Nach blockieren 2 Monate später gemeldet

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

vor ca 2 Monaten hatte ich nen NC. Paar Tage später hatte ich ihr geschrieben und wurde noch am gleichen Tag blockiert. Heute... 2 Monate später schreibt sie aufeinmal das:

Hey *****, 

Eine Frage!? Wie ist der Satz: „Wenn ich die Cola aufmache, explodiert deine Wohnung?“ zu verstehen?

Hab ne neue Nummer !

 

Hatte ihr wohl irgendwas geschrieben mit: wenn ich die Cola aufmache, explodiert dann deine Wohnung? 

 

Meine Frage daher: Soll ich darauf antworten? Habe da irgendwie ein komisches Gefühl dabei bzgl. Kam heuer keiner zu mir, also nehme ich ihn. Zumal ich auch damals bei einem shit test durchgefallen bin. 

Sie: cool das du das machst, machst du das öfters? 

Ich: ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hätte nicht drauf geantwortet und abgewartet ob mehr Invest kommt oder direkt gelöscht, da sie dich blockiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf mehr Invest nach einem NC kannste lange warten und warum Sie dich blockiert hat ist auch egal. Fakt ist, sie klopft dein Interesse ab. 

Tausche mit ihr ein paar Nachrichten aus und schlage dann ein Treffen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Thereout schrieb:

Meine Frage daher: Soll ich darauf antworten?

Was willst du sonst machen? Zurrückblokieren wie im Kindergarten bringt dich auchnicht weiter. Es ist zwar mehr als nur wahrscheinlich, dass es mit der Frau nichts wird, aber du einfach mal kurz zurrück schreiben, kostet nichts. Mehr als dich wieder blockieren, kann sie nicht machen.

Musst nur aufpassen, dass du dich nicht zu sehr verzettelst und ihr neuer Brieffreund wirst. Schreib was passendes zurrück und mach ein Date klar. Leg das Treffen aber so, dass es dich nicht stört, falls sie kurzfristig absagt oder einfach nicht kommt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Was willst du sonst machen? Zurrückblokieren wie im Kindergarten bringt dich auchnicht weiter. Es ist zwar mehr als nur wahrscheinlich, dass es mit der Frau nichts wird, aber du einfach mal kurz zurrück schreiben, kostet nichts. Mehr als dich wieder blockieren, kann sie nicht machen.

Musst nur aufpassen, dass du dich nicht zu sehr verzettelst und ihr neuer Brieffreund wirst. Schreib was passendes zurrück und mach ein Date klar. Leg das Treffen aber so, dass es dich nicht stört, falls sie kurzfristig absagt oder einfach nicht kommt.

Kann nur zustimmen,
einfach bisschen Smalltalk über 4-5 Texte & evtl. von deinem tollen Leben erzählen
("War am Wochenende in Freizeitpark XYZ, was hast du so getrieben?")

Was sonst auch bei solchen Mädels bei mir immer super ankam, nach bisschen hin & her texten - 
Abends kurz durchtelefonieren & nach ner spontanen Apfeltasche oder sowas im McDoof fragen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten! 

Ich habe mal darüber eine Nacht geschlafen und bleibe bei meiner Meinung, dass ich das einfach ignoriere. Sie hatte mich blockiert, und nun nach zwei Monaten schreibt sie diesbezüglich. So etwas kann ich nicht leiden... Bin ja nicht irgendein Fußabtreter.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Thereout schrieb:

Ich habe mal darüber eine Nacht geschlafen und bleibe bei meiner Meinung, dass ich das einfach ignoriere. Sie hatte mich blockiert, und nun nach zwei Monaten schreibt sie diesbezüglich. So etwas kann ich nicht leiden...

Kann man so machen. Man kann aber auch einfach mal zurrück schreiben und schauen, was sich daraus noch ergibt. Alte Nummern einfach nochmal, für einen letzten Versuch zu reaktivieren, bevor man diese endgültig löscht, ist auch etwas, dass einem Mann geraten wird. Sobald eine Frau das dann mal macht... "Fußabtreter".

Was du machst ist deine Entscheidung, nur wenn du bei jeder Kleinigkeit einen auf beleidigt machst und eine mögliche Chance deshalb nicht nutzen willst, machst du es dir selber nur unnötig schwer. Einfach zurrück schreiben, kostet dich nichts und dauert nur ein paar Sekunden. In so einer Situation hast du nichts zu verlieren, außer dem Gefühl, die Alte mal so richtig knallhart zurrück ignoriert zu haben... auch wenns die Ische nicht intressiert, weil sie einfach mal auf gut Glück alte Nummern abcheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Easy. Frau hatte vor 2 Monaten nen interessanteren Typen als dich, das funktioniert jetzt nicht mehr und die Zeit wird lang. Da greift man halt auf die zweite, dritte, vierte Wahl zurück. Und davon bist du einer. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.