8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, mich würde mal interessieren, warum LSE Frauen so eifersüchtig sind? Selbst wenn in einem Restaurant sich eine Frau an den Nachbartisch setzt, spricht die LSE Frau einen gleich darauf an: Warum hast Du der auf den Arsch geguckt? Obwohl ich gar nicht auf den Arsch geschaut habe. Es folgt ein nerviges Gespräch darüber, in dem ich mich rechtfertigen -wie so häufig wohl bei solchen Frauen- dass ich da nicht drauf geschaut habe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, trepzu schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren, warum LSE Frauen so eifersüchtig sind? Selbst wenn in einem Restaurant sich eine Frau an den Nachbartisch setzt, spricht die LSE Frau einen gleich darauf an: Warum hast Du der auf den Arsch geguckt? Obwohl ich gar nicht auf den Arsch geschaut habe. Es folgt ein nerviges Gespräch darüber, in dem ich mich rechtfertigen -wie so häufig wohl bei solchen Frauen- dass ich da nicht drauf geschaut habe.

 

Deine Begleitung will hören, dass dir ihr Arsch auch gefällt. Solange ihr Arsch der beste ist, zeig ihr das ruhig.

Alles Weitere ist dann Kindergartendrama und wird entsprechend ignoriert.

Zuhause hart ficken aber nicht vergessen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, trepzu schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren, warum LSE Frauen so eifersüchtig sind?

Geht hier um Selbstwert + Aufmerksamkeit. Die meisten Frauen mit niedrigem Selbstbewusstsein benötigen immens viel Bestätigung und Aufmerksamkeit, denken oft das sie nicht gut / hübsch genug sind. Da hat jede Frau ihre eigenen Kanäle.

Die einen brauchen ständig Komplimente, die anderen holen sich Bestätigung durch viele Partnerwechsel und manchen reicht es massiv viele Verehrer in ihrem Orbit zu halten. Dreht sich aber alles immer nur um: Aufmerksamkeit und Bestätigung von Männern.

Ob dein Beispiel nun LSE ist oder nicht kann man so nicht sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, trepzu schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren, warum LSE Frauen so eifersüchtig sind?

ein nicht intaktes Selbstwertgefühl wodurch in ihren Augen alle anderen Frauen besser sind und somit Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Doc Dingo schrieb:

ein nicht intaktes Selbstwertgefühl wodurch in ihren Augen alle anderen Frauen besser sind und somit Konkurrenz.

und da heißt es weiter: "sodass sie mit diesem Wissen in die Welt hinauszöge, immer gegeisselt von ob hinter jeder Ecke lauernder Gefahr, oh, dieses arme Hirn ist müde. Müde von all dem Leid und all der Qual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sie hat sogar schon mehrmals gesagt, dass sie kein Selbstwertgefühl hat. Warum das so ist, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, trepzu schrieb:

Hallo, mich würde mal interessieren, warum LSE Frauen so eifersüchtig sind? Selbst wenn in einem Restaurant sich eine Frau an den Nachbartisch setzt, spricht die LSE Frau einen gleich darauf an: Warum hast Du der auf den Arsch geguckt? Obwohl ich gar nicht auf den Arsch geschaut habe. Es folgt ein nerviges Gespräch darüber, in dem ich mich rechtfertigen -wie so häufig wohl bei solchen Frauen- dass ich da nicht drauf geschaut habe.

 

 

 

Ich würde den Spieß umdrehen. Kannst sie ja mal fragen, warum sie immer denkt das du sie nicht attraktiv finden würdest. Oder wie sie darauf kommt. Wichtig ist es dann nur ihre Sichtweise zu betrachten und nicht was du gerade gemacht haben könntest.

Und bei einer LSE Frau darfst du niemals anfangen dich für irgendwas zu rechtfertigen. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht bei irgendjemand anderes im privaten Umfeld machen. Sie ist weder deine Mutter, noch dein Chef.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, trepzu schrieb:

Selbst wenn in einem Restaurant sich eine Frau an den Nachbartisch setzt, spricht die LSE Frau einen gleich darauf an: Warum hast Du der auf den Arsch geguckt? Obwohl ich gar nicht auf den Arsch geschaut habe.

Erstmal solltest du aufhöhren dir selber so einen Schwachsinn einzureden, denn natürlich hast du der anderen Frau auf den Arsch geglotzt. Auch wenns nur kurz war und du das vielleicht nicht so bewusst wahrgenommen hast, wenn da eine Frau mit geilem Arsch um die Ecke kommt, schauen Männer hin. Und Frauen wissen das.

Und ihre Reaktion kann ich auch nachvollziehen: Die zieht sich eine extra enge Jeanshose an, in der ihr Hintern so richtig gut aussieht... und du guckst immer nur anderen Frauen hinterher. Deshalb beim nächsten Mal:

vor 7 Stunden, Masterthief schrieb:

Deine Begleitung will hören, dass dir ihr Arsch auch gefällt. Solange ihr Arsch der beste ist, zeig ihr das ruhig.

Du kannst ruhig mal deiner eigenen Frau auf den Arsch gucken und ihr sagen, dass dir gefällt, was du siehst. Ignorierst du sie zu lange, kommt ein anderer Mann, der ihren Hintern zu schätzen weiss und selbigen dann mitnimmt.

 

  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.