Schweizer Frauen haben im Bett die Hosen an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun ist es offiziell 😛

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schweizer-Frauen-haben-im-Bett-die-Hosen-an-25394709

Wollte euch den Artikel zukommen lassen. Haben die MGTOW mit dem Begriff "Fotzenknecht" etwa doch recht?

bearbeitet von Technomagus
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Technomagus schrieb:

Nun ist es offiziell

was ist den nun offiziell? Dass beide Geschlechter ihre Probleme haben und Du nur die eine Seite betrachten willst um der anderen eine Schuld geben zu können? ... das wussten wir doch schon lange!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Technomagus schrieb:

Nun ist es offiziell 😛

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Schweizer-Frauen-haben-im-Bett-die-Hosen-an-25394709

Wollte euch den Artikel zukommen lassen. Haben die MGTOW mit dem Begriff "Fotzenknecht" etwa doch recht?

Hast du dir den Artikel überhaupt durchgelesen? xD Die überschrift hat einsgeschafft. Dein beta-AbwehrSchild getriggert und fällst auch noch drauf rein. Im Artikel geht es nur darum was junge Frauen an Sexualpraktiken den älteren Damen vorziehen. Danke für den Beweis! Wirklich, wirklich schlimm das alles, da wollen Frauen jetzt sogar schon ihre Bedürfnisse kommunizieren! Wenn das Adi wüsste.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Hexer schrieb:

was ist den nun offiziell? Dass beide Geschlechter ihre Probleme haben und Du nur die eine Seite betrachten willst um der anderen eine Schuld geben zu können? ... das wussten wir doch schon lange!

Diese Einstellung ist lächerlich. Ich wollte euch lediglich den Artikel zeigen und eine Diskussion anregen.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 20 Minuten, Technomagus schrieb:

Haben die MGTOW mit dem Begriff "Fotzenknecht" etwa doch recht?

Weil sich anständige Frauen nur in Missionarsstellung vögeln lassen und alle Männer, die sich reiten lassen Betas sind? Oder was soll hier das Problem sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Technomagus schrieb:

Adi hätte auch was dagegen, dass Schwarze unsere Frauen durchnudeln (siehe Fotos). Dem Beta ist das natürlich egal 🙂

Unsere Frauen? WTF!

Also sind die Frauen die in Deutschland leben gar keine freien Individuen und gehören den Männern oder wie? Scheiße, warum muss ich denn überhaupt verführen wenn alle Frauen mir gehören. Warum, verdammt, hat mir das keiner vorher gesagt.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, JunkieDoll schrieb:

Weil sich anständige Frauen nur in Missionarsstellung vögeln lassen und alle Männer, die sich reiten lassen Betas sind? Oder was soll hier das Problem sein? 

Hör auf zu labern, du gehörst jetzt mir.

  • HAHA 4
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Technomagus schrieb:

Diese Einstellung ist lächerlich. Ich wollte euch lediglich den Artikel zeigen und eine Diskussion anregen.

Blödsinn. Bestätigung für deine verqueren Ansichten möchtest du. Junge, wach mal auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotzenknecht is wer einer ist.. schiceegal wo er herkommt..

 

Btw.:

 

5685346123_c5c2d3cd41_o.jpg

 

Na und? Was interessiert meinen Alpha Schwanz, was die Frau trägt...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.