Das richtige Mindeset für den Alltag

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also mein Problem ist einfach das falsche Mindset.

 

Ich will im Alltag Aktiv sein mit Ansprechen jedes mal wenn ich ein Hübsches Mädel sehe lasse ich es vorbei ziehen.

 

Deshalb meine große Frage mit welchen Mindset sprecht ihr im Alltag Frauen an mit welcher Erwartung aus welchen Ambitionen?

Ich kann da einfach nicht Authentisch sein deswegen mache ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb machst du einen neue Thread mit deinem alten Problem auf?

Ansonsten ist es nicht das falsche Mindset was deine Problem ist sondern die Ansprech-Angst. Und Ansprech-Angst verliert man nicht, indem man im Forum einen weiteren Thread mit dem selben Themaa eröffnet, während man den alten Thread ignoriert.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Ozo12 schrieb:

Deshalb meine große Frage mit welchen Mindset sprecht ihr im Alltag Frauen an mit welcher Erwartung aus welchen Ambitionen?

Keine Abitionen oder Erwartungen. Einfach locker mit den Menschen reden Wenn sich was ergibt, ergibt sich was. Wenn nicht, dann nicht. Gerade wenn du in der U-Bahn oder anderen Öffis unterwegs bist, hast du immer Zeit für ein wenig Smalltalk.

Ansonsten mach das was @wernerd dir schon im letzten Thread geraten hat und probier einfach mal das DJBC (Don Juan Boot Camp) aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Mindset etc. betrifft findest du hier ja genug im Forum.

Ich kann dir mal mit auf dem Weg geben, welche Glaubenssätze mir beim Eröffnen eines Gesprächs helfen:

1. Ich behandle sie so, als würde ich sie schon ewig kennen. 

2. Ich geh davon aus, dass sie stoppt, wenn ich sie anspreche. 

3. Ziel beim Eröffnen des Gesprächs ist es, erstmal einfach nur eine Konversation zu starten. 

4. Wenn ich das Gespräch eröffne, gebe ich der Frau die Möglichkeit, eine aufregende Erfahrung zu erleben. 

(Geklaut von Todd)

Damit ist der erste Schritt schonmal getan. Gibt aber ja noch andere Steps. 

Good luck und viel Erfolg! 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.