10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was denkt ihr?Denke so a la, du kannst die Belohnung bekommen, ohne dich überhaupt irgendwie anzustrengen, ohne deine Komfortzone zu verlassen.

Und wenn ich etwas über Abkürzungen gelernt habe, ist es, dass meistens nichts gutes dabei herauskommt. 

(Abkürzung definiert, als Weg des geringen Widerstandes)

Du brauchst keine Eier, kein Leben, keinen SC. Höchstens ein paar gute Fotos (etwas Glück mit deinem Gesicht) und etwas Textgame.

Aber kann dabei was gutes herauskommen? 

Klar du triffst Leute, welche du vielleicht sonst nicht getroffen hättest... Aber vielleicht solltest du das auch nicht?

Vielleicht solltest du da raus gehen, und HBs in deiner (natürlichen) Umgebung kennen lernen? Durch deinen SC, Arbeit, Sport oder was was ich...

Bringt OG dich irgendwie weiter?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Speerspitze 🔱 schrieb:

Was denkt ihr?Denke so a la, du kannst die Belohnung bekommen, ohne dich überhaupt irgendwie anzustrengen, ohne deine Komfortzone zu verlassen.

Und wenn ich etwas über Abkürzungen gelernt habe, ist es, dass meistens nichts gutes dabei herauskommt. 

(Abkürzung definiert, als Weg des geringen Widerstandes)

Du brauchst keine Eier, kein Leben, keinen SC. Höchstens ein paar gute Fotos (etwas Glück mit deinem Gesicht) und etwas Textgame.

Aber kann dabei was gutes herauskommen? 

Klar du triffst Leute, welche du vielleicht sonst nicht getroffen hättest... Aber vielleicht solltest du das auch nicht?

Vielleicht solltest du da raus gehen, und HBs in deiner (natürlichen) Umgebung kennen lernen? Durch deinen SC, Arbeit, Sport oder was was ich...

Bringt OG dich irgendwie weiter?

 

 

Guter Punkt. Für mich persönlich ist das eine Altersfrage. Ich bin 35, habe keine bis wenig Lust auf NightGame und Clubs, passe da auch vom Alter her nicht mehr rein. Wäre es meines, wäre es mir egal, aber es macht keinen Spass.

Weder im SC, noch Sport oder Arbeit treffe ich viele HBs, die meisten sind vergeben. Da ist die Möglichkeit, mit OG pro Woche 3 Dates zu haben einfach verlockend. Es ist ein Zeitfresser, die Qualität der Damen ist... gemischt, aber paar gute sind dabei.

Was dabei rauskommen kann: vom SNL bis zur LTR ist alles drin. Sind auch nur Menschen... Die Suche nach Validation ist halt extrem (!!) hoch, gerade bei den Frauen, dessen muss man sich bewusst sein. Gerade damit umgehen zu können ist aber Teil des Spiels, von daher bringt es einen auf jeden Fall weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, feinesüße schrieb:

Guter Punkt. Für mich persönlich ist das eine Altersfrage. Ich bin 35, habe keine bis wenig Lust auf NightGame und Clubs, passe da auch vom Alter her nicht mehr rein. Wäre es meines, wäre es mir egal, aber es macht keinen Spass.

Weder im SC, noch Sport oder Arbeit treffe ich viele HBs, die meisten sind vergeben. Da ist die Möglichkeit, mit OG pro Woche 3 Dates zu haben einfach verlockend. Es ist ein Zeitfresser, die Qualität der Damen ist... gemischt, aber paar gute sind dabei.

Was dabei rauskommen kann: vom SNL bis zur LTR ist alles drin. Sind auch nur Menschen... Die Suche nach Validation ist halt extrem (!!) hoch, gerade bei den Frauen, dessen muss man sich bewusst sein. Gerade damit umgehen zu können ist aber Teil des Spiels, von daher bringt es einen auf jeden Fall weiter.

Wie wärs, im Supermarkt, im Zug, oder sonst irgendwo Frauen anzusprechen? Gibt so ne neumodische Erfindung, die heißt Fahrrad. Zugticket in die nächstgrößere Stadt und zurück ca. 5-10 €. Fahrrad mitnehmen. Durch die Straßen fahren und Frauen, die Dir über den Weg laufen, ansprechen oder schnell den Ort in der Stadt wechseln. So habe ich, weil ich es mal austesten wollte, in Regensburg an einem einzigen Tag ca. 70 Frauen angesprochen und 5 davon verführt. Wenn man jetzt rechnet, dass ein großer Teil der Frauen tatsächlich einen Freund/Mann hat, dem sie halbwegs treu sind, was im OG zwar auch vorkommt aber nicht so oft, hatte ich vielleicht eine Quote von 35 Singlefrauen, davon 5, sind knappe 15 % "Erfolgsquote". Aus OG hatte ich bestenfalls aus 100x anschreiben 1-2 Ficks, also viel weniger Erfolg und einige böse Überraschungen (Fette Schranzen mit Anspruch auf den jungen Brad Pitt mit 5 Mio. aufm Konto). Im RL dagegen wurde ich mehr oder weniger selbst schon aufgerissen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei dieser Fragestellung vielmehr dein Alter und Aussehen rückfragen, da dir eine allgemeine Antwort eher nicht helfen wird.

Ob mich OG weiterbringt, kann ich derzeit nicht abschließend sagen. In meinem Fall muss ich bei Tinder mit dem Alter schummeln, sonst würde ich nicht zu Treffen und Lays kommen. Ob es Letzteres wirklich braucht? Erst gestern hatte ich wieder ein SNL mit einer sehr herzenslieben Frau, so ganz anders als die Standardfrauen - ihr/wie andere wäre ich im RL eher nicht begegnet. Der Tag hat uns beiden viel Freude bereit und jeder hat etwas mitgenommen. Wahrs. fliege ich bei ihr aber wieder wegen des Schummelns raus, abermals. Für Nachhaltigeres ist diese Abkürzung eher nachteilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung dazu ist OG entweder für nebenbei oder man lässt es ganz. Aber sich nur darauf zu fokusieren halte ich für kranker Wahnsinn. 
Richtig gut bist du im OG wenn du im RL auch gut bist. Denn, du musst dein Date eh im RL treffen. So oder so. 
Wenns darum geht Ansprechangst durch OG zu überbrücken, damit man überhaupt in Kontakt mit ner Frau kommt, ok. Aber besser ist mit nem Wing oder Kumpel auszugehen der das für einen übernimmt. Den Rest machst dann du. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2019 um 13:58 , Speerspitze 🔱 schrieb:

Vielleicht solltest du da raus gehen, und HBs in deiner (natürlichen) Umgebung kennen lernen? Durch deinen SC, Arbeit, Sport oder was was ich...

Was wenn in der natürlichen Umgebung nicht viele Frauen vorkommen? Man munkelt dass im Informatikstudium, Industriebetrieben oder auf Baustellen nicht viele Frauen rumlaufen und bei manchen Sportarten und Hobbys ebenso nur ein recht geringer Frauenanteil besteht. Ich zwinge mich dazu ab und an clubben zu gehen, bringt aber auch nur begrenzte Erfolge (die Mädels die ich online haben kann sind in den meisten Fällen dann doch ne Stufe besser als die die ich im Club haben kann). 

Dass OG mir auch nicht den großen Erfolg bringt steht mal auf einem anderen Blatt. Aber ob ich mir jetzt auf der Straße wirklich 70 Körbe geben kann um 5x keinen Korb zu kassieren (und ob der echte Erfolg wirklich da zu holen ist), ist auch eine Frage. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2019 um 12:47 , MrLong schrieb:

.... sehr herzenslieben Frau, so ganz anders als die Standardfrauen - ihr/wie andere wäre ich im RL eher nicht begegnet. Der Tag hat uns beiden viel Freude bereit und jeder hat etwas mitgenommen. Wahrs. fliege ich bei ihr aber wieder wegen des Schummelns raus, abermals. Für Nachhaltigeres ist diese Abkürzung eher nachteilig.

Was glaubst Du wohl, wievielen Frauen Du "offline" begegnest, wenn Du mal ansprichst, die nie online irgendwo angemeldet sind.

vor 20 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Was wenn in der natürlichen Umgebung nicht viele Frauen vorkommen? Man munkelt dass im Informatikstudium, Industriebetrieben oder auf Baustellen nicht viele Frauen rumlaufen und bei manchen Sportarten und Hobbys ebenso nur ein recht geringer Frauenanteil besteht. Ich zwinge mich dazu ab und an clubben zu gehen, bringt aber auch nur begrenzte Erfolge (die Mädels die ich online haben kann sind in den meisten Fällen dann doch ne Stufe besser als die die ich im Club haben kann). 

Dass OG mir auch nicht den großen Erfolg bringt steht mal auf einem anderen Blatt. Aber ob ich mir jetzt auf der Straße wirklich 70 Körbe geben kann um 5x keinen Korb zu kassieren (und ob der echte Erfolg wirklich da zu holen ist), ist auch eine Frage.  

 

Gezielt rausgehen, wenn man frei hat. Wie oben geschrieben, Fahrrad einpacken, in die nächstgrößere Stadt, ansprechen. Nicht über Körbe nachdenken, einfach machen. Im Übrigen lernt man aus nem Korb im RL 100X mal mehr als bei einem "nein" im OG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ghost-Fahrer schrieb:

Was glaubst Du wohl, wievielen Frauen Du "offline" begegnest, wenn Du mal ansprichst, die nie online irgendwo angemeldet sind.

Gezielt rausgehen, wenn man frei hat. Wie oben geschrieben, Fahrrad einpacken, in die nächstgrößere Stadt, ansprechen. Nicht über Körbe nachdenken, einfach machen. Im Übrigen lernt man aus nem Korb im RL 100X mal mehr als bei einem "nein" im OG

Was glaubst Du, wie oft ich unterwegs bin, draußen in der Natur und in der Innenstadt, Altstadt, wo ich gar wohne. In der Stadt sind keine gescheiten Frauen unterwegs, ist recht selten. Ab einem gewissen Alter ist Schluss damit. Gestern auf einem Date habe ich mich auch mal umgeschaut, wir waren in Bars, in der FuZo unterwegs. Alles frische Studentinnen, eben U20 und die meisten schon gar nicht sehenswert, Zwerge usw. Die würde ich auch in diesem Rahmen nicht ansprechen wollen. Altersfrage.
Ich radele auch, auch Langstrecke. Trifft man schon eher Gleichgesinnte und so, auch hier und da HBs. Hier sind sie meist jung verheiratet, da es schnell ländlich usw. Auf sportlichen Aktivitäten z. B. im Hochgebirge treffe ich schon eher auf HBs, kann mich auch Gruppen anschließen, verbringe sogar mal spontan 2-3 Tage mit denen (daraus wurde sogar mal eine ganz heiße Affäre und bei anderen Treffen), aber deswegen betreibe ich es ja nicht. Selbst dann ist es über bisschen Tinder einfacher, weil ich eh an den Bergen wohne und dort auch diese sportlichen Frauen sehe. Besagte Dame hätte ich eher nicht im RL angetroffen, war bei allen bisher so. Wir waren bei ihr in Lokalen und in der Stadt und Promenade spazieren, recht bekannt. Es war fast niemand unterwegs, schon gar nicht junge HBs und auch keine 30+-Mädels. Keine. Einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.