Eure Einschätzung ist gefragt. Ich brauche einen Plan.

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 32

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: etliche.

Sex: ja mehrmals

Hey, ich brauche einmal eure Hilfe bzw. Eure Einschätzung. Ich hatte bereits einen trööt eröffnet, aber ich glaube in der falschen Rubrik. Ich kopiere einfach mal den Schriftverkehr hier rein. 

Bitte lest euch den Sachverhalt einmal durch. 

Sorry für den langen Text. Und danke im Vorfeld. 

.................................................

Peace,

Bin neu hier und suche nach Rat.

Folgendes Problem in Kurzfassung: Ich komme aus einer 12-jährigen Beziehung und habe mich, kurze Zeit später,  total in eine Arbeitskollegin verschossen. Es verlief alles gut, wir haben uns mehrmals getroffen, hatten mehrmals Sex, der von meiner Seite aus eher miserabel war. Also Klartext, ich hatte stress (Auszug aus alter Wohnung, stress mit Ex ..etc.) und habe mehrmals währenddessen einen Hänger bekommen. Naja, da ich keine Lust habe auf Freundschaft+ und an einer Beziehung interessiert bin, habe ich ihr gesteckt, dass ich sie liebe. Sie verhielt sich bis Dato, als ob sie genauso fühlen würde. Zumindest habe ich das so interpretiert. Stellte mich Ihrer Mutter vor, Lud mich zum Essen ein etc.. Der Invest war ausgeglichen.  

Nachdem ich ihr meine Gefühle offenbarte, distanzierte sie sich jedoch von mir, Schlug keine Treffen mehr vor, ignorierte mich, . Sie sagte, das wäre alles zu frisch um eine Beziehung einzugehen.  Ich, blind vor Liebe, tat natürlich etwas extrem kontraproduktives... ich steigerte meinen Invest. und, so muss ich zugeben, belagerte Sie regelrecht.

Solangsam fange ich an meinen Fokus wieder auf mich zu richten. Sie schreibt zwar noch aber das ist alles oberflächliches geplänkel.

Mir fällt es schwierig, meinen Invest zu reduzieren und mich kotzt es total mit dem Hänger an 😄

Ich hab Bock aber der nicht 😄

Any Tipps ???

Fragt mal einfach wenn ihr nähere Infos wollt.

 

 

 Zitieren Coins spenden

WERNERD     492

 

September 15 geantwortet

Ersteinmal biite die Daten ergänzen:

Dein Alter?

Alter deiner Ex?

Alter deiner neue Freundin?

 

Hast du Kinder?

Hat deine neue Freundin Kinder?

 

Wie öfters hast du mit deiner neue Flamme Sex, und wie lange ging das?

 

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

 und habe mehrmals währenddessen einen Hänger bekommen.

Auch hier wäre mal Details interessant:

Hiesst dass, dass es an diesem Date dann gar nichr mehr zum Sex kam, oder war der Hänger nur mal kurzzeitig.

Wie hat deine neue Flamme darauf reagiert?

Was war der auslöser von deinem Hänger? War es zu warm im Raum zu kalt. Wollte deine Flamme eine bestimmte Stellung? Haben Kinder oder sonst wer gestört?

Trat der hänger auf als die ihre Tage hatte?

War dir das Vorspiel zu kurz? Denkst du an deinen Ex wenn du Sex mit deiner neuen Flamme haben willst?

 

Hattest du bei deiner Ex auch schon mal einen Hänger?

 

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

Nachdem ich ihr meine Gefühle offenbarte,

Weshalb hattest du dich von deiner Ex getrennt? Hast du ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen? Ist sie Fremd gegangen? Bist du fremd gegangen?

 

Wann hattest du überhaupt das letzte mal richtig guten Sex vor wieviel Jahren?

 

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

und an einer Beziehung interessiert bin,

Ist deine Ex-Freundin, deiner erste Beziehung, oder wie lange warst du vorher single.

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

Sie verhielt sich bis Dato, als ob sie genauso fühlen würde.

Wie häufig hattet ihr euch schon getroffen?

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

Nachdem ich ihr meine Gefühle offenbarte,

Wie habe ich mir  das Konkret vorzustellen?

A) Auch übrigens, ich habe dich eigentich auch ganz lieb.

B) Ich möchte dich sofort heiraten, und mir dir eine Famile mit ganz vielen Kindern gründen - natürich auch ein Hund.

C) Ohne dich ist mein Leben leer. Und ich vermisse dich immer so.

 

   Am 14.9.2019 um 23:38 ,Coconut_Skin schrieb:

Ich hab Bock aber der nicht 😄

Angeblich soll Sport und frische Luft da helfen.

Könnte eine Komfort Problem sein, da könnten Verlust Ängste mitspielen. oder viele mehr. Also beantworte ersteinmal die Fragen, dass man sich überhaupt mal ein Bild von deiner Situation machen kann.

 

 

 Zitieren Coins spenden

COCONUT_SKIN     0

 

September 15 geantwortet

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Dein Alter?

Hallo der Herr :)

Danke für die schnelle Bereitschaft zu helfen.

Ich bin 32 Jahre alt.

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Alter deiner Ex?

33 Jahre alt.

 

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Alter deiner neue Freundin?

Ganz Klischeehaft 22 Jahre alt.

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Hast du Kinder?

Hat deine neue Freundin Kinder?

Ich habe keine Kinder, meine Ex hat keine Kinder, und meine neue "Freundin" hat auch keine Kinder.

 

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Wie öfters hast du mit deiner neue Flamme Sex, und wie lange ging das?

Wir hatten über 2 Wochen alle 2 Tage Sex in etwa. Das Alles hat vor ca.4 Monaten begonnen, dass wir uns näher kamen. Zum Anfang mit längeren Gesprächen auf der Arbeit. Danach kamen Email, Telefonate, Treffen, Zusammen essen gehen, Sex.

Wie gesagt, das alles ist noch total Frisch 😄

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

   Am 14.9.2019 um 23:38 , Coconut_Skin schrieb:

 und habe mehrmals währenddessen einen Hänger bekommen.

Auch hier wäre mal Details interessant:

Der Hänger kam schon beim ersten Mal. Nein die Umstände waren perfekt. Da ich noch auf Wohnungssuche aktuell bin musste ich mir ein Hotelzimmer vorrübergehend suchen. Das Klima war angenehm, Vorspiel war auch super.

Der Hänger kam, weil ich mich selber unter Druck gesetzt habe. Ich wollte ihr (und wahrscheinlich auch mir) etwas beweisen. An meine Ex habe ich nicht gedacht. Ich hatte keine moralischen Konflikte oder Gedankengänge.

Er wollte währenddessen einfach nicht mehr. Gekommen ist sie trotzdem Mehrmals durch Hand und Mundanlegung. Aber als der Hänger kam war es erstmal logischerweise ein Stimmungskiller.

Und so zieht es sich die ganze Zeit durch... Ich treibe ca 4 Mal in der Woche Sport. Joggen, Fittnessstudio.

Bei meiner Ex hatte ich nie Schwierigkeiten gehabt. Allerdings war da Sex sehr rar gesät... schon seit beginn der Beziehung.

 

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Weshalb hattest du dich von deiner Ex getrennt? Hast du ihr zu sehr am Rockzipfel gehangen? Ist sie Fremd gegangen? Bist du fremd gegangen?

 

Wann hattest du überhaupt das letzte mal richtig guten Sex vor wieviel Jahren?

Ich bin meiner Ex vor ca 4 Jahren Fremdgegangen mit einer Äffäre, die ich ca 5 Monate hatte. Ich habe die Affäre beendet nachdem ich mit ihr geschlafen hatte. Das eine Mal war der beste Sex den ich je hatte. Damals hatte ich keinen Hänger.

Getrennt habe ich mich weil ich im Endeffekt unter der Beziehung mit meiner Ex gelitten habe. Die Beziehung war nicht zufriedenstellend und ich war empfänglich für Zuneigung und Aufmerksamkeit, die ich von meiner Frau nicht bekommen habe. Deswegen habe ich wohl die Ausflucht in dieser Affäre gesucht.

Nachdem ich die Affäre beichtete und sie beendete begann ein Spießrutenlauf. Ich besuchte mehrmals eine Paartherapie (alleine, da meine Ex eine Paartherapie als Geldverschwendung ansah) und versuchte über meine Probleme zu sprechen und versuchen zu verstehen warum ich eine Frau lieben konnte und gleichzeitig Verliebtheitsgefühle entwickeln konnte für eine andere Frau. Damals, vor 4 Jahren, war mir das ein Rätsel  wie sowas funktionieren kann.

Meine Ex hat starke Probleme mit Wutausbrüchen und diese wurden in den letzten 4 Jahren immer stärker und häufiger. Ich war der Schuldige und sie das Opfer. Beleidigungen ala "Hu-Sohn, Assi, Wixxer...etc." waren fast an der Tagesordnung.

Und ja ich war so Blöd und dachte irgendwo: "Ich habe ihr das Herz zerbrochen, also muss ich es reparieren und je mehr ich ihre Wutausbrüche und Ihren VOrwürfen standhalten könnte, umso mehr würde sie verstehen, dass ich sie liebte und die Affäre bereue"

Wenn ich das hier so schreibe, dann packe ich mir am Kopf wie ich das alles 4 Jahre aushalten konnte und ärgere mich über mein anscheinend verlorenes Selbstwertgefühl.

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Ist deine Ex-Freundin, deiner erste Beziehung, oder wie lange warst du vorher single.

Ich war 19 als ich mit ihr zusammen gekommen bin. Sie war meine erste richtige Beziehung.

Davor nur poppen.

 

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

Wie häufig hattet ihr euch schon getroffen?

Uh das kann ich nicht genau sagen, wir hatten da aber schon Sex. Wir sehen uns aber auch auf der Arbeit.. ich würde sagen 10 Treffen vielleicht ?!

 

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

   Am 14.9.2019 um 23:38 , Coconut_Skin schrieb:

Nachdem ich ihr meine Gefühle offenbarte,

Wie habe ich mir  das Konkret vorzustellen?

Wir haben uns geküsst in ihrer Wohnung´, lagen dabei im Bett, ich hielt ihren Kopf zwischen meinen Händen und sagte "Ich liebe dich"

Von Ihr kam dann nichts ausser " Tut mir leid, ich lasse nur sehr schwer Männer an mich ran."  <- Verstehe ich allerdings nicht, da wir schon sowas wie eine Beziehung führten.

   Am 15.9.2019 um 00:27 ,wernerd schrieb:

B) Ich möchte dich sofort heiraten, und mir dir eine Famile mit ganz vielen Kindern gründen - natürich auch ein Hund.

C) Ohne dich ist mein Leben leer. Und ich vermisse dich immer so.

Das haben wir beide uns Gegenseitig im Spass gesagt. Sie fing an von Zukunftspläne aber alles im Spass, wie es wäre, wenn wir zusammen Wohnen würden. etc.

 

Ich hoffe ich konnte die Fragen hilfreich beantworten :)

 

............................................................

So aktueller Stand ist, dass sie vorgeschlagen hat mir am Montag bei der Renovierung zu helfen. Geht mir aber weiterhin aus dem Weg und meldet sich nur gaaaanz selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thread wird nicht dadurch interessanter das du ihn erneut postest.

Die drei Worte hättest du nicht sagen sollen. Erst recht nicht nach einer schlechten Performance.

Simple as is.

Das target ist 22. Von jemanden der aus ihrer Sicht so steinalt ist wie du hätte sie vermutlich etwas anderes erwartet.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, mopar schrieb:

Dein Thread wird nicht dadurch interessanter das du ihn erneut postest.

Die drei Worte hättest du nicht sagen sollen. Erst recht nicht nach einer schlechten Performance.

Simple as is.

Das target ist 22. Von jemanden der aus ihrer Sicht so steinalt ist wie du hätte sie vermutlich etwas anderes erwartet.

 

M O P A R

Danke für deine Antwort. Ich weiß ja welche Fehler ich gemacht habe. Mir geht's in erster Linie darum, dass ich das Ruder wieder an mich reisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Danke für deine Antwort. Ich weiß ja welche Fehler ich gemacht habe. Mir geht's in erster Linie darum, dass ich das Ruder wieder an mich reisse. 

 

Nur ein Idiot würde das Ruder der Titanic, nachdem sie den Eisberg gerammt hat, an sich reisen wollen.

Deine Fixierung ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Scheinbar ist Deine Trennung noch zu frisch. Du hast viele Probleme an der Backe, die Dich seelisch belasten und auch den Willi runterziehen. Das Mädel spürt, daß sie als Ersatz für Deine Ex herhalten soll, der ein emotionaler Verlust für Dich ist. Der Beweis war ihr Rückzug, als Du angefangen hast zu klammern. Bedenke auch, daß Du ein 32jähriger junger Mann bist, der mehr Lebenserfahrung hat als sie. Das will sie schon spüren, ansonsten kann sie mit den vielen Typen von 19 - 25 abziehen, die sie umschwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Mystikk schrieb:

Scheinbar ist Deine Trennung noch zu frisch. Du hast viele Probleme an der Backe, die Dich seelisch belasten und auch den Willi runterziehen. Das Mädel spürt, daß sie als Ersatz für Deine Ex herhalten soll, der ein emotionaler Verlust für Dich ist. Der Beweis war ihr Rückzug, als Du angefangen hast zu klammern. Bedenke auch, daß Du ein 32jähriger junger Mann bist, der mehr Lebenserfahrung hat als sie. Das will sie schon spüren, ansonsten kann sie mit den vielen Typen von 19 - 25 abziehen, die sie umschwirren.

Also anscheinend muss den Willi irgendetwas runterziehen. Ich weiss aber nicht was. Probleme mit meiner Trennung habe ich nicht. Ich bin froh getrennt zu sein und mir geht's seit langer Zeit mal wieder richtig gut. 

Ich sehe sie auch nicht als Ersatz an. Ich meine, wenn ich mir die nächst beste suchen würde, dann wäre sie das nicht. Also ich bin nicht schüchtern sehe nicht scheisse aus, bin sportlich und ich weiss was ich will.  Ich bin nicht auf sie angewiesen weil sie gerade in meiner Nähe verfügbar ist. 

Nur ist halt doof, dass ich mich verknallt habe und dieser Hormon Cocktail im Kopf lässt mich am Rad drehen. 

Oder aber unterbewusst nagt die Trennung doch an mir, aber dann müsste es mir doch diesbezüglich schlechter gehen. Dann verstehe ich dann nicht. Wenn ich daran denke die Frau mit ihrem Verhaltensweisen nicht mehr ertragen zu müssen beschert mir das ein lächeln auf den Lippen. Auch wenn es hart klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich komme auch aus einer längeren Geschichte und habe daraus ein paar Sachen gelernt: So romantisch das einem in irgendwelchen Hollywood Filmen oder von Müttern eingebleut wird, der Frau nie den Hof machen. Keine großen Investments, die viel Gefühle überbringen und in späterer Zeit nicht mehr zu toppen sind. Die Messlatte am Anfang auf jeden Fall nicht zu hoch legen.

In keinster Weise irgendwie klammern oder auch nur das Gefühl davon erwecken. Keine Situationen von Abhängigkeit erschaffen, besonders für dich. Aufpassen auf subtile Konditionierungsversuche der Frau a la Pawlowschem Hund. etc. 

Mein Tipp für dich, high Status zeigen, Fels in der Brandung sein und nächste suchen, bzw. Konkurrenz um dich aufbauen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hippokrates schrieb:

Okay, ich komme auch aus einer längeren Geschichte und habe daraus ein paar Sachen gelernt: So romantisch das einem in irgendwelchen Hollywood Filmen oder von Müttern eingebleut wird, der Frau nie den Hof machen. Keine großen Investments, die viel Gefühle überbringen und in späterer Zeit nicht mehr zu toppen sind. Die Messlatte am Anfang auf jeden Fall nicht zu hoch legen.

In keinster Weise irgendwie klammern oder auch nur das Gefühl davon erwecken. Keine Situationen von Abhängigkeit erschaffen, besonders für dich. Aufpassen auf subtile Konditionierungsversuche der Frau a la Pawlowschem Hund. etc. 

Mein Tipp für dich, high Status zeigen, Fels in der Brandung sein und nächste suchen, bzw. Konkurrenz um dich aufbauen.  

Hey danke dir für die Antwort. 

Wie lange lief denn deine Geschichte? 

Danke für die Tipps. Ich versuche sie umzusetzen. 

Meinst du Konkurrenzdruck ist angebracht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest erzeugt Druck, sofern das ganze eigentlich noch locker laufen sollte zu Beginn. Im Kontext fehlt ganz klar die Info, über welchen Zeitraum Ihr euch bereits trefft. Du bist der Mann und darfst das einfach nicht vor ihr so genau verbalisieren, erzeugt wieder Druck bei Ihr. Nimm ihr den Druck und nimm sie aufs Korn, immer und immer wieder. C&F musst du als Lebenseinstellung verinnerlichen. Nimm dem ganzen die Schwere und Dramatik und anschließend die alte auf dein Horn. Aktuelles Beispiel mit meinem HB. Sie wollte eine Aussprache. Hat Sie bekommen. Sie hat unter anderem erwähnt, dass Sie nicht auf Händchen halten steht (ich Idiot hatte auf der zurückliegenden Veranstaltung unter Alkohol angefangen Händchen zu halten). Als das (teilweise ihrerseits sehr dramatische Gespräch inkl. Heulen und dem vollen Programm) vorbei war und wir noch in eine Bar weiter zogen, habe ich auf dem Weg dorthin Ihre Hand genommen, ein paar Meter weiter gelaufen und dann rüber geschaut. Sie hat hat sich komplett bepisst vor Lachen -> "Das ist jetzt schon cool!"

Easy bleiben und aufziehen, aufziehen,aufziehen. Immer. Solange bis Sie eine LTR anspricht. Dann....kannst du entscheiden was passiert. Für deinen Fall heißt das jetzt allerdings erst mal low invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Hey danke dir für die Antwort. 

Wie lange lief denn deine Geschichte? 

Danke für die Tipps. Ich versuche sie umzusetzen. 

Meinst du Konkurrenzdruck ist angebracht ? 

Bei mir waren es magische 7 Jahre. Als ich meine Dame kennengelernt hatte stand ich echt ganz stolz da, hatte auch mehrere Damen an der Hand und das war gut so. Hab mir im Verlauf durch Unerfahrenheit mit 23 aber leider durch ihre Schönheit und subtile Konditionierung Zahn um Zahn des Wolfes ziehen lassen. Bin zwar nach ein paar Jahren im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung aufgewacht, aber die 7 Jahre meines besten Alters hätte ich ehrlich gesagt auch besser investieren bzw. deutlich abkürzen können. 

Und ja, Konkurrenz ist immer gut! Zumindest ist es gut eine subtile Knappheit deiner Person zu erzeugen und somit deinen Wert ihr gegenüber deutlich zu steigern. Es heißt ja jetzt nicht zwingend, dass du nebenher 5 Fuckbuddies brauchst, aber ein gesunder Umgang mit dem anderen Geschlecht und eine gewisse Zahl an "freundschaftlichen" ggf. auch noch gut aussehenden Freundinnen, die etwas auf deine Person halten ist in keinem Fall verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nebraska27 schrieb:

Invest erzeugt Druck, sofern das ganze eigentlich noch locker laufen sollte zu Beginn. Im Kontext fehlt ganz klar die Info, über welchen Zeitraum Ihr euch bereits trefft. Du bist der Mann und darfst das einfach nicht vor ihr so genau verbalisieren, erzeugt wieder Druck bei Ihr. Nimm ihr den Druck und nimm sie aufs Korn, immer und immer wieder. C&F musst du als Lebenseinstellung verinnerlichen. Nimm dem ganzen die Schwere und Dramatik und anschließend die alte auf dein Horn. Aktuelles Beispiel mit meinem HB. Sie wollte eine Aussprache. Hat Sie bekommen. Sie hat unter anderem erwähnt, dass Sie nicht auf Händchen halten steht (ich Idiot hatte auf der zurückliegenden Veranstaltung unter Alkohol angefangen Händchen zu halten). Als das (teilweise ihrerseits sehr dramatische Gespräch inkl. Heulen und dem vollen Programm) vorbei war und wir noch in eine Bar weiter zogen, habe ich auf dem Weg dorthin Ihre Hand genommen, ein paar Meter weiter gelaufen und dann rüber geschaut. Sie hat hat sich komplett bepisst vor Lachen -> "Das ist jetzt schon cool!"

Easy bleiben und aufziehen, aufziehen,aufziehen. Immer. Solange bis Sie eine LTR anspricht. Dann....kannst du entscheiden was passiert. Für deinen Fall heißt das jetzt allerdings erst mal low invest.

Also näherer Kontakt, dass wir beiden  uns geschrieben haben fing vor 5 Monaten an. Das erste Treffen müsste jetzt 3 Monate her sein. Und sex 1 monat.  Das kuriose an der ganzen Sache ist ja dass sie schon mehrmals ltr angesprochen hat. Sie hat auch gesagt dass sie lange braucht um sich jemanden zu öffnen und sie Zeit braucht. Schaut mal. Ich verstehe wenn jemand Zeit braucht weil man Angst hat verletzt zu werden. Das kann ich alles nachvollziehen. Wir haben bereits zusammen nach Wohnungen geschaut sie hat für mich nach Möbeln geguckt etc aber das kam von ihr aus. Und vor einem Monat hab ich ihr gesagt dass ich Gefühle für sie habe und seit dem distanziert sie sich. Mittlerweile seit ca 2 Wochen ist kaum Kontakt. 

Ich verstehe das nicht. Wie kann ich auf der einen Seite Vollgas zu einer beziehung hinarbeiten und so tun als ob man zusammenwäre und von jetzt auf gleich das Interesse verlieren. ?! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, hippokrates schrieb:

Bei mir waren es magische 7 Jahre. Als ich meine Dame kennengelernt hatte stand ich echt ganz stolz da, hatte auch mehrere Damen an der Hand und das war gut so. Hab mir im Verlauf durch Unerfahrenheit mit 23 aber leider durch ihre Schönheit und subtile Konditionierung Zahn um Zahn des Wolfes ziehen lassen. Bin zwar nach ein paar Jahren im Rahmen der Persönlichkeitsentwicklung aufgewacht, aber die 7 Jahre meines besten Alters hätte ich ehrlich gesagt auch besser investieren bzw. deutlich abkürzen können. 

Und ja, Konkurrenz ist immer gut! Zumindest ist es gut eine subtile Knappheit deiner Person zu erzeugen und somit deinen Wert ihr gegenüber deutlich zu steigern. Es heißt ja jetzt nicht zwingend, dass du nebenher 5 Fuckbuddies brauchst, aber ein gesunder Umgang mit dem anderen Geschlecht und eine gewisse Zahl an "freundschaftlichen" ggf. auch noch gut aussehenden Freundinnen, die etwas auf deine Person halten ist in keinem Fall verkehrt. 

Angenommen ich baue Konkurrenz auf. Ist es dann nicht eher so dass sie denkt, wenn der sich rumhurt kann ich das auch ? 

Oh man das verflixte 7 Jahr. Bei mir waren es 12 Jahre und ich muss wirklich feststellen dass ich mich nicht hätte so früh binden müssen. Mir fehlt einfach Erfahrung. Und mein Problem ist glaube ich dass ich  zu verbissen bin. 

Wenn ich sie auf der Arbeit zum Beispiel sehe und merke dass sie mir aus dem weg geht tut es halt nur weh. 

Sie will ja morgen zu mir kommen und mir in  der Wohnung helfen. Sie hat Wohnungsschlüssel von mir. Ich vermute dass sie sie mir da wiedergeben will. Sollte das so sein  bin ich glaube ich durch mit dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Text von ihr:

 

[21.9., 08:29] : Ich glaube du hast gar kein Verständnis für mich, bzw. Kannst es nicht nachvollziehen. Das finde ich halt sehr schade. 
Und ich glaube du merkst gar nicht, wie sehr du mich in den letzten Tagen unter Druck gesetzt hast. Das ist auch vollkommen in Ordnung, wenn das dein Tempo ist, aber das kann ich leider nicht so. Du hast das eine Kapitel noch nicht mal ganz abgeschlossen und willst das nächste anfangen. Kann man ja auch, aber nicht direkt. Und nicht in der Intensität.
Und das meine ich auch nicht böse.


[21.9., 08:30] : Und ja, ich kenne dich nicht Anders. Verheiratet. Und warum ich jetzt ein Problem damit habe? Eben weil du jetzt mit mir zusammen sein willst, jetzt deinen Eltern davon erzählen willst, der Arbeit, jetzt umgezogen bist. Ich glaube schon dass du verstehst, warum ich „ jetzt auf einmal“ ein Problem damit habe 😁


[21.9., 08:33] : Und ich bin halt sehr misstrauisch, das habe ich dir auch oft gesagt. Will nieeeeemanden an mich ran lassen. Und wie soll ich das zulassen, unter den Umständen? Ich kann das alles halt nicht so ganz „glauben“, weil das alles viel zu neu, zu frisch ist. Ich hoffe du verstehst den Text jetzt 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss die 5 Monate rumgelaber. In ihrem Kopf bist du erst, seit du in ihrem Höschen warst!

Sie spricht die ltr in diesem Fall an,um deinen Frame zu testen. Möbel anschauen, gemeinsame Wohnung anschauen... nach 4 Wochen?!? WTF! Du hast den Test nicht bestanden wie du gemerkt haben solltest. Richtige Antwort hier wäre mal wieder gemäß c&f gewesen. 

Gezielt eifersüchtig machen,no Go. Suptil zeigen,dass du ein gefragter Mann bist,sehr gut. Bsp „Don‘t“ Nein,habe heute leider keine Zeit. Patricia die ich letzte Woche im Club kennen gelernt habe,möchte mich unbedingt sehen.“ Bsp „Do it“: Ich würde gerne mit dir heute Abend etwas trinken gehen,bin aber leider schon verabredet. Ganz so spontan bin ich dann doch nicht.“ 
Verstehst du den Unterschied? In jedem Fall ist ein gezieltes eifersüchtig machen falsch,denn (und jetzt kommt dein mindest ins Spiel): Du gönnst ihr nicht ihre eigene Meinung! Ein solcher Gedanke impliziert,dass du das nur als Mittel zum zweck verwenden willst. Für deine Zwecke. Das ist keine Liebe oder verliebt sein,das ist Egoismus. Liebe ist frei und ungebunden und zwanglos und so...you Know. Liebe ist selbstlos. Mit diesen Gedanken die du tw hast,nimmst du alle diese Attribute. 

Und warum zur Hölle gibst du ihr deine Schlüssel??? Sorry,aber nen grösseren Offenbarungseid konntest du nicht leisten. Da hättest ihr genauso deine in Watte gepackten Eier in einer Kühlbox gleich mit überreichen können sowie einem kleinen Pflegehinweis dazu. 
 

M.M.nach hast du 2 Möglichkeiten 

a) kompletter downgrade deines invests. Heißt 0 invest,nur noch reagieren. sber freundlich.

b) Du packst sie ohne Vorankündigung zur Seite bei der Arbeit/nach der Arbeit 5 Minuten hierbei Max! In diesen 5 Minuten verklickerst die ihr,dass du vor 2 Monaten einen Schuss von Roberto Carlos mit dem Kopf abgewehrt hast,und seitdem in einem Zustand warst,der dir zu glauben vermochte,eine pussy zu sein und so zu handeln. Das Problem hierbei jedoch: Dein Frame! Bringst du das nicht überzeugend rüber,schiesst du dir noch mehr ins Bein,weshalb ich denke dass für DICH die Variante a) am sinnvollsten wäre.

 

bearbeitet von Nebraska27
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Und vor einem Monat hab ich ihr gesagt dass ich Gefühle für sie habe und seit dem distanziert sie sich. Mittlerweile seit ca 2 Wochen ist kaum Kontakt. 

Und da ist es gekippt wie du schon sagst. Gefühle für jemanden haben ist okay aber das wichtigste ist wie man das transportiert! So wie du das hier schreibst klingt das schon nach "Ich liebe dich", ein "Ich mag dich" wäre besser.

Wie hier schon geschrieben wurde: Tempo ist das Schlüsselwort und als Mann passt du dich dem Bibdungstempo der Frau an. Da hast du aber überzogen und Sie ist da sehr ehrlich:

vor 15 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

[21.9., 08:30] : Und ja, ich kenne dich nicht Anders. Verheiratet. Und warum ich jetzt ein Problem damit habe? Eben weil du jetzt mit mir zusammen sein willst, jetzt deinen Eltern davon erzählen willst, der Arbeit, jetzt umgezogen bist. Ich glaube schon dass du verstehst, warum ich „ jetzt auf einmal“ ein Problem damit habe

Das alles ist dein Tempo, schreibt Sie dir ja auch, du pusht Sie jetzt, statt auf Sie zu warten (ihr Tempo) und deswegen distanziert Sie sich.

Für Montag: Bereite mal eine Flasche Wein vor oder stell Bier kalt. Lass Sie dir helfen und bleib locker dabei. Kein Beziehungs- oder Problemgelaber außer Sie bringt es. Sei so locker als sei es euer zweites oder drittes Date und vögel mal mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, H54 schrieb:

Und da ist es gekippt wie du schon sagst. Gefühle für jemanden haben ist okay aber das wichtigste ist wie man das transportiert! So wie du das hier schreibst klingt das schon nach "Ich liebe dich", ein "Ich mag dich" wäre besser.

Wie hier schon geschrieben wurde: Tempo ist das Schlüsselwort und als Mann passt du dich dem Bibdungstempo der Frau an. Da hast du aber überzogen und Sie ist da sehr ehrlich:

Das alles ist dein Tempo, schreibt Sie dir ja auch, du pusht Sie jetzt, statt auf Sie zu warten (ihr Tempo) und deswegen distanziert Sie sich.

Für Montag: Bereite mal eine Flasche Wein vor oder stell Bier kalt. Lass Sie dir helfen und bleib locker dabei. Kein Beziehungs- oder Problemgelaber außer Sie bringt es. Sei so locker als sei es euer zweites oder drittes Date und vögel mal mit ihr.

Boa danke ihr beiden für eure Antworten. 

Ich finde es echt geil wie ihr mir helft. Wirklich danke. Ja ich weiss dass es viel zu schnell war. 

Jetzt mal ohne scheiss ne... meine vorschnelle art und weise die ich an den Tag lege zieht sich schon durch mein ganzes Leben wenn ich verliebt bin... 

Ubd das ist nichts andere als Verlustangst. Ja ich höre wie ihr langsam in die Hände klatscht. Für mich ist dieses Gefühl fast unaushaltbar. Und um mich selber herunterzufahren habe ich gerade einfach mal eine Meditation auf YouTube gemacht. Jetzt habe ich auch verstanden woher es kommt. Das war mir vorher gar nicht klar. Als ich ca 9 Jahre alt war musste mein Vater 6 Monate in den Kosovo, er war Soldat. So wie es mir heute geht, bis gerade noch gegangen ist, ging es mir damals auch. Und anscheinend hat das in mir etwas ausgelöst was unterbewusst noch bis heute vorhanden war. Krasse scheisse.

Ich glaube ich habe es jetzt endlich kapiert. 

Ne ich fahre jetzt erstmal meinen Invest runter. Ich glaube erst jetzt bin ich so wirklich in der Lage dazu. 

Ubd ihr habt recht liebe hat nichts mit Zwang zutun. Es war einfach nur mein Egoismus. Meine Angst. 

Ihr seid geil jungs. Küsschen. Danke für Die Zeit die ihr in mein Problem investiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.9.2019 um 10:50 , H54 schrieb:

Und da ist es gekippt wie du schon sagst. Gefühle für jemanden haben ist okay aber das wichtigste ist wie man das transportiert! So wie du das hier schreibst klingt das schon nach "Ich liebe dich", ein "Ich mag dich" wäre besser.

Wie hier schon geschrieben wurde: Tempo ist das Schlüsselwort und als Mann passt du dich dem Bibdungstempo der Frau an. Da hast du aber überzogen und Sie ist da sehr ehrlich:

Das alles ist dein Tempo, schreibt Sie dir ja auch, du pusht Sie jetzt, statt auf Sie zu warten (ihr Tempo) und deswegen distanziert Sie sich.

Für Montag: Bereite mal eine Flasche Wein vor oder stell Bier kalt. Lass Sie dir helfen und bleib locker dabei. Kein Beziehungs- oder Problemgelaber außer Sie bringt es. Sei so locker als sei es euer zweites oder drittes Date und vögel mal mit ihr.

Soooo an alle die das hier lesen. Sie lesen hier live wie man attraction verlieren kann anhand meines Verhaltens. 

Also HB kam gestern vorbei um beim renovieren zu helfen. Naja sie nahm ihre Mutter mit, also keine Gelegenheit für nen lay. 

Habe mich daraufhin heute nochmal mit ihr getroffen und da sagte sie wortwörtlich "seit dem du mir gesagt hast dass du mehr willst, bist du für mich uninteressant geworden, aber ich mag dich als Mensch total und wir können weiterhin befreundet bleiben." 

Ich habe daraufhin gesagt dass ich das nicht kann und habe sie jetzt erstmal überall blockiert. 

Boa diesen Fehler werde ich nie wieder in meinem Leben machen einer Frau so schnell von meinen Gefühlen erzählen. 

Kackeeeeee 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Soooo an alle die das hier lesen. Sie lesen hier live wie man attraction verlieren kann anhand meines Verhaltens. 

Also HB kam gestern vorbei um beim renovieren zu helfen. Naja sie nahm ihre Mutter mit, also keine Gelegenheit für nen lay. 

Habe mich daraufhin heute nochmal mit ihr getroffen und da sagte sie wortwörtlich "seit dem du mir gesagt hast dass du mehr willst, bist du für mich uninteressant geworden, aber ich mag dich als Mensch total und wir können weiterhin befreundet bleiben." 

Ich habe daraufhin gesagt dass ich das nicht kann und habe sie jetzt erstmal überall blockiert. 

Boa diesen Fehler werde ich nie wieder in meinem Leben machen einer Frau so schnell von meinen Gefühlen erzählen. 

Kackeeeeee 

Warum hast du das gemacht? Hättest einfach entspannt reagieren können und womöglich hätte sie ihr Gelaber in ein paar Wochen vergessen. So hast du dich wie ein 12 jährige Kleinkind verhalten, das kein Pony zum Geburtstag bekommt 

bearbeitet von Lemonade
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Lemonade schrieb:

Warum hast du das gemacht? Hättest einfach entspannt reagieren können und womöglich hätte sie ihr Gelaber in ein paar Wochen vergessen. So hast du dich wie ein 12 jährige Kleinkind verhalten, das kein Pony zum Geburtstag bekommt 

Ach weil ich oneitis habe und kein Bock habe noch tiefer in der friendzone zu landen. Ich muss da erstmal selber für einen klaren Kopf finden und das kriege ich nicht hin wenn ich mich 20 mal am Tag dabei erwische wie ich ihr Profil anglotze und hoffe dass ya in grün"schreibt" steht. Ich mach mich selber damit fertig. Ich muss selber damit erstmal klar kommen. Ich sehe die eh auf der Arbeit deswegen habe ich früher später eh wieder Kontakt zu ihr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Naja sie nahm ihre Mutter mit, also keine Gelegenheit für nen lay.

Vielleicht wollte sie euch verkuppeln...wie sah die Alte denn aus?

 

M O P AR

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Coconut_Skin schrieb:

Also HB kam gestern vorbei um beim renovieren zu helfen. Naja sie nahm ihre Mutter mit, also keine Gelegenheit für nen lay. 

Äh okeee...Manche Sachen die hier über Frauen geschrieben werden sind ziemlich verstörend für mich. Ich habe ja auch schon einige Male in meinem Leben verkackt aber das eine ihre Mutter mitbringt...Jesus, besseren Cockblock kann es nicht geben.

Hatte Sie angekündigt dass Sie ihre Mutter mitbringt? Und bei was haben Sie denn geholfen?

Btw- Gewöhn dir mal an die Frauen nach einem NEXT nicht gleich zu sperren außer Sie hat sich daneben benommen, weil dann kann Sie ja nochmal angreifen. In deinem Fall hast du es aber vorher verkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

Äh okeee...Manche Sachen die hier über Frauen geschrieben werden sind ziemlich verstörend für mich. Ich habe ja auch schon einige Male in meinem Leben verkackt aber das eine ihre Mutter mitbringt...Jesus, besseren Cockblock kann es nicht geben.

Hatte Sie angekündigt dass Sie ihre Mutter mitbringt? Und bei was haben Sie denn geholfen?

Btw- Gewöhn dir mal an die Frauen nach einem NEXT nicht gleich zu sperren außer Sie hat sich daneben benommen, weil dann kann Sie ja nochmal angreifen. In deinem Fall hast du es aber vorher verkackt.

Okay vielleicht sollte ich da näher drauf eingehen 😂 ich habe mich ja schon oft mit der HB getroffen und habe bei ihr geschlafen und sagen wir mal eine Woche da gewohnt. Und die Mutter ist pflege bedürftig und wohnt  bei der HB. Also psychische Erkrankung. 

Und da habe ich die Mutter halt kennen gelernt. Ubd die hat sich direkt in mich als Schwiegersohn verliebt 😂 

Sie haben beim tapezieren geholfen. Und sie hatte im Vorfeld halt gefragt ob sie ihre Mutter mitbringen soll. Daraufhin habe ich gesagt dass ich nichts dagegen hätte allerdings keine Arbeit da wäre. 

Naja das war von HB eher ein Zug a la "das wird kein date, ich komme um zu helfen" hoffe es ist verständlicher. 

Ja habe sie auch wieder entblockiert. Vom Block hat sie nichts mitbekommen. 

Jungs jetzt mal ohne spass ne... ich bin ein gestandener Mann 32 Jahre jung sportlich 1,85m gross und sehe nicht scheisse aus. Was ist denn in mein verpackten Kopf los dass ich so stark an einer Frau hänge ? Woher kommt das und warum ergeht es vielen Kerlen so? Da draußen laufen viel interessantere Frauen rum...und wir / ich klammer mich an einer fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Okay vielleicht sollte ich da näher drauf eingehen 😂 ich habe mich ja schon oft mit der HB getroffen und habe bei ihr geschlafen und sagen wir mal eine Woche da gewohnt. Und die Mutter ist pflege bedürftig und wohnt  bei der HB. Also psychische Erkrankung. 

Und da habe ich die Mutter halt kennen gelernt. Ubd die hat sich direkt in mich als Schwiegersohn verliebt 😂 

Na bis dahin lief doch aber nööö du musst der halt sagen das du verliebt bist.

vor 3 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Sie haben beim tapezieren geholfen. Und sie hatte im Vorfeld halt gefragt ob sie ihre Mutter mitbringen soll. Daraufhin habe ich gesagt dass ich nichts dagegen hätte allerdings keine Arbeit da wäre. 

Naja das war von HB eher ein Zug a la "das wird kein date, ich komme um zu helfen" hoffe es ist verständlicher. 

Hättest auch einfach NEIN sagen können aber haste nicht und somit konnte Sie dich finally easy in die Friendzone schieben.

vor 4 Minuten, Coconut_Skin schrieb:

Was ist denn in mein verpackten Kopf los dass ich so stark an einer Frau hänge ? Woher kommt das und warum ergeht es vielen Kerlen so? Da draußen laufen viel interessantere Frauen rum...und wir / ich klammer mich an einer fest

Verlustangst entweder aus einem tieferen Grund, meinetwegen aus der Kindheit oder du hast nie gelernt alleine zu sein oder aber aus Alternativlosigkeit. Die meisten Männer sind alternativlos und klammern sich an die erstbeste Frau und haben dann schiss Sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.