9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 24
2. Alter der Frau 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührung 
5. Beschreibung des Problems

Das Mädchen, um das es geht, scheint ziemlich dickköpfig, frech und wild zu sein. Fordert mich ständig heraus indem sie z. B. sagt, dass ich winzig bin bla bla, was ich alles lustig finde und kontere. Sie ließ mich direkt fast 30 Minuten warten, weswegen ich sie den Rest des Abends dafür aufegezogen habe. Wir gingen eine Zeit spazieren und setzten uns wo hin um die Zweisamkeit zu genießen. Währenddessen gab es ständig Berührungen und kleine Spielchen. Wir fingen an leicht zu kämpfen und bisschen zu kuscheln, was eigentlich spaßig doch dann kratze sie plötzlich echt stark und klatschte mich sogar und ich dachte wow was geht jetzt ab. Hab ihr die kalte Schulter dann gezeigt. Danach suchte sie wieder den Kontakt, hat mich ständig angeschaut und setzte sich schließlich wieder zu mir. Hab sie auf meinen Schoss genommen und meinte sie soll die Wange küssen, die sie verletzt hat, was sie auch gegen meiner Erwartung auch tat. Sie wollte dann dass ich mit auf eine Party komme, ich lehnte jedoch ab und verlangte noch einen Kuss dafür. Ich wusste, dass ist der Moment zum KC anzusetzen, aber dann wurde sie wieder zickig und meinte ich geh jetzt dahin komm mit. Ich meinte wieder, dass ich keine Lust habe und so trennten sich dann unsere Wege, wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie es auch durchzieht haha. Hab ihr dann noch in WhatsApp geschrieben ob sie wirklich weg ist. Hat das kurz beantwortet ansonsten Funkstille


6. Frage/n

Das klingt vllt extremer im Text aber es war eigentlich ein schöner Abend bei dem wir beide viel gelacht haben, nur das Ende kam plötzlich und ich denke keiner von uns beiden wollte, dass es so endet 

Nur was jetzt? Wer macht den ersten Schritt jetzt? Hab keine Lust bei dem Theater mitzuspielen. Sie ist jetzt eine Woche im Urlaub. 

Übrigens waren wir beide angetrunken. 

Hab auf dem Handy geschrieben, hoffe daher es ist alles verständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du den die alte aufgegabelt? Absoluter Kindergarten. Bei euch beiden!

Einen Kuss „verlangt“? Was ist das denn! Das wäre kein KC gewesen sondern eine eingeforderte Leistung weil du beleidigt warst. 
Du hast einiges zu tun denke ich. Aber nicht dem Babe wegen, die hat nen Schatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dennoch kurz auf deine Fragen einzugehen. Das ist Push & pull,mehr nicht. Es liest sich jedoch nicht so,als ob dieses p&p im gesunden Rahmen wäre. Sie versucht dich nach ihrer Nase tanzen zu lassen. Tust du das nicht -> Drama. Wird sich definitiv nicht ändern,wenn das beim ersten Treffen bereits so extrem auftritt! Abhaken,es sei denn du stehst auf Selbstzerstörung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha oh einen Kuss verlangt kam vielleicht falsch rüber. In der Realität war es nicht so needy wie es hier wirkte 😂

Das es p & p war ist mir bewusst und dass sie mich an der Leine haben will auch. Es wirkte in dem Text schlimmer als es war, denn wie erwähnt es war ja nicht nur kopffick sondern eigentlich ein spaßiger Abend, bis zum plötzlichen Ende hin... Und dem kratzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch mal mit einer zu tun, die so frech und fordernd war und ständig kontra brauchte. 

Mit solchen Frauen kann man(n) ne menge spaß haben wenn man sie zu handeln weiss. Das wichtigste ist da wirklich gar nix von ihrem scheiss ernst zu nehmen und komplett drüber zu stehen. 

Allerdings gibts da ne grenze, und in dem moment wo sie dir ne backpfeife gibt wär die lange erreicht gewesen. 

Hätte sie da gefragt ob sie noch alle latten am zaun hat, ihr mitgeteilt dass sie froh sein kann, dass ich so ein friedlicher zeitgenosse bin, und wäre gegangen.  

PS: sie will dich nicht an der leine, sie will von dir dominaz und führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Stunden, asac23 schrieb:

Hab ihr dann noch in WhatsApp geschrieben ob sie wirklich weg ist. Hat das kurz beantwortet ansonsten Funkstille

Sie hat mit Dir gespielt. Deine Nachfrage hat Dich rausgeworfen. Sie kann Dich jederzeit abrufen. Bei Langeweile wird sie Dich eventuell kontaktieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie eine kurze Nachfrage, ob sie wirklich so dreist war einfach abzubauen, mich rauswerfen sollte. Ich denke ich müsste dann vorher schon rausgewesen sein. Naja das Abrufen klappt nur solange, wie ich noch Bock auf sie habe. Jetzt ist eine Woche vergangen, wäre es sinnvoll sie nochmal zu kontaktieren oder abhaken? Und falls es zu einer Kontaktaufnahme kommt, soll ich so tun als ob alles in Ordnung ist oder anprangern? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.