Frau hat mich in ihrem Bann - wie komme ich raus?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden, toaad schrieb:

 

"Naa wie gehts dir?"

"Hey mir gehts super und selbst?"

"Mir auch 🙂 Was gibts neues?" 
"Nichts, alles beim alten und bei dir?"

"Das übliche. Naja scheinst wohl nicht an einer Unterhaltung interessiert zu sein. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag"

 

Diese Art von Frauen die herauskommt wenn sie uns zu ihren Clowns machen ist widerlich,hatte eine ähnliche Situation.Schon allein die Antwort nur weil du desinteressiert bist bzw.wirkst so zu antworten. Sie wollen dass du zu jeder Zeit wenn sie dich abrufen sie unterhältst.

Du hast es richtig gemacht,bleib bei einer Kontaktsperre und such dir vernünftige Frauen ,und wenn sie sich irgendwann meldet weil sie gemerkt hast du bist ein cooler Typ gewesen - Treff dich mit ihr und Fick sie mehr nicht.

Das erzeugt Anziehung 👉👌

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Du musst deutlich zeigen dass entweder nur auf dieser Schiene treffen möglich sind, ansonsten nicht.

Das habe ich ja jetzt quasi gemacht. Und nein, ich muss nicht mehr leiden, ich habe es bereits verstanden. Mag sein das ich die Situation selbst so herbei geführt habe aber ich werde daraus einiges für die Zukunft mitnehmen und den Fehler nicht nochmal machen.

 

Ich finde meine Reaktion auch gar nicht so verkehrt oder needy. Etwas zu beenden, was einem nicht gut tut und auf das man keinen Bock hat zeugt doch auch von einer gewissen Männlichkeit.

Sollte nochmal was von ihr kommen cool, wenn nicht auch cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, toaad schrieb:

 

"Naa wie gehts dir?"

"Hey mir gehts super und selbst?"

"Mir auch 🙂 Was gibts neues?" 
"Nichts, alles beim alten und bei dir?"

"Das übliche. Naja scheinst wohl nicht an einer Unterhaltung interessiert zu sein. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag"

"Ich unterhalte mich lieber live als übers Handy 🙂 Außerdem ist dieses reine Freundschaft Ding nichts mehr für mich. Ich hab einfach bock drauf so viel mehr mit dir anzustellen als mich nur mit dir zu unterhalten. Wenn du nochmal Lust auf ein Date hast, sag mir Bescheid!"

"Wie? Dachte das wäre okay für dich mit der Freundschaft?"

"Ja, ich habs jetzt ne Weile versucht und festgestellt dass mir das nicht gut tut und für mich nicht funktioniert, sorry. Mir steht eher der Sinn nach sowas wie Freundschaft+ wo man sich auch mal im privateren Rahmen und auch mal abends trifft als eine reine freundschaftliche Basis."

"Mhh schade, würde dich gerne nochmal treffen aber Freundschaft und sexuelles halte ich getrennt."

"Ja also wenn du komplett ausschließt, das sich bei zukünftigen Treffen nochmal mehr als Unterhaltungen entwickeln könnten dann ist das einfach nichts mehr für mich. Dann passt es wohl nicht. Du kannst dich aber gerne melden wenn du deine Meinung änderst 🙂 "

"Okay 🙂 Dann weiß ich Bescheid"

@toaad

Lies es dir noch mal durch und dann schildere bitte nochmals wo du es beendet hast. 
Sie hat es (sofern sie sich nicht mehr meldet und dich ranlässt) beendet. 
 

Aber das ist nicht schlimm. Sie hat eben auch ihre Grenzen aufgezeigt. Eure beiden Grenzen korrelieren nun mal nicht (mehr) miteinander. Dein hinterherschreiben auf Ihren suptil provokanten Satz (...schönen Sonntag noch) hättest du lassen sollen. Da ziehst du deine letzte (stumpfe) Waffe in Form der F+ Anfrage. Nicht männlich,sorry.

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Nebraska27 schrieb:

"Ja also wenn du komplett ausschließt, das sich bei zukünftigen Treffen nochmal mehr als Unterhaltungen entwickeln könnten dann ist das einfach nichts mehr für mich. Dann passt es wohl nicht. Du kannst dich aber gerne melden wenn du deine Meinung änderst 🙂 "

Hier habe ich es mMn beendet. Ich sage quasi: "Entweder spielen wir das Ganze Spiel nach meinen Regeln weiter oder gar nicht mehr. Solltest du bereit sein wieder nach meinen Regeln zu spielen, lass es mich gerne wissen."

Das sie es schon deutlich vorher beendet hat, in dem sie sagt das sie nur noch rein freundschaftliche treffen möchte steht ja ausser frage. Wir haben halt jetzt in letzter zeit nach ihren Regeln gespielt und ich habe ihr gestern dann klar gemacht dass das nicht mehr läuft. 

 

Ich habe auch keine letzte Waffe gezogen, sondern ihr einfach mitteilen wollen das ich kein Interesse mehr an reiner Freundschaft habe. Wenn du das als unmännlich ansiehst kannst du das gerne so sehen.

bearbeitet von toaad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie es den anderen oder dir in der Vergangenheit mit den FBs erging. Bei mir hat sich das im Grunde in allen Fällen eben so entwickelt im laufe der Zeit und irgendwann war das dann eben so. Zumindest bis einer der beiden (oft die Frau) anfängt zu fragen was das nun sei. Indem du das verbalisierst kriegst du das Ruder idR nicht herumgerissen. Du äußerst zwar was du willst,jedoch wie kommt das bei einer Frau rüber,die womöglich genug Auswahl hat... Und das meinte ich in einem meiner vorherigen Posts mit einfach mal nicht antworten. Du hättest dir durch keine Antwort sehr wahrscheinlich nichts verbaut. Nichts für ungut,aber lass solche Ansagen künftig besser und wünsche ihr allenfalls auch einen schönen Sonntag. Was meinst du wie sie sich darüber aufgeregt hätte 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, toaad schrieb:

Ich finde meine Reaktion auch gar nicht so verkehrt oder needy. Etwas zu beenden, was einem nicht gut tut und auf das man keinen Bock hat

Is auch nicht needy, im Gegenteil. Das is Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, toaad schrieb:

Hallo,

wollte das hier noch kurz abschließen, das bin ich nach den ganzen Tipps und Augen öffnen auf jeden Fall schuldig.

Ich hatte jetzt eine 4 tägige Kontaktsperre eingeleitet, heute hat sie sich gemeldet.

"Naa wie gehts dir?"

"Hey mir gehts super und selbst?"

"Mir auch 🙂 Was gibts neues?" 
"Nichts, alles beim alten und bei dir?"

"Das übliche. Naja scheinst wohl nicht an einer Unterhaltung interessiert zu sein. Wünsche dir noch einen schönen Sonntag"

"Ich unterhalte mich lieber live als übers Handy 🙂 Außerdem ist dieses reine Freundschaft Ding nichts mehr für mich. Ich hab einfach bock drauf so viel mehr mit dir anzustellen als mich nur mit dir zu unterhalten. Wenn du nochmal Lust auf ein Date hast, sag mir Bescheid!"

"Wie? Dachte das wäre okay für dich mit der Freundschaft?"

"Ja, ich habs jetzt ne Weile versucht und festgestellt dass mir das nicht gut tut und für mich nicht funktioniert, sorry. Mir steht eher der Sinn nach sowas wie Freundschaft+ wo man sich auch mal im privateren Rahmen und auch mal abends trifft als eine reine freundschaftliche Basis."

"Mhh schade, würde dich gerne nochmal treffen aber Freundschaft und sexuelles halte ich getrennt."

"Ja also wenn du komplett ausschließt, das sich bei zukünftigen Treffen nochmal mehr als Unterhaltungen entwickeln könnten dann ist das einfach nichts mehr für mich. Dann passt es wohl nicht. Du kannst dich aber gerne melden wenn du deine Meinung änderst 🙂 "

"Okay 🙂 Dann weiß ich Bescheid"

Ende und FO. Hab morgen auch bereits ein Date mit einer anderen, die mir bisher super gefällt. Ist mir nicht leicht gefallen aber ist auf jeden Fall besser so und fühlt sich gut an.

Find ich gut wie du das gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint alles sehr subjektiv zu sein.
Mich hatte mal eine HB angeschrieben,nachdem ich ihr mitgeteilt habe keine ltr oder ähnliches zu wollen,da einfach Attraction gefehlt hat. Sie hat gemeint,das sei ok,man könne sich ja sich ja dennoch weiterhin unverbindlich treffen...

Hat mich nicht wirklich gepusht. Ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet. Hatte es auch nicht als Frame Ihrerseits wahrgenommen sondern mehr als das Greifen nach dem letzten Strohhalm. Hätte sie das nicht so billig niedergeschrieben, glaube ich,hätte ich sie irgendwann wieder angefangen zu gamen. Ihr rating ging in diesem Moment für mich einfach ins bodenlose. 
Aber gut,die Welt ist bunt.

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@toaad ich finde deine Ansage gut.

Hättest du die Kontaktsperre mal wirklich lange durchgezogen und wärst dann mit genau dieser "All or Nothing" Einstellung + Game zurückgekommen, wäre das eingeschlagen wie ne Bombe.

Interessiert jetzt aber nicht mehr. Gut gemacht. Mach dein Ding. Die meldet sich eh irgendwann, wenn du jetzt schön die Füße still hältst in ihre Richtung.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2019 um 01:22 , kobehero schrieb:

 

Hab sie dann bei mir einfach auf Jucks und Tollerei ohne Scham attackiert. Was folgte war ein Shit Test Sturm à la: Was wird das hier, was machst du da? Ist das dein Ernst? - also die ist echt ausgetickt und fragte, ob ich klar komme - der Coup war aber, dass sie es weiterhin zuließ, dass ich sie betatschte und so tat als wäre alles cool.

 

Kannst du mal verraten, was du  auf ihre test geantwortet hast? Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheExpendable schrieb:

Kannst du mal verraten, was du  auf ihre test geantwortet hast? Danke dir!

Ach sowas wie „Was soll los sein? Entspann dich :)“ oder einfach gar nichts gesagt und nur gelächelt. Irgendein belangloses Zeug halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.