Mitbewohnerin im Auslandssemester verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, also ich befinde mich gerade in folgender Situation:

 

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: 1

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Hand auf Oberschenkel/Hüfte, Klaps auf den Po etc.)

Ich bin Student, 24 und derzeit auf Auslandssemester in den USA. Meine Mitbewohnerin ist ebenfalls 24 und studiert in Deutschland an der gleichen Universität. Ich kenne sie jetzt seit ca einem halben Jahr, wir hatte gemeinsame Kurse und Gruppenprojekte an der Uni und wir kennen uns mittlerweile richtig gut. Die Anzahl der Dates zu benennen ist etwas schwierig, da die Situation insgesamt relativ kompliziert ist, worauf ich später zurückkomme.