58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, giordanob schrieb:

Richtig bitter mit dem ungewollten Kind.

Ja.. Allerdings..

Naja, das beste drauß machen "insofern möglich" ..

bearbeitet von LoveIsAbitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hartz4-RTL2 at its best hier 😂

weiss gar nicht wo ich anfangen soll. 

1. werd erwachsen. Dazu gehört auch, dass du dein leben geregelt hast, inkl. solch profaner dinge wie putzen und wäsche machen. Oder kochen. Kannste kochen? Nein? Dann lern das!

2. was du da vögelst ist nicht nur „optisch“ fragwürdig, sondern auch charakterlich. Warum? Loch ist Loch oder was?! -> screening!

3. verarbeite die beziehung! Faustregel ist, dass man ca. die hälfte der zeit, die die beziehung ging, braucht, um das ganze für sich aufzuarbeiten. Da hast du noch ne menge arbeit vor dir. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

weiss gar nicht wo ich anfangen soll. 

1. werd erwachsen. Dazu gehört auch, dass du dein leben geregelt hast, inkl. solch profaner dinge wie putzen und wäsche machen. Oder kochen. Kannste kochen? Nein? Dann lern das!

Meinen Haushalt bekomme ich besser hin, als manch anderer da ich sehr penibel bin was Ordnung und Sauberkeit angeht.

Kochen kann ich halbwegs, hab es früh von Vater näher gebracht bekommen. Es fehlt aber halt die Zeit sowie die Lust dazu den aufwand vor allem täglich zu betreiben.

 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

2. was du da vögelst ist nicht nur „optisch“ fragwürdig, sondern auch charakterlich. Warum? Loch ist Loch oder was?! -> screening!

Das was ich vögelte lag mir zu Füßen und tat alles für mich, da muss man eben mal bei der ein oder anderen optisch Zb. Abstriche machen. Zumindest habe ich es damals genossen nach der Trennung und es tat mir gut.

Langfristig ist das naürlich nichts um sich weiterzuentwicklen. Aber wie bereits erwähnt, derzeit habe ich den Kontakt zu sämtlichen Mädels abgebrochen und auch jetzt gerade andere Probleme von daher auch garkeine Zeit für eine Frau.

 

vor 8 Stunden, willian_07 schrieb:

3. verarbeite die beziehung! Faustregel ist, dass man ca. die hälfte der zeit, die die beziehung ging, braucht, um das ganze für sich aufzuarbeiten. Da hast du noch ne menge arbeit vor dir. 

 

Das ist doch Schwachsinn, der eine sagt 5 Jahre der nächste 8 Monate wiederum der nächste sagt ein Jahr und Dr. Google berichtet wieder von andere Zeiträumen.

Kein Mensch ist gleich geht also anders mit sowas um, genauso ist jede Situatuon und jeder Lebensumstand anders.

Ich bin nun knapp ein Jahr getrennt und fühle mich zumindest Oberflächlich keineswegs mehr zu Ihr verbunden, unterbewusst eben doch noch sonst würde ich Zb. Nicht davon träumen.

Außerdem habe ich ja anscheinend probleme mit meinem Ego im Bezug zu der Trennung, ich bezweifle selbst das die letzten Jahre Beziehung meinerseits noch Liebe im Spiel war, war wahrscheilich einfach nur Gewohnheit.

 

Ich werde jedenfalls von nun an aktiv daran arbeiten und das beste aus der Trennung für mich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen entsort man seinen Müll selbst.

Spielt aber keine Rolle - das Kind hat Ansprüche gegen dich - du wirst Unterhalt zahlen müssen. Das Kind kann nichts dafür.

Ist aber eine sinnfreie Geschichte wenn du nicht BUMBUMBORIS bist, und Asche hat wie doof.

Mach einen Vaterschaftstest. Fällt dieser Vaterschaftstest positiv aus, ist man dem Kind gegenüber zu Unterhalt verpflichtet, bis zum Abschluss einer angemessenen Ausbildung, ohne Wenn und Aber.

Am 2.10.2019 um 03:58 , LoveIsAbitch schrieb:

Sie ist übrigens gar nicht mein Typ aber ich habe eben bei Ihr übernachtet, weil ich direkt um die Ecke gearbeitet habe und das ganze doch angenehmer war als die Nächte alleine zu verbringen

Da würde ich mal massiv ansetzten. Ich penne deutlich lieber alleine, und wenn schon eine bei mir pennt, dann geht das nur wenn da kein großes kuscheln ist und das Bett groß genug ist. Komm erstmal mit dir selber klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es deinem Sohn ? 

auch ich habe viel parallel  rumgevögelt ... doch für unser sperma sind wir auch alle selbst verantwortlich 

Also übernimm einfach mal Verantwortung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 11:35 , RyanStecken schrieb:

Zu viel Überschuss. Man kann sehr gut seine Zeit mit suboptimalen Frauen verschwenden. Es ist deswegen eine Verschwendung, weil du weniger motiviert bist Frauen zu suchen, die dich wirklich flashen und zu dir passen. Bei den meisten Männern sind die Frauen ausm Harem auch nicht auf dem eigenen Attraktivitätsniveau, was sie uninteressant für eine LTR macht aber die noch geiler.

Die meisten Frauen, die sich einfach so ficken lassen, wollen eine monogame Beziehung, egal was sie sagen. Man hält eine FB, indem man ihr immer wieder suggeriert es würde mehr RIchtung LTR gehen, aber dann gleichzeitig immer wieder diese Hoffnung zerstört. Es ist im Prinzip nichts anderes als ein krasses Push&Pull. Beispiel: Du sagst du hast sie gern oder machst ein nettes kleines Geschenk etc und dann meldest du dich eine Woche komplett bei ihr nicht, reagierst auch nicht auf ihre Nachrichten. Im Prinzip musst du die Frauen in einer gewissen Zone halten, werden sie zu anhänglich beginnst du sie scheiße zu behandeln, distanzieren sie sich, fängst du an wieder netter zu sein. Generell nur 1x treffen pro WOche oder 2x/10 Tage. Grundsätzlich: Nie Treffen vorher als 72h vereinbaren, nur kommunziieren um die Treffen zu organisieren. Am Telefon immer zuerst Gespräch beenden

 

Am 3.10.2019 um 12:08 , RyanStecken schrieb:

Äh was? Viele Naturals machen das total automatisch und wer so ein Harem hat, der ist in der Regel auch in der Lage, neue zu aquirieren.

 

Wenn ein Mädel krass Gefühle hat, und das merkt, kann man das ganze schon mal beenden. Aber ich sehe absolut nicht die Verantwortung beim Mann. Es ist ja die typische Dynamik, dass Frauen Typen über ihrer Liga vögeln wollen oder rein aus oberflächlichen Bewegründen sowas mitmachen. Das erregt wenig Mitleid bei mir. 

du sagst nur die wahrheit, die keine frau hören will. genau so läuft es.

du kannst ein harem nur führen, wenn alle weiber in dich verliebt sind. dann kannst du sie emotional ausbeuten, wie du lustig bist. und dazu gehört es halt diese heiß-kalt-spiele abzuziehen, weil das süchtig macht.

KEINE frau, ich sage noch mal, KEINE frau fickt nen typen, ohne dass sie sich dabei einbilden möchte seine erste wahl zu sein oder iwann zu werden, wenn sie nur weiter brav seine erwartungen erfüllt. und das was sie an ihn bindet ist sein aussehen und seine charme und seine kunst ihnen hoffnungen und illusionen zu verkaufen...

frauen screenen ebenso so schlecht wie viele männer. die wollen sich liebe verdienen und ficken gerne mal über ihren niveau

und zum thema ob f+ abstumpft... natürlich verlieren alle f+ geschichten ihren reiz. das ist halt beziehungsARBEIT. laugt halt aus. also bei mir kommt noch dazu, dass ich mich dann scheinheilig fühle. lieber viele wechselne affären... 2..3...4 wochen und dann ist der reiz weg. next.

wenn du gefühle für eine frau hast, dann bist du ja gerne bei ihr und alles fühlt sich leicht für dich an. und dann will man auch nur eine, der preis ist aber dass deine emotionen abhängig von ihr werden. was nicht schlimm ist wenn es auf gegenseitigkeit beruht. dann ist es schön.... aber es kann angst machen, man könnte ja verletzt werden. aber iwann trifft man sie, wenn man einfach weitersucht statt in so nem belanglosen harem zu verweilen und das drama der frauen auszuhalten... und n ungewolltes kind zeugen... alter. ohne worte. warum bist du so machtgeil nach deiner gescheiterten beziehung geworden? deine ex regt dich echt noch auf oder?

dein aktuelles leben fühlt sich für dich scheiße an, wei du sinnlose beziehungen führst. beziehungen werden erst sinnvoll, wenn sie auf gegenseitigem interesse über sex hinaus gehen.

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man 4 F+ gleichzeitig am Laufen hat braucht sich aber auch nicht wundern, wenn es emotional bzw gefühlstechnisch so langsam abstumpft.

Denke da hilft nur, mal Abstand von der jetzigen Situation zu bekommen und dann mit sich selbst klarkommen. Da wird einem dann auch meist wieder bewusst was man wirklich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Weissburgunder schrieb:

Naja wenn man 4 F+ gleichzeitig am Laufen hat braucht sich aber auch nicht wundern, wenn es emotional bzw gefühlstechnisch so langsam abstumpft.

Denke da hilft nur, mal Abstand von der jetzigen Situation zu bekommen und dann mit sich selbst klarkommen. Da wird einem dann auch meist wieder bewusst was man wirklich möchte.

allerdings. 4 f+ ist der gipfel der sinnlosigkeit, wenn man zu keiner von ihnen freundschaftliche gefühle hat, sondern nur hinhält um sich wie ein geiler gockel zu fühlen.

da tun sich männer wie frauen nix. frauen, die eine f+ führen sind idr noch grausamer. wenn sie eine führen, erzählen sie, dass sie nur zeit für sich bräuchten um bei der nächsten 1. wahl besser "screenen" zu können. was eigentlich nur heißt, dass sie sich diesmal emotional unabhängiger fühlen wollen, wenn sie einen geilen typen daten, der eh nur mal ficken will. um sich so interessanter für einen typen zu wirken, der sie nicht will statt mal 5kg abzunehmen und einfach selber geil zu werden. und erzählen ihm auch, dass sie jemand anderen haben, um seinen jagdtrieb auszulösen.

und er lacht über diesen scheiß nur und wird eine solche frau niemals respektieren, sondern sie wird maximal als flittchen gehalten, die sich ihm brav unterordnet. er weiß dass sie nur eine ist, die sich hochschläft

männer, die das machen, haben hingegen wirklich emotionale probleme. sie fühlen sich beziehungsinkompetent... und ziehen lauter beziehungsinkompetente frauen an. wie hier passiert. daher fühlt es sich sinnlos an

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.