Das perfekte Dygame daygame Approach ?!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin  😁 Ich gehe seit paar Wochen auf the street und spreche aktiv Frauen an. Ich merke grade, wie mir das ganze ein riesen Spaß macht, Da ich grade schon Nummern kläre und einige in Dates verwndle. 

Leider bin ich trotzdem nicht zufrieden mit meinem Daygame. 😌

So approache ich grade Frauen auf der Straße.: 

Hey du bist mir grade aufgefallen und ich fand dich attraktiv und wollte mal Hallo sagen. Ich bin der und du bist die .... 

Meine Smalltalks dauern durchschnittlich grade mal 3-4 Minuten, wenn nicht weniger. Wie verläuft eure Meinung nach ein gelungener Daygame Approach ? Direkt / Indirekt ? Wie lange dauert er ? Wie habe ich mich dabei zu verhalten ? Wann baue ich am besten Körperkontakt ? und wann frag ich sie nach der Nummer ?

 

Jungs ich werde mich sehr freuen, wenn ihr mich mit euren Meinungen und Vorschläge unterstützt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, DECODER schrieb:

Meine Smalltalks dauern durchschnittlich grade mal 3-4 Minuten, wenn nicht weniger. Wie verläuft eure Meinung nach ein gelungener Daygame Approach ? Direkt / Indirekt ? Wie lange dauert er ? Wie habe ich mich dabei zu verhalten ? Wann baue ich am besten Körperkontakt ? und wann frag ich sie nach der Nummer ?

3-4 Minuten können reichen, wenn dein/ihr Zeitplan es nicht anders zulässt. Ansonsten sind Nummern nach 10-15 Minuten wesentlich solider. Mach halt situationsbezogenen Smalltalk mit ihr. Sie ist braungebrannt? Thema Urlaub. Sie hat nen tollen Body? Thema Sport. Sie hat grade ein Buch in der Hand... ist klar ne?

Körperkontakt brauchst du während dem Approach überhaupt nicht aufbauen. Da reicht ein Kuss auf die Wange zur Verabschiedung. Mehr dann erst beim Date.

Wenn du keine Zeit mehr hast/ Dir keine Gesprächsthemen mehr einfallen, sagst du ihr dass du sie interessant findest und sie wiedersehen willst. Lass dir ihre Nummer geben, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir TOTHETOP für deine Ratschläge. Werde ich in die Tat umsetzen, vor allem Situativ zu approachen, war heute mein Thema mit meinem Wing. Immer wieder denselben Opener zu bringen, ist mir auf Dauer langweilig. Ich bin der Meinung, dass man als Anfänger an die 3Sekunden Regel halten. Wenn man seine Ansprechängste im Griff hat, kommt Cold Reading im Spiel und zwar, sich paar Minuten vor dem Ansprechen und ohne dass die Frau dies bemerkt, wichtige Informationen bzw Schätzungen aus sie rauszuholen. Wie ihre Alter/ Herkunft/ Interessen und auf diese dann der Approach sowie Smaltalk aufbauen. Es ist eigentlich das, was du geschrieben hast, nur anders formuliert. Das Problem ist viele Daygamer mit denen ich zusammen war, sagten mir immer wieder: du musst dich an die 3Sekundenregel halten. Was hälst du davon ? Baut sich die Attraktion ab, wenn man sich daran nicht hält ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung:

vor einer Stunde, DECODER schrieb:

du musst dich an die 3Sekundenregel halten. Was hälst du davon ?

Du bist im Daygame und nicht im Club-Game. Die 3 Sek Regel gilt, wenn die Dame der IOIs aussendet. Das ist im Daygame selten der Fall. Da braucht man die 3 Sekunden Regel nicht einzahlten. Ich finde es eh besser, wenn ich mir erst mal die Zeit nehme einen Situativen Opener mir zu überlegen.

vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

3-4 Minuten können reichen,

Gibt dann halt so instabile NCs. Have fun 😉

vor 1 Stunde, ToTheTop schrieb:

Ansonsten sind Nummern nach 10-15 Minuten wesentlich solider.

Viel besser man geht nach 10-15 Mnuten auf ein Instant Date.

Generell sollte man 10-15 Minuten Gespräch einen Ortswechsel vorschlagen. Wenn das Gespräch an einer Stelle länger dauert, wird das irgendwie holzig.

Ausserdem eskaliert man besser erst nach einen Ortswechsel.  Wichtig ist dass der Mann den Ortswechsel vorschlägt, da er ja die Führung übernehmen sollte.

vor 3 Stunden, DECODER schrieb:

Meine Smalltalks dauern durchschnittlich grade mal 3-4 Minuten, wenn nicht weniger. W

Viel zu kurz. Mache ersteinmal 10-15 Minuten ein normales Gespräch. In diesen Gesprächen muss man abgecheckt haben, ob eine Instand Date zeitlich möglich ist. Man sollte abchecken, was die Dame gerne macht und wie sie drauf ist. Ob man eine Wanderung, Schlittschuhlaufen, ein Club-Besuch oder einen Museumsbesuch für das erste Date vorschlägt.

Wenn ein Instant-Date aus zeitlich gründen nicht möglich ist, macht man gleich beim Approach ein Date Termin aus. Der NC dient dann nur noch dazu um das Date nochmal zu bestätigen.

Date erst über WA auszumachen ist der klassische Anfäger-Fehler.

 

15 Minuten scheinen viel Zeit, ist aber iin wirklichkeit sehr Kurz um abzuchecken, was gemeinsame Interessen sind um dann ein Date draus zu machen.  Schliesslich muss das ganze ja auch noch C&F mässig ablaufen und bloss nicht im Interview-Modus. Das heisst es gilt keine Zeit zu verplempern die Situation abzuchecken.

 

Wichtig ist es auch für ein Instant Date sich eine Lokation vorher überlegt zu haben. z.B. welche Bar hat noch offen, Kaffee was Dating tauglich ist etc.

 

Immer im Hnterkopf behalten ein NC ist nicht das Ziel eines Daygame Approaches. Es ist bestenfall ein Trostpreis, und ein Mittel wie Coaches ihre Klienten bei Laune halten. Der SDL ist das eigentliche Ziel. Nur manchmal muss eine Timebridge eingebaut werden. Und ein NC ist noch lange keine Timebridge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, wernerd schrieb:

Viel zu kurz. Mache ersteinmal 10-15 Minuten ein normales Gespräch. In diesen Gesprächen muss man abgecheckt haben, ob eine Instand Date zeitlich möglich ist. 

 

Hey wernerd,

das meiste was du sagst unterschreibe ich, aber ein paar Dinge sehe ich doch anders.

Instant Dates sind cool, in meinen Augen aber überflüssig. Wenn ich merke, der Approach hooked nicht wirklich dann bleibe ich keine 15 Minuten im Gespräch und hole mir ihre Nummer auch nicht. Ich date nur noch Frauen, wo auch ein richtiger Vibe zwischen uns spürbar ist. Ist der da, hast du nach 15 Minuten einen ganz sicheren NC. Dann brauchst du kein Instant Date mehr. Lieber ein erstes richtiges Date mit passender Logistik in der Nähe deiner Wohnung.

vor 23 Minuten, wernerd schrieb:

Date erst über WA auszumachen ist der klassische Anfäger-Fehler.

Nein. Wird hier zwar ständig geschrieben, ist in solch einer Absolutheit aber Blödsinn.  “Du bist cool, lass uns die Tage was unternehmen, gib mal deine Nummer.” Dann hinterher noch ne kurze Sprachnachricht, 1-2 weitere Textmessages und das Date steht. Im Grunde gehts nur darum, dass man einen guten Approach nicht mit sinnlosem Getipper kaputt macht. Führt man sich das vor Augen und hält sich dran, kann man das Date auch nachträglich ausmachen. Das ist weder besser noch schlechter als während des Approach’s.

vor 33 Minuten, wernerd schrieb:

Der SDL ist das eigentliche Ziel.

Wieviele SDL’s hattest du? Weißt du, mein Laycount ist fast dreistellig aber einen SDL hatte ich noch nie. Da gabs eine Handvoll Chancen, die aber immer an ungünstiger Logistik gescheitert sind, siehe zb meinen grade geschrieben Report aus Mexiko. Das ist quasi das Einhorn unter den Lays.

Gibt natürlich Leute die richtig gut sind und da wirklich Fokus drauf gelegt haben und dementsprechend schon ein paar erzielt haben. Aber einen SDL als Ziel anzupeilen, verleitet unerfahrene Jungs eher dazu zu hohes Tempo zu gehen, zu schnell zu eskalieren. Und das ist im Daygame oft tödlich, weil einfach creepy. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 22 Stunden, ToTheTop schrieb:

Aber einen SDL als Ziel anzupeilen, verleitet unerfahrene Jungs eher dazu zu hohes Tempo zu gehen, zu schnell zu eskalieren.

Hier würde ich differenzieren! Im Ausland, insbesondere im asiatischen Raum, hatte ich fast nur SNL‘s. In Deutschland sieht die Sache anders aus, da könnte man mit so einem Ziel schnell die Motivation verlieren, weil viel Frauen abspringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sayang schrieb:

Hier würde ich differenzieren! Im Ausland, insbesondere im asiatischen Raum, hatte ich fast nur SNL‘s. In Deutschland sieht die Sache anders aus, da könnte man mit so einem Ziel schnell die Motivation verlieren, weil viel Frauen abspringen würden.

Same Day Lays. Lays am selben Tag, angesprochen am Tag.

Und ich bin grade auch in Mittelamerika. Lass uns mal bei Deutschland bleiben. Das hier läuft außer Konkurrenz. Weils eben keine Konkurrenz gibt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.