Nach Korb von einer 11 am Boden - Erfahrungen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

vorab Danke für eure Zeit und Ratschläge. 

 

Bevor ich (27) groß aushole, bin vor ca. 3 Monaten zu einem Date mit einer jungen Frau (19) gekommen. Hätte mir in meinen Träumen nicht vorgestellt, dass sie mich treffen wollen würde, vom Aussehen her geht nicht mehr nach oben. Dementsprechend war die Woche zwischen dem Treffen im Club und dem Date die heiligste Woche seit langem, haben mega gut miteinander geschrieben usw. Das Date lief schließlich mittel bis gut, bin eher etwas ruhiger vom Typ, manchmal zu ruhig, u.a. weshalb ich auch eure Hilfe brauche. Am Tag nach dem Date meinte sie, dass es wohl nichts wird. Konnte damit nicht umgehen. Jedenfalls hab ich scheiße reagiert, auch weil sie keinen richtigen Grund genannt hat. Erst nach mehrmaligem Nachfragen (was ohnehin schon falsch war) hat sie mir gesagt dass ich ihr zu schüchtern bin. Das ging so lange hin und her bis sie mich blockiert hat. Konnte null mit dem Korb umgehen. Hab sie heute noch täglich im Kopf und komme nicht von ihr weg. Das geht so weit, dass ich keine Lust mehr hab auszugehen, weil ich nur sie im Kopf hab. 

 

Wie kommt ihr von sowas los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jon_snow schrieb:

Am Tag nach dem Date meinte sie, dass es wohl nichts wird. [...] Erst nach mehrmaligem Nachfragen (was ohnehin schon falsch war) hat sie mir gesagt dass ich ihr zu schüchtern bin.

An dem Punkt kannst du ansetzen. Geh in Zukunft einfach mal etwas offensiver an die ganze Sache ran. "Zu schüchterm" umschreibt meistens einen Typen, der einerseits langweilig rüber kommt und andererseits zusätzlich noch nicht eskaliert. Passivität ist unsexy. Soviel erstmal für zukünftige Dates.

Was du wegen der Frau ganz konkret machen kannst ist: FTOW - fuck ten other women. Such dir einfach ein paar Alternativen. Du findest die Frau nur unglaublich geil, weil du keine Alternativen hast. Nach zwei oder drei Dates mit anderen Frauen, bist du drüber weg und machst dir wegen ihr keinen Kopf mehr.

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden schon mal. Gebe euch beiden Recht. Komme aus ner miesen Episode, hatte teilweise mit extrem depressiven Phasen zu kämpfen, als meine erste Beziehung auseinander ging. Hielt knapp 3 Jahre. Danach fällt es ziemlich schwer selbstbewusst aufzutreten und jeder Korb sitzt doppelt so hart. Hab das Problem aber eher nur gegenüber Frauen. Und dann kam sie mir als Ausweg vor, aber ging dann ins genaue Gegenteil. Und das sitzt jetzt zäh.

 

Würde gerne anders auftreten, sehe in jeder gutaussehenden Frau nur meine Failure. Aber das Forum hier hilft in vielen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir klar, wenn einmal so eine Frau mit dir auf ein Date wollte, wird es noch mehr schöne Frauen geben die dich kennenlernen wollen. Vor Jahren hatte ich mal eine in meinen Augen wunderschöne Frau gedatet. Nach drei Treffen bekam ich dann einen Korb. Ich war genau wie du am Boden zerstört, weil ich dachte so eine Chance kommt nie wieder. Und ich lag zum Glück falsch. Danach habe ich noch viele weitere Frauen getroffen, ein paar waren mindestens genauso hübsch, mit denen ich aber noch viel mehr Spaß hatte, als ich mit ihr vermutlich je gehabt hätte. Also Kopf hoch und weiter machen, dann wird das schon.

bearbeitet von Crafter
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst versuchen neue Frauen kennenzulernen und darfst nicht so schüchtern sein, sonst bist du langweilig oder "Best Friend" und wie die anderen schon gesagt haben, es gibt genug andere Frauen. Dieses Selbstbewusstsein und auch die Einstellung, dass du dir sagst, wenn es mit ihr nichts wird Okay, dann suche ich die nächste und die nächste wird kommen, solltest du schon haben. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, jon_snow schrieb:

Das geht so weit, dass ich keine Lust mehr hab auszugehen, weil ich nur sie im Kopf hab. 

Das endet exakt in dem Moment, in dem dir die nächste "11" übern weg läuft. Und die nächste. Und die nächste. Geh mal durch die Einkaufsstraße. So schnell wie sich der nächste heiße Feger in dein Hirn brennt kannst du gar nicht denken.

Und jemand hat bereits gesagt:

was ein mal klappt, klappt auch ein zweites mal.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest, so lange du Single bist, zumindest 2 bis 3 Eisen gleichzeitig im Feuer haben. Dann läufst du erstens nicht Gefahr deine ganze Energie in eine Frau zu stecken und zweitens wenn mal eine wegbricht, auch nicht so schlimm.

 

Weiteres solltest du überdenken, ob du die Altersgrenze nicht weit nach oben versetzt. Eine 19 jährige ist noch ein Kind. 

Versuche mit deinen 27 Frauen um die 30, ruhig mal auch 35+ zu daten. Da kannst du wesentlich leichter zu Abschlüssen kommen und der Sex ist, meiner Erfahrung nach, auch ungleich besser als mit 19 jährigen, die noch nicht mal sexuell richtig gereift sind.

Abschließend: lösch ihre Nummer, das wird nichts mehr. Und weine keiner Frau nach, die du noch nicht mal im Bett hattest. 

Gruß Volle 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nochmal an alle die bisher geantwortet haben.

Das Problem ist, dass ich selten neue Frauen kennenlerne. Wenn es ums Frauen ansprechen geht hab ich die kleinsten Eier der Nation. Deshalb versuch ich es fast ausschließlich online über Insta, aber dass da die Quote scheiße ist ist klar. Deshalb alles ein frustrierender Teufelskreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Frau als ,,11" bezeichnete, obwohl nie etwas lief und man sich nur kurz kannte, dann weil ich in ihr Dinge gesehen habe und mochte, die gar nicht da waren.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

Wenn ich eine Frau als ,,11" bezeichnete, obwohl nie etwas lief und man sich nur kurz kannte, dann weil ich in ihr Dinge gesehen habe und mochte, die gar nicht da waren.

100 % 

 

Bin kein Aufreißer und wenn ich wen kennenlerne dann soll es meistens 'Die Eine' sein. Aus diesem Denken würd ich gerne raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, jon_snow schrieb:

Danke nochmal an alle die bisher geantwortet haben.

Das Problem ist, dass ich selten neue Frauen kennenlerne. Wenn es ums Frauen ansprechen geht hab ich die kleinsten Eier der Nation. Deshalb versuch ich es fast ausschließlich online über Insta, aber dass da die Quote scheiße ist ist klar. Deshalb alles ein frustrierender Teufelskreis.

Warum versuchst du nicht mal in deinem Umfeld zu "üben"? Am besten mit Frauen die du bereits kennst. Da kannst du C&F ausprobiert, eine mächtige Technik, die garantiert oft funktioniert.

 Versuch auch nicht in erster Linie Frauen aufzureisen sondern einfach nur ins Gespräch zu kommen. Wenn du noch nicht sicher bist, sprich Frauen nicht auf der Straße an sondern dort wo sie Zeit haben (swimmbad, Gym, usw.) Vergiss so Phrasen wie: hey du siehst gut aus. Sondern frage zum Beispiel eine Frau im Gym ob sie dir einen Tipp geben kann wie man richtig Kniebeugen macht, wenn du siehst sie kann das gut. usw. Sei kreativ. Suche dir auch platonische weibliche Freunde, so kannst du deinen Kreis erweitern, weil auch die haben immer Freundinnen. 

Überprüfe auch ob du genug alpha bist um überhaupt für Frauen interessant zu sein. Arbeite an deinem Sozial Proof. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh auch mal bisschen mehr clubben. Wenn du damit umgehen kannst, trink dir etwas Mut an (nicht zu viel) und sprich mal die Mädels an der Bar an. Am besten die, die grad was bestellen wollen. Stellst unauffällig neben sie und sprichst sie dann von der Seite an.

Beispiele für Opener:

Wie findest du die Party heute?

Cooles Kleid, aber sehr kurz - woher hast du das?

Dein Drink sieht lecker aus - was hast du bestellt?

Irgendwas...Hauptsache du kommst ins Gespräch. Versuche die Dame dabei direkt leicht an der Schulter oder an der Hand leicht zu berühren.

Alles andere ergibt sich. Vergiss nicht das 80 Prozent der Kommunikation nonverbal abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2019 um 19:51 , Awakened schrieb:

Wenn ich eine Frau als ,,11" bezeichnete, obwohl nie etwas lief und man sich nur kurz kannte, dann weil ich in ihr Dinge gesehen habe und mochte, die gar nicht da waren.

Kenn ich 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.