Sie macht eindeutige Anspielungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -
4. Etappe der Verführung: Beidseitige Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Hallo zusammen,

Ich frage hier mal für einen alten Kommilitonen von mir, dem ich auch keinen Rat geben kann und wo ich auch verwirrt bin. :D

Er und sie haben zusammen studiert und arbeiten jetzt beide. Sie unternehmen noch relativ viel zusammen, ohne dass sie sich jemals gedatet haben oder schon etwas intimes stattgefunden hat. 

Sie sehen sich als sehr gute Freunde, er hat aber schon mal Lust, sie letztendlich zu knacken. 

Sie hat eigentlich einen Freund, aber so wie sie von ihm redet und was man von ihm hört, ist es nicht wirklich ernst das ganze. Vor allem macht sie auch immer Anspielungen, zb. im Auto am Beifahrersitz hat sie ihm den Kopf runter gedrückt in Richtung ihrer Beine, als er ins Handschuhfach langen wollte, sehr anzüglich gefragt, was sie jetzt noch machen im Auto, weil sie noch Zeit haben, etc. 

Mein Kumpel ist in der Hinsicht zu schüchtern, um einfach mal direkt einen Konter zu bringen.

Ich ich weiß nicht ob es gut ist, einfach es direkt auf den Punkt zu bringen, oder die Sache langsam zu steigern.

Was man dazu sagen muss ist, dass sie recht offen ist, und kein Problem damit hatte damals, als ich ihr mal einen Klaps auf den Arsch gegeben habe oder es mir mal auf ihrer Oberweite im Park gemütlich gemacht hatte. :D

Wiewie würdet ihr die Situation einschätzen, welchen Ratschlag würdet ihr meine Kumpel geben? 

 

Gruß

outdoorradio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, outdoorradio schrieb:

welchen Ratschlag würdet ihr meine Kumpel geben? 

Wenn dein Kumpel sie Ficken will, sollen sie sich mal 4 Stunden Zeit nehmen und dann soll dein Kumpel dass hier machen:

 

Oder er lässt die Finger ganz von ihr.

Alles dazwischen sind nur halbe und unvollständige Verführungen, die nichts bringen. Im Allgemeinen ist der zweite Versuch einer Verführung schwieriger, oder überhaupt nicht mehr möglich. Auch zu langsames Eskalieren ist sehr häufig problematisch.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, outdoorradio schrieb:

Mein Alter: 24
(...)

Ich frage hier mal für einen alten Kommilitonen von mir, dem ich auch keinen Rat geben kann und wo ich auch verwirrt bin. :D

(...)

damit hatte damals, als ich ihr mal einen Klaps auf den Arsch gegeben habe oder es mir mal auf ihrer Oberweite im Park gemütlich gemacht hatte

Welchen Rat ich dir geben würde? Verarsch dich nicht selbst.

 

M O P A R

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, mopar schrieb:

Welchen Rat ich dir geben würde? Verarsch dich nicht selbst.

du meist... sein Kommilitone soll sich nicht selbst verarschen.

bearbeitet von realShughart
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, outdoorradio schrieb:

er hat aber schon mal Lust, sie letztendlich zu knacken. 

macht sie auch immer Anspielungen, zb. im Auto am Beifahrersitz hat sie ihm den Kopf runter gedrückt in Richtung ihrer Beine, als er ins Handschuhfach langen wollte, sehr anzüglich gefragt, was sie jetzt noch machen im Auto, weil sie noch Zeit haben, etc. 

Mein Kumpel ist in der Hinsicht zu schüchtern, um einfach mal direkt einen Konter zu bringen.

Manche Männer müssen aber auch echt zum Jagen getragen werden.
Er sollte einfach öfter mal ins Handschuhfach langen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Frau spielt und macht sich lustig über Euch. Triebgesteuerte Idioten, die nützlich sein könnten, als Fahrer, Tröster, Gegner für Ex, Autoschlosser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.