Neue Freundin geht zum Essen mit Tinder Date

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, RoccoM schrieb:

Update: Sie will sich nicht mehr mit anderen treffen. Hab aber nicht Schluss gemacht weil ich halt an ihr hänge. 

3 Wochen nach LTR Start.... naja besser spät als nie😂

Wie geht es nun deiner Meinung nach weiter?

(WTF ist nur los mit den Menschen???)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sei nicht so hart @Suane

Alternativenmangel passiert am Anfang der Karriere.  

Lösung für Amateure: Degradierung zur FB und gutgelaunt weiterspielen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur peinlich, für den TE, für dieses Forum, für alle, die antworten (inkl. mich ab jetzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Professor Unrat schrieb:

Einfach nur peinlich, für den TE, für dieses Forum, für alle, die antworten (inkl. mich ab jetzt).

Ist halt so ein OneLiner threat. Für die Mittagspause doch ganz fein.

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Und wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben. Aber gibts wirklich. Sogar richtig oft.

MannMannMann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben.

!!! Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt.

bearbeitet von Elisa_Day
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Dandy Brandy schrieb:

Ist halt so ein OneLiner threat. Für die Mittagspause doch ganz fein.

Kenn aber auch Männer die mehrere Kinder mit mehreren Frauen haben. Da hat sich z.B. bei einem, nach eigenen Angaben, ein Mädels während er die Party ausschlief einfach mal so ohne Gummi auf seinen Schwanz gesetzt. Ehrlich, kein Scheiß. Ist sogar ein intelligenter Typ.

Und wenn ich bei mir ins Kaufland gehe, dann denke ich auch immer wieder, wie so was möglich ist. Also die Kundschaft. Und das die Kinder haben. Oder Paare sind oder überhaupt Sex haben. Aber gibts wirklich. Sogar richtig oft.

MannMannMann.

Ins Kaufland? INS? Und du wagst es dich über andere Menschen lustig zu machen? Falls du es nicht verstanden hast, Kaufland ist ein Name und kein Land.

vor 14 Minuten, Elisa_Day schrieb:

!!! Ich glaube, wir wohnen in derselben Stadt. 

"Nach oben buckeln, nach unten treten."  Mäh-h-h-h-h. Mäh-hh-h-h-h-hh-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Naja naja.... das suggeriert, dass er/viele Männer von vielen verschiedenen Frauen so missbraucht wurden...

Ich glaube idR wird es wohl eher so sein, dass solche Typen (vergleichbar wie derartige Frauen) einfach zu dumm zum verhüten bzw. fahrlässig sind. Denn ist man einmal mit einem ungewollten Kind gebrannt, spätestens dann sollte man doch vorsichtiger sein? #heißeherdplatte

Und von Intelligenz will ich nix hören. Die reicht bei den meisten Kerlen nur bis zum nächsten tiefen Ausschnitt. Intelligenz ist meist sowieso nur eine Inselnbegabung - wogegen andere Aspekte wie logisches Denken oder soziales Handel dann von dieser Intelligenz nicht betroffen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Das ist natürlich mies, auch wegen möglicher Krankheiten der Frau. Aber kurz mal drauf setzten führt ohne Ejakulation nur in den seltensten Fällen zu ner Schwangerschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden