Textgame HB8 gamen, trotz Freund

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungens,

1.  Ich, 23

2. Sie, 21

3. Keine

4. Schreiben

5. Ich hab grad, würde sagen kein Problem, dafür nen Hänger. Vergangenes Wochenende war ich auf ner Party bei der ne Freundin n HB8 dabei hatte fast schon 9, hat mir jedenfalls sehr gefallen. Hab mit Ihr n bisschen getrunken, geredet usw. sie paar mal zum lächeln gebracht, alles in Ordnung soweit. Die Freundin von mir hat mir aber gesagt das sie nen Freund hat, die Beiden aber ständig stress hätten und der Freund sowieso komisch wäre.. Sie meinte wenn ich jetzt nach der Nummer fräge würde sie abblocken, auch weil hier ihre Freundinnen um sie herum sind also hielt ich es für klüger es erstmal dabei zu belassen. Ich hatte sie dann Montag auf Facebook angeschrieben, sie hat auch direkt geantwortet. Irgendwie wollte ich es eigentlich nicht tun allerdings ging die mir nichtmehr ausm Kopp weshalb ich´s dann doch gemacht habe, offiziell weiss ich ja auch nicht das sie einen Freund hat, dass hat mir ja nur die Freundin von mir erzählt. (Sie selbst nicht).

Gesagt getan, wir haben dann seit Montag ein paar Nachrichten ausgetauscht und auch über tiefere Dinge geschrieben. Sie hat auch viel ins Gespräch investiert & ich hab sie immermal wieder geneckt etc. Rausgestellt hat sich das wir beide das selbe studieren nur an unterschiedlichen Einrichtungen. Nun, ich muss ehrlich zugeben ich hatte bisher noch kein "Game" mit einer die vergeben ist. Also war ich erstmal behutsam damit, sie nach ihrer Nummer zu fragen, ich wollte ihr einfach erst ein bisschen Basisvertrauen vermitteln, keine Ahnung ob das so richtig war. Ich befürchtete das dann gleich kommt "Ich hab schon nen Freund". Na ja bisher hat sie ihn nicht erwähnt und alles lief gut, heute wollte ich dann eigentlich einleiten nach der Nummer zu fragen jedoch hat sie ihn nun erwähnt und ich bin etwas ratlos wie ich reagieren söllte.

Hier ein kurzer Chat Ausschnitt:

bla bla bla bla ...

Ich "...ich meinte jetzt für alles....also fürs Leben wofür stehst du auf und was treibt dich denn an😚?"

(Ich wollte hier auch einfach Wissen darüber haben, aus welchem Holz sie geschnitzt ist.)

HB dann: "Achso puh schwere Frage, was antwortet man da? .... Also mein Studium mach ich dafür das ich mich weiterbilde und später mal nen sicheren Job habe. Sonst ist mir halt mein Freund, Familie und auch sonst Freunde total wichtig."

6. Bla bla hört sich für mich halt wie so Standartgelaber an, also ich denke so ne Antwort schiebt jede 2te Frau übern Tresen. Allerdings hat sie nun halt den Freund erwähnt und ich bin mir nicht recht sicher wie ich jetzt weiter vorgehen soll??

Ich meine Interesse hat sie aufjedenfall gezeigt usw. Wie würdet Ihr handeln? Ich hätte jetzt irgendwie sowas geschrieben "Ach Du hast nen Freund? Wusste ich garnicht, ich wollte eigentlich Deine Nummer haben um Dich noch besser kennenzulernen und mehr über Dich in Erfahrung zu bringen, um gegebenfalls mal was zu Unternehmen, ganz unverbindlich natürlich 😄"

 

Ist das zu offensiv oder ja was würdet ihr tun?

 

Für Verbesserungen und Vorschläge aller Art bin ich offen, danke Euch vorab!

bearbeitet von iCore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also du willst keinem die Freundin wegschnappen, weil du weiß, wie scheiße sich das anfühlt, aber im Prinzip willst du Es doch, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, iCore schrieb:

Für Verbesserungen und Vorschläge aller Art bin ich offen, danke Euch vorab!

Klar habe ich einen: Forenregeln beachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Wenn du mit ihr Spaß haben willst dann frag sie nach ein Treffen, denn wenn sie fremdgehen will dann tut sie es sowieso, wenn nicht mit dir dann mit jemand anderes. Wenn du ernstere Absichten ist die Sache natürlich verzwickter. Aber vielleicht ist sie an einen Punkt angekommen wo sie ihn verlassen will. Man weiß es nicht. Aber nach einen Treffen fragen kostet nichts.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was das Problem? Spiegel die Antwort und gut.

"Ja, Partner, Familie und Freunde sind auch für mich das Wichtigste" (Sind sie hoffentlich wirklich für dich 😉 ) -> Themenwechsel

Wenn Du vergebene HB gamen willst, ist die erste Regel ihr nicht über das Telefon abzuverlangen den Bruch mit ihrem Partner in Stein zu meisseln (Chats, Nummerntausch, etc)

Du kannst auf verschiedene Arten ansetzen, den von Dir formulierten Text vergisst Du bitte sofort wieder.

Wie ein Damokles schwert hängt der Freund über deiner Hemisphäre. Bedrohlich. Jederzeit könnte die Klinge des Korbes herabfahren Richtung Erdboden... Will Dir soviel sagen, aber irgendwie hab ich schreibblockade 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok und Du meinst das vermittelt ihr das Gefühl der Sicherheit? Sozusagen weil ich ja auch ne „Freundin“ habe?:) 

Darauf könnte ich dann ja auf nem Treffen aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, iCore schrieb:

Ich "...ich meinte jetzt für alles....also fürs Leben wofür stehst du auf und was treibt dich denn an😚?"

was soll der scheiße? warum fragt man so was über telefon? gute und kein depri stimmung, date ausmachen und ficken. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Metronom schrieb:

was soll der scheiße? warum fragt man so was über telefon? gute und kein depri stimmung, date ausmachen und ficken. 

Geb ihm recht, die Frage war der Killer. Wäre nicht verwunderlich, wenn sie deswegen die Karten auf den Tisch gelegt hätte.

Eier jetzt nicht mehr rum, sag ihr zeitig, dass du sie ganz gern näher kennen gelernt hättest aber Ihre Beziehung respektierst. Danach Sendepause. Wenn du wirklich einen Eindruck hinterlassen hast, sie mit ihrer aktuellen LTR tatsächlich unzufrieden ist, meldet sie sich wieder. In dem Fall Date ausmachen.

Falls nichts mehr kommt, zieh weiter. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so gemacht mit der Sendepause usw. auch verdeutlicht das ich ihre Beziehung respektiere. 

Sie hat mir dann nen Tag später nochmal geschrieben und irgend nen Vorwand benutzt um Kontakt zu halten. Gestern traf ich sie dann beim Bowling und hab mich kurz mit ihr Unterhalten. Sie war mit ner Gruppe dabei in der auch ihr Freund war aber der Typ war irgendwie nur auf sein Bier fixiert🤦🏼‍♂️. Am Ende wollte sie sogar mit uns mitkommen weil ihr der Ort an den ihre Gruppe hinwollte nicht gefiel, bei uns war halt ne Freundin von ihr dabei.

Na ja und jz schreibt sie mir halt immernoch via Facebook, ich muss zugeben ich weiss nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Die Freundin von mir sagt deren Beziehung wäre eh im Arsch und ihr Freund wäre nen Kind und die haben immer Stress und und und^^ 

Soll ich nun offensiv gehen & direkt nach nem Treffen fragen? Ist halt schwer einzuschätzen aber warum hält sie den Kontakt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das alles mal gelesen, ich würde massiv offensiv vorgehen wenn ich sie sehe (bei dem Bowling) hättest du persönlich zuschlagen müssen im real life sie zu verführen ist viel besser wenn sie zumal auch einen Freund hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.