Trefft ihr euch mit Frauen noch länger als ein paar Wochen?

584 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Man ist (gerade wenn man es konventionell online, im Club oder mit Ansprechen versucht) selten der "dickste Fisch" in Teich und schon garnicht die einzige Option und dann eben schnell weg wenn ein dickerer Fisch beißt. 

Du schreibst das so schön entpersonalisiert als "man ist".

Sind das eigene Erfahrungen, oder sind das Dinge die du dir hier angelesen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist das Problem bei PickUp bzw. Frauen, es geht nie nur um Frauen, wenn jemand da rumjammert.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

@suchti. Letztendlich muss man sich doch auch die Frage stellen, was man überhaupt tun kann? Im Bezug auf Frauen macht halt allem Anschein nach das Aussehen eine ganze Menge aus, bevor man überhaupt eine Chance bekommt seinen Charakter zu präsentieren. Da macht es wenige Unterschied ob ich die Frauen online, im Club (oder vermeintlich auch auf der Straße) kennenlernen möchte. 

 

 

Auf die eigentliche Fragestellung hier gibt's doch 2 grobe Antwortmöglichkeiten:

1. Viele Frauen sind langweilig und uninspirierend, was Dating und die Frau nur im Bezug auf Sex interessant macht. Dann geht Dating so lange wie ich unkomplizierten Sex haben kann oder eben bis ich merke dass kein unkomplizierter Sex zu haben ist. 

2. Frauen haben Tonnen an Männern zur freien Verfügung. Man ist (gerade wenn man es konventionell online, im Club oder mit Ansprechen versucht) selten der "dickste Fisch" in Teich und schon garnicht die einzige Option und dann eben schnell weg wenn ein dickerer Fisch beißt. 

Was ist die Lösung dafür? Einen Weg finden auf dem man der dickste Fisch ist klingt leichter als es getan ist. Der dickste Fisch ist erfahrungsgemäß der Ex an dem sie noch hängt oder der süße Typ aus ihrem Freundeskreis oder der Uni dem sie hinterherhängt. Hierfür muss man aber eben 1. Der entsprechende Typ sein und 2. Ein Umfeld haben in dem Frauen automatisch mit einem in Kontakt kommen. Auf anderem Weg ist Mann austauschbar (wie auch Frau). 

Puuuhh. Fang einfach auf Seite Eins dieses Threads an zu lesen. da steht die Lösung für dein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, The bearded and famous schrieb:

Letztendlich muss man sich doch auch die Frage stellen, was man überhaupt tun kann?

SS + GOMAD

  • HAHA 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Doc Dingo schrieb:

SS + GOMAD

Da für Mannschaftssport auf entsprechendem Niveau wohl zu spät ist, erweitere ich um Muay Thai.
Sich ma richtig schuppern, im besten Fall an überlegenen Gegnern... macht was mit einem. Schon hormonell.

 

Anhand gewisser Schlüsselerlebnisse dann den eigenen Progress, die eigene Körperlichkeit zu erleben. Gold für´s Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie istn das bei so Kampfsportarten, bei denen sich Männer gegenseitig körperlich super nahe kommen.
Stelle mir das als interessantes Erlebnis vor. Als Frau, vllt. noch mit devotem Hang intensiver, kommt man ja öfter mal in die Situation dass da gerade jmd. der die körperlich komplett überlegen ist auf dir sitzt oder liegt oder mal ne Hand am Hals oder so. Du irgendwie weißt, dass der dich in jedem Moment komplett auseinandernehmen könnte wenn er nur wollte. Ergo is man irgendwo vertraut mit dem Gefühl und muss halt mit der kranken Tatsache etwas copen, dass uns das auch noch feucht macht. 

Aber als Mann bist du körperliche Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt. 
Kann mal einer berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, capitalcat schrieb:

Wie istn das bei so Kampfsportarten, bei denen sich Männer gegenseitig körperlich super nahe kommen.
Stelle mir das als interessantes Erlebnis vor. Als Frau, vllt. noch mit devotem Hang intensiver, kommt man ja öfter mal in die Situation dass da gerade jmd. der die körperlich komplett überlegen ist auf dir sitzt oder liegt oder mal ne Hand am Hals oder so. Du irgendwie weißt, dass der dich in jedem Moment komplett auseinandernehmen könnte wenn er nur wollte. Ergo is man irgendwo vertraut mit dem Gefühl und muss halt mit der kranken Tatsache etwas copen, dass uns das auch noch feucht macht. 

Aber als Mann bist du körperliche Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt. 
Kann mal einer berichten?

Für mich ist das kein "interessantes" Erlebnis, beim Kampfsport der körperlich Unterlegene zu sein, am wenigstens auf sexuelle Weise (keine Ahnung wie das bei Männern mit devotem Charakter ist). Wenn so etwas im Training vorkommt denke ich mir gar nichts dabei, falls es aber eine reale/ernste Situation wäre, wäre ich da wahrscheinlich in "meiner Ehre gekränkt", also emotional verletzt und würde evtl. versuchen, sie wieder herzustellen, indem ich die Schuld auf andere externe Faktoren schiebe (z.B. der Gegner hatte noch Kumpels dabei oder die Sonne hat geblendet oder ähnlichen Bullshit).

Kann es ehrlich gesagt auch null nachempfinden, was Frauen in diesen Momenten fühlen, wenn sie in körperlicher Unterlegenheit feucht werden (auch wenn ich es natürlich rein logisch verstehe und nachvollziehen kann), das Gefühl ist mir persönlich komplett fremd.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Aber als Mann bist du körperliche Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt.

😂 Nicht? Alles Arnies und Sylvesters wa 😄 Es gibt viele Männer, die sogar (ihren) Frauen körperlich unterlegen sind. Keine Ahnung ob davon alle devot sind, aber die gibts ja auch noch und davon sind bestimmt viele gerne körperliche Unterlegenheit gewohnt. Die macht das dann auch "feucht".

Schon im Sportunterricht 1. Klasse weiß jeder Junge, auf welchem Rang der körperlichen Stärke er unter den Jungs rangiert und wer hier wem das Licht ausschalten könnte. In einer Gruppe n von Männern gibts immer nur einen, der körperliche Unterlegenheit nicht gewohnt ist. Der Top 1 halt. Und wenn der mal einem Top 1 aus einer anderen Gruppe n "begegnet", dann verändert sich sein Weltbild ein bissl. 😄 Die Frage ist, wie oft so eine Begegnung dann noch vorkommt. Ich glaub eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, Sloggy schrieb:

😂 Nicht? Alles Arnies und Sylvesters wa 😄 Es gibt viele Männer, die sogar (ihren) Frauen körperlich unterlegen sind. Keine Ahnung ob davon alle devot sind, aber die gibts ja auch noch und davon sind bestimmt viele gerne körperliche Unterlegenheit gewohnt. Die macht das dann auch "feucht".

Schon im Sportunterricht 1. Klasse weiß jeder Junge, auf welchem Rang der körperlichen Stärke er unter den Jungs rangiert und wer hier wem das Licht ausschalten könnte. In einer Gruppe n von Männern gibts immer nur einen, der körperliche Unterlegenheit nicht gewohnt ist. Der Top 1 halt. Und wenn der mal einem Top 1 aus einer anderen Gruppe n "begegnet", dann verändert sich sein Weltbild ein bissl. 😄 Die Frage ist, wie oft so eine Begegnung dann noch vorkommt. Ich glaub eher selten.

Hmm der Beitrag hat jetzt halt wieder viel von Opfermentalität.
Das ist so, wenn einer über schöne Frauen redet und ich würde antworten "Schön? Alles Laufstegmodels wa? Es gibt viele Frauen, die den meisten Frauen optisch nicht das Wasser reichen können Blablabla"

Sehe ich entsprechend anders. Mann braucht kein Arnie zu sein um einer Frau körperlich überlegen zu sein, das ergibt sich bei zwei unsportlichen Individuen doch schon alleine durch die Genetik. Gerade was Oberkörperkraft angeht kommen wir Frauen an Männer nur schwer ran. Ich kann meinem Freund beim Wrestlern durch meine kleine Körpergröße + Gelenkigkeit und meine Beinkraft echt lange bei Laune halten und bin dahingehend eine lustige Partie. BIS er sich mal entscheidet das Schuluss ist und meine Arme/ Hände fixiert UND sich währrenddessen auf mein Becken setzt und meine Beine damit außer gefecht setzt. Da bin ich im Zweifelsfall tot, hab gar keine Möglichkeit aus der Position rauszukommen (und ich geb nicht leicht auf, aber des ist so einer der Momente wo halt echt klar wird, dass du gefiqqt bist).

vor 17 Minuten, Sloggy schrieb:

Die Frage ist, wie oft so eine Begegnung dann noch vorkommt. Ich glaub eher selten.

Deswegen ja auch meine Frage.

Nachtrag: Ich wage übrigens die körperliche Unterlegenheit von Männern durch ihre Freundinnen zu bezweifeln, außer sie macht Powelifting - aber das wäre jetzt eine Outlier - Ich denke, die meisten Männer die das von sich behaupten trauen sich nur nicht ihre körperliche Kraft einzusetzen.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, capitalcat schrieb:

Ich kann meinem Freund beim Wrestlern durch meine kleine Körpergröße + Gelenkigkeit und meine Beinkraft echt lange bei Laune halten und bin dahingehend eine lustige Partie

Hab Körbchengröße gelesen :whistling:

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, RapidChair schrieb:

Hab Körbchengröße gelesen :whistling:

Ablenkung ist eine wundervolle Geheimwaffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, capitalcat schrieb:

Ablenkung ist eine wundervolle Geheimwaffe.

Und gibt dem Rest auch einen ganz anderen Twist:

vor 15 Minuten, capitalcat schrieb:

BIS er sich mal entscheidet das Schuluss ist und meine Arme/ Hände fixiert UND sich währrenddessen auf mein Becken setzt und meine Beine damit außer gefecht setzt. Da bin ich im Zweifelsfall tot, hab gar keine Möglichkeit aus der Position rauszukommen

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, capitalcat schrieb:

Da bin ich im Zweifelsfall tot

 

vor 11 Minuten, capitalcat schrieb:

Macht echt Spaß, kann ich jedem/r empfehlen ❤️.

Was kannst du empfehlen? Tot sein? Ne, lass mal. Habe heute noch was vor 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Was kannst du empfehlen?

Nackt wrestlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 44 Minuten, capitalcat schrieb:

Hmm der Beitrag hat jetzt halt wieder viel von Opfermentalität.
Das ist so, wenn einer über schöne Frauen redet und ich würde antworten "Schön? Alles Laufstegmodels wa? Es gibt viele Frauen, die den meisten Frauen

Haha, nein. Du hast verallgemeinert. Wenn schon Analogie, dann richtig: "Aber als Frau bist du optische Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt. Kann mal eine berichten?" 😁 Merkste? Wäre entsprechend genauso bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Sloggy schrieb:

Haha, nein. Du hast verallgemeinert. Wenn schon Analogie, dann richtig: "Aber als Frau bist du optische Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt. Kann mal eine berichten?" 😁 Merkste? Wäre entsprechend genauso bescheuert.

Nö, passt doch. Mein Vegleich bezog sich auf Mann-Frau nicht Mann-Mann. Das Mann-Mann wollte ich wissen. 
Frauen daten eher nach oben (versuchen es zumindest/ oder siehe OG), Männer eher nach unten, entspricht also "Aber als Frau bist du optische Unterlegenheit ja eigentlich nicht gewohnt. Kann mal eine berichten wie es ist als Normalo in nem Raum voller 1,8m - Bikinimodels zu sein?".  

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, capitalcat schrieb:

Mein Vegleich bezog sich auf Mann-Frau. Das Mann-Mann wollte ich wissen.

🤦‍♂️ Merkste selber, ne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Sloggy schrieb:

🤦‍♂️ Merkste selber, ne

Entweder wir sprechen an einander vorbei, oder du missverstehst mich absichtlich. Aber ist schon okay 🙂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, RapidChair schrieb:

Jo. Und deswegen sagt man ihnen: Du möchtest auf die Bühne? Dann hab einen Dialog mit den Beteiligten. Längere Monologe sind in einem Theaterstück fad. Also erinnert man sie freundlich daran entweder runterzukommen oder wieder in den Dialog zu treten

Das "freundlich Erinnern" zeig mir mal bzw. sind wir darüber schon sehr lange hinaus, jedenfalls bei Danisol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, capitalcat schrieb:

Kann mal einer berichten?

Hat mehrere Ebenen.

1. Schiebt das zentrale Nervensystem an. Erheblich. Merkt man in Ernstfällen u.a. daran, wie die Hände danach zittern. Egal ob man überlegen war, oder nicht.
Das hält ne Weile. Der Tag ist automatisch ein guter Tag.

2. Is´n gutes Gefühl, durch Schmerz/Erschöpfung zu gehen. Zu merken, wie die Resilienz steigt, wie man upmanned sozusagen. Auch ne ziemlich leicht reingeholte Grenzerfahrung.
Schon dieses ´nicht aufgeben´ ist ne Errungenschaft für sich. Nicht meckern, nicht jammern. Kein aber, aber.. Fresse halten. Weiter Junge.

3. Überlegenheit macht faul. Unterlegenheit motiviert. Mehr als alles andere. Von ner ganzen Halle gegnerischer Fans ausgelacht zu werden.. besseren Dienst können die einem gar nicht erweisen.

Danach coped man viel härter. Man sucht Mittel und Wege, diese Unterlegenheit auszumerzen. Kann ganz simpel Cardio sein. Oder SS + GOMAD. Oder repetitives Training bis zur Sehnenscheidentzündung.. und darüber hinaus.

Das Belohnungsgefühl bei Durchbrüchen ist besser als Sex. Also für Männer. ^^

 

Hab ja bereits recht jung gegen Männer Kontaktsport betrieben. Die konnten mich teilweise mit einem Arm rumschieben wie ne Lampe. Ich sah ja auch aus wie ne Lampe. Dünner langer Stock mit nem runden Kopf oben dran.
Nach knapp einem Jahr in der Mannschaft konnte ich vor nem Game ansagen, dass dieser 1,90 Ochse da (der schon >100kilo drückte, als ich noch´n Kettcar fuhr und mich vor Monaten ruppig anfuhr, was ich dürrer Pisser überhaupt hier wolle) heute keine Punkte macht... und so war das dann auch. Mords Achievement. Mega Gefühl. Ganz besonders wenn eben jener Ochse sich auch noch anerkennend darüber freut und einen dafür lobt.

Ist evtl Punkt 4: Gegenseitiger Respekt. Es schweißt zusammen. Entspannt evtl auch auf ner tieferen Ebene, wenn man irgendwo klare Fronten schafft.
Also. Der Ochse kann mich in der Luft zerreißen. -> Ich geh trotzdem furchtlos rein , stecke die Ellbögen auf´n Solarplexus weg ohne zu murren und ownzor ihn auf nem anderen Gebiet -> beide sind mit beiden Sachverhalten cool. -> es stellt sich allgemeine Grundzufriedenheit ein -> die Shittests seinerseits, also Ellbögen, lassen nach und ich verwende nicht mehr nen ganzen Abend 80% meiner Energie darauf, ihm das Game komplett zu verhageln

Geht zum Teil so´n bisschen in die Richtung, die heute gerne als ´toxische Männlichkeit´ angesehen wird. Natürlich von Frauen, die das kein Stück nachvollziehen können (und Jungs die das aus irgendwelchen Gründen nicht nachvollziehen wollen).


Schlimmste und folgend Beste liegen da auch oft nah beieinander, bzw sind gekoppelt.

Spoiler

Beispiel. 2x in Folge Liga aufgestiegen. Steht da beim Auswärtsspiel plötzlich so´n 2,14 Center vor uns. " Herzlich willkomen bei den Großen, Jungs." What the fuck..
Ich grad so 18 und wog knapp 80kg. Der Typ hatte extrem lange Arme (die ganz Langen sind ja oft bissl komisch proportioniert), die zudem halt höher am Körper sitzen und wog laut eigener Aussage ca 135kg. Da tat sich einfach gar nichts. Musste mich mit allem reinstemmen, damit der nicht voran kam. Das war die Grenze. An Wegschieben war nicht zu denken. Ich war ja auch kein Center, bzw nur ein schlechter. Ich war Shooting Guard/ Forward, aber der größte Anwesende im Team und der einzige, der den so halbwegs im Zaume halten konnte.
Über den rüber zu werfen, war nahe unmöglich. Der kam auf Zehenspitzen fast an den Korb ran. Horror.. und die spielten selbstverständlich ne Zone mit dem Asset. Horror². Ne disziplinierte Zone hebelt überlegene Athletik/Geschwindigkeit extrem gut aus, weil der ballführende Spieler ständig gedoppelt wird und seine Laufwege zugestellt werden. Da nutzt dir deine Athletik fast gar nix.
Braucht man gutes, schnelles Passspiel, wenigstens 2 Leute mit ner guten Hand von draußen, damit die anderen Guards/Forwards auch raus müssen und Geduld. Es. macht. keinen. Spaß. (war in der NBA deswegen auch lange verboten)  Schon 3x nicht, wenn da dieser Berg in der Mitte steht, der alleine 50% der Rebounds abräumt.

Nach ner halben Stunde verschwitzte Achsel in der Fresse, bäh!, Ellbogen im Genick, (zu oft fruchtlosem) ermüdendem Rumgestemme, immer nur Wegpassen weil Eiger Nordwand vor/hinter mir + häßlichem Forward auf´m Fuß (literally. die wussten wie´s läuft. richtig abgebrüht. gut was gelernt da), is mir der Arsch geplatzt. In den Halbraum hinter den Guards gestoßen, guter Pass von meinem Point Guard, 2 schnelle Schritte und richtig hoch. Direkt rein in die Wand. Den Ball in der Hangtime von der Hand des Centers nach hinten weggehalten (der Typ war so gottverdammt lang..). Als er anfing zu sinken, Tomahawk über ihn rüber gescheppert. Ganze Körperspannung reingelegt. Ringfinger geprellt, oberste Kapsel angerissen, leichte Zerrung in der Schulter, der Arm summte paar Minuten. Scheiß drauf. Instant 3m groß. Für Wochen. ^^

Jetzt die Preisfrage. Wie sehr tangiert einen nach sowas wohl der Rant der Geschichtslehrerin, weil man mal wieder pennt, oder wer am Gymnasium grad mit wem zusammen ist?

 

5. Ähnelt etwas Punkt 3 bzw ist ein Teil davon. Sich körperlich auszupowern, macht zufrieden. Man lebt. Dafür kannste aber auch Fahrrad fahren, Liften, Schwimmen, auf Berge flitzen, oder sonstwas machen. Ist ne Begleiterscheinung, deswegen extra aufgelistet.

 

fehlt sicherlich noch einiges

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Das "freundlich Erinnern" zeig mir mal bzw. sind wir darüber schon sehr lange hinaus, jedenfalls bei Danisol.

Implizit über die Frage nach seiner Motivation bzw was er mitteilen möchte. Spätestens da entzieht er sich selbst die Bühne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Am 11.10.2019 um 10:52 , RyanStecken schrieb:

Wenn jemand ein grundsätzliches Problem mit dem anderen Geschlecht hat, dann liegt das Problem oft bei dieser Person selbst. Andernfalls würde man einfach strategisch, differenziert und völlig emotionslos mit dem Thema umgehen. 

Das Problem was ich hier sehe ist dass viele nicht differenzieren. Das Ansprechen, oder auch nur Behauptung viele Frauen besäßen diese und jene negative Eigenschaft die schlecht für viele Männer ist wird gleich gedeutet als "Person hat generell Probleme mit dem anderen Geschlecht".

Und "emotionslos" reagiert die andere Seite, sprich voralem die Frauen hier im Thread oder diejenigen Männer die sich als Verteidiger von Frauen sehen nun auch nicht wirklich. Da wird in Schutz genommen und alles abgestritten.

Die Schublade hier mit "Hat Probleme mit dem anderen Geschlecht" ist jedenfalls sehr sehr groß bei vielen und da kommen viele auch mal eher schneller als langsammer rein.

Am 11.10.2019 um 10:46 , suchti. schrieb:

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass diese Leute 0,0 dafür tun aus ihrer prekären Lage rauszukommen.

Und das machst du woran fest? Weil sie letztendlich eine von dir abweichende Meinung haben? Ist jeder RedPiller nun faul und bekommt den Hintern nicht hoch? Ja diese Leute gibts aber die gibts in jeder Gruppe, auch bei "uns" PUlern. Wieviele Leute sind denn am Ende hier das was sie vorgeben zu sein und nicht nur irgendwelche Keyboardjunkies, die vielleicht mal das ein oder andere Buch gelesen haben mit paar tollen Weisheiten und nun einen auf Experten machen.

Ob ich nem "RedPiller" zuhöre oder ne PUler von dem ich nichts weiter weiß sehe da jetzt so recht nicht den Unterschied. Dass viele den Arsch nicht hochbekommen ist jedenfall unabhängig von RedPill so. Ich mein dir gehts doch eigentlich auch nur darum mal gesagt zu haben RedPill ist scheiße. Haste dich mal ne Woche ausgiebig damit beschäftig? Und damit meine ich nicht hier im Forum leuten zuzuhören die von RedPill schreiben sondern Leute auf Youtube mit vielen Followern, sprich Personen die was sind. Leute die Lebenserfahrung haben. Leute die auch ne Scheidung hinter sich haben usw.

Für jemanden der 25 ist sieht die Welt nunmal halt anders aus als für jemanden der 45 und geschieden ist und der ständig Stress mit seiner Ex hat um seinen Sohn zu sehen und noch dazu will die Alte auch ständig viel zu viel Unterhalt sehen und droht immer zu mit Anwalt oder Kindesentzug wenn der Typ nicht springt.

20Jahre später und ner Scheidung später oder paar sehr negativen Erfahrungen mit Frauen welche viele Gemeinsammkeiten hatten, da sieht die Realität nunmal eben anders aus. Nen 20jähriger wird einem 50jährigen wohl kaum ernsthaft viel über Lebenserfahrung berichten können und Frauen, und Heirat und Scheidung und Kinder mit einer Frau...

Dein simples "aber xy ist total scheiße" kann man auch auf PU anwenden. Kann ich auch als scheiße bezeichnen. Am Ende ist halt alles doof.Und nun?

 

 

Mein Eindruck hier ist eher der dass man männliches Verhalten ordentlich kritisieren darf und schön draufhauen. Nur bei Frauen kommt da sehr schnell die Gesinnungspolizei. Manche scheint das ja tierisch zu stören wenn einem perse gewisse weibliche Eigenschaften nerven. Selbst durch ein simples "alles über 30 ist mit als LTR zu alt" triggert man viele ja schon extrem hier.

Und mal ehrlich wenn nen Typ nach Tipps für ne Beziehung fragt und dabei schreibt dass sie vielleicht 20 ist und er 45 auch DANN wird es hier wieder Leute triggern "was bis denn du für einer? Kommst wohl nicht mit reiferen Frauen klar?"

Einen engen Meinungskorridor scheints wohl zu geben hier in dem man sich bewegen darf ohne hart angegangen zu werden aber wehe man verlässt diesen.

Aber liegt vielleicht einfach an der politische Lage bzw am aktuellen Zeitgeist dieses Schwarz/Weiß denken.

Am 11.10.2019 um 10:25 , IchbinkeinRoboter schrieb:

UND DAS ALLEINE ist der Vorwurf den ich ihm mache, nämlich dass er so dumm ist und sich die ganzezeit rechtfertigt und auf eure "Kritik" reagiert.


Richtig es bringt nichts. Ich sehe hier auch bei vielen Nachfragen kein wirkliches Interesse an einem Meinungsaustausch das ist doch nur vorgeschoben. Am Ende geht es nur darum Recht zu behalten.

Wenne hier ne Frage aufmachst mit einem kontroversen Thema ist das beste was du tun kannst als die die einfach nur empört sind zu ignorieren und gleich zu den Postings scrollen mit Inhalt die bei einer Kritik auch gänzlich ohne persönliche Anfeindungen, auch wenn sie nur unterschwellig sind auskommen. Es gibt immer noch gute Beiträge aber es sind doch sehr wenige wenn man all die abzieht die nur ihre Ideologie verteidigen wollen

Und "alle gegen einen" war sowieso schon immer uncool, nicht nur auf der Straße. Find es immer so herzlich wie sich gleich ganze Grüppchen bilden die sich dann verbünden. In der extremsten Ausprägung merkt man das bei dein weiblichen Usern hier wenn ein Posting so leicht in die Ecke Kritik an weiblichem Verhalten geht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.