Seit 25 Jahren Kopffick...es wird endlich auch für mich Zeit zu leben.

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden, Johnny Fontane schrieb:

Sehr nüchtern und prägnant geschrieben. Bin gespannt auf deine Entwicklung. 

Danke schön, bin auch gespannt.

 

Am 1.10.2019 um 18:46 , Gautama_Siddharta schrieb:

Was steht also für die nächsten sieben Tage an?

  • Ich werde endlich Psychologen/Psychiater kontaktieren und versuchen möglichst schnell Termine für Erstgespräche zu organisieren.
  • Ich werde wieder täglich 10-20 Minuten meditieren
  • Ich werde "ego is the enemy" (fehlt noch die Hälfte), "Models"(fehlt noch ein Drittel) und "the subtle art of not giving a fuck"(noch nicht begonnen) durchlesen
  • Ich werde aktiver. An trainingsfreien Tagen bin ich total faul. Das heißt mehr bewegen, aber auch mehr Hobbys nachgehen. Keyboard spielen und fotografieren zum Beispiel.
  • Ich werde fünf Frauen nach der Uhrzeit fragen und Ihnen ein Kompliment geben und dann kichernd wegrennen und in einer Whatsappgruppe damit prahlen, dass ich keine AA habe. jk. Aber ich werde wieder anfangen Frauen im Alltag anzusprechen.
  • Ich werde weniger auf Social Media insb. Instagram rumhängen. Gar nicht mal, weil ich neidisch auf das Leben von anderen werde. Ich verschwende Zeit und ich bin nur am Kopf schütteln darüber wie viel Scheiße tagtäglich produziert wird.

 

Ich denke das sollte vorerst reichen. Fühlt euch frei eure Gedanken zu meiner Person preiszugeben.

 

Folgendes Résumé kann ich für die letzten sieben Tage ziehen:

  • Ich habe einen Psychologen gefunden, der mir von der Internetpräsenz her sehr gut gefällt. Leider ist er noch im Urlaub. Für nächste Woche Montag habe ich einen Termin in meinem Handy-Kalender eingespeichert und werde ihn dann kontaktieren. Die restlichen Psychologen waren mir entweder zu jung oder sahen nicht so sympathisch aus.
  • Das hat fast perfekt geklappt. Manchmal war ich abends zu müde, das wird aber nicht mehr passieren. Meditation wird ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
  • Mit den Büchern bin ich noch nicht komplett durch. Das Ziel verschiebt sich auf nächste Woche Dienstag.
  • Ich war zumindest drei Mal beim Sport und habe meinen Online-Sprachkurs und den Online-Fotografiekurs fortgeführt. Gute Sache.
  • Ich habe EINE Frau versucht zu closen. Eine Verkäuferin, mit der ich mich gut verstanden hatte. Ich habe sie direkt gefragt, ob das ein Ehering ist, den sie trug. Leider waren es einer. Glaube ich einfach mal. Das ist natürlich zu wenig für sieben Tage. Ich habe nicht allzu viele Frauen gesehen, die ich ansprechen wollte. Allerdings jedes Mal excused oder es hat tatsächlich nicht gepasst, weil ich einfach woanders hinmusste und mich deswegen nicht verspäten wollte.
  • Hat einigermaßen geklappt, aber geht noch besser.

Was ist sonst in den sieben Tagen passiert? Ich hatte einen Tinder-NC und bin dabei ein Date zu arrangieren. Sie reagierte gut auf meinen Humor, aber zeigt kaum Invest. Nervig sowas, aber wen juckt's. Ist nur ein OG-Kontakt. Weiterhin merke ich jeden Tag mehr, dass ich schnellstens ausziehen muss. Ich wohne ja seit einigen Jahren wieder bei den Eltern und es geht einfach nicht mehr. Die ziehen mich total runter. Mit so einem negativen Vibe um mich herum komme ich nicht weiter im Leben. Es ist geplant im Januar/Februar auszuziehen...nur Geduld.

Ich verabschiede mich von dem Gedanken, dass ich eine Freunde möchte/brauche. Im Fokus steht einfach meine Psyche. Darauf folgt mein Business und damit verbunden mein Lifestyle. Erst dann kann ich auch wirklich eine intakte Beziehung führen. Als ich mit meiner damaligen Freundin zusammen war, kamen in mir direkt Zweifel auf, ob ich wirklich gut genug für sie war. Nichtsdestotrotz werde ich natürlich trotzdem auf Frauen zugehen, aber mit gemäßigten Erwartungen. Hach, wie war das doch schön damals...Ein RSDMax oder Tyler Video gucken, in dem gesagt wird, dass JEDER TYP die heißesten Frauen kriegen kann. Dann zieht man los und irgendwie will das nicht so recht...Man kriegt dann doch mal paar gute Ergebnisse, allerdings misst man sich dann wieder mit anderen und merkt, dass die einfach 100-mal mehr Erfolg in der gleichen Zeit haben.

Jeder von uns beginnt mit einer anderen Ausgangslage. Das musste ich auf harte Weise feststellen. Ich hätte die ersten fünf Jahre meiner 20er gerne anders erlebt, aber es ist nunmal so wie es ist.

Was möchte ich für die kommenden sieben Tage erledigen? Abseits der ausstehenden Dinge der letzten Woche, folgendes:

  • Mindestens einmal alleine Nachts rausgehen und Frauen kennenlernen. Wird vermutlich Samstagabend sein.
  • Die Excuses reduzieren und wieder langsam an die "no fucks given"-Attitüde rankommen, die ich kurze Zeit hatte.
  • Bewerbungen für ein Praktikum absenden.

Ich fühle mich nach diesen sieben Tagen bereits besser als vorher. Es hilft tatsächlich, sich seine Ziele aufzuschreiben und dadurch täglich zu visualisieren was man möchte. Steht auch so im Buch "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill. Umsetzen was man alles so liest, wäre nicht schlecht. 😄

Auf eine weitere gute Woche!

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RobinMasters schrieb:

Wie Neil Strauss.

Der ist nun alles andere als ein Model und hat es auch geschafft. Man erinnere sich an das Interview in einer Talkshow, wo auch Jessica Alba zu Gast war und sie sichtlich angetan schien. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt wie es weiter geht. Du hast einen klaren Plan wie es voran gehen soll Mit der persönlichen Entwicklung. Aber wieso hast du dir keine Ziele speziell zu Frauen gesetzt? Zum Beispiel in 7 Tagen 7 Frauen ansprechen oder sowas. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, ayykaramba schrieb:

Ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt wie es weiter geht. Du hast einen klaren Plan wie es voran gehen soll Mit der persönlichen Entwicklung. Aber wieso hast du dir keine Ziele speziell zu Frauen gesetzt? Zum Beispiel in 7 Tagen 7 Frauen ansprechen oder sowas. 

Danke schön für das Kompliment. 🙂

Das ist eine berechtigte Frage. Es ist eigentlich egal was ich darauf antworte, es wird wie ein Excuse klingen. Mir ist vor allen Dingen wichtig, mich endlich wohl in meiner Haut zu fühlen und ein für alle mal mit der Vergangenheit abzuschließen. Deswegen liegt mein Fokus gerade nicht darauf zu daten. Es könnte durchaus helfen eine Zahl an Approaches festzumachen und damit dieses Zögern zu verlieren. Ich überlege mir dafür etwas bis zur nächsten Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend meine lieben Mitmenschen,

eine weitere Woche ist vergangen, in der viele spannende Abenteuer erlebt wurden, mit denen man die Instagram-Stories von einigen "Content Creatorn" in den Schatten stellen könnte. Ich bin auf einem Löwen in Simbabwe geritten, habe mit asiatischen Elefanten geduscht und goldene Steaks im pro-demokratischen Dubai gespeist. Nein, natürlich nicht. Sonst würde ich hier doch nicht Beiträge verfassen. Tatsächlich sind die letzten sieben Tage wieder verhältnismäßig schnell vergangen seit ich diesen Thread eröffnet habe. Komisch..

Auf jeden Fall habe ich wieder einige neue alte Ansichten dazugewonnen. Warum neue alte? Nun, vor schätzungsweise drei Jahren habe ich bereits so gedacht, allerdings bin ich wie ein Junkie nach und nach rückfällig geworden und in alte negative Denkmuster verfallen. Ich danke schon Mal dem Autor Mark Manson für seine beiden Werke "Models" und "The subtle Art of not giving a fuck". Ich möchte zu dem zweiten Buch eine vorläufige Stellung beziehen. Ich habe es erst zu 50% durch. Allerdings reicht das bisher aus, um mein Denken zu verändern.

Es ist erstaunlich wie widersprüchlich Visualisierung von Träumen und Zielen doch sein kann...einerseits stelle ich mir auf eine positive Art und Weise vor wie ich bald ausziehe und mein Liebesleben in Gang bringe und einer Tätigkeit nachgehe, die mit meinen Werten übereinstimmt. Andererseits macht mich das dann traurig, sodass ich dann immer mal kleinere Rückschläge erleide. Denn mir vorzustellen wie ich bald ausziehe, verstärkt meine Unzufriedenheit mit meiner aktuellen Wohnsituation. Die Einsamkeit am Abend wird ebenfalls stärker, da ich mich nach Nähe und Zärtlichkeit sehne. Ebenso kriege ich vermehrt Hass auf mein Studium und überlege alles hinzuschmeißen und nach Südamerika zu verschwinden. Ich muss also einen Mittelweg finden, um nicht ständig an die Defizite zu denken und gleichzeitig aber auch nicht den Ausbau aus den Augen zu verlieren. Folgendes Zitat blieb vor allem hängen:

Zitat

"The desire for more positive experience is itself a negative experience. And, paradoxically, the acceptance of one’s negative experience is itself a positive experience."

Dann ist es halt so. Mir ständig einzureden, dass meine Körpergröße gar nicht so schlimm sei, stellt doch "das Problem" nur weiter in den Fokus. Keinen Shit drauf geben und nicht versuchen etwas zu leugnen oder krampfhaft positiv zu reden, ist die bessere Variante. Nein, verdammte scheiße. Es ist nicht geil(er) klein zu sein. Ich scheiß drauf, dass ich in Flugzeugen keine extra Beinfreiheit brauche oder Betten für mich nie zu klein sind. It sucks, aber was soll's. Komm mir blöd und du siehst was dann passiert. Nein quatsch, ich habe noch nie zugeschlagen und werde das hoffentlich auch nie.

Denn wisst ihr was das Paradoxe an dieser Persönlichkeitsentwicklungs-/Pickupsache für mich ist? Ich war mit 16-20 Jahren zwar nicht total selbstbewusst oder sonst was, aber die Komplexe wurden erst mit der ersten Berührung mit Pickup so richtig präsent. Plötzlich machte ich mir so viele Gedanken über meine Optik und über alle Frauen, die mir entgegen liefen. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein. Damit ist dieses Problem für mich gegessen.

Die nächste Sache ist, dass ich immer das Gefühl hatte, mein Alltag wäre viel zu öde und ich bräuchte viel mehr Abwechslung. Ich könnte jeden Tag auf irgendeine fancy Veranstaltung in Berlin gehen, aber sowas hält auch nur phasenweise. Die Wahrheit ist, dass der Großteil des Lebens eben kein instagramwürdiges Abenteuer ist. Damit verbunden; ich bin nicht der einzige,dem es so geht und ich bin kein fucking Unicorn auf diesem Planeten. Meine Probleme teilen Millionen andere mit mir, ich verhalte mich jedoch so, als hätte der liebe Gott oder wer auch immer NUR MIR diese Hürden auferlegt. Schwachsinn. Meine Wahrnehmung war einfach verzerrt. Diesmal bleiben diese Sichtweisen hängen.

Zu dem Buch Models möchte ich ebenfalls kurz etwas sagen. Meiner Meinung nach, ist es das beste Buch und so ziemlich auch das einzige, welches man braucht, wenn man sich mit Pickup beschäftigt. Im Gegensatz zu Lob des Sexismus und all dem anderen Kram, kommt hierbei die Menschlichkeit nicht zu kurz. Ich werde es demnächst ein drittes Mal lesen, um mir auch wirklich alles einzuverleiben. Am Ende gibt es Aufgaben, die in Levels gegliedert sind.

Am 9.10.2019 um 00:33 , ayykaramba schrieb:

Ich mag deinen Schreibstil und bin gespannt wie es weiter geht. Du hast einen klaren Plan wie es voran gehen soll Mit der persönlichen Entwicklung. Aber wieso hast du dir keine Ziele speziell zu Frauen gesetzt? Zum Beispiel in 7 Tagen 7 Frauen ansprechen oder sowas. 

Damit kann ich dann auch obiges Manko ganz gut lösen, ohne mich mit pseudo-comfortzone-crushing-challenges auseinandersetzen zu müssen. Dazu werde ich ab nächster Woche genauer Stellung beziehen und zusammenfassen, wie viele Aufgaben der einzelnen Levels ich beendet habe.

 

Am 8.10.2019 um 21:03 , Gautama_Siddharta schrieb:

Was möchte ich für die kommenden sieben Tage erledigen? Abseits der ausstehenden Dinge der letzten Woche, folgendes:

  • Mindestens einmal alleine Nachts rausgehen und Frauen kennenlernen. Wird vermutlich Samstagabend sein.
  • Die Excuses reduzieren und wieder langsam an die "no fucks given"-Attitüde rankommen, die ich kurze Zeit hatte.
  • Bewerbungen für ein Praktikum absenden.

Ich fühle mich nach diesen sieben Tagen bereits besser als vorher. Es hilft tatsächlich, sich seine Ziele aufzuschreiben und dadurch täglich zu visualisieren was man möchte. Steht auch so im Buch "Denke nach und werde reich" von Napoleon Hill. Umsetzen was man alles so liest, wäre nicht schlecht. 😄

Auf eine weitere gute Woche!

 

Kommen wir nun noch zum Resumee der obigen Ziele. Tatsächlich habe ich keines davon erfüllt. Am Wochenende war ich stattdessen bei Freunden und wir haben Filme geguckt. Sonntag hatte ich Spätschicht und gestern war ich den ganzen Tag mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Mit den obigen Erkenntnissen möchte ich die Vorhaben aus den vergangenen zwei Wochen einfach wieder als Ziele festlegen und diesmal auch wirklich angehen. Zwar habe ich von Donnerstag bis Sonntag wieder Spätschicht, das soll jedoch kein Hindernis darstellen.

In diesem Sinne vielen Dank für's Lesen. Der Start ist holprig, aber ich bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dir ja damals schon in deinem anderen Thread geschrieben.

Find ich spannend, dass du uns an deiner Entwicklung teilhaben lässt. 

Das einzige was uns runter zieht, Mindwertigkeitskomplexe auslöst oder uns einredet, dass wir nicht gut genug sind, sind unsere Gedanken. 

Kontrolliere deine Gedanken und du kontrollierst dein Leben. Kann dir dazu den Ansatz von "The Work von Byron Katie" empfehlen. 

Außerdem sollte man darauf achten, welche Gedanken man von außen in seinen Kopf lässt. Beim Essen achtet man ja auch drauf, dass man nicht jeden scheiß isst. 

Ich finde es auch gut, dass du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen willst. Achte dabei drauf, dass der Psychologe echt Ahnung hat und auch Interesse an Dir als Mensch hat. Gibt ne Menge, die selber keinen Peil haben oder dir irgendwelche Probleme einreden wollen. 

Halt uns auf dem laufenden. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Yves,

sehr reflektierter Beitrag von Dir.

Man spürt, dass Du Deine bisherige Lebenssituation nicht mehr akzeptieren möchtest und etwas ändern möchtest, sehr gut!

Die Aufstellung von Zielen ist der erste Schritt dafür. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich benötige zu Anfang immer erst ein paar kleine Ziele, die nach Erreichen motivierend sind!

Beispielsweise würde ich kapitelweise lesen und mir danach Key-Punkte des Gelesenen aufschreiben (nichts ist sinnloser, als 50 Bücher zu lesen, nur um sie gelesen zu haben und nichts davon behalten/gelernt/implementiert zu haben). Audio-Books sind auch super, um auf dem Weg zur Uni, Fitnessstudio die Zeit zu nutzen.

Wie sieht es bei Dir mit Gleichgesinnten aus, die auch an ihren Social Skills arbeiten wollen? Solche Leute findet man selten in seinem bestehenden Freundeskreis, aber dafür gibt es ja dieses Forum. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr euch gegenseitig pushen und Du machst viel schneller Progress, als wenn Du als einsamer Wolf von Deinem Ego auf perfide Weise heruntergezogen wirst.

Mach Dir nichts um Die Sache mit der Kopfbehaarung. Sei Du derjenige, der darüber den ersten Witz macht und so vollkommenen Komfort mit seinem eigenen Körper ausstrahlt.

Zieh Dich mit Deinen Kumpels gegenseitig auf und schau, wie Du reagierst. Das Ziel sollte sein, auf diese (nahezu) unveränderlichen Tatsache nicht zu reagieren oder wenn dann mit einem Lachen und einem selbstironischen Spruch.

 

Wünsche Dir alles Gute und Progress in Deinen Social Skills!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist denn überhaupt dein Ziel?

Willst du ne Freundin oder mehr Frauen vögeln? 

Bücher lesen, meditieren, ne Therapie und Komplimente Verteilen wären da die falschen Ansätze. 

Die Basis muss stimmen. Du musst deine Looks optimieren, deinen Status pushen und dich sozial möglichst breit aufstellen. Alles andere ist im Hinblick auf das Ziel "Frauen" totale Zeitverschwendung und Nerdshit. 

Dein Vorhaben in allen Ehren und sorry für den Pessimismus. Aber ich werde dir keinen Scheiß erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Gautama_Siddharta, ich mag deinen Humor und deine Art zu reflektieren. Was ich nicht mag ist die Art wie du über dich selbst denkst. Das schwingt schon im Eingangspost mit. Is zwar humorvoll geschrieben, lässt aber auch durchschillern dass du von dir selbst nicht all zu viel hältst. Gut, schreibst du auch selbst, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen dass durch die Art und Weise wie du deinen inneren Dialog mit dir selbst gestaltest deine Denkweise definitiv beeinflußt wird und dadurch eben auch dein Selbstbild. Wirst du vermutlich schon wissen, aber achte da mal n bisschen drauf. Da geht´s schon los.

Ich befürchte dass du dir gerade Zuviel Input reinziehst und dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Es bringt dir z.b. mehr EIN Buch zu lesen, am besten mehrmals, und es auch wirklich verstehen, und dann umsetzen. 3 halb angefangene Bücher innerhalb n paar Tagen fertig zu lesen halte ich hier für kontraproduktiv. War zumindest bei mir so. Priorisiere deine Themen, leg deinen Fokus erstmal auf ein - zwei Themen um dann peu a peu eins nach dem anderen ab zu arbeiten. Alles auf einmal endet im Chaos. Spreche hier auch aus eigener Erfahrung.

Und mach dir über Rückschläge nicht all zu viel Gedanken. Sehe es lieber als Test um zu sehen wie weit du bist. Betrachte sowas nicht als Fehler sondern einfach als Feedback welches dir aufzeigt wo du gerade stehst. Rückschläge gehören immer dazu um die aktuelle IST Situation abzugleichen.

Ansonsten finde ich es cool dass deine Schmerzgrenze wohl erreicht ist und du nun selbst das Ruder in die Hand nehmen willst, bin gespannt wie es weiter geht.

Hau rein!

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jaygatsby schrieb:

Hab dir ja damals schon in deinem anderen Thread geschrieben.

Find ich spannend, dass du uns an deiner Entwicklung teilhaben lässt. 

Das einzige was uns runter zieht, Mindwertigkeitskomplexe auslöst oder uns einredet, dass wir nicht gut genug sind, sind unsere Gedanken. 

Kontrolliere deine Gedanken und du kontrollierst dein Leben. Kann dir dazu den Ansatz von "The Work von Byron Katie" empfehlen. 

Außerdem sollte man darauf achten, welche Gedanken man von außen in seinen Kopf lässt. Beim Essen achtet man ja auch drauf, dass man nicht jeden scheiß isst. 

Ich finde es auch gut, dass du psychologische Hilfe in Anspruch nehmen willst. Achte dabei drauf, dass der Psychologe echt Ahnung hat und auch Interesse an Dir als Mensch hat. Gibt ne Menge, die selber keinen Peil haben oder dir irgendwelche Probleme einreden wollen. 

Halt uns auf dem laufenden. 

Danke für den Literaturtipp. Hab's mir mal auf Amazon gespeichert. Die Ausrichtung der Gedanken bestimmt meine Wahrnehmung, das stimmt. Dein Beitrag damals war wirklich sehr inspirierend. Ich werde mir nochmal durchlesen, was du geschrieben hast. Dein Mindset ist mein Ziel. 🙂

vor 6 Stunden, TwentyoneEyes schrieb:

Hi Yves,

sehr reflektierter Beitrag von Dir.

Man spürt, dass Du Deine bisherige Lebenssituation nicht mehr akzeptieren möchtest und etwas ändern möchtest, sehr gut!

Die Aufstellung von Zielen ist der erste Schritt dafür. Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich benötige zu Anfang immer erst ein paar kleine Ziele, die nach Erreichen motivierend sind!

Beispielsweise würde ich kapitelweise lesen und mir danach Key-Punkte des Gelesenen aufschreiben (nichts ist sinnloser, als 50 Bücher zu lesen, nur um sie gelesen zu haben und nichts davon behalten/gelernt/implementiert zu haben). Audio-Books sind auch super, um auf dem Weg zur Uni, Fitnessstudio die Zeit zu nutzen.

Wie sieht es bei Dir mit Gleichgesinnten aus, die auch an ihren Social Skills arbeiten wollen? Solche Leute findet man selten in seinem bestehenden Freundeskreis, aber dafür gibt es ja dieses Forum. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid, könnt ihr euch gegenseitig pushen und Du machst viel schneller Progress, als wenn Du als einsamer Wolf von Deinem Ego auf perfide Weise heruntergezogen wirst.

Mach Dir nichts um Die Sache mit der Kopfbehaarung. Sei Du derjenige, der darüber den ersten Witz macht und so vollkommenen Komfort mit seinem eigenen Körper ausstrahlt.

Zieh Dich mit Deinen Kumpels gegenseitig auf und schau, wie Du reagierst. Das Ziel sollte sein, auf diese (nahezu) unveränderlichen Tatsache nicht zu reagieren oder wenn dann mit einem Lachen und einem selbstironischen Spruch.

 

Wünsche Dir alles Gute und Progress in Deinen Social Skills!

 

Vielen Dank für dein Feedback. 🙂 Kleine Etappen als Zwischenziele sind auf jeden Fall ein guter Ansatz. Dafür eignen sich die Aufgaben aus dem Buch "Models" für mich ganz gut. Ich bin bislang nicht so der Fan von Audiobooks oder auch Podcasts. Es ist ja nichts als anderes als ein Youtube-Video ohne das Video zu gucken haha, aber trotzdem kann ich mich nicht so recht drauf einlassen. Ich bleibe erstmal beim Lesen. Den Fehler, viele Bücher hintereinander weg zu lesen, habe ich in der Vergangenheit gemacht. Der Unterschied jetzt ist, dass ich die bereits einmal gelesen habe und daher gut damit zurecht komme. Bei neuen Büchern mache ich das aber nicht mehr. 🙂

Leider habe ich keine Gleichgesinnten. In der Vergangenheit traf ich auf einige ganz nette Wings, allerdings waren wir doch von der Ausgangslage her zu verschieden als das es auf lange Sicht gepasst hätte. Mal sehen, ob sich bald jemand findet. Ich hätte echt Lust darauf. Mir macht das nämlich sehr viel Spaß andern Typen dabei zu helfen.

vor 3 Stunden, KillEmAll schrieb:

Was ist denn überhaupt dein Ziel?

Willst du ne Freundin oder mehr Frauen vögeln? 

Bücher lesen, meditieren, ne Therapie und Komplimente Verteilen wären da die falschen Ansätze. 

Die Basis muss stimmen. Du musst deine Looks optimieren, deinen Status pushen und dich sozial möglichst breit aufstellen. Alles andere ist im Hinblick auf das Ziel "Frauen" totale Zeitverschwendung und Nerdshit. 

Dein Vorhaben in allen Ehren und sorry für den Pessimismus. Aber ich werde dir keinen Scheiß erzählen.

Danke dir für den Beitrag. 🙂 Das sehe ich anders. Du optimierst deine Looks und morgen brennt dir dein halbes Gesicht ab, weil du zur falschen Zeit am falschen Ort warst. Was tust du? Ich möchte endlich eine langfristige Änderung meines Gedankenguts. Ich möchte mit mir zufrieden sein, egal was morgen passiert. Diese oberflächlichen Dinge, von denen du sprichst, führen zu kurz- bis mittelfristiger Verbesserung. Natürlich möchte ich auch einen größen Kreis an Freunden und einen definierten Körper. Daran arbeite ich auch. Zu glauben, dass man nur dadurch Erfolg bei Frauen hat, ist der wahre Pickup-Nerdshit. Ich arbeite gerade als Verkäufer und sehe alle möglichen Paarkonstellationen. Dieser ganze oberflächliche Kram führt doch erst zu den Komplexen, die viele PUA haben.

vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

 

@Gautama_Siddharta, ich mag deinen Humor und deine Art zu reflektieren. Was ich nicht mag ist die Art wie du über dich selbst denkst. Das schwingt schon im Eingangspost mit. Is zwar humorvoll geschrieben, lässt aber auch durchschillern dass du von dir selbst nicht all zu viel hältst. Gut, schreibst du auch selbst, ich möchte dich lediglich darauf hinweisen dass durch die Art und Weise wie du deinen inneren Dialog mit dir selbst gestaltest deine Denkweise definitiv beeinflußt wird und dadurch eben auch dein Selbstbild. Wirst du vermutlich schon wissen, aber achte da mal n bisschen drauf. Da geht´s schon los.

Ich befürchte dass du dir gerade Zuviel Input reinziehst und dadurch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Es bringt dir z.b. mehr EIN Buch zu lesen, am besten mehrmals, und es auch wirklich verstehen, und dann umsetzen. 3 halb angefangene Bücher innerhalb n paar Tagen fertig zu lesen halte ich hier für kontraproduktiv. War zumindest bei mir so. Priorisiere deine Themen, leg deinen Fokus erstmal auf ein - zwei Themen um dann peu a peu eins nach dem anderen ab zu arbeiten. Alles auf einmal endet im Chaos. Spreche hier auch aus eigener Erfahrung.

Und mach dir über Rückschläge nicht all zu viel Gedanken. Sehe es lieber als Test um zu sehen wie weit du bist. Betrachte sowas nicht als Fehler sondern einfach als Feedback welches dir aufzeigt wo du gerade stehst. Rückschläge gehören immer dazu um die aktuelle IST Situation abzugleichen.

Ansonsten finde ich es cool dass deine Schmerzgrenze wohl erreicht ist und du nun selbst das Ruder in die Hand nehmen willst, bin gespannt wie es weiter geht.

Hau rein!

Viele Grüße

Danke für die ehrlichen Worte! Ich nehme mich tatsächlich schlimmer wahr, als ich vermutlich bin. Das war immer schon so. Schon als kleines Kind habe ich mich geschämt zu lachen, weil ich dachte, ich sähe dabei hässlich aus..ich weiß nicht woher das kommt. Deswegen will ich unbedingt einen Therapeuten aufsuchen. Mein Wunschtherapeut ist leider bis Ende 2020 ausgebucht. Ich muss mir dann wohl über den kassenärztlichen Verband einen Fachmann suchen.

Keine Sorge, ich habe nicht vor noch zehn weitere Bücher über Persönlichkeitsentwicklung zu kaufen und zu lesen. : ) Alles was ich an Literatur brauche, habe ich bereits hier und auch mindestens einmal gelesen. Die Tür ist sperrangelweit geöffnet...ich muss nur noch durchgehen. Die nächsten Bücher, die ich lesen möchte, haben nichts mit dem Kram hier zu tun. Es geht dann in Richtung copywriting, 4-hour-workweek, Philosophie, Geschichte. Danke trotzdem, ich weiß es wirkt so, als würde ich mich mit Theorie vollstopfen. 🙂

Es ist oft bei mir so. Ich nehme mir vor mich zu ändern und mit einem Mal werden diese Gedanken, die ich immer so hatte, schlimmer. Als würde mein inneres Ich mich aufhalten wollen. Dann entstehen eben diese Rückschläge und ich fühle mich bedrückt. Es wird aber besser. 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zu der größengeschichte: Ich bin knapp über 1,70m und hab schon frauen über 1,80m in der kiste gehabt. Das spielt halt mal überhaupt keine Rolle. Klar, grad im online game trifft man häufig auf damen, die ansprüche stellen, was die körpergröße angeht. Die kann man aber easy aussortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sinnbildlich für meinen aktuellen State of Mind sitze ich gerade vor meinem Laptop und schreibe diesen Beitrag. Ich muss um 5 Uhr aufstehen, aber finde leider keinen Schlaf. Ich habe mich wieder bemitleidet und mir ausgemalt was wäre wenn...wenn die Situation damals anders verlaufen wäre, wenn ich mich bei der Ex so und so verhalten hätte...bis mir plötzlich ein bestimmter Approach in den Sinn kam, an den ich immer mal wieder dachte, jedoch nie für relevant erachtet hatte...folgenden Field-Report habe ich in meinem Wordpress-Blog veröffentlicht. Der Beitrag ist mittlerweile auf privat gestellt, sodass ihr diesen nicht mithilfe einer Suchmaschine finden werdet. 😜

Auch unsolide Approaches können fruchten

Am 12.12.2016 bin ich Richtung Aldi gelaufen. Ich wollte mir eigentlich nur eine Flasche Wasser kaufen und anschließend zur Vorlesung gehen. Ich hatte einen leichten Tunnelblick, aber mein Overknees-Sensor im Gehirn ist ausgeschlagen. Ich schaue nach links und sehe eine sexy Frau in Overknees mit nem flotten Gang laufen. Neuerdings hat sich bei mir das Motto „get your shit done“ eingeschweißt und somit ging ich einfach rüber und hab sie angesprochen.

„Entschuldige, sprichst du deutsch?“
„Ja.. 1f642.png
„Ich find‘ dich echt sexy und musste dich einfach ansprechen. Hi, ich bin Yves!“

So direkt kann und sollte es auch gehen.

Dann sind wir zusammen über die Straße gelaufen und hatten ein sehr…schleppendes Gespräch, ich wusste nicht so recht was ich sagen soll, da ich das letzte Mal 3 Wochen vorher eine angequatscht hab. Hatte ein kleines Motivationstief. Also, dranbleiben!

Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich gefragt „Was machen wir jetzt?“
Sie: „Du kannst mir ja deine Nummer geben und ich schreibe dir. Hast du einen Zettel und Stift? Finde mein Handy nicht.“
Ich: „Nee, leider nicht. Wollte nur einkaufen gehen. Hier, tipp deine Nummer ein und ich klingel dich an“

Abends haben wir bisschen geschrieben und ein Treffen für letzten Freitag ausgemacht. Sie musste aber früher anfangen zu arbeiten. Spontan trafen wir uns dann am Sonntag um ca 21uhr.

Küsschen links, küsschen rechts und dann eingehakt spazieren gegangen. Am Fluss entlang gelaufen, über alles mögliche geredet. Etwas Kino nur. Irgendwann habe ich meinen Grüntee-Vanille mit Honig und meinen Wasserkocher mit verstellbarer Temperatur erwähnt. „Sollten den bei mir trinken…“ „mal sehen..“
Wir sind zurück gelaufen und ich meinte dann „warte..muss noch was machen..stellte mich vor ihr und wir küssten uns kurz“ Später liefen wir an einer Kathedrale entlang und ich drückte sie gegen die heilige Wand und wir machten rum. haha
Anschließend gingen wir zu mir, tranken den Tee und ich eskalierte. Ich hab echt alles mögliche versucht, aber sie wollte ihre Sachen unbedingt anbehalten. Ich lag dann nackt neben ihr und sie gab mir nen schönen Handjob.

Ich hab ihr rausgeredet, dass sie ein schlechtes Gewissen haben könnte..evtl war sie unrasiert oder hatte ihre Tage. Das habe ich leider nicht erfragt. Evtl. liegt es auch daran, dass sie Katholikin ist. Aber sie wirkt sonst sehr offen. Wird man dann beim zweiten Date sehen. Bei der nächsten dann alle Möglichkeiten erfragen und ihr die Unsicherheit nehmen.

An die Verführer, die sich bei größeren Frauen unsicher sind. Sie ist etwas größer als ich und mit ihren Overknees bin ich etwas über Brusthöhe. Aber sie juckt es nicht, weil es mich nicht juckt. Also sprecht auch die großen, geilen Frauen an. 1f609.png

Done.

Ich war damals anders. Ich weiß nicht, was mit mir in den letzten drei Jahren passiert ist. Bin ich zu conscious geworden? Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Kein Plan. Dieser Field-Report gibt mir gerade etwas Kraft.

Gute Nacht!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Buddy, bei uns im Prenzlauer Berg werden nach meinem und dem Auszug meines Mitbewohners zwei große Zimmer im November frei. Kann da nichts versprechen, aber falls Interesse vorhanden, dann schreib mir und ich kann dich connecten. 

Weiterhin viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.10.2019 um 14:00 , suchti. schrieb:

Hey Buddy, bei uns im Prenzlauer Berg werden nach meinem und dem Auszug meines Mitbewohners zwei große Zimmer im November frei. Kann da nichts versprechen, aber falls Interesse vorhanden, dann schreib mir und ich kann dich connecten. 

Weiterhin viel Erfolg!

Danke für das Angebot. Ich suche allerdings nach einer Wohnung für mich alleine. Ich habe bereits WG-Erfahrung und es gefällt mir nicht so sehr.

Damit wünsche ich allen einen guten Abend, die das gerade lesen und allen anderen ein uhrzeitunabhängiges Hallo!

Ich war die letzten Wochen mit Arbeit und Uni beschäftigt, daher konnte und wollte ich hier nicht reinschreiben. Ich melde mich mit folgendem Zitat zurück:

Zitat

A person, who thinks all the time, has nothing to think about except thoughts, so he loses touch with realityand lives in a world of illusions. - Alan Watts

Das Zitat habe ich aus dem Buch "ego is the enemy" von Ryan Holiday aus dem Kapitel "Get out of your own head". Es fasst perfekt zusammen, was mein Hauptproblem ist. Ich denke zu viel. Viele von uns tun das. Dagegen hilft zum Beispiel die Meditation, in dem man Gedanken nicht festhält und zu Ende denkt, sondern einfach treiben lässt. Ich habe mich so sehr in meinen Kopf gefressen, dass ich der Meinung war, ich sei die mit Abstand schrecklichste Person auf diesem Planeten. Jetzt schaue ich in den Spiegel und finde mich eigentlich recht ansehnlich. Momentan bin ich gar nicht mal so unzufrieden mit mir. Zugegeben, es liegt auch an der Aufmerksamkeit von Frauen. Ich hatte vor kurzem ein Date und schreibe und sexte gerade mit mehreren Frauen, die alle meine Stimme und meinen Penis mögen. Ich habe die alle online kennengelernt. Find ich jetzt nicht so berauschend, aber besser als nichts.

Was habe ich frauentechnisch gemacht? Ich habe eine Frau bei einer Parteiversammlung kennengelernt. Bin seit kurzem Mitglied einer Partei. Ich habe mich kurz mit jemand anderes unterhalten und zack - weg war sie von der Party..ich weiß aber, an welcher Veranstaltung sie im November stattfinden wird und dort werde ich hingehen. Die fand ich echt süß. Ihre Art ist einfach ganz anders, als die von anderen Frauen...viel offener, kesser und selbstbewusster. Ansonsten habe ich letztens kurz vor meinem Date eine Frau angesprochen! Es war ein tolles Gefühl und macht wieder Lust auf mehr.

 

Zudem habe ich einen inneren Konflikt. Ich bin noch sehr unerfahren und sexuelle Erfahrenheit erlangt man nicht zwangsläufig durch promiskes Verhalten, sondern durch regelmäßigen Sex mit einer Frau. Richtig? Ich hatte, wie gesagt, am Freitag ein Date und wir hatten bereits gesextet und uns online super verstanden. Sie war total on und daher brauchte ich gar nicht wirklich gamen. Einfach nur normal reden, sexuell sein und sie führen. Wir landeten dann irgendwann in einem Mietauto von sixt und parkten irgendwo in einer Sackgasse. Die Scheiben waren durch das Wetter und der Wärme im Auto beschlagen, sodass wir uns problemlos ausziehen konnten. Wir hatten dort unseren Spaß (leider keine Kondome + sie war unrasiert) und ich kam auf sie. Direkt nach dem Orgasmus war ich so k.o. und leicht depressiv. Post-nut-clarity. Ich saß da also ohne Boxershorts und befriedigt und sie neben mir. Es fühlte sich nicht richtig an. Ich fand es zwar entspannt, hatte mir aber gewünscht, dass sie nicht irgendeine Frau, sondern meine Freundin ist. Ich hatte plötzlich hinterfragt, ob Promiskuität überhaupt was für mich ist. Ich fühlte noch mehr das Bedürfnis nach einer Beziehung. Kennt jemand dieses Gefühl? Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung, dennoch habe ich jetzt ein "Ziel". Nennen wir es lieber ein Orientierungspunkt. Ich möchte eine Beziehung. Ganz klar. Ich habe einen bestimmten optischen Typ Frau, der mir gefällt. Ich date allerdings absolut in die andere Richtung. Zwei der drei Frauen, mit denen ich schreibe, sind stark übergewichtig. Super sympathisch und nett, vor allem mein Date von Freitag, aber auf Dauer körperlich nicht mein Favorite. Nennen wir sie einfach mal HBPinkLady, weil sie ihre Haare pinkt gefärbt hat (es sieht überraschenderweise super versaut und gut aus). Sie hat ein schönes Gesicht, wundervolle große Brüste, ist eine Raubkatze, hat eine sympathische Lache und eine süße Art. Wenn sie auf ein gesundes Gewicht kommen würde, wäre sie definitiv objektiv eine 7/10. Ich kann mir aber absolut nicht vorstellen mich länger als ein paar Wochen mit ihr zu treffen. Das ist doch dann Zeitverschwendung für uns beide oder? Am Donnerstag treffe ich HBBigLips (ich meine ihren Mund lol) und auch sie finde ich EIGENTLICH nicht so ansprechend. Dann wären wir wieder bei zu viel nachdenken. Ich sollte die wohl einfach treffen und auf mein Gefühl hören, was? Die Dritte im Bunde ist so versaut, unterwürfig und süß, da freu ich mich tatsächlich sehr aufs Treffen. Sie wohnt leider in der Schweiz, sodass es noch etwas dauert.

Was gibt es sonst neues? Ich habe mich heute für eine Wohnung in Kreuzberg beworben. Hoffe sooooo sehr, dass ich zumindest einen Besichtigungstermin bekomme und mich beweisen kann. Weiterhin plane ich endlich ein soziales Hobby anzufangen. Ich kann mich zwischen Kampfsport und Salsa/Bachata nicht entscheiden. Zeit für Beides habe ich nicht. Ich komme ja nicht mal dazu Piano zu üben.

Es geht langsam bergauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander,

ich melde mich nach einer heftigen Downphase mit neuer Energie zurück. Ich hatte eigentlich vor 2019 revue passieren zu lassen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Das werde ich nach diesem Beitrag spätestens Sonntagabend (26.01.20) nachholen. Wie geht es mir? Ganz ok. Ich treibe wieder regelmäßiger Sport und werde diese Woche, spätestens nächste Woche, ein Muay-Thai Probetraining absolvieren. Weiterhin bin ich seit einer Woche in akuter psychotherapeutischer Behandlung. Ich habe letzte Woche meinen ganzen Frust rausgelassen und mir die Seele aus'm Leib geheult, um endlich nach vorne zu blicken. Diese Woche haben wir über meine Leidenschaften und Freundschaften gesprochen und was sie in mir auslösen. Dadurch habe ich meinen ehemaligen besten Freund kontaktiert und ein Treffen für Samstag ausgemacht. Er hat damals eine echt miese Sache abgezogen. Ich bin bereit zu vergeben. Ob die Freundschaft wie früher werden kann bezweifle ich, bin aber offen für alles.

Frauentechnisch rudere ich gerade zurück. Ich habe in 2019 lediglich Frauen gedated, die ich a) gar nicht optisch attraktiv finde und b) charakterlich gar nicht zu mir passen. Absolute Zeitverschwendung. Ich arbeite gerade weiter an meinem Style und lasse meinen Bart deutlich länger wachsen als je zuvor. Ich möchte polarisieren so gut es geht. Damit sollte ich die Frauen in mein Leben ziehen, die mich wirklich lieben.

Dank eines Moduls, welches ich dieses Wintersemester belegt habe, wurde in mir wieder das Feuer für Entrepreneurship entfacht. Ich spare derzeit für meinen Auszug, jedoch könnte ich dennoch eine UG gründen und bereits erste Schritte einleiten. Ich muss nur schauen, dass ich die Jahresabschlusskosten überhaupt tragen kann. Daher werde ich meine Copywriting-Bibel von Robert W. Bly aufsaugen und mich an vereinzelten Tagen einsperren und Business-Modelle konzeptionieren. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ansonsten steht für dieses Jahr ein Auslandssemester an. Wohin es gehen wird, weiß ich jetzt noch nicht. Ich warte derzeit auf die Zu-/Absage meiner Wunsch-Uni. Ich muss meinen eigenen Weg in die Glückseligkeit finden. Mal sehen, wohin mich die Reise bringt.

 

By the way: Das Cafe am Rande der Welt und Der Alchemist stehen auf meiner to-read-Liste für die kommenden Monate. Sind die lohnenswert? Die Bewertungen sagen deutlich ja. VIelleicht bieten mir die beiden Werke einen zusätzlichen Boost für meine Transformation.

Take it easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2020 um 14:08 , Gautama_Siddharta schrieb:

Hi alle miteinander,

ich melde mich nach einer heftigen Downphase mit neuer Energie zurück. Ich hatte eigentlich vor 2019 revue passieren zu lassen, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Das werde ich nach diesem Beitrag spätestens Sonntagabend (26.01.20) nachholen. Wie geht es mir? Ganz ok. Ich treibe wieder regelmäßiger Sport und werde diese Woche, spätestens nächste Woche, ein Muay-Thai Probetraining absolvieren. Weiterhin bin ich seit einer Woche in akuter psychotherapeutischer Behandlung. Ich habe letzte Woche meinen ganzen Frust rausgelassen und mir die Seele aus'm Leib geheult, um endlich nach vorne zu blicken. Diese Woche haben wir über meine Leidenschaften und Freundschaften gesprochen und was sie in mir auslösen. Dadurch habe ich meinen ehemaligen besten Freund kontaktiert und ein Treffen für Samstag ausgemacht. Er hat damals eine echt miese Sache abgezogen. Ich bin bereit zu vergeben. Ob die Freundschaft wie früher werden kann bezweifle ich, bin aber offen für alles.

Frauentechnisch rudere ich gerade zurück. Ich habe in 2019 lediglich Frauen gedated, die ich a) gar nicht optisch attraktiv finde und b) charakterlich gar nicht zu mir passen. Absolute Zeitverschwendung. Ich arbeite gerade weiter an meinem Style und lasse meinen Bart deutlich länger wachsen als je zuvor. Ich möchte polarisieren so gut es geht. Damit sollte ich die Frauen in mein Leben ziehen, die mich wirklich lieben.

Dank eines Moduls, welches ich dieses Wintersemester belegt habe, wurde in mir wieder das Feuer für Entrepreneurship entfacht. Ich spare derzeit für meinen Auszug, jedoch könnte ich dennoch eine UG gründen und bereits erste Schritte einleiten. Ich muss nur schauen, dass ich die Jahresabschlusskosten überhaupt tragen kann. Daher werde ich meine Copywriting-Bibel von Robert W. Bly aufsaugen und mich an vereinzelten Tagen einsperren und Business-Modelle konzeptionieren. Ich freue mich schon sehr darauf.

Ansonsten steht für dieses Jahr ein Auslandssemester an. Wohin es gehen wird, weiß ich jetzt noch nicht. Ich warte derzeit auf die Zu-/Absage meiner Wunsch-Uni. Ich muss meinen eigenen Weg in die Glückseligkeit finden. Mal sehen, wohin mich die Reise bringt.

 

By the way: Das Cafe am Rande der Welt und Der Alchemist stehen auf meiner to-read-Liste für die kommenden Monate. Sind die lohnenswert? Die Bewertungen sagen deutlich ja. VIelleicht bieten mir die beiden Werke einen zusätzlichen Boost für meine Transformation.

Take it easy.

Cafe am Rande der Welt habe ich mir als Hörbuch rein gezogen. 

Fand es schon hörenswert, aber die Erkenntnisse haben mich jetzt nicht umgehauen. Diese Erkenntnisse kannst du auch easy googlen (https://roadtrip-leben.com/3-erkenntnisse-aus-dem-buch-das-cafe-am-rande-der-welt/) Als Buch würde ich es mir nicht unbedingt holen, ist auch relativ kurz. Muss aber fairerweise auch dazu sagen, dass ich schon einiges in diese Richtung gelesen & gehört habe.

Konkrete Buch Tipps zu deiner Situation habe ich keine. Hört sich aber alles sehr gut für mich an, ich denke, du bist da auf einem richtigen Weg. Wichtig ist nur, nimm dir nicht zu viele Sachen gleichzeitig vor. Es ist kein Sprint, sondern ein Marathon.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

nach sechs Monaten melde ich mich mal wieder. Was ist das bloß für ein verrücktes Jahr? Wir haben nun fast Anfang August, gefühlt aber eher Mai. Lockdown sei Dank. Wie auch immer, bei mir hat sich ein kleines Stück getan. Ich wohne seit einigen Monaten in meiner eigenen Wohnung, trainiere seit einem Monat wieder fünf bis sechs Mal pro Woche, meditiere und lese täglich, esse gesund und ausgewogen und habe konkrete berufliche Pläne. Weiterhin hatte ich etwa drei Monate lang einen Psychologen besucht, der mir beim Reflektieren sehr viel geholfen hat. Derzeit habe ich keine Sitzungen, eventuell werde ich ihn aber im August wieder aufsuchen.

Kommen wir zum wirklich spannenden Thema - Frauen. Ich habe in diesem Jahr noch keine Frau gedatet und etwa eine Hand voll angesprochen. Jetzt ist die Zeit reif, um wieder mein Datingleben zu reanimieren. Fragt sich nur wie. Am naheliegendsten ist natürlich der gute alte Cold-Approach. Meine Einstellung zum "Streeten" habe ich, glaube ich, schon preisgegeben. Ich fühle mich dabei wie ein Roboter. Ich möchte auf natürliche Weise Frauen kennenlernen. Ich besitze aber immernoch kein wirkliches Sozialleben. Ab September werde ich voraussichtlich einen Sprachkurs an einer Volkshochschule besuchen, was ja zumindest mal ein Anfang ist. Kampfsport kommt derzeit leider nicht in Frage, da mein Fokus aktuell auf Bodybuilding liegt. Habt ihr Empfehlungen wie man einen Social Circle kreiert?

Da ich schon einiges an Fett verloren habe und meine dicken Bäckchen allmählich verschwinden, werde ich mit meiner DSLR in den nächsten sieben Tagen einige Fotos von mir für Tinder & Co. schießen. Meine Freunde haben absolut schreckliche Bilder drin, jedoch trotzdem zahlreiche Matches. Ich hingegen habe Fotos der selben Art drin gehabt und keinerlei Erfolg erzielen können. Ich muss halt einfach mindestens doppelt so viel Aufwand leisten. Jammern bringt nichts, einfach machen.

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten.

 

Bis in sieben Monaten. 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

nach ca. 10-minütiger Meditation sitze hier an meinem Couchtisch, salatessend und nebenbei läuft How I met your mother. Nicht gerade fördernd für die Konzentration, aber ich liebe diese Serie einfach und gucke sie wann immer möglich. Ich bin seit dem 1. Juli 2020 auf No Fap und No Porn und habe auch nicht vor dies jemals wieder zu brechen. Ich möchte nicht mehr masturbieren. Ich möchte nur noch mit Frauen, so wie es eigentlich auch natürlich sein sollte, zum Orgasmus kommen. Hinzu kommt, dass ich viel zu viele Pornos geguckt und viel zu wenig echte Erfahrungen gesammelt habe, weswegen ich auch seit meinen ersten sexuellen Erfahrungen mit einer erektilen Dysfunktion zu kämpfen habe. Mein Gehirn braucht einen kompletten Restart und anders kriege ich dies nicht hin. Ich muss gestehen, dass ich bereits Anfang der Woche meinen 180 Grad Change machen wollte...die Hitzewelle hat mich aber fertiggemacht und ich hab dies als Excuse genutzt.

Damit ist jetzt Schluss.

Ab heute, dem 14.08.2020, verspreche und gelobe ich hiermit alles erdenklich zu tun, das dem Erreichen meiner Ziele nützlich ist.

Ich werde in den nächsten 31 Tagen jeden Tag mindestens 5 Frauen ansprechen. 155 Frauen. Schauen wir mal was bei rauskommt. Ich will endlich den Player rauslassen, der ich schon so lange sein will. Ich habe es verdient. Kein Simp-Dasein mehr.

Ich berichte am Sonntag von meinen ersten mindestens 15 Approaches.

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was du - abgesehen von HIMYM - so tust, einfach weil es dir spaß macht. Habe das Gefühl, dass es dir bei allem immer nur darum geht, etwas zurück zu bekommen.

Also zum Beispiel das mit dem Kampfsport vs. Bodybuilding. Du kannst leider keinen Kampfsport machen, weil du dich auf Bodybuilding konzentrierst? Wieso musst du das?

Oder auch diese NoFap-Geschichte. Ich meine, persönlich finde ich den Verzicht auf Pornos super und auch mal für eine Zeit aufs Wichsen zu verzichten, kann einen mal erden. Aber warum "nicht vor es jemals wieder zu brechen"?

Würde dir dazu mal folgenden Thread ans Herz legen:

https://www.pickupforum.de/topic/154013-was-muss-ich-und-was-kann-ich-reflexionen/

Bin gespannt, was du am Sonntag hier berichtest - denke aber dass du mit Spaß bei der Sache weiter kommen würdest als mit dieser Selbstgeisselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

ich melde mich wie versprochen nach den ersten drei Tagen meiner Challenge. Ich war schon ewig nicht mehr bewusst fürs Ansprechen draußen und muss sagen, ich hatte total vergessen wie schlauchend das doch ist. Ich war heute am Alexanderplatz, allerdings war dort tote Hose. Tatsächlich habe ich nur am S-Bahn Steig approacht. Nun gut, kommen wir zum erste Resumee.

Ich habe leider nur 11/15 Frauen angesprochen. Am Freitag zeitlich bedingt nur eine Frau, gestern sechs und heute vier. Die vier fehlenden Approaches werde ich in den kommenden Tagen ausgleichen.

Nummer; Ort; Resultat; Sonstige Notizen

#1; Tramhaltestelle; verlobt; haben über ihre Verlobung gesprochen und kurz Smalltalk gehalten
#2; Netto Supermarkt; verheiratet; hab gewartet bis sie in einem leeren Gang stand und direkt angesprochen
#3; Straße, (angeblich) vergeben; von vorne gestoppt. sie war auf'm Weg zu einem Treffen mit Freundinnen. Habe nach kurzem Talk gefragt, ob sie vergeben sei. Sie bejahte dies. Hab leider nicht dran gedacht ihr meine Nummer anzubieten. Sie hat's mir echt angetan. Genau mein Typ gewesen. Klein, blond, blaue Augen und curvy. Damn..
#4; S-Bahn; verlobt; bis zu nächsten Station gesprochen und drüber unterhalten, wo sie ihren Verlobten kennengelernt hat und wie lange die zusammen sind etc. War eine lustige und positive Begegnung.
#5; Vor einem Einkaufscenter; verheiratet; hatten im S-Bahnhof Augenkontakt (mit Lächeln) beim aneinander vorbeilaufen, dann bin ich hinterher. War wohl nur aus Höflichkeit oder dergleichen.
#6; Vor einem Einkaufscenter; vergeben; von hinten/seitlich geöffnet. war auf'm Weg zu ihrem Freund.
#7; S-Bahnhof; vergeben (angeblich); von hinten/seitlich geöffnet. hatte einfach kein Interesse
#8; Straße; kein Interesse daran angesprochen zu werden
#9; Straße, kein Interesse
#10; S-Bahnhof; kein Interesse
#11: S-Bahnhof; vergeben; 2er Set. Habe beide geöffnet und der Freundin gesagt, dass mir HB gefällt. Dann mit HB kurz gesprochen. Hatten es eilig, da sie frisch aus'm Urlaub mit Koffer unterwegs nach Hause waren. Fügte hinzu "hab aber auch einen Freund." Allet klärchen

Die verlobten/verheirateten Frauen hatten/zeigten mir ihre Ringe. Da war also nichts gelogen. Bei den vergebenen Frauen waren #3 und #7 denke ich mal nicht ehrlich. Ich spreche die Frauen direkt mit "Hey, du gefällst mir" an. Da die Reaktionen generell positiv waren, denke ich mal, dass ich dabei doch recht freundlich gucke. Ich muss auf jeden Fall am Augenkontakt arbeiten und bei dem "ich habe einen Freund"-Spruch souveräner reagieren.

Ich hatte natürlich immermal wieder excuses, sonst wären es easy 15 Approaches geworden.

Ich merke jetzt nach drei Tagen bereits, was für einen Willen man braucht, um jeden Tag rauszugehen und x Approaches zu machen. Ich habe einen weiten Weg vor mir.

Mittlerweile habe ich auch ein Ziel formuliert. Nicht direkt für die Challenge, eher allgemein. Ich möchte eine feste Beziehung. Mir fehlen nicht nur Sex und Berührungen, sondern auch gemeinsame Unternehmungen und tiefe Zuneigung zueinander.

Das nächste Resumee folgt erneut in drei Tagen. Mittwochabend melde ich mich.

Am 14.8.2020 um 09:03 , a.supertramp schrieb:

Mich würde mal interessieren, was du - abgesehen von HIMYM - so tust, einfach weil es dir spaß macht. Habe das Gefühl, dass es dir bei allem immer nur darum geht, etwas zurück zu bekommen.

Also zum Beispiel das mit dem Kampfsport vs. Bodybuilding. Du kannst leider keinen Kampfsport machen, weil du dich auf Bodybuilding konzentrierst? Wieso musst du das?

Oder auch diese NoFap-Geschichte. Ich meine, persönlich finde ich den Verzicht auf Pornos super und auch mal für eine Zeit aufs Wichsen zu verzichten, kann einen mal erden. Aber warum "nicht vor es jemals wieder zu brechen"?

Würde dir dazu mal folgenden Thread ans Herz legen:

https://www.pickupforum.de/topic/154013-was-muss-ich-und-was-kann-ich-reflexionen/

Bin gespannt, was du am Sonntag hier berichtest - denke aber dass du mit Spaß bei der Sache weiter kommen würdest als mit dieser Selbstgeisselung.

Danke für den Beitrag. Ich weiß nicht genau worauf du hinaus willst. Meine Priorität liegt auf Bodybuilding, deswegen habe ich keine Zeit für Kampfsport. NoFap ist für mich eine ganz persönliche Sache. Zu viel Masturbation, zu viele Pornos und zu wenige echte Erfahrungen. Zudem halte ich von Semen Retention (eher im Sinne von nur Samen freilassen, wenn Geilheit und Frau dabei sind) und einer stoistischen Lebensweise viel. Da ist kein Platz mehr dafür. Ich mache so ziemlich alles was mir Spaß bereitet. Wenn ich aber aktuell daran gar nicht profitiere, sehe ich keinen Sinn darin dies weiterhin auszuüben. Beispiel: Ich zocke gerne. Ich komme runter, entspanne und begebe mich in eine andere Welt und lasse mich verzaubern. Wenn mir das Spiel aber Aggressionen bereitet (Fifa-Online zB), dann mache ich das nicht mehr. Man setzt doch überall Prioritäten.

bearbeitet von Gautama_Siddharta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.7.2020 um 22:48 , Gautama_Siddharta schrieb:

Kampfsport kommt derzeit leider nicht in Frage, da mein Fokus aktuell auf Bodybuilding liegt. Habt ihr Empfehlungen wie man einen Social Circle kreiert?

Regelmäßig ins Gym gehen und mit den Leuten dort quatschen? Gerade wenn du mit Frauen sprichst, würde ich aber nicht aufdringlich sein. Einfach regelmäßig Hi sagen und wenn man zufällig nebeneinander trainiert paar Sätze quatschen. Im Gym gibt es aber viele, die einfach ihr Training alleine durchziehen wollen. Ist anders, wie in einem Teamsport Verein.

Wie kommst du denn beim Thema Gym voran? Ich sehe das Problem auch nicht wirklich, wenn du neben Gym auch 1-2x pro Woche zum Kampfsport gehst, wenn du Bock darauf hast.

Ansonsten hast du echt ein Talent dafür, vergebene Frauen anzusprechen. Screenst du in irgendeiner Form oder sprichst du willkürlich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mitglieder,

lange ist mein letzter Beitrag in diesem Thread her. Tatsächlich konnte ich mich nichtmal mehr daran erinnern, dass ich im Sommer 2020 überhaupt gebloggt hatte. Naja, wie dem auch sei, ich möchte mal wieder ein Update verfassen und meine Gedanken niederschreiben.

Seit meinem letzten Beitrag am 16. August 2020 ist unglaublich viel passiert. Ich habe mich dazu entschlossen mein Masterstudium nicht zu beenden, ich habe mich persönlich enorm weiterentwickelt und im März 2022 meine erste GmbH mit zwei Freunden gegründet. Fangen wir von vorne an.

Beruf und Masterstudium

Mein BWL-Masterstudium werde ich definitiv nicht beenden. Die Online-Lehre bedingt durch das Infektionsschutzgesetz hat mir den letzten Funken Spaß am Studieren genommen. Ich hatte das Studium im März 2019 sowieso nur begonnen, weil ich mich noch nicht festlegen wollte und dank der Bafög-Förderung die Möglichkeit hatte, mir zwei weitere Jahre zur Selbstfindung zu nehmen. Der Ausfall der Präsenzlehre hatte jedoch auch etwas Positives - meine Bafög-Förderung wurde bis September 2022 verlängert. Drei Monate werde ich also noch alimentiert.

Spezialisiert habe ich mich während meiner Studienjahre auf den Bereich Finance. Allerdings habe ich keinerlei mehr Interesse daran ein Abhängigkeitsverhältnis einzugehen und weisungsgebunden zu sein. Dabei spielt ebenfalls die Epidemie eine Rolle. Ich möchte nach meinen eigenen Regeln leben und meine Autonomie und Freiheit wahren. Deswegen verzichte ich bewusst darauf mir eine Festanstellung zu suchen. Um mich lebendig zu fühlen, brauche ich Selbstständigkeit. Mein Lebensmotto ist seit einigen Monaten das folgende: 

Zitat

Ich ziehe eine gefahrvolle Freiheit einer ruhigen Knechtschaft vor. - Aus: Jean-Jacques Rousseau, Der Gesellschaftsvertrag, Drittes Buch, Kapitel 4

Selbstständigkeit

Im Masterstudium absolvierte ich im Januar 2020 ein Modul, in welchem ich lernte einen Business-Plan professionell zu erarbeiten. Von der Ideenfindung bis zur Finanzplanung. Das bereitete mir damals große Freude und ich konnte mir gut vorstellen, später einmal einen Businessplan für meine eigene Unternehmung zu entwerfen. So sollte es dann auch kommen. Im Oktober 2021 begann ich den Businessplan mit einem meiner Geschäftspartner zu verfassen. Gute sechs Monate feilten wir daran. Wir wären schneller fertig geworden, hatten allerdings beide immer wieder durch familiäre Umstände eine kleine Pause nötig. 

Anders als im Silicon Valley, schmeißen Investoren in Deutschland nicht mit Geld um sich, wenn sie eine innovative Idee zu Gesicht bekommen. Eine sogenannte Seed-Finanzierung scheiterte, sodass wir nun also komplett mit eigenen finanziellen Mitteln wirtschaften werden. Umso schöner wird dann aber die Erfolgsstory. Aus Anonymitätsgründen kann ich leider nicht zu sehr ins Detail gehen. So viel kann ich jedoch verraten - es handelt sich um ein Tech-Unternehmen. Wir werden zunächst eine App auf den Markt bringen, die durchaus für Furore sorgen wird.

Persönlichkeit

Vor allem im Jahr 2021 habe ich mich persönlich sehr stark weiterentwickelt. Das führte dazu, dass ich einige Freundschaften auf Eis legt oder sogar beendete. Die Trilogie von Jack Donovan zum Thema Männlichkeit waren mir dabei eine große Hilfe. Ich brauche nicht nur gute Freunde in meinem Umfeld, sondern vor allem gute Männer.

Zitat

Bleibt nun aber der eine, wie er ist, und bessert sich der andere in seinem Charakter so sehr, daß er jenen in sittlicher Haltung weit überragt, muß er ihn dann als Freund behandeln, oder verbietet sich ihm das als unmöglich? Wird der Abstand sehr groß, so tritt die Schwierigkeit am deutlichsten hervor; so bei Knabenfreundschaften. Bleibt der eine in seiner geistigen Entwicklung ein Knabe, während der andere zu einem Manne von besonderer Auszeichnung heranreift, wie könnten sie dann noch Freunde sein? Haben sie doch weder an denselben Dingen ein Gefallen, noch den Anlaß zu Freude oder Schmerz gemeinsam. Auch in ihrem gegenseitigen persönlichen Verhältnis werden sie nicht das gleiche empfinden, und ohne das, sagten wir, ist es unmöglich, befreundet zu sein, weil ein Zusammenleben unmöglich ist.

Aus: Aristoteles, Nikomachische Ethik, Einzelfragen das Freundschaftsverhältnis betreffend, Die Auflösung freundschaftlicher Beziehungen

Zudem kamen Biografien von MLK, Malcolm X und Mandela hinzu. Diese drei Männer haben mich am meisten geprägt. Es ist unglaublich, was für starke Männer im 20. Jahrhundert lebten. Wobei Mandela erst 2013 verstarb, allerdings seine Hochphase an Autorität und Einfluss im vergangenen Jahrhundert hatte.

Ich bin deutlich direkter, offener, maskuliner und risikofreudiger geworden. Männlichkeit definiert zwar jeder für sich, insbesondere jetzt in unserer stark verweiblichten und verweichlichten Gesellschaft. Ich denke jedoch, dass der Kern im Grunde klar ist. Jack Donovan hat das ganz gut dargestellt. Er formulierte vier essenzielle Tugenden. "Mut, Kraft, Kompetenz und Ehre". Ich empfehle euch sein erstes Buch "Der Weg der Männer".

Meine psychischen Beschwerden habe ich einigermaßen in den Griff bekommen. Ich hatte im Februar erneut ein diagnostisches Erstgespräch. Ich weiß nun, dass eine Art traumatischer Belastungsstörung mit mir herumtrage und werde die Heilung mit verschiedenen Methoden im Laufe meines Lebens in Angriff nehmen.

Dating und Sex

Ach ja...die Frauenwelt. So richtig habe ich nie Anschluss finden können. "Ich war stets bemüht." würde es wohl in meinem Dating-Zeugnis heißen. Ich hob wie jeder AFC in der Vergangenheit Frauen auf ein Podest und/oder widmete die meiste Zeit meine Gedanken dem Thema "Dating". Ich dachte, ich hätte so gut wie alles im Leben was ich benötige. Lediglich eine oder mehrere Frauen fehlten, so meine Annahme.

Von Dezember 2021 bis März 2022 hatte ich ein Verhältnis mit einer wundervollen Frau. Sie bot alles, was mir an einer Frau wichtig ist. Dennoch konnte ich mich emotional nicht drauf einlassen. Zum einen wegen meines psychischen Zustands. Zum andern auch, weil ich mich noch nicht festlegen kann. Ich lebe noch nicht das Leben, das ich leben möchte. Es geht gerade erst los. Eine Frau würde mich nur abbremsen.

Die Zeit mit ihr war grandios. Jedoch beanspruchte sie viel meiner Aufmerksamkeit. Das passt leider derzeit nicht in mein Leben. Der Sex war ebenso fantastisch. Jetzt kommts - all die Jahre habe ich mich selbst diffamiert, weil ich kaum sexuelle Erfahrungen hatte. Das einzige was ich unbedingt wollte, war "mal einen wegzustecken". Mit ihr hatte ich regelmäßig Geschlechtsverkehr und was soll ich sagen...es macht natürlich Spaß, aber ich bin durch meinem christlichen Glauben , "NoFap/NoPorn", "Semen Retention" und all diesen Dingen in einem State of Mind, dass (regelmäßiger) Sex für mich zweitrangig oder sogar drittrangig ist. 

Was bedeutet das für mein Liebesleben? Nun, ich werde vorerst keine Frau daten. Sollte ich eine tolle Frau kennenlernen, gebe ich dem Ganzen sicherlich eine Chance. Jedoch liegt mein Fokus endlich nicht mehr darauf - auf Teufel komm raus - eine Frau für Geschlechtsverkehr zu finden.

Ich muss zudem sagen, dass natürlich die gesellschaftliche Entwicklung im Bezug auf Dating seit Tinder und Social-Media sehr ernüchternd ist. Zu wissen, dass Männlichkeit und Maskulinität zwar hilfreich sind, um eine feminine Frau anzuziehen, jedoch mittlerweile entbehrlich sind, mindert mein Interesse Frauen zu jagen. Die zahlreichen deutschen "Influencer/Instagrammer/YouTuber" machen es vor. Deren Wesen, deren Art und Weise zu reden, laufen etc. sind alles andere als männlich und maskulin. Dennoch genießen sie die Aufmerksamkeit von zahlreichen hübschen Frauen. Klar, es sind in der Regel sog. clout-chaser, die vermutlich für eine langfristige Beziehung eher nicht in Frage kommen. 

Abschluss

Alles in allem waren es zwei sehr spannende Jahre. Mein Fokus liegt nun aufs Business, auf meiner Psyche, auf meiner physischen Gesundheit und auf meiner Familie und meinen wahren Freunden. Das Thema Verführung ist für mich weiterhin präsent, jedoch nebensächlich. Ich freue mich sehr auf alles was kommt und bin dankbar für alles was war.

Danke für's Lesen und bis zum nächsten Update.

Yves

 

bearbeitet von Gautama_Siddharta
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.