13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, 

Über mich: Männlich, 21 Jahre, 5 lays, ca. 30+ makeouts, absolute beginner (Beziehungsunerfahren)

Der Anlass für dieses Posting ist eine immer öfter auftretende Erfahrung wenn ich so manche Nächte nüchtern durchlebe. Irgend ein Post hier im Forum hat mich vor einiger Zeit auch darauf aufmerksam gemacht und mir diesen Gedanken eingepflanzt.

Es fühlt sich oft so an, als wäre "Game" für mich eine Ansammlung von Methoden, Routinen und Glaubenssätzen, die in Summe eine "neue" oder "zweite" Persönlichkeit zum Anschein bringen. 

Und wenn dann eben mal die Körbe prasseln, ich müde und erschöpft bin (da Pickup auch Energie verbraucht), dann denke ich so, als ob jetzt mein "altes" Ich zur Erscheinung tritt, mein "Ur"-Ich, der Loser, der ich in Wahrheit bin. (Gedanke von letzter Nacht) 

Versteht es so: Game ist ein schöner Schleier, der bei ordentlichen Gegenwind gerne mal davon fliegt. Darum denke ich, dass ich auch schwer eine Partnerin finden kann, da ich nicht immer 24/7 diese Hülle tragen kann - manchmal fühle ich mich einfach schlecht, ich kann nicht immer den Entertainer abspielen. Vermutlich denkt sich dann eine Frau "Hey, als er mich angesprochen und verführt hat, war er ja ganz anders drauf".

Des weiteren empinde ich öfters eine innere Leere im Club, vorallem wenn es nicht so läuft wie geplant, wenn ich zum Beobachter werde, andere Männer ansprechen sehe, mir die Irrsinnigkeit und Trivialität des ganzen Spiels bewusst wird. Da habe ich einfach absolut keine Energie oder Lust, mir Mühe zu geben, meine Ängste zu überwinden, mich der Situation auszuliefern, wenn dann sowieso nur ein unhöflicher Korb kommt. Und in manchen Clubs bekomme ich nur Körbe.

Mag sein, dass mir in solchen Nächten Batterien ausgehen, wenn ich stark am Outcome hänge und ich zahllose Körbe kassiere. 

Ihr könnt euch doch sicher mit dieser Erfahrung ein Stück weit indentifizieren. Ratschläge sind willkommen!

 

 

 

 

 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich eher als ob es eine Persönlichkeit gibt, die gerade versucht sich zu verändern, aber noch nicht gefunden hat was wirklich passt und integriert werden kann.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn PU eine Hülle für dich ist, hast du PU nicht verstanden. Lerne authentisches Pickup. Dann kostet das auch keine Energie sich zu verstellen und du ziehst entsprechende Menschen in dein Leben an. 
In deinem Alter ist man noch auf dem Selbstentdeckungspfad. Kommt mit der Zeit völlig allein. 
Aber setz dir niemals PU Masken auf. Verführe Frauen als du der du bist. Wenn du noch nicht weißt wer du bist, na dann sei dein eigener Indiana Jones. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Lafar schrieb:

Verführe Frauen als du der du bist.

Was, wenn ich von Grund auf faul, ängstlich und still bin? Was wenn ich von Grund auf nicht gerne fremde Menschen berühre? 

Dann muss ich mich wohl ändern.

 

Aber diese Dinge sind es auch gar nicht, die mir "gespielt" vorkommen. Es ist die Art und Weise wie ich mit Menschen rede und was ich denke, wenn die Hülle da ist, ich im "Modus" bin, dann läufts meistens gut, nur eben bis ich müde werde, dann ist alles gelernte oder veränderte verschwunden. 

 

bearbeitet von Dieblutwurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum das du kongruent wirst, also authentisch. PU liefert in seiner wahren Tiefe eine menge Werkzeuge. Wähle aus was dich anspricht, probiere aus, und irgendwann führt das eine oder andere Werkzeug dich zu dein wahren Selbst. Die Vision zu deiner Vorstellung der du wirklich sein willst. Naa und was willst du sein, Champ?

Sein oder nicht sein. Es liegt ganz allein bei dir. Mach mal Daygame eine Weile und berichte.

bearbeitet von HeiligeGeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2019 um 22:37 , Dieblutwurst schrieb:

Aber diese Dinge sind es auch gar nicht, die mir "gespielt" vorkommen. Es ist die Art und Weise wie ich mit Menschen rede und was ich denke, wenn die Hülle da ist, ich im "Modus" bin, dann läufts meistens gut, nur eben bis ich müde werde, dann ist alles gelernte oder veränderte verschwunden.

Eine Maske zu tragen braucht nun mal Energie

Wenn ich müde bin, bin ich oft auch Grundpessimistisch. Geh schlafen und überleg dir am nächsten Tag nochmal, ob du das Leben so weiterführen willst. Wichtige Fragen nur mit klarem Kopf :-)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2019 um 22:08 , Dieblutwurst schrieb:

Es fühlt sich oft so an, als wäre "Game" für mich eine Ansammlung von Methoden, Routinen und Glaubenssätzen, die in Summe eine "neue" oder "zweite" Persönlichkeit zum Anschein bringen. 

Und wenn dann eben mal die Körbe prasseln, ich müde und erschöpft bin (da Pickup auch Energie verbraucht)

 

"Pickup" verbraucht keine Energie. Das passiert Dir nur dann, wenn Du auf Nummernsammeln ausbist oder Deine sets zählst. Wenn Du als soziophober Nerd rausgehst und das erste Gespräch mit einer hübschen Frau führst, dann fühlt sich das doch gut an. Es sei denn, Du meinst gleich einen Anspruch auf ihre Nummer oder Möse zu haben.

Routinen sind Hilfen, mehr nicht. Sie haben mit Sex so viel zu tun wie Theoriebögen mit Autofahren.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Fastlane schrieb:

"Pickup" verbraucht keine Energie. Das passiert Dir nur dann, wenn Du auf Nummernsammeln ausbist oder Deine sets zählst. Wenn Du als soziophober Nerd rausgehst und das erste Gespräch mit einer hübschen Frau führst, dann fühlt sich das doch gut an. Es sei denn, Du meinst gleich einen Anspruch auf ihre Nummer oder Möse zu haben.

Routinen sind Hilfen, mehr nicht. Sie haben mit Sex so viel zu tun wie Theoriebögen mit Autofahren.

Noch nie nightgame gemacht? 

Angenommen ich bin 10 Stunden raus, und bekomme andauernd Körbe, wie soll ich dann gut drauf sein? 

Wie werde ich frei vom outcome und gleichzeitig konzentriert auf pullen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
vor 26 Minuten, Fastlane schrieb:

Du bist zu fixiert auf irgendwas. Siehst es als gewinnen/verlieren.

"Körbe bekommen" - abgesehen von dem dämlich altmodischen Begriff gibt es das für micht nicht.

Wenn Du eine Frau anguckst oder ansprichst und sie spuckt Dir ins Gesicht und geht - okay, dann bist Du raus. Aber JEDES Gespräch, auch nur ein paar Sätze, ist doch schon ein Gewinn und bringt Dich weiter. Ich weiss, ich hör mich gerade an wie ein kiffender Esoterik-Hippie. Aber es bringt Dir halt nix und Du verkrampfst nur, wenn Du Strichlisten führst.

Es gibt z.b. Abende, an denen schaffe ich es nicht einmal ein ordentliches Set zu führen, welches länger als 2 Minuten dauert. Das ist für mich ein Korb. Letztendlich ist für mich sex=gewinnen, kein sex=verlieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.10.2019 um 22:26 , Lafar schrieb:

Aber setz dir niemals PU Masken auf. Verführe Frauen als du der du bist.

Mein Leben wäre sterbenslangweilig, wenn ich immer der wäre, der ich bin. Gibt Tage, wo ich Frauen ein Zeug erzähle, dass es nicht mehr feierlich ist.

Wie wir als Jungs immer gewartet haben, bis der Gendarm im Wirtshaus ordenlich einen in der Krone hatte, und wir ihn dann gefragt haben, warum er denn ein Butterbrot in seiner Pistolentasche hat. Er dann wichtig einen von seiner Dienstwaffer erzählt hat. Und wir ihm das nicht glauben wollten. Bis er die Knarre ausgepackt hat. "Naaah, das ist doch eine Spielzeugpistole. So eine hab ich auch daheim." Er dann in die Decke geschossen hat, weil ers nicht auf sich sitzen lassen wollte. Und ihn dann der Wirt zur Hintertür rausgeworfen hat. Jedes Wochenende aufs Neue.

Falls sie den Quark glauben will, folgt die nächste Story. Die natürlich noch was dümmer ist.

 

Am 6.10.2019 um 22:37 , Dieblutwurst schrieb:

Was, wenn ich von Grund auf faul, ängstlich und still bin? Was wenn ich von Grund auf nicht gerne fremde Menschen berühre? 

Dann muss ich mich wohl ändern. 

Wer nicht von Natur aus faul ist, hat meiner Meinung nach was nicht verstanden. Aber davon abgesehen: Zum Einen wäre es ziemlich verrückt, jemanden erzählen zu wollen, dass er sich ändern müsste. Und zum anderen gibts niemanden, der irgendwie ist. Gibt nur Leute mit Gewohnheiten. Und was Frauen angeht - als stiller und ängstlicher Typ, kannste gut zu ner stillen und ängstlichen Frau passen. Und davon gibts ne Menge.

Was anderes ist es, wenn du neue Gewohnheiten dazu lernen möchtest. Das ist was, was jeder ständig tut. Und was naturgemäß anstrengend ist. Um so mehr, je ungewohnter die neuen Gewohnheiten sind.

Kurz gesagt, biste kein Ur-Loser. Weil sowas gibts nicht. Naheliegend ist, dass du ein stiller Typ bist, der grad ne Menge dazu lernt. Darum darfste ruhig was freundlicher mit dir selbst umgehen.

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Aldous schrieb:

Wer nicht von Natur aus faul ist, hat meiner Meinung nach was nicht verstanden. Aber davon abgesehen: Zum Einen wäre es ziemlich verrückt, jemanden erzählen zu wollen, dass er sich ändern müsste. Und zum anderen gibts niemanden, der irgendwie ist. Gibt nur Leute mit Gewohnheiten. Und was Frauen angeht - als stiller und ängstlicher Typ, kannste gut zu ner stillen und ängstlichen Frau passen. Und davon gibts ne Menge.

Was anderes ist es, wenn du neue Gewohnheiten dazu lernen möchtest. Das ist was, was jeder ständig tut. Und was naturgemäß anstrengend ist. Um so mehr, je ungewohnter die neuen Gewohnheiten sind. 

Kurz gesagt, biste kein Ur-Loser. Weil sowas gibts nicht. Naheliegend ist, dass du ein stiller Typ bist, der grad ne Menge dazu lernt. Darum darfste ruhig was freundlicher mit dir selbst umgehen.

(Sehr) Wahre Worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
Am 6.10.2019 um 22:08 , Dieblutwurst schrieb:

5 lays, ca. 30+ makeouts

 

 

 

 

 

Das ist nicht gerade wenig für jemanden der erst 21 ist.

Leute, die Probleme haben, Erfolge als solche anzuerkennen und kleinreden leiden unter dem Hochstapler-Syndrom. Ich zitiere aus Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Hochstapler-Syndrom): "Erfolge werden überwiegend externen Ursachen (Glück, Zufall) und Misserfolge internen (mangelnde Fähigkeit) zugeschrieben". Du schreibst deine Erfolge den Routinen zu. Das ist aber wie ein Torschütze beim Fußball, der seinen Treffer den Schuhen zuschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.