Frau hat mich in ihrem Bann - wie komme ich raus?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 28
2. Alter der Frau 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben kP, mehr als 20 würde ich sagen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Folgende Situation: Wir treffen uns seit 5 Monaten. Die ersten 3 Monate waren Bombe. Nach 3 Monaten intensiven kennenlernens bin ich leider aufgrund von Attractionverlust und Neediness in die Friendzone gesteckt worden. Ich treffe mich nach wie vor mit ihr, aber nur noch auf einer rein freundschaftlichen Basis und es macht mich langsam echt kaputt. Ich hab ihr zwar gesagt, dass ich sie nach wie vor sehr sexy finde und ich nicht weiß ob ich das mit der reinen Freundschaft lange durch halten kann, sie meinte daraufhin dann nur "schaffste schon" oder irgendwie sowas.

Kaputt macht es mich in dem Sinne, weil sie für mich einfach optisch eine Traumfrau ist und sie immer wieder so tut als wäre da doch mehr von ihr. Beispiele:

Letzte Woche waren wir gemeinsam an so klippen, da meinte sie ihr wäre kalt und sie hat sich dann in meinen Schoss gelegt und den Kontakt gesucht

Sie hat mir beim shoppen "ausversehen" an den Arsch gefasst.

Sie berührt mich sehr häufig

Sie war letzte Woche im Krankenhaus weil ihr extrem schlecht war und musste ne Nacht da bleiben. Wen ruft sie als erstes an und fragt mich ob ich vorbei kommen und für sie da sein kann?

Gestern waren wir in einem Kleidungsgeschäft, weil sie sich unbedingt neue BHs kaufen wollte und sie hat natürlich jeden einzelnen anprobiert und mir dann gezeigt. Da kamen dann nur so Sprüche wie "Ist das okay für dich?" und ich habe dann geantwortet: "Noch gehts, aber wenn du so weiter machst muss ich gleich in die Umkleide kommen"

Also sie weiß, dass ich extrem bock auf sie habe, lässt mich aber nicht mehr ran. Das macht mich verrückt. Meine Gedanken kreisen nur noch um sie und ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich bin auch seitdem sie mich in die Friendzone gesteckt hat viel zurück haltender gewesen. Mal son Spruch wie der mit der Umkleide sind quasi das maximum an "Eskalation" aktuell. Ich bin einfach gehemmt und habe Angst, dass sie den Kontakt komplett abbricht, wenn ich nochmal richtig eskaliere. Sie sagt auch nur noch Dates in der Öffentlichkeit zu, wenn ich sie mal zu mir nach Hause einlade kommt immer "ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist" oder irgendeine Ausrede wieso sie nicht kann.

Die Ursache dafür lag meiner Meinung nach an meine extremen Neediness in den ersten 3 Monaten. Weil sie mir eben so gut gefallen hat habe ich jegliche Art von Game nach ein paar Wochen vergessen und wollte nur noch sie und Richtung LTR pushen. Im Nachhinein natürlich logisch wie sie darauf reagiert hat.

Ich hatte jetzt auch schon andere Dates, die Frauen waren zwar auch hübsch und nett aber nur sie war die Ganze Zeit in meinem Kopf. 

Soll ich es einfach riskieren und beim nächsten Mal wieder richtig eskalieren (Kino, KC?), no matter what? Hab halt richtig Angst vor Zurückweisung dann und das sie dann komplett den Kontakt abbricht, weil ich sie echt gerne mag. 

Der Grund wieso ich es bisher nicht gemacht habe ist, dass ich denke, dass ich es mit der Zeit auch wieder hinkriege, wenn wir viel Zeit miteinander verbringen und eine gute Zeit miteinander haben. Einiges spricht dafür, einiges dagegen. Ich bin einfach total überfordert mit der Situation 😕 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, so ca 20 Dates, hast du sie denn schon gebumst (öfter) ?

son Spruch wie der mit der Umkleide sind quasi das maximum an "Eskalation" ???

Alter, der Spruch "ich werd gleich ganz rattig" war doch total needy!!! Du musst genau das Gegenteil sagen "Also den Fummel den du so aussuchst, da hab ich meine Zweifel ob bei bei irgendeinem von uns Kerle der Kolben hart wird". Das irritiert sie zunächst, weil du zeigst dass du kein AFC bist der zu allem ja und amen sagt.  Dann suchst du selber/oder am  besten geh gleich zur Verkäuferin und lässt dir von ihr schärfere Wäsche empfehlen die sie probieren soll.

Wenn sie diese dann probiert kannst du ja an ihr anfangen rumzufummeln in der Umkleide mit Worte wie "siehst du ich weiß besser was dir steht und was uns Männern gefällt" und zupfst genüsslich an ihrem BH rum.

bearbeitet von trautekeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch und das weisst Du auch, Du willst es nur nicht wahr haben!

Du bist inzwischen ihre Freundin und ihr Schoßhündchen.

vor 16 Minuten, toaad schrieb:

Letzte Woche waren wir gemeinsam an so klippen, da meinte sie ihr wäre kalt und sie hat sich dann in meinen Schoss gelegt und den Kontakt gesucht

Klar tut sie das, ihr war kalt und Du warst verfügbar. Hast Du was aus der Situation gemacht? Nein

vor 17 Minuten, toaad schrieb:

Sie hat mir beim shoppen "ausversehen" an den Arsch gefasst.

Aus Versehen, schon klar. Hast Du ihr denn mal deutlich und absichtlich an den Arsch gefasst? Nein

vor 19 Minuten, toaad schrieb:

Sie war letzte Woche im Krankenhaus weil ihr extrem schlecht war und musste ne Nacht da bleiben. Wen ruft sie als erstes an und fragt mich ob ich vorbei kommen und für sie da sein kann?

Klar ruft sie dich an, Du bist ja auch verfügbar und willig wenn Madam unterhalten werden will. Wenn sie wieder gesund ist ruft sie Carlos an, damit er sie schön weghämmert.

vor 22 Minuten, toaad schrieb:

Gestern waren wir in einem Kleidungsgeschäft, weil sie sich unbedingt neue BHs kaufen wollte und sie hat natürlich jeden einzelnen anprobiert und mir dann gezeigt. Da kamen dann nur so Sprüche wie "Ist das okay für dich?" und ich habe dann geantwortet: "Noch gehts, aber wenn du so weiter machst muss ich gleich in die Umkleide kommen"

Taten > Worte  Ein Mädel führt Dir BH´s vor und Du stammelst rum anstatt sie leidenschaftlich zu küssen und heiss zu machen.
Du darfst die BH´s bewerten die Carlos ihr dann vor dem Vögeln auszieht.

Sorry, die Frau hat Dir viele Brücken gebaut und Vorlagen gegeben an denen Du noch die chance hattest zu eskalieren. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie diese Situationen absichtlich herbeigeführt hat, damit Du endlich mal wieder wie ein Mann mit Eiern reagierst? Du hast Dich leider für den Waschlappen entschieden und so wirst Du jetzt auch behandelt, that´s it.

Imo ist die Zeit des eskalierens bei dieser Frau für Dich vorbei. AFC und LJBF, love it or leave it.

 

just my 2 cents

 

  • LIKE 2
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ihr habt nicht richtig gelesen. Wir hatten 3 Monate was am laufen, da hab ich auch eskaliert und ja ich hab sie auch mehrmals "gebumst"

Wenn sie mir danach deutlich klar macht dass sie nur noch Freundschaft will, soll ich ihr an den Arsch fassen? Wenn sie mir diese "Vorlagen" gibt weil sie will das ich Eier zeige wieso sagt sie dann Dates die ich bei mir Zuhause vorschlage ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, toaad schrieb:

Ich glaub ihr habt nicht richtig gelesen. Wir hatten 3 Monate was am laufen, da hab ich auch eskaliert und ja ich hab sie auch mehrmals "gebumst"

Wenn sie mir danach deutlich klar macht dass sie nur noch Freundschaft will, soll ich ihr an den Arsch fassen? Wenn sie mir diese "Vorlagen" gibt weil sie will das ich Eier zeige wieso sagt sie dann Dates die ich bei mir Zuhause vorschlage ab?

Alter. Scheiss drauf was sie sagt, für dich gilt es das mindest zu haben das du sie weiter bumst oder wenn sie nicht will du jemand anderen wegballerst. Sie hat dich voll an den Eiern und hast ihr deine Klöten auf dem Silbertablett präsentiert. Sei ein Mann, eskaliere oder such dir Alternativen, am besten machst du beides. Warum spielst du diese Spielchen mit wenn du keine Lust auf LJBF hast ?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht ersichtlich wieso dieser Thread?
Weil ich mit der Situation überfordert bin.

Wieso fickt sie 3 Monate mit mir und sagt mir dann mehr als Freundschaft ist nicht drin wenn sie doch weiter gefickt werden will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar will sie gefickt werden, aber halt nicht von einem AFC Nice guy. Der darf maximal beim shoppen die BH´s bewundern.

 

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, toaad schrieb:

Ist das nicht ersichtlich wieso dieser Thread?
Weil ich mit der Situation überfordert bin.

Wieso fickt sie 3 Monate mit mir und sagt mir dann mehr als Freundschaft ist nicht drin wenn sie doch weiter gefickt werden will?

Dann eskalier doch einfach. Mir scheint es so, als würde ihr es gefallen Macht über dich auszuüben. Das heißt aber wiederrum nicht, dass du sie nicht mehr bumsen kannst. Ferner mag sie vielleicht keinen Stempel auf eure Sache drücken. Was okay ist. Finde ich. Auch wenn es niemand so nennt, führt ihr noch immer eine Beziehung. Scheiß doch auf Worte. Handel einfach. Das heißt aber nicht dass du sie vergewaltigen sollst, sondern einfach mal eskalieren, dann siehst du schon was Sache ist. Musst du nur mal klar entscheiden für dich, ob du darauf Bock hast oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ganz egal wie oft du den Satz jetzt noch wiederholst, er hilft mir nicht weiter.

Meine Frage ist was ich jetzt tun kann, konkret. Daher der Thread. Nicht um über Sachen zu reden die Vergangenheit sind und sowieso nicht mehr geändert werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, toaad schrieb:

Wieso fickt sie 3 Monate mit mir und sagt mir dann mehr als Freundschaft ist nicht drin wenn sie doch weiter gefickt werden will?

Vielleicht hast du den Spruch zu ernst genommen? Vlt wollte sie dich aus der Reserve locken? Vlt wollte sie, dass du das nicht mit dir machen lässt, dich einfach so aufs Abstellgleis stellen zu lassen?

Kurz: wir wissen es doch auch nicht. 
 

Das einzige was wir sehen: ihre Taten matchen ihre Worte nicht. Also sei ebenfalls sexuell. Mach sie heiß, erzähle ihr was und wie du mit ihr anstellst und dann verweise sie schulterzuckend auf die „Freundschaft“. Und hab andere Frauen in deinem Leben. Das darf sie beiläufig mitbekommen. Muss sie aber nicht mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meint ihr aufgrund der Taten von ihr, die ich hier beschrieben habe hat sie noch sexuelles Interesse?

Ich hab sie für Mittwoch Abend zu mir eingeladen, sie meinte sie könnte noch nicht sagen ob sie da Zeit hat. Vielleicht hat sie ja keine Lust auf einen langweiligen Abend mit einem "Freund"? Sollte ich da jetzt noch irgendwie irgendwelche sexuellen Anspielungen machen was Mittwoch Abend betrifft? Wenn ja, wie könnte sowas aussehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten, toaad schrieb:

Ich glaub ihr habt nicht richtig gelesen.

Arthas_Menethil

und

Lemonade

haben den Text sehr wohl und richtig gelesen und haben die Situation treffsicher eingeschätzt.

Und auch

trautekeller

hat dir HILFREICHE Tipps gegeben.

Ich glaube schon, dass die Jungens richtig gelesen haben. Aber ich habe sehr grosse Zweifel, dass du dich mal in das Thema PU eingelesen hast. Z.B. in der Schatztruhe hier im Forum. Zumindest würdest du dann die Antworten der Leute hier auch verstehen, anstatt ihnen hier irgendetwas zu unterstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß sehr wohl was PU ist und habe auch sonst keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Es geht hier nur um diese eine Frau. Nennt es Oneitis oder was weiß ich. Bei ihr habe ich Hemmungen, weil ich sie auf ein Podest stelle und sie einfach "perfekt" ist in meinen Augen. Ich wills mir auf gar keinen Fall mit ihr verkacken. Das sind meine Gedanken. Das das scheiße ist und ich eskalieren sollte weiß ich doch selbst. Es geht hier um das wie, nachdem sie gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Dadurch bin ich einfach extrem unsicher geworden. Das sind einfach Zustände die sich nicht einfach mal so durch ein "mach einfach" verändern lassen. Ich hatte hier einfach auf ein paar konkrete Tipps in der Hinsicht gehofft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, toaad schrieb:

Ich weiß sehr wohl was PU ist und habe auch sonst keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Es geht hier nur um diese eine Frau. Nennt es Oneitis oder was weiß ich. Bei ihr habe ich Hemmungen, weil ich sie auf ein Podest stelle und sie einfach "perfekt" ist in meinen Augen. Ich wills mir auf gar keinen Fall mit ihr verkacken. Das sind meine Gedanken. Das das scheiße ist und ich eskalieren sollte weiß ich doch selbst. Es geht hier um das wie, nachdem sie gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Dadurch bin ich einfach extrem unsicher geworden. Das sind einfach Zustände die sich nicht einfach mal so durch ein "mach einfach" verändern lassen. Ich hatte hier einfach auf ein paar konkrete Tipps in der Hinsicht gehofft.

Sie will entscheiden wann sie dich trifft, kapierst du das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, toaad schrieb:

Wieso fickt sie 3 Monate mit mir und sagt mir dann mehr als Freundschaft ist nicht drin wenn sie doch weiter gefickt werden will?

Weil du zu needy bist und das bei ihr ein äußerst ungutes Gefühl auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, toaad schrieb:

Ich weiß sehr wohl was PU ist und habe auch sonst keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Es geht hier nur um diese eine Frau. Nennt es Oneitis oder was weiß ich. Bei ihr habe ich Hemmungen, weil ich sie auf ein Podest stelle und sie einfach "perfekt" ist in meinen Augen. Ich wills mir auf gar keinen Fall mit ihr verkacken. Das sind meine Gedanken. Das das scheiße ist und ich eskalieren sollte weiß ich doch selbst. Es geht hier um das wie, nachdem sie gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Dadurch bin ich einfach extrem unsicher geworden. Das sind einfach Zustände die sich nicht einfach mal so durch ein "mach einfach" verändern lassen. Ich hatte hier einfach auf ein paar konkrete Tipps in der Hinsicht gehofft.

Du hast es schon verkackt. Aber vielleicht hast du noch ne Chance. So wie du dich momentan verhältst, bist du einfach 0,0 anziehend. Es gibt jetzt kein Patentrezept das sie dich wieder will. Du springst jedes Mal wenn sie ruft. Sie muss Angst haben DICH zu verlieren, und das schaffst eventuell du wenn mal mit Laura ein Kaffee trinken gehst. Wenn du andere Frauen triffst, stellst du sie auch nicht mehr so auf ein Podest weil du momentan keine Alternativen hast.

 

sie hat dich zu ihrem Schoßhündchen gemacht, würde ich auch machen wenn ich sie wäre. Du darfst sie anhimmeln, pflegen etc. Sie darf entscheiden, wann und ob du mal wieder randarfst und nebenbei darf sie Carlos noch bearbeiten. Könnte schlechter laufen für sie 

bearbeitet von Lemonade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, toaad schrieb:

Ich wills mir auf gar keinen Fall mit ihr verkacken

das ist dein Problem Alter... Der See ist seit 2 Monaten ausgetrocknet und durch Orbiten und Hündchen spielen, kommt das Wasser nicht zurück.

Hast im Prinzip 3 Optionen:

1. Freezeout bei dem du dir aber bewusst bist, dass es bedeuten kann "sie zu verlieren". Wäre aber ne coole Gelegenheit mal wieder zu dir zu finden und dir zu überlegen warum du jemanden willst, der dich so behandelt.

2. Beim nächsten Treffen auf Eskalation setzen und wenn das blockiert wird zu Option 1 wechseln.

3. Prosecco für euren nächsten Mädelsabend kaufen und dich weiter von ihr vorführen lassen.

Nicht böse gemeint, aber die Frau kann sich im Moment von dir nehmen was sie will, ohne dafür einen Finger krumm machen zu müssen (oder die Beine auseinander..). Warum sollte sie das ändern? Und dein AFC-Verhalten schafft nunmal keine Attraction.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Sie will entscheiden wann sie dich trifft, kapierst du das nicht?

Erst habe ich den Satz nicht kapiert aber wenn ich so drüber nachdenke könnte dieser Satz die Erklärung für das Ganze sein.

Am Anfang hat immer sie die Dates initiert, hat vorgeschlagen was und wo wir was machen. 

Irgendwann habe ich mir dann im PU Style gedacht "Kann ja nicht sein dass sie alles bestimmt, ich muss mehr Führen" und habe dann angefangen von mir aus Treffen zu initieren und zu sagen was, wann, wo. Also entweder ist das nur Einblidung oder sie hat sich seitdem einfach etwas zurück gezogen.

Seitdem wir dieses "Freundschaft" Ding am laufen haben initiert sie wieder und macht wieder "sexuellere" Dinge. Meint ihr daran kann es liegen? Das sie mein vermeintliches "möchtegern Führen" als needy aufgefasst hat? Das sie es einfach mehr mag zu bestimmen wann sie mich trifft und sie deswegen auch meine Datevorschläge bei mir Zuhause meistens ablehnt? Damals als sie das erste Mal bei mir geschlafen hat kam das auch von ihr. Irgendwie macht das alles jetzt einen Sinn.

 

Zu dem Thema du springst wenn sie will: Ich bin beruflich deutlich weniger an feste Zeiten gebunden als sie, das Krankenhaus beispielsweise ist direkt in meiner Nähe. Und wenns ihr so scheiße geht und sie mich anruft und fragt ob ich vorbei komme ist das denke ich nicht so verwerflich wenn ich das dann mache oder? 

Ich denke sie mag mich, will aber ihre Freiheiten behalten und selbst entscheiden wann sie mich trifft und wann nicht. Könnte man das so auf den Punkt bringen?

Beim nächsten Treffen dann einfach mal die Eier in die Hand nehmen und durcheskalieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, toaad schrieb:

auch sonst keine Probleme Frauen kennen zu lernen.

Wenn du keine Probleme damit hast, dann weisst du ja, was du jetzt zu tun hast:

Lerne diese Frauen auch kennen und ficke die anderen Frauen.  Stichwort FTOW.

 

Oder soll ich mal fragen wieviele andere Frauen hast du denn jetzt nach ihr gefickt?

Es hilf nichts gegen deine Oneitis, wenn du die Möglichkeit hast Frauen kennen zu lernen. Du must es auch tun und diese Frauen klar machen.

Man wird nicht gesund dadurch, dass man das Geld hat, um sich das Medikament zu kaufen. Man muss auch in die Apotheke gehen, das Medikament kaufen und auch einnehmen. Nur dann wirkt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analysieren warum sie was macht is doch völlig unsinnig. Such dir alternativen & sei bereit sie zu verlieren sonst verlierst du sie erst recht.

 

Sind genug Tipps da.

Such dir welche aus und handle danach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, toaad schrieb:

Sollte ich da jetzt noch irgendwie irgendwelche sexuellen Anspielungen machen was Mittwoch Abend betrifft? Wenn ja, wie könnte sowas aussehen?

Lieber nicht. Sei sexuell im direkten Kontakt, insbesondere wenn sie es in dem Moment ist. Der Rest „hat sich dann wohl ergeben“. 
 

 Needy bedeutet hilfsbedürftig. Dann benötigst du eine andere Person um ein Bedürfnis erfüllt zu bekommen. Du stellst diese Person auf ein Podest. Und nur sie allein kann dir helfen, denkst du. Sie denkt: womit hab ich diese Ehre verdient? Ich mache doch gar nix. Stellst du sie auf ein Podest, dann erhoffst du dir von ihr dein sexuelles Interesse erfüllt zu bekommen. Also nur von ihr, ohne das sie etwas besonderes tun muss, noch nicht mal großartig investieren. Unsexy. 
 

meldet sie sich nicht widme dich wieder Dir und deinen Bedürfnissen. Dafür gibt es auch andere coole Frauen. Meldet sie sich: kümmere dich bitte ebenfalls um dich selbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie meldet sich auch eher von sich aus wenn ich mich mal nicht melde. Ich weiß eigentlich wie alles richtig wäre, es scheitert einfach nur an der Umsetzung.

Auf jeden Fall erstmal vielen Dank an alle, ihr habt mir hier echt nach nur ein paar Posts die Augen geöffnet. Ich werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder viel mehr flirty, lockerer sein und eskalieren und hier wieder berichten wie es gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am wichtigsten ist es, dass du begreifst, das dieses "ich will sie auf keinen fall verlieren" - Mindset ganz großer bullshit ist. Solange du so denkst wirst du immer needy rüberkommen. Solange sie die erste Geige bei dir spielt, wird sie immer wissen, dass sie nur mit finger schnippen muss und du tanzt an.

Hab ein Leben, sei mal nicht verfügbar. Beim Besuch im KH hättest du ja zb auch einfach erst am nächsten Tag reinschauen können.

Das was du hast nennt man hier ONEITIS. Wie man damit umgeht, dazu gibts genug threads hier. Dein Fall ist da wirklich nix besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast in keinsterweise verstanden, was PUA ist!"

vor einer Stunde, toaad schrieb:

Ich weiß sehr wohl was PU ist und habe auch sonst keine Probleme Frauen kennen zu lernen. Es geht hier nur um diese eine Frau. Nennt es Oneitis oder was weiß ich. Bei ihr habe ich Hemmungen, weil ich sie auf ein Podest stelle und sie einfach "perfekt" ist in meinen Augen. Ich wills mir auf gar keinen Fall mit ihr verkacken. Das sind meine Gedanken. Das das scheiße ist und ich eskalieren sollte weiß ich doch selbst. Es geht hier um das wie, nachdem sie gesagt hat das sie nur Freundschaft will. Dadurch bin ich einfach extrem unsicher geworden. Das sind einfach Zustände die sich nicht einfach mal so durch ein "mach einfach" verändern lassen. Ich hatte hier einfach auf ein paar konkrete Tipps in der Hinsicht gehofft.

1. Nein, du weißt eben nicht sehr wohl, was PUA ist. Es hat, wie in deiner Situation, eben nicht nur was damit zu tun, wie ich eine Frau kennenlernen. Auch der Umgang mit einer Oneitis ist PUA. Dass ich einen Scheiß auf ihre Worte, sondern nur auf ihre Taten gebe. ... dass ich meine Ansprech- und Eskalationsangst verliere und im passenden Moment das "Ding" durchziehe. ... dass ich selbstbewusster werde. ... dass ich selbst spontan auf eine Situation richtig reagieren kann. All das kannst du eben noch nicht. Und solange du das nicht einsiehst, wirst du auch nicht verstehen, dass dir keiner eine detaillierte Anleitung schicken kann, bis du deinen Johnny wieder in ihr drin hast. BTW hast du die Tipps der erfahreneren PUAs ignoriert. 

Lies dich in die Schatztruhe ein. Aktuell nimmst du die Freundschaft in Kauf, bevor die das HB ganz verlierst. Lass das Mädel links liegen und kümmere dich um dich und um andere HBs. JAAAAA, ist mega schwierig, du hängst an ihr, aber MACHE es EINFACH! Lass mich raten, das kannst du nicht, eben weil du nicht weißt, was PUA ist. 

Jap, liest sich, als bin ich. in das Fass mit dem PUA-Zaubertrank gefallen. Das ist meine Art, deinen ersten überheblichen Satz zu kommentieren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.