Trefft ihr euch mit Frauen noch länger als ein paar Wochen?

584 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Helmut schrieb:

Therapie hilft. MGTOW eher nicht.

Ja, aber Therapie wäre doch nur eine Anpassung an diese Schweinegesellschaft. Wie kannst du das nur fordern.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, RapidChair schrieb:

@Technomagus no offense: hast du Freunde? Weibliche als auch männliche?

Nein. Ich bin vor Jahren in diesen Ort gezogen welche nicht meine Heimatstadt ist und habe es versäumt, meine alten Freundschaften weiterzupflegen. Einer den ich seit Jahren

kenne und sich grad vor 3 Wochen gemeldet hat, habe ich auch sein lassen, weil ich kein Bock habe, noch von meinem alten Frame heraus bewertet zu werden. Ich habe mich entwickelt und habe weder Lust noch Zeit auf Bestätigungsrunden.

So einige Freundschaften habe ich sein lassen, weil sie mir nichts gaben oder weil gewisse Typen die Unverfrohrenheit hatten, meine Partnerin zu gamen.

Vertrauen? Tu ich nur mir selbst. Freunde finde ich vermutlich in einer Freimaurerloge oder Gleichgesinnten Okkultisten. Die haben meine Einstellung, der Durchschnittsmensch

ist mir zu dumm. Das mag arrogant klingen, aber ist nunmal so.

bearbeitet von Technomagus
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, Technomagus schrieb:

Weil Frauen Männer, die keine Alternativen haben, früher oder später betaisiert werden.

Das liegt daran, dass sich Männer ohne Alternativen betaisieren LASSEN. Soll heißen: weil diese Männer nicht bereit sind, Grenzen zu setzen und bei deren Übertreten auch einfach mal zu sagen :"Okay, das wars. Tschüss.", sondern sich aus Angst, die Frau zu verlieren, verbiegen.

Alternativen haben bedeutet übrigens nicht zwingend, dass man andere Frauen am Start haben muss. Können auch Hobbies, Freunde, ein erfüllendes Leben ganz allgemein sein, sodass man bei "Verlust" der Frau trotzdem weiter zufrieden leben kann und sich zudem sicher ist, früher oder später die nächste, bessere zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

a, aber Therapie wäre doch nur eine Anpassung an diese Schweinegesellschaft. Wie kannst du das nur fordern.

Warum sollte ich eine Therapie machen?

L'enfèr, c'est les autres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, späti schrieb:

Das liegt daran, dass sich Männer ohne Alternativen betaisieren LASSEN. Soll heißen: weil diese Männer nicht bereit sind, Grenzen zu setzen und bei deren Übertreten auch einfach mal zu sagen :"Okay, das wars. Tschüss."

Genau das mache ich doch gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

Genau das mache ich doch gerade?

Ja,aber hast du vorher auch eindeutige Grenzen gesetzt, die dein Partner nicht erst erraten muss?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Technomagus schrieb:

Warum sollte ich eine Therapie machen?

L'enfèr, c'est les autres.

Eben genau deshalb. 😄  Schon geil wie man aus Sartre die falschen Schlüsse ziehen kann. Soweit ich weiß war der Typ Humanist und sicher kein Menschenhasser und sicher auch kein Propagandamacher für Einsiedlertum. Aber man nimmt sich halt das was einem das Weltbild estätigt. Geht mir doch genauso.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, IchbinkeinRoboter schrieb:

Soweit ich weiß war der Typ Humanist

 

vor 1 Minute, IchbinkeinRoboter schrieb:

Schon geil wie man aus Sartre die falschen Schlüsse ziehen kann. Soweit ich weiß war der Typ Humanist und sicher kein Menschenhasser und sicher auch kein Propagandamacher für Einsiedlertum.

Den kann ich dir gleich zurückgeben. Ich bin kein Menschenhasser. Ich unterscheide lediglich zwischen Menschen die mir was geben und Menschen die ich nicht brauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Technomagus schrieb:

Ich unterscheide lediglich zwischen Menschen die mir was geben und Menschen die ich nicht brauche.

mit so einer Einstellung brauchste Dich auch nicht wundern wenn Du Probleme hast. Ich denke Du bist bei MGTOW ganz gut aufgehoben Da kannste sein wie Du willst und trotzdem sind immer nur die pösen Frauen Schuld an Deinem Misserfolg. Coole Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

 

Den kann ich dir gleich zurückgeben. Ich bin kein Menschenhasser. Ich unterscheide lediglich zwischen Menschen die mir was geben und Menschen die ich nicht brauche.

Jo, du bist noch schlimmer als ein Menschenhasser, denn ein Menschenhasser erkennt wenigstens noch an dass es sich um Menschen handelt. Für dich sind Menschen nur noch Objekte, die dir etwas "geben" und die du nicht "gebrauchen" kannst, es sei denn sie haben eine Vagina, sowie es aussieht.

Aber das nehme ich dir sowieso nicht ab. Weil was gebe ich dir, was geben dir die anderen User hier auf die du reagierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

@Hexer

Es ist ein wenig schwierig die Schuld nicht bei der anderen Seite zu suchen, wenn diese Seite doch die Spielregeln festlegt. 

Das geht dann soweit, dass selbst in Aussteigergruppen, anderen Ländern und selbst in der tiefsten sowie höchsten sozialen Schicht, diese Dynamiken vorherrschend sind. Es gibt keinen Ausweg. Oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@Hexer

Es ist ein wenig schwierig die Schuld nicht bei der anderen Seite zu suchen, wenn diese Seite doch die Spielregeln festlegt. 

Also erstens: Frauen machen die Regeln nicht, sie sind diesen genau so unterworfen wie wir Jungs!

Zweitens ist nur eine Regel wichtig: Attraction is not a choice ... da kannste drüber Jammern oder das zu Deinem Vorteil nutzen. Wir beide wissen wie Du Dich entscheidest ...

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lya Ich mag es in erster Linie nicht dafür abgelehnt zu werden wer und was ich bin. Mich muss nicht jeder mögen. Die Verletzungen die mir im Laufe der Jahre zugefügt wurden weil ich eben bin wie ich bin hätte man sich aber sparen können. Und Gründe waren eben absolute Banalitäten.

Welchen Nutzen habe ich davon wenn ich anderen Menschen gegenüber nun wieder völlig offen gegenübertrete? Es gab Zeiten da habe ich das getan. Damit bin ich nie besonders gut gefahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Hexer schrieb:

mit so einer Einstellung brauchste Dich auch nicht wundern wenn Du Probleme hast. Ich denke Du bist bei MGTOW ganz gut aufgehoben Da kannste sein wie Du willst und trotzdem sind immer nur die pösen Frauen Schuld an Deinem Misserfolg. Coole Sache!

Es braucht schon eine gehörige Portion Selbstverleugnung um zu verstehen, dass der Mann immer die Bürde jeglicher Beziehung trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Welchen Nutzen habe ich davon wenn ich anderen Menschen gegenüber nun wieder völlig offen gegenübertrete? Es gab Zeiten da habe ich das getan. Damit bin ich nie besonders gut gefahren. 

Ist bei mir auch so. Herzlichkeit wird in unserer Gesellschaft als Schwäche interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

@Lya Ich mag es in erster Linie nicht dafür abgelehnt zu werden wer und was ich bin. Mich muss nicht jeder mögen. Die Verletzungen die mir im Laufe der Jahre zugefügt wurden weil ich eben bin wie ich bin hätte man sich aber sparen können. Und Gründe waren eben absolute Banalitäten.

Und davon willst du dir dein gesamtes restliches Leben bestimmen lassen? Nicht von dir und deinen Wünschen, sondern von den Verletzungen der Vergangenheit? Denkst du, nur du wurdest gemobbt, dumm angemacht, ausgelacht, undsoweiter? Denkst du, das wird immer so bleiben? Denkst du, du hast da so gar keinen Einfluss drauf?

 

vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Welchen Nutzen habe ich davon wenn ich anderen Menschen gegenüber nun wieder völlig offen gegenübertrete? Es gab Zeiten da habe ich das getan. Damit bin ich nie besonders gut gefahren. 

Ich wette 100eur, dass du eben nicht völlig offen warst, dass es dir innerlich immer noch scheiße ging, du dich selber gehasst hast, und andere scheiße behandelt hast. DAS erstmal zu akzeptieren und einzusehen, wäre der erste Schritt. Aber ist ja schwer, und tut ja weh, weil ... nicht die anderen Schuld sind, sondern man selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Jo, du bist noch schlimmer als ein Menschenhasser, denn ein Menschenhasser erkennt wenigstens noch an dass es sich um Menschen handelt. Für dich sind Menschen nur noch Objekte, die dir etwas "geben" und die du nicht "gebrauchen" kannst, es sei denn sie haben eine Vagina, sowie es aussieht.

Aber das nehme ich dir sowieso nicht ab. Weil was gebe ich dir, was geben dir die anderen User hier auf die du reagierst?

Bullshit. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, dessen Herzlichkeit nur allzuoft ausgenutzt wurde. Irgendwann machst du halt zu. Habe ich etwa AA weil ich ein gnadenloser Psychopath bin oder weil ich den anderen Menschen schätze und keine Fehler machen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Technomagus schrieb:

Bullshit. Ich bin ein sehr herzlicher Mensch, dessen Herzlichkeit nur allzuoft ausgenutzt wurde. Irgendwann machst du halt zu. Habe ich etwa AA weil ich ein gnadenloser Psychopath bin oder weil ich den anderen Menschen schätze und keine Fehler machen möchte?

Von welcher Herzlichkeit sprichst du da. Da muss man differenzieren glaube. und wenn ich sowas wie das lese:

 

vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

der Durchschnittsmensch ist mir zu dumm. Das mag arrogant klingen, aber ist nunmal so.

frag ich mich wo deine herzlichkeit sein soll. Herzlichkeit gegenüber nur seiner eigenen Gruppe ist keine Herzlichkeit, sondern erweiterter Narzissmus. Und ja Hass entsteht da, wo einem das Lieben verwehrt wurde.

Wenn man hier mal ne Umfrage machen würde wer hier am meisten Hass verbreitet also am wenigstens herzlich ist, würden wohl eure zwei Namen mit an vorderster Front stehen. Habt ihr das so gewollt?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, IchbinkeinRoboter schrieb:

Wenn man hier mal ne Umfrage machen würde wer hier am meisten Hass verbreitet also am wenigstens herzlich ist,

Also ist man schon ein Hassverbreiter wenn man Dinge benennt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Also ist man schon ein Hassverbreiter wenn man Dinge benennt?

Was macht deiner Meinung nach einen Hassverbreiter aus?

Was unterscheidet dich von einem Hassverbreiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Technomagus schrieb:

dass der Mann immer die Bürde jeglicher Beziehung trägt.

Welche Bürde soll das denn bitte sein? Sich nicht gehen zu lassen? Den Partner nicht als Selbstverständlichkeit zu betrachten? Ne Partnerin zu nehmen, die zu einem passt, statt die Erstbeste? Zu seinem Prinzipien zu stehen? Sich nicht alles gefallen zu lassen? Im "wir" statt im "ich" zu denken? Seine Ziele zu verfolgen? ...etc.

Du hattest doch schon mal ne Beziehung - wie kannst Du also solchen offensichtlichen Blödsinn nachplappern? 

 

vor 1 Minute, Technomagus schrieb:

Also ist man schon ein Hassverbreiter wenn man Dinge benennt?

Du benennst doch gar keine Dinge - Du haust hier zufällige RP-Thesen rein. Irgendwelche Einzeiler. Ohne sie auch nur ansatzweise zu hinterfragen. In all Deinen Beiträgen war noch nie ne schlüssige Argumentation. Bischen dünne, oder?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, RyanStecken schrieb:

[...] Hab da son Video von einem österreichischen Psychiater gesehen (Bonelli), der meinte er hat die ganze Zeit Frauen in seiner Praxis die fremdficken. [...]

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen. Vergebene oder verheiratete Frauen jenseits der 30 sind leichte Beute. Gerade im Onlinegame (z.B. Tinder) kann man sich sehr schön solche Exemplare anlachen. Sind einfache unkomplizierte Lays, sofern man moralisch etwas flexibel ist.

vor 6 Stunden, The bearded and famous schrieb:

[1] Das ist doch mal wieder Quintessenz. Schlussfolgerung ist dass der Markt eben für ziemlich viele Männer nicht optimal läuft. 

[2] Mit der obigen Feststellung stelle ich die Frage in den Raum, wieso ich Frauen toll finden sollte (muss), die lange Zeit nichtmal den Attempt gemacht haben etwas ernstes zu suchen und stattdessen lieber von Bett zu Bett gesprungen sind?

[1] Der Markt läuft für Frauen auchnicht besser. Jeder Mensch muss sich, geschlechtsunabhängig, anstrengen um einen attraktiven Partner(in) zu finden. Auf dem Partnermarkt gelten die gleichen Gesetze, von Angebot und Nachfrage, wie in jedem freien Markt. Alles wofür dein "verfügbares Kapital" ausreicht, kannst du "einkaufen". Dein Kapital auf dem Partnermarkt ist deine eigene Attraktivität. Gemessen an dieser bekommst du Frauen, die im Gesammtpaket deinem eigenen Marktwert entsprechen. Oder anders ausgedrückt: Gleich und gleich gesellt sich gern.

[2] Ganz einfach, weil du keine andere Möglichkeit hast, wenn du eine Frau willst. Du kannst das nehmen, was du kriegen kannst oder du bleibst alleine. Wenn dir das, was du kriegen kannst, nicht gut genug ist, kannst du an dir arbeiten und deinen Marktwert steigern bis du etwas besseres bekommst. Das sind deine Möglichkeiten. Vom rumjammern und garnichts machen, kriegst du keine Pussys. Und was die maximal "HB5" betrifft... falls du selber in dieser Liga spielst, hast du kein Recht dich zu beschweren. Warum sollte sich eine wirklich attraktive Frau mit einem durchschnittlichen Mann zufrieden geben, wenn sie auch einen besseren haben kann?

vor 4 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Am Ende ist halt das Wissen da, dass man ein HG7+ werden sollte [...]

Das ist Bullshit. Auch ganz normale Menschen der Attraktivitätsstufe "5" haben Sex. Sogar die meisten Menschen daruter finden noch regelmäßig Sexualpartner. Wirklich schwierig wird es erst, wenn man schon so ganz unten, also unterhalb von "3" (bei einer normalen Gaußverteilung) ist. Jeder Mann und jede Frau über HG3 bzw. HB3 findet auch jemanden, wenn diese sich ein wenig Mühe geben und keine übertriebenen Ansprüche oder Erwartungen haben. Als Mann kannst du ab HG5 ziemlich solide ficken, wenn du etwas Sozialkompetenz mitbringst und Chancen nutzt, wenn diese sich ergeben.

bearbeitet von grandmasterkermit
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.