Neue Freundin geht zum Essen mit Tinder Date

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, RoccoM schrieb:

Update: Sie will sich nicht mehr mit anderen treffen. Hab aber nicht Schluss gemacht weil ich halt an ihr hänge. 

3 Wochen nach LTR Start.... naja besser spät als nie😂

Wie geht es nun deiner Meinung nach weiter?

(WTF ist nur los mit den Menschen???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sei nicht so hart @Suane

Alternativenmangel passiert am Anfang der Karriere.  

Lösung für Amateure: Degradierung zur FB und gutgelaunt weiterspielen. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur peinlich, für den TE, für dieses Forum, für alle, die antworten (inkl. mich ab jetzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Professor Unrat schrieb:

Einfach nur peinlich, für den TE, für dieses Forum, für alle, die antworten (inkl. mich ab jetzt).

Ist halt so ein OneLiner threat. Für die Mittagspause doch ganz fein.

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Und wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben. Aber gibts wirklich. Sogar richtig oft.

MannMannMann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben.

!!! Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt.

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Ist halt so ein OneLiner threat. Für die Mittagspause doch ganz fein.

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Und wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben. Aber gibts wirklich. Sogar richtig oft.

MannMannMann.

Ins Kaufland? INS? Und du wagst es dich über andere Menschen lustig zu machen? Falls du es nicht verstanden hast, Kaufland ist ein Name und kein Land.

vor 14 Minuten, Elisa_Day schrieb:

!!! Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt. 

"Nach oben buckeln, nach unten treten."  Mäh-h-h-h-h. Mäh-hh-h-h-h-hh-h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine Frau taugt m.E. nix für was ernstes bzw. eine Beziehung. Allein schon, weil sie zwei Kinder hat..

bearbeitet von giordanob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Naja naja.... das suggeriert, dass er/viele Männer von vielen verschiedenen Frauen so missbraucht wurden...

Ich glaube idR wird es wohl eher so sein, dass solche Typen (vergleichbar wie derartige Frauen) einfach zu dumm zum verhüten bzw. fahrlässig sind. Denn ist man einmal mit einem ungewollten Kind gebrannt, spätestens dann sollte man doch vorsichtiger sein? #heißeherdplatte

Und von Intelligenz will ich nix hören. Die reicht bei den meisten Kerlen nur bis zum nächsten tiefen Ausschnitt. Intelligenz ist meist sowieso nur eine Inselnbegabung - wogegen andere Aspekte wie logisches Denken oder soziales Handel dann von dieser Intelligenz nicht betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Das ist natürlich mies, auch wegen möglicher Krankheiten der Frau. Aber kurz mal drauf setzten führt ohne Ejakulation nur in den seltensten Fällen zu ner Schwangerschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2019 um 15:53 , RoccoM schrieb:

Sie kennt genau ihre fruchtbaren Tage daher kein Problem. 

Läuft bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.9.2019 um 10:47 , RoccoM schrieb:

1. Dein Alter 36
2. Ihr/Sein Alter 36
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern) monogam 
4. Dauer der Beziehung 2 Wochen 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 1 Woche
6. Qualität/Häufigkeit Sex täglich, wir gewöhnen uns an einander6, sie ist sehr gut
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt sh text
9. Fragen an die Community sh text

Hallo, ich, 36, bin seit zwei Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen. Sie tritt sehr sexy auf, liebt Sex, und hat einige Verehrer. Auf Tinder hat sie zum Teil drei Dates an einem Tag ausgemacht. Sie kommt aus Thailand ursprünglich. Sie sagt sie will mit mir Langzeit Beziehung und spricht sogar über Kinder (hat schon zwei aus zwei Ehen). Sie ist sehr anhänglich und will jede Minute mit mir verbringen. Kürzlich musste ich wegen meines Vereins längere Zeit wegbleiben am Wochenende. Sie bat mich früh zu kommen was aber nicht möglich war. Sie sagte dann sie geht mit Freunden weg. Ich sage ok. Wenn ich komme stellt sich heraus dass sie mit ihrem tinder date von dem sie mir schon erzählte beim Essen war (sie zahlte selbst). Er kam dann sogar noch in ihre Wohnung und ich wurde vorgestellt. Ich habe kurz Hallo gesagt und bin dann mit meiner Freundin ins Schlafzimmer während der Tinder Typ mit einem Mitbewohner noch ein Bier trank und dann gefahren ist. Sie fühlte sich schuldig aber ich hab es locker genommen. Später hab ich erfahren dass der Tinder Typ weiter an meiner Freundin interessiert ist. Wie bewertet ihr die Situation? Die Freundin meinte es sei von mir sehr erwachsen gewesen keine Szene zu machen. 

Da drehen sich mir beim lesen ja schon die Fußnägel um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2019 um 19:11 , Crafter schrieb:

Das ist natürlich mies, auch wegen möglicher Krankheiten der Frau. Aber kurz mal drauf setzten führt ohne Ejakulation nur in den seltensten Fällen zu ner Schwangerschaft. 

Und auf einmal war der Kevin da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, LastActionHero schrieb:

Und auf einmal war der Kevin da :-D

Es ist natürlich möglich das es daneben geht und man dann eine Chantal an der Backe hat. Ich wollte damit auch andeuten, dass sein Freund unter Umständen nicht die ganze Wahrheit erzählt hat. Kann aber sein, ich kenne die genauen Umstände hier nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rocco mein bester ,gibt es Neuigkeiten ? Ausgewandert nach Thailand ? Schon eingelebt ? Neues Balg schon unterwegs ?  Ahso,berichte mal wie es sich als Cuckold so lebt 🤗.

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.10.2019 um 18:29 , Suane schrieb:

Ich glaube idR wird es wohl eher so sein, dass solche Typen (vergleichbar wie derartige Frauen) einfach zu dumm zum verhüten bzw. fahrlässig sind. Denn ist man einmal mit einem ungewollten Kind gebrannt, spätestens dann sollte man doch vorsichtiger sein? #heißeherdplatte

Viele sind da einfach wirklich sehr naiv plus haben keine Alternativen. Ich mein son ganz klein wenig kann ich das sogar verstehen wenn man in so einer Lage ist auch die absolute RedFlag Frau dann nicht schafft abzuschießen.

 

Am 16.10.2019 um 14:36 , giordanob schrieb:

So eine Frau taugt m.E. nix für was ernstes bzw. eine Beziehung. Allein schon, weil sie zwei Kinder hat.. 

So eine Frau taugt nichtmal als Fuckbuddy in meinen Augen.

Aber mal im ernst der Typ ist 36 wenn so eine Frau das einzigste sein sollte was er abbekommt das würde mir schon tief zu denken geben. Ich weiß nicht wie bitter es einen Treffen kann/muss mit 36 aber ich behaupte mal 99% der Kerle in dem Alter haben durchaus das Potential was besseres zubekommen als diese Frau hier. Ja man mag vielleicht bisschen Arbeit reinstecken müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎16‎.‎10‎.‎2019 um 14:29 , IchbinkeinRoboter schrieb:

Ins Kaufland? INS? Und du wagst es dich über andere Menschen lustig zu machen? Falls du es nicht verstanden hast, Kaufland ist ein Name und kein Land.

Fuck, wie nennt man das sonst? In den Kaufland? :help:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In das Kaufland vermutlich.

Ambivalentes Verhalten der Frauen - mit 36 sollte man hier "stabiler" unterwegs zu sein. Sie will ne Beziehung (sofort) und Kinder (bald... haha) und trifft noch nen anderen. Sie weiß halt wie sie lockt... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, TC84 schrieb:

In das Kaufland vermutlich.

Ambivalentes Verhalten der Frauen - mit 36 sollte man hier "stabiler" unterwegs zu sein. Sie will ne Beziehung (sofort) und Kinder (bald... haha) und trifft noch nen anderen. Sie weiß halt wie sie lockt... 

"In das" ist die Abkürzung für "ins", insofern ist "in den Kaufland" richtig ;-)

bearbeitet von 14:59
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, 14:59 schrieb:

"In das" ist die Abkürzung für "ins", insofern ist "in den Kaufland" richtig ;-)

Ich könnte mich damit anfreunden wenn mir jemand sagt "in das" ist nicht korrekt weil es nicht nur ein Kaufland gibt bzw. es kein Synonym ist (Supermarkt etc). Aber in den Kaufland???? Für mich ist das falsch dekliniert. Ich gehe zum Kaufland ist wohl korrekt. 

Spannender als das Thema, vielleicht gibt es ja hier Jemanden der besser in Deutsch aufgepasst hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufland Köln-Merheim....beste! NICHT!

Wobei die am Wochenende ihre Kassen immer mit ganz netten HBs Anfang 20 besetzen....da würd ich gern mal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir gerade ein, warum gibt es eigentlich keinen Laden wo man sich zwecks Kondomgröße beraten lassen kann. Ich mein sowas wie Hunkemöller für Männer. Ein Laden der alle gängigen Marken und Größen hat, wo man auch mal in der Kabine anprobieren kann und die Verkäuferin Ahnung von der Materie hat.

Ist definitiv noch ne Marktlücke.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.