58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter / 25
2. Alter der Frauen / 20, 23, 33 & 36
3. Art der Affäre / Freundschaft +
4. Ist einer der Personen anderweitig eingebunden? / Nein > 33 Jährige hat 2 Töchter/alleinerziehend
5. Dauer der Affäre / 1 Woche, 3 Monate, 5 Monate, 2 Monate
6. Häufigkeit Sex / so gut wie täglich
7. Beschreibung des Problems? / Ich habe das Gefühl das ich abstumpfe und keine Interesse oder vielmehr die Motivation habe auf Frauen näher einzugehen die mich wirklich interessieren (könnten)
8. Frage / Wo liegt das Problem? (Lösung: Zeit alleine verbringen?)

 

Hallo Community,
ende 2018 postete ich meine Story im Ex-Back Thread (Freundin machte damals nach 6-7 jähriger Beziehung Schluss da ich mehrmals Ihr vertrauen missbrauchte.
War natürlich am Boden zerstört, suchte mir aber Ablenkung und sah das ganze zunehmend Positiv, da ich in der Beziehung auch nicht zufrieden war.

Vor kurzem sah ich Sie sogar nach sehr langer Zeit mal wieder (seit Trennung kein Kontakt außer einem kurzen treffen aus Verzweiflung) kriege aber über Freunde/Bekannte mit wie Sie wohl aufblüht, abnimmt, Ihr Leben umkrempelt etc.
So erwartete ich Sie auch strahlend an unserem jährlichen Stadtfest, zu dem unsere beiden Eltern seit Jahren gemeinsam hingehen und ich wusste, Sie würde da sein.
Verblüfft war ich allerdings als ich merkte das Sie mich durchgehend beobachtet hatte und den ganzen Abend extrem beschiss.. Laune hatte.
Lag vielleicht, aber auch daran das ich Sie nicht wirklich beachtet habe und mit 3 Mädels am Tanzen war wobei 2 davon die Freundinnen von guten Freunden sind, die auch anwesend waren, das wusste Sie aber nicht.

Inzwischen sieht alles anders aus, ich pflege aktuell 4 Verhältnisse, habe seit der Trennung mit 9 Frauen geschlafen, zwei 3er und einen 4er mit einem Freund gehabt.

Obwohl ich mir nach der Trennung erstmalig Dating Apps herunterlud und dort auch einen guten Erfolg verzeichnen konnte, ging das Interesse daran immer weiter zurück.
Ende vom Lied war, dass ich eine inzwischen gute Freundin kennengelernt habe (meinerseits kein Interesse) und eine geschwängert habe (Sie ist übrigens gar nicht mein Typ aber ich habe eben bei Ihr übernachtet und ab und zu hingehalten, weil ich direkt um die Ecke gearbeitet habe und das ganze doch angenehmer war als die Nächte alleine zu verbringen) werde also bald ungewollt Vater, damit habe ich mich aber abgefunden.
An dieser Stelle sei gesagt das ich allen handelnden Frauen von vorne rein klargemacht habe das ich an keiner Beziehung interessiert bin. Die, die nun Schwanger ist, war sogar so extrem drauf, dass Sie um eine Beziehung gebettelt hat und darauf bestanden hat das Kondom nach dem Sex selbst zu entsorgen, Sie verschwand damit öfters einige Minuten im Bad.. Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben..

Im Endeffekt war ich also so unmotiviert bezogen auf das Dating das ich nur 2 von etlichen Frauen "Gedatet" Habe.

Die Frauen, mit denen ich derzeit das Verhältnis habe, habe ich über andere Wege kennengelernt und diese kamen eben auf mich zu. Im Großen und Ganzen auf spontanen Abenden in denen ich mit meinen Jungs losgezogen bin oder Zb. Beim Bier trinken mit Kollegen am Rhein (kein Scherz) Sie joggte vorbei und kannte einen meiner Kumpels. Am selben Abend landeten wir im Bett.
Mit allen 4 Frauen bin ich am selbigen Abend des kennen Lernens im Bett gelandet, die Frauen sind so unterschiedlich, dass diese kontrastreicher gar nicht sein können.
Anfangs fühlte ich mich wie ein König, werde bis heute bekocht, überall hin gefahren & abgeholt, für mich wird eingekauft, ich kriege Massagen, es bleibt kein Wunsch offen, das verlange ich aber keineswegs.
Inzwischen wird mir das alles aber zu stressig, denn ich kann mich nicht teilen, und hier kommt das Problem.

3 von den 4 Mädels entwickelten relativ schnell Gefühle wobei der Großteil noch davon sprach, wie sehr Sie doch keine Lust auf eine Beziehung hätten und die Gefühle ja "Vor der Haustüre bleiben können".
Von Anfang an war dies für mich kein Problem und ist es auch weiterhin nicht. Vor kurzem erst machte ich einer auf die harte Art & weise (betrunken) klar, das Sie mir im Prinzip egal sei und es nur um Sex geht. Wenn Sie heute geht habe ich morgen eben eine andere. Denn Sie fing plötzlich damit an, das wir gewisse Grenzen überschritten hätten und dies eben noch viel mehr als Sex sei, der Altersunterschied keine Rolle spielen würde und all sowas.
Ich kriege früh am morgen Nachrichten und antworte wenn überhaupt erst Abends, habe ständig Anrufe in Abwesenheit. Ich habe einfach keine Lust ran zu gehen oder mit den Mädels über in meinen Augen belanglose Themen zu texten.

Nun lerne ich teils aber auch wirklich interessante Frauen kennen die großes Interesse zeigen und mit denen ich mir durchaus mehr vorstellen kann, allerdings habe ich einfach keine Motivation auf dieses Gelaber sprich kennenlernen. Ich bin komplett unmotiviert.
Ich blocke ab, schreibe vielleicht hier und da mal ein bisschen mit Ihnen, und Antworte auch hier sehr verspätet, sage immer wieder ab weil ich dann doch wieder im Bett von einer der vieren liege oder einfach mal gar keine Lust habe irgend jemanden zu sehen oder zu treffen.

Woran liegt dieser motivationsmangel? Sollte ich mich vielleicht einfach mal komplett distanzieren und mir Zeit für mich alleine nehmen?
Im moment ist es sogar so schlimm, dass ich bei den Mädels schlafe und überhaupt keine Lust auf Sex habe und diese eben förmlich darum betteln. Gestern hat eine es sich sogar noch selbst neben mir besorgt per Hilfsmittel in der Hoffnung, das ich einen Ständer bekomme.
Zickereien, wenn ich dann mal nicht will, sind natürlich nicht ausgeschlossen und darauf hab ich absolut keinen Nerv und gehe darauf auch nicht weiter ein.

 

bearbeitet von LoveIsAbitch
Kommasetzung
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war es denn in deiner langjährigen Beziehung um dein Nähe-Distanz-Verhältnis bestellt? Für mich klingt das alles komplett nach Überkompensation und dass du alleine nicht klar kommst. Würdest du dich als selbständig beschreiben? Warum triffst du Frauen, wenn du keinen Bock drauf hast? Hast du noch andere Hobbys außer Dating?

Das mit der Schwangerschaft ist ne toughe Story. Warum triffst du dich überhaupt noch mit der? Jemand der mich so beschissen hat, den würde ich mit dem Arsch nicht mehr ansehen. Wobei das intelligenzmäßig echt keine Glanzstunde von dir war... 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allein sein mit dir und selber klar kommen. Das wird dir sicher helfen. Die Frage ist nur ob du das schaffst. Du stumpfst nicht durch die F+ ab, sondern weil du dich mit Mädels betäubst. Bro, du hast derzeit null Kontrolle über dein Leben, so wie sich dein Text ließt. Das mit der Überkompensation was Tothetop schreibt, sehe ich ganz genauso.

Und schau dir mal an welche Konsequenzen jetzt auf dich zu kommen. Ich denke nicht das du dich tatsächlich schon mit der Vaterschaftsgeschichte abgefunden hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einen Punkt den ich noch gerne ergänzend zu meinen Vorrednern bringen möchte ist das Thema Überreizung. Überkompensation ist für mich (kann sein das Ich von der eigentlichen Begriffsdefinition abweiche), wenn du durch z.B. Vielfickens andere Mängel/Defizite in deinem Leben versucht auszugleichen und du dann durch die Vielfickerei überreizt bist, du quasi satt bist. Das kenne Ich ganz gut wenn ich mal wieder ne Zeitlang haufenweise Mädels gelegt habe, dann habe ich da eine Zeit lang keinen Bock mehr auf Daten, Vögeln etc. Meist gibt es da bei mir einen Auslöser z.B. einen Korb nicht verdaut oder Ausgleich für heftigen Stress im Job. Das ist quasi als würdest du jeden Tag Pizza oder Burger essen.

Wichtig ist das du erkennst warum du so überkompensierst und das für dich verstehst und verpackst. Dann folgt noch die Akzeptanz dass es Phasen gibt wo du halt kein Bock auf Ficken und Weiber hast, das ist vollkommen okay. Die Phase geht rum und ist genauso als wenn du wochenlang keinen Burger gegessen hast- dann bekommste halt wieder hunger auf den Burger, also auf so einen richtig guten und nicht den Müll von McD oder BK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, LoveIsAbitch schrieb:

An dieser Stelle sei gesagt das ich allen handelnden Frauen von vorne rein klargemacht habe das ich an keiner Beziehung interessiert bin. Die, die nun Schwanger ist, war sogar so extrem drauf, dass Sie um eine Beziehung gebettelt hat und darauf bestanden hat das Kondom nach dem Sex selbst zu entsorgen, Sie verschwand damit öfters einige Minuten im Bad.. Mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben..

Das sind die realen Probleme.

Ich hatte war auch mal bei einer Dame, da durfte ich das Kondom nicht in der Toilette entsorgen. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet.

vor 7 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wobei das intelligenzmäßig echt keine Glanzstunde von dir war... 

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, ToTheTop schrieb:

Wie war es denn in deiner langjährigen Beziehung um dein Nähe-Distanz-Verhältnis bestellt? Für mich klingt das alles komplett nach Überkompensation und dass du alleine nicht klar kommst. Würdest du dich als selbständig beschreiben? Warum triffst du Frauen, wenn du keinen Bock drauf hast? Hast du noch andere Hobbys außer Dating?

Das mit der Schwangerschaft ist ne toughe Story. Warum triffst du dich überhaupt noch mit der? Jemand der mich so beschissen hat, den würde ich mit dem Arsch nicht mehr ansehen. Wobei das intelligenzmäßig echt keine Glanzstunde von dir war... 

Guter Ansatz, ich hatte immer mehr und mehr Distanz über die Beziehung aufgebaut im endeffekt lebten wir meiner Meinung nach wie Geschwister einander her.

Hier kommt auch die Antwort auf deine nächste Frage, von meiner Ex hatte ich mich abhängig verbracht, die ganze Beziehung über übernachtete ich praktisch bei Ihr, habe ihre Familie als teils schon meine angesehen, war mit den Eltern gut usw.

Das heißt auch das ich in 5 Jahren in denen ich meine Wohnung während der Beziehung hatte nur ganz wenige male die Nacht bei mir verbrachte, von Ihr ganz zu schweigen Sie schlief nur 2 mal hier.Sie War eben die Musterprinzessin und musste sich Zuhause um nichts kümmern (eigenen vier Wände im Elternhaus) Umso größer also der Schlag als ich komplett auf mich alleine gestellt war und das von heute auf morgen. Ich sehe mich also immernoch nicht als selbstständig wobei ich alles eigentlich gut im Griff habe außer das selbst versorgen sprich vernünftig kochen usw.

Ja ein paar Hobbys habe ich, aber eben keines was ich extremst verfolge.

 

Ich hatte vielleicht mich richtig ausgedrückt, die die Schwanger ist treffe ich nicht mehr, das wäre ja geisteskrank. Habe sofort den Kontakt abgebrochen auf allen erdenklichen Wegen, gut ist wie ich finde auch das Sie nicht weiß wo ich wohne und ich inzwischen eine neue Handynummer habe. Fuck off, ich habe keinen Bock darauf ständig kontaktiert zu werden. Den Kontakt sucht Sie anscheinend aber auch nicht mehr, ich denke von Anfang an das Ihr einzigstes Ziel war Schwanger zu werden, seit Sie es ist hält Sie nämlich ihr dummes Maul und scheint nach außen zufriedener denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Sam Stage schrieb:

Allein sein mit dir und selber klar kommen. Das wird dir sicher helfen. Die Frage ist nur ob du das schaffst. Du stumpfst nicht durch die F+ ab, sondern weil du dich mit Mädels betäubst. Bro, du hast derzeit null Kontrolle über dein Leben, so wie sich dein Text ließt. Das mit der Überkompensation was Tothetop schreibt, sehe ich ganz genauso.

Und schau dir mal an welche Konsequenzen jetzt auf dich zu kommen. Ich denke nicht das du dich tatsächlich schon mit der Vaterschaftsgeschichte abgefunden hast.

Das ist die Frage, ob ich es schaffe. Vielleicht sollte ich doch mal vier Gänge zurück schalten im Bezug auf die Mädels.

Mit der Vatergeschichte habe ich mich in sofern abgefunden das ich eben Zahlen muss/werde. Ich bin eben tierisch angepisst und wünsche Ihr in den tod.

Mich verbindet eben auch Emotional gesehen rein garnichts mit Ihr, von daher so leid es mir tut, beziehe ich das auf das nahende Kind genauso. Ich habe absolut keinen Bezug dazu,

und bin auch ein sehr spontaner Typ, der gerne mal einfach los zieht und sowas wie ein Kind keineswegs gebrauchen kann, teils bin ich ja mit meinem eignenen Leben überfordert, ein zweites also um das ich mich kümmern müsse klappt überhaupt nicht.

*Übrigens finde ich es verdammt ungerecht das ein Mensch (In diesem Falle Sie) die alleinige Entscheidungsgewalt darüber hat,
dass Leben bzw. Die Laufbahn zweier Menschen komplett zu beeinflussen und das für mich im negativen Sinne. Aber nun gut, das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, H54 schrieb:

Einen Punkt den ich noch gerne ergänzend zu meinen Vorrednern bringen möchte ist das Thema Überreizung. Überkompensation ist für mich (kann sein das Ich von der eigentlichen Begriffsdefinition abweiche), wenn du durch z.B. Vielfickens andere Mängel/Defizite in deinem Leben versucht auszugleichen und du dann durch die Vielfickerei überreizt bist, du quasi satt bist. Das kenne Ich ganz gut wenn ich mal wieder ne Zeitlang haufenweise Mädels gelegt habe, dann habe ich da eine Zeit lang keinen Bock mehr auf Daten, Vögeln etc. Meist gibt es da bei mir einen Auslöser z.B. einen Korb nicht verdaut oder Ausgleich für heftigen Stress im Job. Das ist quasi als würdest du jeden Tag Pizza oder Burger essen.

Wichtig ist das du erkennst warum du so überkompensierst und das für dich verstehst und verpackst. Dann folgt noch die Akzeptanz dass es Phasen gibt wo du halt kein Bock auf Ficken und Weiber hast, das ist vollkommen okay. Die Phase geht rum und ist genauso als wenn du wochenlang keinen Burger gegessen hast- dann bekommste halt wieder hunger auf den Burger, also auf so einen richtig guten und nicht den Müll von McD oder BK.

Danke für diese Sätze, ich verstehe was du meinst. So habe ich das ganze nämlich bisher noch nicht betrachtet.

Der erste Gedanke der mir in den Kopf schießt wenn ich deine Antwort lese ist, dass das Problem die Trennung ist/war?

Es hieß ja damals ich solle mir soviel Ablenkung wie möglich suchen und das habe ich getan. Ablenkung von Kummer & Schmerz.

Aber somit öffnen sich wie man unschwer erkennen kann wieder neue Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, LoveIsAbitch schrieb:

Guter Ansatz, ich hatte immer mehr und mehr Distanz über die Beziehung aufgebaut im endeffekt lebten wir meiner Meinung nach wie Geschwister einander her.

Hier kommt auch die Antwort auf deine nächste Frage, von meiner Ex hatte ich mich abhängig verbracht, die ganze Beziehung über übernachtete ich praktisch bei Ihr, habe ihre Familie als teils schon meine angesehen, war mit den Eltern gut usw.

Das heißt auch das ich in 5 Jahren in denen ich meine Wohnung während der Beziehung hatte nur ganz wenige male die Nacht bei mir verbrachte, von Ihr ganz zu schweigen Sie schlief nur 2 mal hier.Sie War eben die Musterprinzessin und musste sich Zuhause um nichts kümmern (eigenen vier Wände im Elternhaus) Umso größer also der Schlag als ich komplett auf mich alleine gestellt war und das von heute auf morgen. Ich sehe mich also immernoch nicht als selbstständig wobei ich alles eigentlich gut im Griff habe außer das selbst versorgen sprich vernünftig kochen usw.

Ja ein paar Hobbys habe ich, aber eben keines was ich extremst verfolge.

 

Ich hatte vielleicht mich richtig ausgedrückt, die die Schwanger ist treffe ich nicht mehr, das wäre ja geisteskrank. Habe sofort den Kontakt abgebrochen auf allen erdenklichen Wegen. Sie weiß nicht weiß wo ich wohne, inzwischen habe ich eine neue Handynummer. Sie kennt nur meinen Namen und vielleicht noch mein Alter, Fuck off, ich habe keinen Bock darauf ständig kontaktiert zu werden. Den Kontakt sucht Sie anscheinend aber auch nicht mehr, ich denke von Anfang an das Ihr einzigstes Ziel war Schwanger zu werden, seit Sie es ist hält Sie nämlich ihr dummes Maul und scheint nach außen zufriedener denn je. Seit Schwangerschaftbekanntgabe/Kontaktabbruch (war halt überfordert) meldete Sie sich lediglich einmal mit dem Handy einer Freundin da hatte ich aber noch meine alte Nummer, und erzählte mir das es ein gesunder Junge werden würde. Dies sagte Sie aber mit einem widerlichen Ton, kaum beschreibbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, LoveIsAbitch schrieb:

Aber somit öffnen sich wie man unschwer erkennen kann wieder neue Probleme.

Wenn ich das so lese bist du das Problem, eine Baustelle - vor allem charakterlich. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, LoveIsAbitch schrieb:

Es hieß ja damals ich solle mir soviel Ablenkung wie möglich suchen und das habe ich getan. Ablenkung von Kummer & Schmerz.

Und das hat ja auch gut geklappt. Anstatt der Beziehung nachzutrauern hast du dich ausgetobt. Und jetzt bist du an dem Punkt wo das Ablenken Wirkung zeigt. Heißt, du suhlst dich nicht in Selbstmitleid weger dern verflossenen Beziehung sondern beginnst über dich selbst nachzudenken und was dich an dir stört. Da musst du jetzt eben ansetzen. Die Frauen jetzt mal hinten anstellen kann ganz gut sein. Klarer Kopf und keine Ablenkungen und so.

vor 19 Stunden, LoveIsAbitch schrieb:

Mit der Vatergeschichte habe ich mich in sofern abgefunden das ich eben Zahlen muss/werde. Ich bin eben tierisch angepisst und wünsche Ihr in den tod.

Mich verbindet eben auch Emotional gesehen rein garnichts mit Ihr, von daher so leid es mir tut, beziehe ich das auf das nahende Kind genauso. Ich habe absolut keinen Bezug dazu,

Das jedoch ist übel. Auch wann sie dich über den Tisch gezogen hat (trägst hier auch eine Teilschuld, warst doch naiv unterwegs) es ist dein Kind, also stehe dazu. Wer fickt muss auch Verantwortung tragen können und stell mal dein Ego hinten an, ob du nun angepisst bist oder ihr den Tod wünschst, es geht hier immerhin auch um dein Kind, das unter den besten Umständen aufwachsen soll, eben mit einem starken Vater und keinem Loser, der nicht zu seinem Kind steht. Noch hast du Zeit da alles in geregelte Bahnen zu lenken. Denk mal darüber nach.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 03:58 , LoveIsAbitch schrieb:

Woran liegt dieser motivationsmangel? Sollte ich mich vielleicht einfach mal komplett distanzieren und mir Zeit für mich alleine nehmen?
Im moment ist es sogar so schlimm, dass ich bei den Mädels schlafe und überhaupt keine Lust auf Sex habe und diese eben förmlich darum betteln. Gestern hat eine es sich sogar noch selbst neben mir besorgt per Hilfsmittel in der Hoffnung, das ich einen Ständer bekomme.
Zickereien, wenn ich dann mal nicht will, sind natürlich nicht ausgeschlossen und darauf hab ich absolut keinen Nerv und gehe darauf auch nicht weiter ein.

Zu viel Überschuss. Man kann sehr gut seine Zeit mit suboptimalen Frauen verschwenden. Es ist deswegen eine Verschwendung, weil du weniger motiviert bist Frauen zu suchen, die dich wirklich flashen und zu dir passen. Bei den meisten Männern sind die Frauen ausm Harem auch nicht auf dem eigenen Attraktivitätsniveau, was sie uninteressant für eine LTR macht aber die noch geiler.

Am 2.10.2019 um 03:58 , LoveIsAbitch schrieb:

Denn Sie fing plötzlich damit an, das wir gewisse Grenzen überschritten hätten und dies eben noch viel mehr als Sex sei, der Altersunterschied keine Rolle spielen würde und all sowas.

Die meisten Frauen, die sich einfach so ficken lassen, wollen eine monogame Beziehung, egal was sie sagen. Man hält eine FB, indem man ihr immer wieder suggeriert es würde mehr RIchtung LTR gehen, aber dann gleichzeitig immer wieder diese Hoffnung zerstört. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein krasses Push&Pull. Beispiel: Du sagst du hast sie gern oder machst ein nettes kleines Geschenk etc und dann meldest du dich eine Woche komplett bei ihr nicht, reagierst auch nicht auf ihre Nachrichten. Im Prinzip musst du die Frauen in einer gewissen Zone halten, werden sie zu anhänglich beginnst du sie scheiße zu behandeln, distanzieren sie sich, fängst du an wieder netter zu sein. Generell nur 1x treffen pro WOche oder 2x/10 Tage. Grundsätzlich: Nie Treffen vorher als 72h vereinbaren, nur kommunziieren um die Treffen zu organisieren. Am Telefon immer zuerst Gespräch beenden

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Nahilaa schrieb:

Und im Endeffekt zeigt es auch nur wieder dass du diese eine Frau, die sich grad von dir ficken lässt, auf ein Podest stellst, und lieber ein Theater aufführst, als sie zu verlieren - vermutlich aus Angst, danach keine mehr abzubekommen. 

Äh was? Viele Naturals machen das total automatisch und wer so ein Harem hat, der ist in der Regel auch in der Lage, neue zu aquirieren.

 

vor 6 Minuten, Nahilaa schrieb:

Muss man nicht. Sollte man nicht. 

Wenn ein Mädel krass Gefühle hat, und das merkt, kann man das ganze schon mal beenden. Aber ich sehe absolut nicht die Verantwortung beim Mann. Es ist ja die typische Dynamik, dass Frauen Typen über ihrer Liga vögeln wollen oder rein aus oberflächlichen Bewegründen sowas mitmachen. Das erregt wenig Mitleid bei mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner abwertenden Art gegenüber der Schwangeren: Du hast sie benutzt, sie hat dich benutzt. Ihr gebt euch beide nichts.

 

Zu deinem anderen Problem: Du kannst nicht alleine sein und versuchst mit den vielen Frauen deine Einsamkeit zu überspielen. Rein von deiner Schreibweise wirkst du leer, positive Emotionen sind kaum erkennbar. Gefühlt hast du das Beziehungsende nur oberflächlich verarbeitet.

Bleib mal eine Weile alleine und schau mal auf dich. Setze dich mal ganz bewusst mit dir und deiner Einsamkeit auseinander. Momentan versuchst du durch Konsum nur zu kompensieren.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, RyanStecken schrieb:

Beispiel: Du sagst du hast sie gern oder machst ein nettes kleines Geschenk etc und dann meldest du dich eine Woche komplett bei ihr nicht, reagierst auch nicht auf ihre Nachrichten. 

das nennt man auch hier, spielchen spielen. so etwas machen nur die männer, die zwar ein "natural" sein wollen aber nicht sind. ein geradliniger mann hat so was nicht nötig.

alles andere ist nur pussy verhalten. übrigens, genauso verhält sich auch der te. er macht eine frau schwanger und wünscht ihr und seinem kind, den tod. das ist erbärmlich.

 

bearbeitet von Metronom
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 15:52 , LoveIsAbitch schrieb:

Ich hatte vielleicht mich richtig ausgedrückt, die die Schwanger ist treffe ich nicht mehr, das wäre ja geisteskrank. Habe sofort den Kontakt abgebrochen auf allen erdenklichen Wegen. Sie weiß nicht weiß wo ich wohne, inzwischen habe ich eine neue Handynummer. Sie kennt nur meinen Namen und vielleicht noch mein Alter, Fuck off, ich habe keinen Bock darauf ständig kontaktiert zu werden. Den Kontakt sucht Sie anscheinend aber auch nicht mehr, ich denke von Anfang an das Ihr einzigstes Ziel war Schwanger zu werden, seit Sie es ist hält Sie nämlich ihr dummes Maul und scheint nach außen zufriedener denn je. Seit Schwangerschaftbekanntgabe/Kontaktabbruch (war halt überfordert) meldete Sie sich lediglich einmal mit dem Handy einer Freundin da hatte ich aber noch meine alte Nummer, und erzählte mir das es ein gesunder Junge werden würde. Dies sagte Sie aber mit einem widerlichen Ton, kaum beschreibbar.

 

Alter Falter. Ich bin ja weiß Gott auch kein Kinderfreund und will selbst keine, aber sowas Kaltschnäuziges habe ich noch nie gelesen.
Holy shit. Wer so hasserfüllt schreibt und der Mutter seines Kindes den Tod wünscht, hat se, sorry, nicht mehr alle stramm.

 

Ich würde dir wirklich raten, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Um deine Trennung zu verarbeiten und um dich auf deine Vaterrolle

vorzubereiten. Weil das arme Kind kann nichts dafür, dass du deine Kondome nicht richtig entsorgst.

Hör auf, dich in der Opferrolle zu suhlen, werd erwachsen, steh zu deinen Fehlern und übernimm Verantwortung. Wäre jetzt ein guter

Zeitpunkt. Weil es schon von Vorteil ist, eine funktionierende Vaterfigur in seinem Leben zu haben. Und wer weiß, vlt. gibt dir

das Kind ja auch was, das dir deine Fickerei nicht geben kann. Da würde ich mal drüber nachdenken.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Metronom schrieb:
vor 10 Stunden, RyanStecken schrieb:

Beispiel: Du sagst du hast sie gern oder machst ein nettes kleines Geschenk etc und dann meldest du dich eine Woche komplett bei ihr nicht, reagierst auch nicht auf ihre Nachrichten. 

das nennt man auch hier, spielchen spielen. so etwas machen nur die männer, die zwar ein "natural" sein wollen aber nicht sind. ein geradliniger mann hat so was nicht nötig. 

alles andere ist nur pussy verhalten.

Und wie hälst du dir deine FBs bei der Stange?

Hast du Verbesserungsvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2019 um 16:46 , Greyback123 schrieb:

Wenn ich das so lese bist du das Problem, eine Baustelle - vor allem charakterlich. 

 

Charakterlich? Inwifern? Vielleicht könntest du mir das etwas näher erläutern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 11:14 , Running Buddha schrieb:

Und das hat ja auch gut geklappt. Anstatt der Beziehung nachzutrauern hast du dich ausgetobt. Und jetzt bist du an dem Punkt wo das Ablenken Wirkung zeigt. Heißt, du suhlst dich nicht in Selbstmitleid weger dern verflossenen Beziehung sondern beginnst über dich selbst nachzudenken und was dich an dir stört. Da musst du jetzt eben ansetzen. Die Frauen jetzt mal hinten anstellen kann ganz gut sein. Klarer Kopf und keine Ablenkungen und so.

👆👍 Sprichwort: >Weiterentwickeln<

Am 3.10.2019 um 11:14 , Running Buddha schrieb:

Das jedoch ist übel. Auch wann sie dich über den Tisch gezogen hat (trägst hier auch eine Teilschuld, warst doch naiv unterwegs) es ist dein Kind, also stehe dazu. Wer fickt muss auch Verantwortung tragen können und stell mal dein Ego hinten an, ob du nun angepisst bist oder ihr den Tod wünschst, es geht hier immerhin auch um dein Kind, das unter den besten Umständen aufwachsen soll, eben mit einem starken Vater und keinem Loser, der nicht zu seinem Kind steht. Noch hast du Zeit da alles in geregelte Bahnen zu lenken. Denk mal darüber nach.

Da gebe ich dir durchaus Recht. Allerdings bin ich eben trotzdem überfordert mit der Situation, zumindest aktuell.

Was die Zukunft bringt wird sich zeigen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Die meisten Frauen, die sich einfach so ficken lassen, wollen eine monogame Beziehung, egal was sie sagen. Man hält eine FB, indem man ihr immer wieder suggeriert es würde mehr RIchtung LTR gehen, aber dann gleichzeitig immer wieder diese Hoffnung zerstört. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein krasses Push&Pull. Beispiel: Du sagst du hast sie gern oder machst ein nettes kleines Geschenk etc und dann meldest du dich eine Woche komplett bei ihr nicht, reagierst auch nicht auf ihre Nachrichten. Im Prinzip musst du die Frauen in einer gewissen Zone halten, werden sie zu anhänglich beginnst du sie scheiße zu behandeln, distanzieren sie sich, fängst du an wieder netter zu sein. Generell nur 1x treffen pro WOche oder 2x/10 Tage. Grundsätzlich: Nie Treffen vorher als 72h vereinbaren, nur kommunziieren um die Treffen zu organisieren. Am Telefon immer zuerst Gespräch beenden

Die Erfahrung habe ich bisher auch immer wieder machen dürfen, Push&Pull. Du lässt Sie "Achterbahn fahren". Dies mache ich "leider" inzwischen oder eben schon seit längerem unterbewusst.

Man muss Sie wie du bereits erwähnt hast in einer gewissen Zone halten. Die Regel Sie allerdings 1x die Woche bzw. 2 mal in 10 Tagen zu treffen ist mir neu. Ich denke das ganze ist eher Situationsabhängig.

Das ganze klappt meiner Meinung nach, da spreche ich aus Erfahrung (Alterklasse spielt dabei keine Rolle) bis der Bogen eben irgendwann überspannt wird, dann verliert selbst die interessierteste Frau das Interesse.

(Im Prinzip ein gesundes Verhalten von ihr).

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 11:56 , Nahilaa schrieb:

Muss man nicht. Sollte man nicht. 

Das ist halt die Arschlochvariante, und kann schon funktionieren.

Ist aber halt ein eigener Vorteil genommen auf Kosten eines anderen Menschen (also genau das, was die Frau, die sich ungefragt an deinem Samen bedient auch macht), und dazu ist es ständig nötig, sich zu kontrollieren und zu verstellen. Der Preis ist doch für ein bisschen Sex und wegen ein Bisschen Verlustangst viel zu hoch! Und im Endeffekt zeigt es auch nur wieder dass du diese eine Frau, die sich grad von dir ficken lässt, auf ein Podest stellst, und lieber ein Theater aufführst, als sie zu verlieren - vermutlich aus Angst, danach keine mehr abzubekommen. 

Man kann ne FB auch anders führen, indem man locker und kongruend sein Leben lebt, und hat bereit ist, ein bisschen länger zu screenen, bis man eine Frau findet, die dazu passt. Vorteil (neben dem moralischen Aspekt) ist, dass das wesentlich stressfreier und mit weniger Drama abgeht.

Funktioniert meistens. Zumindest bei mir.

Eigentlich würde ich es nicht einmal sich selbst kontrollieren / verstellen nennen, wenn man sich damit beschäftigt und es immer mal wieder probiert, sitzt es irgendwann automatisch und man tut dies unterbwusst.

Angst keine mehr abzubekommen habe ich Zb. Überhaupt nicht, es gibt Frauen wie Sand am Meer, und zuspruch ist mehr als genug da.

 

Das soll allerdings keinesfalls angreifend klingen, ich habe mich schon öfters dabei ertappt wie ich gewissen Schritte / Aktionen beabsichtigt vollzogen habe, vorallem in der Zeit als ich mich mit solchen Themen auseinandergesetzt habe.

Ich denke auch das man eine FB anders, also locker führen kann, dies ist mir bisher aber nur wenige male gelungen.

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 13:10 , Samtschnute schrieb:

Zu deiner abwertenden Art gegenüber der Schwangeren: Du hast sie benutzt, sie hat dich benutzt. Ihr gebt euch beide nichts.

Wohl wahr.

Am 3.10.2019 um 13:10 , Samtschnute schrieb:

Zu deinem anderen Problem: Du kannst nicht alleine sein und versuchst mit den vielen Frauen deine Einsamkeit zu überspielen. Rein von deiner Schreibweise wirkst du leer, positive Emotionen sind kaum erkennbar. Gefühlt hast du das Beziehungsende nur oberflächlich verarbeitet.

Bleib mal eine Weile alleine und schau mal auf dich. Setze dich mal ganz bewusst mit dir und deiner Einsamkeit auseinander. Momentan versuchst du durch Konsum nur zu kompensieren.

Das wird wohl der richtige Weg sein. Ich frage mich auch tatsächlich oft selbst ob ich das Beziehungsende wirklich verarbeitet habe, aber alleine das ich mir diese Frage stelle ist wohl die Antwort darauf. Wahrscheinlich nur oberflächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.