HB10 spricht von Beziehung aber lebt 5 Stunden entfernt

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 31

Ihr Alter:30

Status: Kennengelernt, werde ich im Text erläutern

Hallo Forum,

ich hoffe der Thread ist hier in der richtigen Kategorie. 

ich habe letzte Woche eine Dame beim weggehen kennengelernt. Ich muss sagen, dass sie genau mein Typ ist und ich sie ernsthaft als HB10 beschreiben würde. Ist ja auch immer Geschmackssache.

Jedenfalls habe ich sie im Cafe angesprochen, wir sind gut ins Gespräch gekommen und sie erzählte mir, dass sie in meiner Stadt zu Besuch ist und "Sängerin" ist. Sie hat ein Kind und hat hier in der Stadt ein befreundetes Ehepaar besucht. 

Soweit so gut, wir haben ca. 1 1/2 Stunden gesprochen und dann die Nr ausgetauscht. Seitdem schreiben wir täglich. 

Sie meinte nach ein paar Tagen zu mir, dass sie sich nach einer Beziehung sehnt und bei mir ein schönes Gefühl hat, ich würde mich täglich nach ihr erkundigen etc. (Habe geschrieben wie geht es dir?) 

Jetzt kommt der Absatz mit meiner Frage. Sie meinte dann zu mir, dass man sich ja gerne wieder treffen könnte um zu schauen, was draus werden könnte. Ich habe gesagt, dass wir es gerne machen können. Dann habe ich gefragt wo wir uns treffen sollen, bzw. wann sie wieder hier wäre. Ende November ist sie eventuell wieder hier. Sie meinte, ich könnte aber auch zu ihr fahren. Allerdings könnte sie momentan nur Werktags (da sie am Wochenende, Konzerte gibt ) und Werktags könnte sie nur bis ca. 17 Uhr. Da sie danach sich um das Kind kümmern muss. Wie oben schon erwähnt, dauert der komplette Trip ca. 9-10 Std. (5 hin -5 zurück, je nachdem ob mit Auto oder Zug). Könnte es eine Art "Test" von ihr sein, ob man es wirklich ernst meint? Ich meine 10 Stunden fahrt um sie eventuell 4 Stunden zu sehen, sind nicht ohne. Was würdet ihr machen, würdet ihr hinfahren oder würdet ihr warten bis sie nochmal kommt? 

ich frage mich sowieso, wie es weitergehen würde, da ich auch Vollzeit arbeite und daher nur im "Urlaub" zu ihr könnte. 

hat es überhaupt Sinn, sich dort zu "bemühen" oder sollte man lieber die nächsten nehmen. 

Wie gesagt, optisch ist sie wirklich total mein Fall, aber der Rest könnte sehr kompliziert sein 

VG

 

Falls es in der falschen Kategorie ist, bitte verschieben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Benjiro schrieb:

Sie meinte nach ein paar Tagen zu mir, dass sie sich nach einer Beziehung sehnt und bei mir ein schönes Gefühl hat

Kommt dir da nicht irgendwas ein klein wenig seltsam vor?

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das? Mich hat es auch gewundert, da man sich ja quasi noch garnicht kennt. Deswegen habe ich auch hier das Thema eröffnet, weil es mir auch etwas seltsam vorkommt und ich nicht weiss, ob man überhaupt hinfahren soll, für eventuell nichts.

 

Edit: Sie hat es etwas ausführlicher gesagt. Sie meinte, dass sie schon länger single ist und es sehr mag, dass ich nach ihr Frage. Sie hätte ein "schönes" Gefühl dabei und meinte dass sie nach einer festen Beziehung sucht und wie ich zu dem Punkt stehen würde.

bearbeitet von Benjiro
Edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, lassen. Ihr seid beide alternativlos, sonst würde man über sowas gar nicht nachdenken. Vor allem nicht so lächerlich früh

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, Benjiro schrieb:

ich frage mich sowieso, wie es weitergehen würde, da ich auch Vollzeit arbeite und daher nur im "Urlaub" zu ihr könnte

Wie stellst Du Dir denn vor, wie es weitergehen soll?

Möchtest Du so viel Aufwand betreiben um eine Frau kennenzulernen oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lemonade schrieb:

Boah popp die Alte doch erstmal bevor du über sowas nachdenkst. Wenn es noch nichtmal dazu kommt weißte Bescheid 

Er hat sie schon 1000 mal im Geiste gepoppt. Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist die Dynamik und die Kernaussagen in seinem Ausgangstext. HB10. Sängerin. 5 Stunden Autofahrt entfernt. Die Frau hat im Grunde nie Zeit für ihn. Die haben sich jetzt so wie es aussieht eine schöne romantische Welt zusammen getextet, die nur romantisch ist weil sie eben nicht real ist. Jeder Versuch dieses ganze Gelaber in die Realität zu ziehen muss scheitern.

 

Ich würd mir die Nummer für schlechte Zeiten in die Schublade packen. Fürs Jetzt ist die Frau nichts für dich, lieber TE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Benjiro schrieb:

HB10

vor 15 Minuten, Benjiro schrieb:

Ist ja auch immer Geschmackssache.

Eben! Wieso sich nicht gleich auf HB besinnen, dann erspart man sich auch die das Blabla, tut ehe nichts zur Sache.

vor 17 Minuten, Benjiro schrieb:

Sie meinte nach ein paar Tagen zu mir, dass sie sich nach einer Beziehung sehnt und bei mir ein schönes Gefühl hat

Wow! Red flag!! Wenn sie so eine Granate ist, dann dann gehe mal davon aus, dass es unfassbar viele Nebenbuhler gibt. Dann würde ich mir die Frage stellen, wieso ich??? Bin ich echt so ein toller Hecht? Oder sind ihre Beweggründe ganz andere? Hier muss man ehrlich zu sich selbst sein. Ein Blick in den Spiegel oder ins Portemonnaie könnte behilflich sein.

vor 21 Minuten, Benjiro schrieb:

ich könnte aber auch zu ihr fahren.

vor 22 Minuten, Benjiro schrieb:

10 Stunden fahrt um sie eventuell 4 Stunden zu sehen

Wenn du das tust, dann Game Over für Dich!

vor 23 Minuten, Benjiro schrieb:

ich frage mich sowieso, wie es weitergehen würde

Alter, ich sehe hier dunkle Wolken aufziehen! Lass sie im November zu Dir kommen und setzte alles darauf sie zu layen. Klappt’s? Bravo und weiter laufen lassen. Wenn nicht, nexten. Alles andere wäre in der gegenwärtigen Konstellation absolut ungesund, da tust Du Dir keinen Gefallen mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso, es ist in der Realität nicht umsetzbar. Unabhängig von den 5 Stunden Fahrt, aber sie hatte ja auch quasi nie Zeit. Es ist mir eigentlich egal ob Sängerin oder Buchhalterin, nur aufgrund des Jobs hat sie anscheinend noch weniger Zeit. Ich wüsste auch nicht, wie es Weitergehen würde. Sie könnte mich übrigens auch nicht in der Woche besuchen, weil das Kind ja zur Schule gehen muss etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benjiro schrieb:

Das sehe ich genauso, es ist in der Realität nicht umsetzbar. Unabhängig von den 5 Stunden Fahrt, aber sie hatte ja auch quasi nie Zeit. Es ist mir eigentlich egal ob Sängerin oder Buchhalterin, nur aufgrund des Jobs hat sie anscheinend noch weniger Zeit. Ich wüsste auch nicht, wie es Weitergehen würde. Sie könnte mich übrigens auch nicht in der Woche besuchen, weil das Kind ja zur Schule gehen muss etc 

Ja, dann musst du wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und dich wieder in die Einsamkeit begeben oder eben verfügbare Frauen in deiner Wahrnehmung aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass es Nebenbuhler gibt, aber ich denke auch das die meisten abspringen, wenn sie es hören. Wie ihr auch schon sagt, was bringt es mir, wenn ich die Frau nie sehe und eventuell auch sonst nichts machen kann.  Ich werde einfach mal in Kontakt bleiben und nochmal ein Treffen vorschlagen wenn sie hier ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10h Trip auf eigene Kosten ohne Fickgarantie?

Das wäre mir als konservativem Stecher eindeutig ein zu riskantes Investment.

 

M O P AR

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benjiro schrieb:

Sie meinte dann zu mir, dass man sich ja gerne wieder treffen könnte um zu schauen, was draus werden könnte. I

Kopfkino einstellen, hinfahren, gucken was passiert. ....also vögeln, mein ich. Und danach gucken, was passiert. Also nochmal vögeln. Und so.

Das erstmal paar Monate so machen. Dann erst wieder mit denken anfangen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Fahrtzeit und Entfernung spielt hier auch ein Kind mit.
Wärst du bereit den Provider für ein fremdes Kind zu spielen? Wenn du nicht adhoc ja zu dir selber sagst, lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir außerdem gesagt sein bzw mach dir drüber Gedanken, dass eine Frau, die wirklich 100% auf dich steht und auch bereit ist, da was rein zu investieren, IMMER Zeit hat. Egal ob Sängerin oder Vorstandsvorsitzende mit Drillingen. Da findet Mann/Frau Wege und Gründe den oder die kleine über Nacht wo unter zu bringen!

Da wird gerade ein Traum Schloss im Wolken Kuckuckshausen gebaut. Ich schließe mich den anderen Stimmen an: abwarten. Nicht komplett zu ihr fahren. 

Vielleicht könnt ihr euch wo in der Mitte treffen, Städte Trip? Ist sie für so was nicht zu haben, weißt du eh bescheid.

Cool bleiben. Nicht zu viel Texten. Treffen ausmachen. Oder vielleicht lädt Rhianna dich mal auf ein Konzert ein, das wär doch mal was....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Kikijiki schrieb:

Unabhängig von der Fahrtzeit und Entfernung spielt hier auch ein Kind mit.
Wärst du bereit den Provider für ein fremdes Kind zu spielen? Wenn du nicht adhoc ja zu dir selber sagst, lass es.

nur weil ein kind da ist ist man nicht direkt der providr sie hat geld unterhalt eventuell ist kind auch bei mvater an manchen wochenende etc

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also unabhängig von ihr, wenn ich eine Beziehung mit einer Frau mit Kind eingehen würde, wäre es mir auch bewusst, dass das Kind auch zur Beziehung gehört.

 

Bei ihr ist es so, dass sie keinen Kontakt zum Ex hat, er wohnt auch ausserhalb der EU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits halte ich es für verrückt, soviel Fahrt für ein so kurzes Treffen. Andererseits, wer weiß, was passiert. Vielleicht zieht ihr zusammen und seid glücklich bis ans Lebensende. Fahre hin und berichte uns, wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich kann sie eine 10 sein. Meine 10 damals war eine durchgeknallte Borderlinerin. Eine 10 ist sie, wenn sie aussieht wie ein vom Himmel gefallener Engel. Dass gerade solche Frauen abgesehen von ihrem Aussehen oft nicht ganz rund sind, liegt in der Natur der Sache. Ich habe hier schon mal die These vertreten, dass gerade solche Frauen in der Kindheit oder auch als Erwachsene oft Missbrauchserfahrungen haben. Eben weil so viele Männer bei dem engelgleichen Aussehen nicht widerstehen konnten und sich notfalls gesagt haben... "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

Natürlich kann sie eine 10 sein. Meine 10 damals war eine durchgeknallte Borderlinerin. Eine 10 ist sie, wenn sie aussieht wie ein vom Himmel gefallener Engel. Dass gerade solche Frauen abgesehen von ihrem Aussehen oft nicht ganz rund sind, liegt in der Natur der Sache. Ich habe hier schon mal die These vertreten, dass gerade solche Frauen in der Kindheit oder auch als Erwachsene oft Missbrauchserfahrungen haben. Eben weil so viele Männer bei dem engelgleichen Aussehen nicht widerstehen konnten und sich notfalls gesagt haben... "und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt." 

giphy.gif

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das driftet gerade etwas ab. 

Du verliebst dich gerade in eine Illusion (HB 10). Es geht nicht um die Frau an sich,sondern um ihr Ranking und wie geil es wäre SIE an deiner Seite zu haben. Hattest sicher noch keine HB 10 am Start (ich fange jetzt keine Grundsatzdiskussion über die Bewertung an). Such dir ein HB 7 oder 8 aus dem Umkreis. Entspannter (weil näher) und öfter zu layen (weil näher). Und all das ohne lmr weil der kleine nebenan tabaluga sehen will.

bearbeitet von Nebraska27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als unerfahrener Stecher, würde einmalig diesen invest machen und versuchen sie direkt zu knallen. Egal ob lay oder nicht, lass sie danach zu dir antanzen. Sollte sie nicht kommen, dann next bevor du zu tief mit dem Kopf drin steckst. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Dame als HB10 bezeichnet, weil ich sie einfach extrem geil und hübsch finde. Wahrscheinlich die schönste Frau, die ich dieses Jahr gesehen habe. Es kann natürlich auch sein, dass andere Leute sagen würden HB7 etc. mir ist es aber eigentlich auch egal was andere denken, solange sie mir gefällt. Ich stehe sowieso eher auf exotische Frauen. Wie gesagt, werde Mal weiter mit ihr schreiben und dann schauen was ich mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Benjiro schrieb:

Ich habe die Dame als HB10 bezeichnet, weil ich sie einfach extrem geil und hübsch finde. Wahrscheinlich die schönste Frau, die ich dieses Jahr gesehen habe. Es kann natürlich auch sein, dass andere Leute sagen würden HB7 etc. mir ist es aber eigentlich auch egal was andere denken, solange sie mir gefällt. Ich stehe sowieso eher auf exotische Frauen. Wie gesagt, werde Mal weiter mit ihr schreiben und dann schauen was ich mache.

Dann gib aber mal bescheid was draus wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.