HB8 meldet sich nicht mehr

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

1. Mein Alter: 24


2. Alter der Frau: 21


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Heavy makeout, Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems

Guten Abend,

Ich habe mich ca 1 Monat mit HB8 getroffen die ich durch einen Freund kennengelernt habe.

 

1 Date: Sponntaner Spaziergang bei mir in der Gegend zu Nacht, sind ca 3 Stunden gegangen und haben über alles Mögliche gesprochen und auch ziemlich viel gelacht.

2 Date: Eis essen danach wieder Spaziergang bei mir zuhause

3 Date: Abend-Essen, wir sind ca 5 Stunden zu Tisch gesessen und hatten eine richtig gute Unterhaltung. Händchen halten am Tisch, als ich Sie nachhause brachte erster KC und Makeout.

4 Date: Spaziergang bei Ihr in der Gegend, Händchen halten & Makeout

5 Date: Nächtlicher Spaziergang bei mir, Heavy Makeout, Beührungen an Brust (Sie hatte keinen BH an) Po & zwischen Ihrem Schritt.

6 Date: Klettergarten am Nachmittag, Mir kam es dort vor als wären wir ein jung verliebtes Paar, Sie suchte sehr meine Nähe und wir küssten uns dazwischen auch immer wieder.

 

In dieser gesamten Zeit waren wir ganz normal via Whats app oder IG in Kontakt

 

Es gibt einfach einige "Problem" z.B:

 

Wir wohnen beide noch zuhause,

Ich wollte Sie zum 5. Date zu mir nachhause zum Film schauen einladen, 18 Uhr wurde für den nächsten Tag vereinbart -> am Date- Tag meldet sich bis 30 min vorher das sie muss noch so viel erledigen hat bla bla bla

Ich schrieb Ihr dann ob sie mir das nicht etwas früher sagen kann, da meine Zeit auch kostbar ist und ich sonst was anders gemacht hätte.

Darauf hat Sie gemeint sie lässt das Gym für heute aus und kommt zu mir Spazieren und tat dies auch.

 

Ich sprach Sie darauf an ob es für Sie ein Problem ist da ich noch zuhause bei meinen Eltern wohne, sie meinte das wäre nicht das Problem und redet danach echt verwirendes Zeug.

Ich ging aber auch nicht mehr Nähe auf das ein und wir wechselten das Thema.

 

 

Sie sagte generell bei den ersten 2 Dates Sachen wie:

Sie kann schlecht Gefühle zulassen und zeigen

Sie will von keinen Typen "gestresst" werden und wir hätten ja genügend Zeit und müssen nichts überstürzen.

Sie ist generell ein etwas verschlossener Mensch, hat mir aber nach jedem Date immer wieder etwas anvertraut was bestimmt nicht viel oder nur Ihr engerer Kreis weiß.

 

 

Sie macht sich m.M unereichbar und möchte unbedingt erorbert werden,

Sie ist auf IG sehr präsent und sucht m.M hier die Bestätigung über Ihr Äußeres wo teilweiße auch echt viel Haut zu sehen ist.

 

Letzte Situation:

 

Nach dem 6. Date hatten wir noch normal geschrieben und ich fragte Sie gegen Montag / Dienstag ob wir nicht Freitag Abend oder Samstag Abend etwas machen.

Sie schlug mir Donnerstag vor, Donnerstag hatte ich keine Zeit.

Ich meinte dann noch sonst am Sonntag Nachmittag.

 

Hier ist der Kontakt dann etwas abgflacht, wir haben dann mal 2 Tage nicht geschrieben und ich hatte Sie zufällig im Fitnessstudio getroffen (Sie trainiert auch 4-5 die Woche.)

Hier haben wir ganz normal geredet und geflirtet, haben aber nicht über das kommende Wochenende gesprochen was Sie leicht vorhat.

 

Am Samstag Abend haben wir kurz geschrieben und ich fragte Sie ob wir nun am Sonntag was machen

Sie schrieb mir darauf zurück, sie wolle den Tag für sich selbst nutzen....

ich schrieb nur: okay & daumen nach oben.

 

danach wieder 2 Tage funktstille, sie schrieb mir dann noch mal ob alles in Ordnung ist bei mir und wir schrieben 1 Tag hin und her.

Von mir kam aber keine Date Anfrage mehr, seint Dienstag haben wir keinen Kontakt mehr.

 

Ich sah sie am Donnerstag Abend noch mal im GYM, sie stand direkt am Eingang und hat sich mit den Trainern unterhalten.

Habe alle begrüßt, als ich von der Umkleide zurückkam saß sie mit ein paar Leuten im Ruhe-bereich.

Wir sahen uns an, ich lächelte Sie an, Sie lächelte zurück.

Ich ging trainieren, als ich mit meinem Krafttraining fertig war ging ich noch aufs Laufband.

 

Sie saß am Rudergerät und starrte auf Ihr Handy, ich habe kurz für eine Sekunde überlegt ob ich nun auf Sie zugehe.

Entschied mich aber sie zu ignorieren und bin direkt bei Ihr vorbei aufs Laufband gegangen.

Als ich dann ca 10 Minuten am Laufband war ging Sie sich umziehen und vergwisserte sich ob ich da hinten am Laufband bin (sie drehte sich von ca 20 Meter 2x um und sieh mich an.)

 

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

 

Ich habe so viel Investiert aber teilweiße denk ich mir es soll einfach nicht passen.

Ich hätte beim 5. Date durch eskalieren müssen...

Habe auch schon eine Alternative mit der ich mich kommende Woche treffen werde.

 

Muss ganz ehrlich sagen, ich hatte solch Situation noch nie da ich mit den ganzen anderen Mädls teilweise schon nach dem 1-2 Date im Bett gelandet bin.

SIe ist echt intelligent und wenn wir zu 2 was machen echt lieb, wir können über alles reden und teilen sehr oft die selbe Meinung.

Was kann ich noch machen?

 

Danke!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Nemi02 schrieb:

Was kann ich noch machen?

Der Ofen ist schon fast aus, aber nicht zu spät um einen letzten Versuch zu wagen und zwar zum durcheskalieren und nicht zum blabla.

Seit dem 3. Date gibts keinen Progress und Du verhältst Dich zusehends wie ihr bester Freund ohne sie gelayed zu haben. Sachen wie

vor 18 Minuten, Nemi02 schrieb:

Abend-Essen, wir sind ca 5 Stunden zu Tisch

vor 18 Minuten, Nemi02 schrieb:

Nächtlicher Spaziergang

vor 19 Minuten, Nemi02 schrieb:

Klettergarten am Nachmittag

unternehme ich entweder nach einem Lay oder sie führen unmittelbar danach zum Lay. Du scheinst hier ziellos den Moment mit ihr zu genießen. Ist das was Du letztendlich erreichen willst?!? Ferner lese ich hier nichts über Spannung, Führung ect. Ab dem 3. Date wird’s langweilig und Du unternimmst nichts um das zu ändern, nur ein „weiter so“ ohne ein spezifisches Ziel...Gähhhhnn!

Bei ihr scheint das Interesse deutlich abgeflacht zu sein und ab hier:

vor 24 Minuten, Nemi02 schrieb:

Sie saß am Rudergerät und starrte auf Ihr Handy, ich habe kurz für eine Sekunde überlegt ob ich nun auf Sie zugehe.

Entschied mich aber sie zu ignorieren und bin direkt bei Ihr vorbei aufs Laufband gegangen.

Als ich dann ca 10 Minuten am Laufband war ging Sie sich umziehen und vergwisserte sich ob ich da hinten am Laufband bin (sie drehte sich von ca 20 Meter 2x um und sieh mich an.)

wird’s auch noch richtig weird! Abturner hoch 10! 

Lad sie zu einer Unternehmung ein und kläre die Logistik, sodass sie einem Lay zumindest nicht im Weg steht.
PS: Leg nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage, Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist, daher gilt auch hier: nimm sie nicht ernst sondern durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Nemi02 schrieb:

Sie saß am Rudergerät und starrte auf Ihr Handy, ich habe kurz für eine Sekunde überlegt ob ich nun auf Sie zugehe.

Entschied mich aber sie zu ignorieren und bin direkt bei Ihr vorbei aufs Laufband gegangen.

Als ich dann ca 10 Minuten am Laufband war ging Sie sich umziehen und vergwisserte sich ob ich da hinten am Laufband bin (sie drehte sich von ca 20 Meter 2x um und sieh mich an.)

 

Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Warst genervt weil sie ins Handy schaute? Man(n) dein Ignorieren zeigt ihr das du beleidigt bist und kein Interesse mehr hast. Warum hast du sie nicht einfach mit einem lockerer c&f Spruch geneckt?

bearbeitet von ZuNett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das 4. date hättest du bei dir zu hause machen müssen. Bisschen dvd gucken oder Musik hören, und mit ihr schlafen. Du hast es zu Tode spaziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, volte schrieb:

das 4. date hättest du bei dir zu hause machen müssen. Bisschen dvd gucken oder Musik hören, und mit ihr schlafen. Du hast es zu Tode spaziert 

Wahrscheinlich vielleicht schon.

So Hübscher,

Eskaliere. Ran an Speck.  ; ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke für Euer Feedback

wie soll ich mit ihr wieder in Kontakt treten? Auf  WA schreiben wie wenn nichts gewesen wäre? 
 

Sie am Abend anrufen? (Wir haben noch nie telefoniert) oder im Gym ansprechen? 
 

was sagt ihr darauf warum ihr euch so lange nicht gemeldet habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten mit irgend einem Kontext bezogenen C&f Kram auf ihren Insta oder per WA. Muss kein Supa-Dupa kreativer Input sein, da er primär zur Kontaktaufnahme dient.

vor einer Stunde, Nemi02 schrieb:

im Gym ansprechen

Wäre auch eine Möglichkeit. Aber komm so normal wie möglich rüber und sei nicht nachtragend o.ä. 

vor einer Stunde, Nemi02 schrieb:

was sagt ihr darauf warum ihr euch so lange nicht gemeldet habt?

Wenn sie nicht danach fragt, selber erst garnicht darauf ansprechen. Wenn doch, nicht all zu ernst antworten; Katze gestorben oder „wichtiges“ erledigen ect. Tut ehe nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht durcheskaliert. Wenn´s zu Hause nicht geht: Ficken im Freien ist doch geil. Alternativ würde sich noch das Auto anbieten-->Komplette Einfallslosigkeit deinerseits obwohl nicht geblockt wurde und Geilheit reichlich vorhanden war.

Zu guter letzt dann noch dieser alberne igno Auftritt in der Öffentlichkeit bei dem du noch nicht einmal mit ihr redest...

Imho wird das nix mehr.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge Junge, wahrscheinlich hast du es verkackt. Jetzt lad sie zum Film gucken ein und vögel sie endlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kommt man in die Friendzone könnte man den Thread auch betiteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Nemi02 schrieb:

Hallo, Danke für Euer Feedback

wie soll ich mit ihr wieder in Kontakt treten? Auf  WA schreiben wie wenn nichts gewesen wäre? 
 

Sie am Abend anrufen? (Wir haben noch nie telefoniert) oder im Gym ansprechen? 
 

was sagt ihr darauf warum ihr euch so lange nicht gemeldet habt?

eventuell könntest du eine zweite Frau ins Spiel bringen, wenn da irgendwas von ihrer Seite ist hast gute Chancen, dass sie wieder anbeisst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.