10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen an die Community✌️,

Kleine Kurzinfo, bevors zur eigentlichen Fragestellung kommt.

Ich bin m, 27 Jahre alt, und habe in sachen Sex noch keine Erfahrung sammeln können. BJs, Petting, diesdas gabs schon, aber Sex eben noch nicht. Bin jetzt 2 Jahre Single, hab halt nie aktiv nach was gesucht, immer die Dinge auf mich zukommen lassen, war halt letztendlich nicht allzu Erfolgsversprechend. Hab mir gedacht, dass es wirklich mal an der Zeit wäre, aktiv an die Sache ranzugehen, bin ja schon eher ne Seltenheit, obs jetzt gut oder schlecht ist, ist halt ansichtssache😅 Auf jeden Fall habe ich mich jetzt nen Monat hier eingelesen, und innerhalb der letzten Woche 3 Dates ausmachen können. Also meiner Meinung nach ganz akzeptabel fürn anfang.

Wie schon erwähnt, bin ich noch jungfräulich. Jetzt hatte ich Freitag nen Date, würde sagen HB7-8, lief super, kino, escalation etc. kam letztendlich zu ner Knutscherei mit reichlich Körperkontakt. Dann hat sie mich gleich Samstags zu sich eingeladen, Netflixen, hab Cocktails gemacht. Und kam sogar zu ner Übernachtung bei ihr, ganze Nacht aneinandergehangen, sie konnte kaum loslassen, und dann gegen Morgen dann eben Petting, BJ, nur eben kein Sex, was ich jetzt auch gut fand.

Nun meine Frage: Es wird relativ absehbar zu Sex kommen, da ich da aber eben 0,0 Erfahrung hab, weiß ich jetzt nicht, ob ich sie vorher darauf ansprechen soll, oder es besser lasse und einfach drauf losgehe. Ich schäme mich dafür nicht, ist halt mehr oder weniger blöd gelaufen bisher, hab auch selbst Schuld daran. Ich hab nur bedenken, dass ich vor lauter Mindfuck nicht richtig drauf eingehen kann und voll abkacke. Wenn ich ihr das vorher sage, wird das evtl. leichter. Auf der anderen Seite habe ich dann bedenken, dass es zu ner LMR kommen kann, wobei sie mir doch sehr interessiert und offen rüberkam.

Muss noch dazu sagen, dass ich bei ihr auf ne LTR aus bin, sie ebenfalls.

Wäre fürn paar Tipps von euch dankbar.

Grüße, Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nicht vorher ansprechen. Wenn Du danach das Gefühl hast das unbedingt loswerden zu müssen, wäre ich auch vorsichtig. Wenn es mit Deiner HB läuft, kannst Du es ihr nach ein paar Wochen mal erzählen. Verpacke es als Geschichte von Deinem ersten Mal, und schildere es ihr, ohne sie zu benennen - und schau ob sie selbst drauf kommt um wen es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das nicht ansprechen. Das signalisiert nur Unsicherheit. Eskaliere einfach immer weiter bis zum Sex. Wahrscheinlich hättest du schon mit ihr am Samstag schlafen können. Hast du es nicht versucht?

Du meintest du bist seit zwei Jahren Single. Hattest etwa eine Beziehung ohne Sex vorher?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, catlover schrieb:

Ich würde es nicht vorher ansprechen. Wenn Du danach das Gefühl hast das unbedingt loswerden zu müssen, wäre ich auch vorsichtig. Wenn es mit Deiner HB läuft, kannst Du es ihr nach ein paar Wochen mal erzählen. Verpacke es als Geschichte von Deinem ersten Mal, und schildere es ihr, ohne sie zu benennen - und schau ob sie selbst drauf kommt um wen es geht.

Gute Idee, mit der Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch nichts sagen. Bin 22 und hatte das selbe Problem. Habe sogar voll abgekackt und ihr dann gesagt ich wäre aufgeregt. Sie ging die ganze Zeit davon aus ich wäre ein krasser Ficker und fand es dann süß das ich es ihr gesagt habe und fand es auch überhaupt nicht schlimm. Die meisten Frauen haben dafür Verständnis und werden es dir nicht übel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, HeiligeGeist schrieb:

Ich würde das nicht ansprechen. Das signalisiert nur Unsicherheit. Eskaliere einfach immer weiter bis zum Sex. Wahrscheinlich hättest du schon mit ihr am Samstag schlafen können. Hast du es nicht versucht?

Du meintest du bist seit zwei Jahren Single. Hattest etwa eine Beziehung ohne Sex vorher?

Ich habs am Samstag vorsichtig versucht, allerdings hat sie dann gemeint, wir könnten auch n ander mal. Fands wie schon gesagt nich so schlimm, da auf ne LTR aus bin, und das vielleicht dann etwas zu schnell gewesen wäre?

Die Beziehung zuvor war sehr kompliziert. Sie hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Typen gehabt (z.B. Schwanger sitzen gelassen) und war dadurch sehr verklemmt. Hab mich daran zu lange festgehalten, weil sie halt charakterlich Top war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, IchBinBatman schrieb:

Ich würde auch nichts sagen. Bin 22 und hatte das selbe Problem. Habe sogar voll abgekackt und ihr dann gesagt ich wäre aufgeregt. Sie ging die ganze Zeit davon aus ich wäre ein krasser Ficker und fand es dann süß das ich es ihr gesagt habe und fand es auch überhaupt nicht schlimm. Die meisten Frauen haben dafür Verständnis und werden es dir nicht übel nehmen. 

So wie sie sich gibt, und wie sie handelt glaube ich auch, dass sie denkt, dass ich im Bett nicht grad ne Trantüte bin.

Läuft also anscheinend auf "nichts sagen und durch" raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Pat_09 schrieb:

Ich habs am Samstag vorsichtig versucht, allerdings hat sie dann gemeint, wir könnten auch n ander mal. Fands wie schon gesagt nich so schlimm, da auf ne LTR aus bin, und das vielleicht dann etwas zu schnell gewesen wäre?

Die Beziehung zuvor war sehr kompliziert. Sie hatte schlechte Erfahrungen mit anderen Typen gehabt (z.B. Schwanger sitzen gelassen) und war dadurch sehr verklemmt. Hab mich daran zu lange festgehalten, weil sie halt charakterlich Top war.

Naja ohne Sex kann man keine LTR haben. Am besten du stellst diese LTR Gedanken erst mal ab. Dein einziges Ziel sollte erstmal der Sex sein und eine gute Zeit mit ihr zu haben. Frauen stehen da nicht drauf wenn der Mann so früh an eine LTR denkt. Der natürliche Weg ist das die Frau nach einiger Zeit versucht den Mann an sich zu binden. Bloß nicht das Thema LTR ansprechen. Also eskaliere beim nächsten mal ruhig ein wenig mehr und das mit mehr Selbstverständlichkeit und Selbstbewusstsein. Und mach dir keine Sorgen, Frauen sind auch auf Sex aus. Es ist das erste woran sie denken wenn sie morgens wach werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Pat_09 schrieb:

...oder es besser lasse und einfach drauf losgehe...

Nicht ansprechen, sondern einfach drauf los gehen. Fehler machen, daraus lernen. Nicht perfekt sein wollen. Du wirst noch viel Sex haben. Übung macht auch hier den Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist noch kein guter Ficker vom Himmel gefallen ... Natürlich wird Sie es merken, dass Du noch Jungmann bist. Nützt aber nichts, jede andere wird es auch merken.

Da Du ja es ja sonst gut drauf hast und dementsprechend über Einfühlungsvermögen verfügst, wirst Du beim richtigen Sex bestimmt keine Niete sein. Bleibe Selbstbewust, sage es ihr und sie wird sich bestimmt auch denken, dass das zwar ungewöhnlich ist, die Chancen aber nicht schlecht sind, dass Du ein Naturtalent bist.

Gnadenlos ehrlich sein und zu sich stehen zieht immer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.