Frage zu LSE Frauen Typen ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Bin noch ein Anfänger und lese mich gerade erstmal ein im Thema Frauen Problematik.Habe da mal ein Frage zu LSE Frauen Typen.

 

Wieso wie im Buch Lob des Seximsus beschrieben wollen LSE-Frauen Typen schlecht behandelt werden die Logik der Psyche verstehe ich dahinter überhaupt nicht.

Sie haben ein niedriges Selbswertgefühl aber wieso freuen die sich dann nicht wenn ein Mann nett zu ihnen ist baut sowas nicht eigentlich auf?

Also meine Meinung Männer wenn wir LSE sind wollen wir auch Frauen die uns schlecht behandeln oder ist das Frauen Logik ?

 

Habe da auch ein ähnlichen Fall habe vor gut 6 Jahren mich mal mit einer Frau getroffen,die mir von Anfang an sehr Strange rüber gekommen ist,hatten 2-3 Dates habe sie aber wirklich unterirdisch schlecht behandelt da sie von ihrer Art nicht Aussehen mich total abgetörnt hat.Habe sie alleine Nach Hause geschickt sie bei mir schlafen lassen aber mich nicht mal neben ihr gesetzt.Und sie ist in dieser Zeit mir hinterhergelaufen wie keine Frau zuvor.War wirklich sehr krass sie hat mich schon angebettelt was mit ihr zu unternehmen.Hatten aber keine Intimen Sachen wirklich nur zusammen gechillt.

Daraufhin hat sich unser Kontakt getrennt irgendwann.

 

Vor gut 3 Monaten habe ich sie wieder gesehen und habe Kontakt zu ihr gesucht weil das wirklich die erste Frau war zu der ich ,ich sein konnte,Ohne mich verstellen zu müssen.Dachte mir oh man ich war so ein Arschloch glaube gebe ihr noch mal die Chance mich richtig kennen zu lernen.Haben uns ein paar mal getroffen und ich war wirklich Nett zu ihr habe ihr zugehört versucht Kino zu fahren alles aber es funktionierte nicht.

Hat mich in die Friendzone gesteckt,mich mit ihren Ex vollgelabert,K&W gespielt wirklich die ganze Palette von Manipulationen es Kamm mir auch schon vor das sie wollte das ich mein Badboy raushole oder sie sich selbst Disqualifizieren will. 🤷🏻‍♂️

War kurz davor wegen ihr in eine Onitis zu rutschen.Wieso springen diese Frauen nicht drauf an wenn ein Mann ehrliches Interesse zeigt und sie nicht wie ein Sexobjekt behandelt.Das war die erste Frau der ich mich geöffnet habe und absolutes ehrliches Interesse gezeigt habe.

Ging total nach hinten los.

Da ich zurzeit auch in einer ziemlich nachdenklichen Phase gesteckt habe war ich vill auch LSD deswegen hat sie mich angezogen.

Wie sie mich behandelt hat von Anfang an war aber gar nicht schön und wurde unglücklich das ich schnell wieder das Weite gesucht habe also kann ich ja gar nicht LSD sein.

Wieso ist das so und wieso sollte man einer Frau nie alles über ein Verraten über Person etc. Was ich jetzt durch das Buch Lob des Seximsus gelernt habe.Muss wirklich sagen wenn das nur zu 70% stimmt was in dem Buch geschrieben steht dann war ja alles an was ich geglaubt habe in Thema Frauen eine Lüge.

Dachte mir immer die suchen auch diesen Menschen der es ehrlich meint Seelenverwandter etc...

Was steckt da für ein Strange Logik dahinter ?

Oder liegt es daran das LSD Typen einfach Psychisch Krank sind.

Wird einem von klein auf alles falsch beigebracht? 

Oder trifft das nur bei LSD-Frau zu und HSE-Frau nicht?

 

Gruß

bearbeitet von ValentinoDrip
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage geht bisl am Thema vorbei. Du sollst Lse Damen nicht schlecht behandeln sondern meiden ;-) Sie brauchen das emotionale auf und ab. Da sie es aus der Kindheit nicht anders kennen. Harmonie wirft sie auf sich selbst zurück. Beschäftigt dich lieber damit an deinen Baustellen zu arbeiten und bessere Frauen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Heiasafari schrieb:

Deine Frage geht bisl am Thema vorbei. Du sollst Lse Damen nicht schlecht behandeln sondern meiden ;-) Sie brauchen das emotionale auf und ab. Da sie es aus der Kindheit nicht anders kennen. Harmonie wirft sie auf sich selbst zurück. Beschäftigt dich lieber damit an deinen Baustellen zu arbeiten und bessere Frauen zu finden.

Ja das stimmt habe mein Beispiel erzählt damit ihr wisst was ich meine.

Ich finde es nur krass das man LSE Frauen meiden muss bzw. Sie nichts für Beziehungen sind dann sind ja unzählige Männer unglücklich ich will nicht wissen wie viele Männer in Ehen mit denen stecken.

Und ich arbeite gerade an mir deswegen beschäftige ich mich ja mit dem Thema und versuche es zu verstehen.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Heiasafari schrieb:

Die Männer die mit denen in einer Ehe stecken haben auch selber Baustellen.

Okey krass,

echt interessant diese Psychologie dahinter fasziniert mich.

Wenn ich Baustellen habe würde ich aber lieber eine Gesunde Frau haben die mich unterstützt genauso wie anders herum,aber denk da wird mir jetzt einiges klar,wenn Mann Baustellen hat Sucht Mann eine Frau die es ausgleicht aber das gibt es nicht man ist für sein eigenen Zustand verantwortlich,und der Mensch an deiner Seite ein Bonus kein Puzzle Stück.

hoffe liege da richtig.

Ich denke ich mache gerade eine Persönlichkeitsentwicklung durch da sowas mir vorher nie bewusst war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lse zieht Lse an.

Warum fasziniert dich die Psyche eines solchen Menschen?

Es geht hier nicht um irgendeinen Augleich. Es geht darum, dass genau diese Menschen nicht mit 'Liebe und Nähe umgehen können, eben weil sie es in ihrer Kindheit nicht erlebt haben.

Stell dir mal vor; du kennst dieses Gefühl nicht. Es ist dir fremd und plötzlich kommt dein Partner und schüttet dich damit voll.  Wie würdest du darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Cheesuz_Crisp schrieb:

Lse zieht Lse an.

Warum fasziniert dich die Psyche eines solchen Menschen?

Es geht hier nicht um irgendeinen Augleich. Es geht darum, dass genau diese Menschen nicht mit 'Liebe und Nähe umgehen können, eben weil sie es in ihrer Kindheit nicht erlebt haben.

Stell dir mal vor; du kennst dieses Gefühl nicht. Es ist dir fremd und plötzlich kommt dein Partner und schüttet dich damit voll.  Wie würdest du darauf reagieren?

Weil diese Menschen Beziehungen führen sogar Ehen,aber eigentlich damit nicht umgehen können.

Finde es einfach interessant das es sowas gibt bzw. dieser Mensch mir selber meine Baustellen gezeigt hat die ich nicht mal wusste zu haben.

bearbeitet von ValentinoDrip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.