2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So richtig weiß ich nicht, wie ich anfangen soll, da ich in diesem Forum noch relativ neu bin, weshalb ich mich einfach mal voll und ganz ins Geschehen stürze.

Ich befasse mich schon länger mit NLP und nun auch dem Pick Up, wobei mir dort schnell ein Problem entgegen kam, was meine Flirts sehr holprig gestaltet, nämlich fehlen mir die passenden Opener. Natürlich habe ich schon ein oder andere Bücher u.a. Neil Strauss etc. gelesen, aus denen ich Opener mitnehmen konnte, wie zum Beispiel der Beste-Freundinnen-Test, die Schwul-Nummer und so weiter. Jedoch kam mir schnell die Frage auf, ob es nicht noch ein paar andere Opener gebe, die man situativ anpassen kann oder absolut immer funktionieren. Natürlich habe ich dabei schon selbst über eigene Nummern nachgedacht, aber Dank diesem Forum und schon vielen hilfreichen Beiträgen kam ich zum Entschluss einen eigenen Beitrag zu verfassen, der sich genau damit beschäftigt.

Falls du mir weiterhelfen kannst, freue ich mich auf eine Antwort, die gerne per PM oder mit einem Kommentar unter dem Beitrag erfolgen kann.

Haltet die Ohren steif!

 

Gruß                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            AAnother

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, AAnother schrieb:

[...] nämlich fehlen mir die passenden Opener. Natürlich habe ich schon ein oder andere Bücher u.a. Neil Strauss etc. gelesen, aus denen ich Opener mitnehmen konnte, wie zum Beispiel der Beste-Freundinnen-Test, die Schwul-Nummer und so weiter. Jedoch kam mir schnell die Frage auf, ob es nicht noch ein paar andere Opener gebe, die man situativ anpassen kann oder absolut immer funktionieren.

Es gibt hier im Forum einen Opener-Magthread:

Da sollte alles drin stehen, was du suchst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.