorieren ja. Arbeit verweigern und damit Abläufe des anderen stören...jo. 

Wut ist auch ein Gefühl. 

Gegen ignoration kann man sich nicht wehren. Und wenn doch bin ich offen für Sichtweisen. 

Ich rede hier auch nicht davon iwen zu iwas zu zwingen. Sondern regelbaren Arbeitsalltag zu schaffen. Und es sollte doch in eigenem Interesse sein eine win-win Situation herzustellen. Da muss ich leider sagen, dass der ex provoziert, wenn es am Ende auf ein Gespräch bei der Leitung hinausläuft und der ex sich so stur zeigt und zu stolz ist auch nur zuzuhören. 

Aber das führt auch zu nichts hier.

Ob ich mir was eingestehe oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.