1 Monat Funkstille, plötzlich wieder eine Whatsapp

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update: Nach einer weiteren Whatsapp-Nachricht und nur einer kurzen Antwort meinerseits, wurde ich bzw. meine Nummer gelöscht. Hat er wohl doch genug Alternativen und möchte keinen Kontakt mehr...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So Rebound mäßig das auch sein mag. Den "Ex" wiederzutreffen, nur um wieder zu dem Punkt zu kommen, wo du schon mal warst. Nämlich festzustellen, dass er nur Sex mit dir will, bringt dich nicht weiter. Sondern wird nur Drama und Zeit kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn er pua ist:

wenig alternativen: ping -> antwort, datevorschlag -> ja/nein

orbiter check: ping -> antwort, cut, KEIN datevorschlag

orbitercheck check: Target macht sich Gedanken (und öffnet Threads)

orbitercheck fail: ping -> keine Antwort oder auch ping -> dhv und so weiter.

Jettz musst du doch paar Begriffe nachgucken. gerngeschehen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, annalena! schrieb:

Kurzes Update: Nach einer weiteren Whatsapp-Nachricht und nur einer kurzen Antwort meinerseits, wurde ich bzw. meine Nummer gelöscht. Hat er wohl doch genug Alternativen und möchte keinen Kontakt mehr...

 

Tadaaa.. er war auf den ganz schnellen einfachen Fick aus. Hat er heute bestimmt bei 10 anderen auch so gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Sloggy schrieb:

Tadaaa.. er war auf den ganz schnellen einfachen Fick aus. Hat er heute bestimmt bei 10 anderen auch so gemacht.

kann auch sein, dass er icd10 push und pull fährt. so mit nummer löschen und dann nachrichten über den spamfilter schreiben 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

kann auch sein, dass er icd10 push und pull fährt. so mit nummer löschen und dann nachrichten über den spamfilter schreiben 😄

😁 Für den Fall mußte ich mir mal ne App installieren, die SMS blockiert. Hat funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Glückskatze schrieb:

Irgendwie tut mir der Typ leid, der wirklich an Dir Interesse hat..

 

'Die eröffnet wegen einer "Wie geht's?" message von ihrem Ex-Ficker einen Thread in einem Pickup-Forum obwohl sie mir was von "ernstem" Interesse erzählt' 🤔

mmmh, da könnte der ein oder andere Ernstl schon mal auf NEXT kommen. 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, annalena! schrieb:

Kurzes Update: Nach einer weiteren Whatsapp-Nachricht und nur einer kurzen Antwort meinerseits, wurde ich bzw. meine Nummer gelöscht. Hat er wohl doch genug Alternativen und möchte keinen Kontakt mehr...

Voe allem möchte er keinen Kontakt mehr, weil du null Game hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, IchbinkeinRoboter schrieb:

Voe allem möchte er keinen Kontakt mehr, weil du null Game hast.

Für die Zukunft: Wie verbessert man sein Game?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, annalena! schrieb:

Für die Zukunft: Wie verbessert man sein Game?

"Sieh halt gut aus. Spiel mit deinen Haaren, schwing beim gehen, guck von unten nach oben und Trau dich ihn anzufassen. Schmeiß dich in Pose und zeig dich ansprechbar. Spuck nicht, pups nicht, rülps nicht und lach nicht zu grell und zu laut. Und tu so, als ob dir blasen Spaß macht. Zudem nerv halt nicht allzu krass rum, außer es is Montag, du hältst es für nötig oder du bist vor, während oder nach deiner Tage. Waldorfschullehrerinnen sollten ebenso wenig dein Vorbild sein, wie die Frauen aus dem örtlichen bikerclub. Und Trag halt keine Roben. Lob seine Fähigkeiten als Liebhaber, tu so, als hättest du sowas noch nie gemacht und würdest es auch mit niemandem sonst tun, und kritisier nicht niemals seine Mutter. Red nicht von Kindern, setzt einfach die Pille ab, wenn du so weit bist. Erst vermögenscheck, dann der Antrag, dann Analsex verweigern. Koch halt mal was schönes. Wenn du keine Ahnung hast, wovon der Mann redet, lächle, guck versaut oder gib dich beeindruckt. Und!!!!: seh halt gut aus, verdammt! Ach so. Evt noch: auch wenn du durch Zufall halbwegs entspannt sein solltest und schon sicher bist, dass du mit ihm in die Kiste gehen willst, keuch ruhig brüchig in den Kuss, bei dem du dich an ihn drückst, als wärst du atemlos und fahrig. Tu generell trotzdem ein bisschen so, als wärst du nervös, überfordert, verlegen und nicht ganz sicher, „ob das wirklich eine gute Idee ist..“ "  (Credits to Rapunzel)

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, annalena! schrieb:

Kurzes Update: Nach einer weiteren Whatsapp-Nachricht und nur einer kurzen Antwort meinerseits, wurde ich bzw. meine Nummer gelöscht.

Das ist kein mangelndes Game, sondern mangelndes Intresse. Du antwortest nur kurz angebunden und macht dadurch deutlich, dass kein weiteres Intresse daran besteht eure Unterhaltung am Laufen zu halten. Entsprechend beendet er euren Chat und löscht deine Nummer.

Ich verstehe an dieser Stelle aber malwieder dein Problem nicht so richtig: Einerseits hast du keine Lust mit ihm zu schreiben, andererseits stört es dich, wenn es deshalb deine Nummer löscht und sich anderen Frauen widmet. Du hattest jede Möglichkeit vernünfitg mit ihm zu texten. Also brauchst du dich nicht zu beschweren... und vorallem hat das wirklich nichts mit Game zu tun. Wenn du Intresse an einem Mann hast, schlag einfach ein Treffen vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.