Zeit bis zum Date mit HB überbrücken

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Brauche ein paar Tipps bezüglich Textgame, da ich das nun so knapp drei Wochen am ausprobieren bin (Online-Dating).

Zur konkreten Situation:

Ich: 28
Sie: 26
Stand der Verführung:
Date 1 wurde aufgrund Krankheit von ihr geflaked. Verschiebung wurde bereits ausgemacht und von ihr ein Datum vorgeschlagen.

Soweit dazu. Das Problem ist, dass das erst in vier Wochen ist. Das ist insofern kein allzu grosses Problem was Alternativen meinerseits anbelangt, da ich aktuell verschiedene Mädels date.
Ich frage mich hier nur: Wie überbrückt man eine solche, doch eher lange, Zeit konkret mit dieser Frau? Ich bin mir auch schon am überlegen, ob ich hier noch investieren soll. Ich finde sie jedoch eine sehr interessante Frau (Aktuell Prio 1).
Sehr viele Gemeinsamkeiten, kann locker mit ihr schreiben (macht sogar Spass ;)), haben nen guten Flow und sie investiert auch (Hat sofort vorgeschlagen, dass sie für das Date zu mir kommt). Darum würde ich hier eher ungern abbrechen, da sie mir wirklich sehr sympathisch ist. Denn die Zeichen sehen nicht allzu schlecht aus:

- Sie hat alternativ-Datum vorgeschlagen und ist auf meinen Kommentar hin, das Datum etwas früher anzusetzen, eingegangen. Habe ihr gesagt, dass später für mich grundsätzlich nicht mehr so viel Sinn macht.
  Die Gründe warum es nicht früher geht sind für mich plausibel.
- Hat sich für das Flaken entschuldigt, Bilder geschickt, Versprochen dass sie das wieder gut macht (Hatte ich so noch nie bei Flakes erlebt)
- Hat sich zwei Tage, nachdem wir das Datum verschoben haben und keinen Kontakt mehr hatten, wieder selbständig bei mir gemeldet mit Infos wie es ihr so geht und dass es ihr wirklich nochmals sehr leid tut. Hat sich dann
  erkundigt was ich so getrieben habe (Habe ich nach nem Flake so auch noch nicht erlebt).
- Sie ist sehr reaktiv. Meistens wenn ich ihr schreibe schreibt sie innerhalb von wenigen Minuten zurück und es entsteht sofort eine längere lockere Konversation.
- Hat sich sogar schonmal entschuldigt, dass sie nicht sofort reagiert hat, da sie noch mit ihrem besten Kollegen essen war (Hat mir noch den Namen mitgeteilt, für was auch immer, haha)

Also soweit aus meiner Sicht vieles OK. Denke das Interesse ist soweit da. Die Einzige RedFlag: Sie ist seit etwas 9 Wochen wieder single (wurde anscheinend verlassen). Könnte also lediglich als Orbiter / Rebound fungieren...

Ich frage mich einfach, wie man die Anziehung über eine so lange Zeit aufrecht erhaltet, ohne sich zu sehen Wie geht ihr hier vor?? Wenn es nach mir ginge, würde mich vielleicht 1-2 Mal pro Woche melden. Wenn überhaupt.
Nur was schreibt man da... Ist ja irgendwann alles gesagt. Und ich will die Frau ja nicht über ne Mattscheibe weiter kennenlernen, sondern sie vor mir haben und ne geile Zeit erleben. Und vorallem will ich die Attraction nicht verlieren.

Nehme gerne eure Inputs entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn erst in vier Wochen? 

Das ist die Sache mit OG und in deiner Situation kannst du schwer Anziehung generieren. Mehr als gut dosiert erzählen was du geiles erlebt hast kannst du da nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben ein Wochenende dafür geplant. Gründe für das späte Datum: Ferien ihrerseits, Geburtstagsfeier und Prüfungen (Vorbereitung etc.).  Habe auch gedacht "Ach komm...". Hat aber sich aber durchaus plausibel angehört. Sie hat das recht ausführlich
dargelegt. Aber eben... Kann wirklich sein, dass sie mich im Orbit halten will und allenfalls darauf hofft, dass ihr Alter wieder zurückkommt. Würde mich ehrlich gesagt auch nicht gross wundern.

Das mit der Attraction: Habe ich mir auch gedacht. Viel mehr bleibt ja leider nicht übrig. Bin eh nicht so der Tipper-Meister. Ich schau mal was sie macht... Sie hat mich gestern auch eher überraschend angeschrieben.
Dann werde ich mal meinen Invest auf Sparflamme halten und bei Gelegenheit die eine oder andere Geschichte einstreuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht einen so großen Kopf darüber. Die Chance das sie flaked ist relativ hoch (ganz normal im OG du hast sie ja noch nie gesehen). Plane dir das Wochenende schon mal mit was anderem vor. Falls sie nicht absagt dann nimm es als nette Überraschung hin. Klingt zwar pessimistisch aber ich sprech aus Erfahrung (80+ Tinder Dates). Bei einer Frau die du schon getroffen hast ist das natürlich ganz was anderes aber darum geht's ja hier nicht. 

Dazwischen unbedingt schreiben. Natürlich nicht durchgehend und kein "Was machst du", "Wie war dein Tag" etc. Einfach ab und an mal paar lustige Nachrichten austauschen. Wenn du jetzt auf Funkstille gehst kommt das Treffen fast 100% nicht zustande. 

Wenn du soviele Mädels daten würdest, würdest du  nicht einen solchen Thread aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir für den Input, werde ich so machen. Na gut, den Thread habe ich aufgemacht, weil ich die Situation so noch nicht hatte. Bei den bisherigen Dates lag die Zeit zwischen erster Nachricht und Date etwa bei 4 Tagen. Da fällt es mir nicht allzu schwer, das Game am Laufen zu halten. Die Mädels die bis anhin geflaked haben, haben sich jedoch ganz anders verhalten als sie. Habe bei denen darum auch sehr schnell das Interesse verloren und nichts mehr investiert. Sie ist aktuell rein vom Gesamtpaket die Interessanteste für mich. Leider auch die mit der höchsten Absprunggefahr. Darum probiere ich mal so gut ich kann dagegen zu wirken, mit eurer Hilfe. Aber ja, allzu grosse Chancen rechne ich mir da auch nicht aus. Doch eine Chance ist eine Chance 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Ok, danke dir für den Input, werde ich so machen. Na gut, den Thread habe ich aufgemacht, weil ich die Situation so noch nicht hatte. Bei den bisherigen Dates lag die Zeit zwischen erster Nachricht und Date etwa bei 4 Tagen. Da fällt es mir nicht allzu schwer, das Game am Laufen zu halten. Die Mädels die bis anhin geflaked haben, haben sich jedoch ganz anders verhalten als sie. Habe bei denen darum auch sehr schnell das Interesse verloren und nichts mehr investiert. Sie ist aktuell rein vom Gesamtpaket die Interessanteste für mich. Leider auch die mit der höchsten Absprunggefahr. Darum probiere ich mal so gut ich kann dagegen zu wirken, mit eurer Hilfe. Aber ja, allzu grosse Chancen rechne ich mir da auch nicht aus. Doch eine Chance ist eine Chance 🙂

Du kennst die doch nicht einmal! Hör auf dir irgendwas davon zu versprechen bevor du noch nicht mal einen Satz mit ihr im RL gewechselt hast. Genauso daten wie jede andere Frau. 

Wenn eine Frau 4 Wochen keine Zeit für ein Treffen hat würde ich die sowieso nexten. Wie soll denn das weiter gehen wenn ihr euch öfter trefft. Alle paar Wochen ein Treffen ist ja auch suboptimal um irgendeine Form der Bindung aufzubauen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein langes zeitfenster hatte ich persönlich auch noch nicht,jedoch entstand aus 100% der beim OG ersten Treffen geflakten Dates kein neuerliches Treffen mehr. Attraction ist so dünn beim OG,kannst du nicht aufrechterhalten. Sieh es als Absage an und versuche paar Tage vor dem vermeintlich neuerlichen Treffen das game neu aufzubauen. Kommt dann nichts gescheites bei raus,next. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es öfter im OG bzw. versuchen die Mädels das. Die Frage ist, ob man das mit sich machen lässt. In 4 Wochen...ganz ehrlich. Wer Interesse hat, findet auch Zeit. Vielleicht datet sie gerade jemand Anderen und du bist dann Prio 2 bzw. hofft sie, in den 4 Wochen herauszufinden, ob der Andere was taugt oder nicht. Vielleicht braucht sie auch einfach Bestätigung (gibt es alles). Ich würde nexten, das ist doch wirklich Käse. Genauso würde ich davon Abstand gewinnen, anhand von Getexte Rückschlüsse zu ziehen, ob es passt oder nicht. Die Realität sieht oft genug völlig anders aus und je mehr man vorher schreibt, desto eher werden Erwartungen enttäuscht.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird wieder flaken.

Wer so viel Zeit zum Texten hat kann unmöglich einen Terminkalender haben, der ungeachtet irgendwelcher "Krankheiten" so voll ist, das ein Date erst in vier Wochen möglich ist.

Du bist reichlich naiv für 28 Jahre.

 

N E X T.

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hatten letztes Wochenende ein Date am Abend bei ihr. Haben zusammen gekocht, Wein getrunken und uns super verstanden. Sie hat mir Fotoalben von sich gezeigt, und sehr intime und persönliche Dinge erzählt. Wir haben rumgealbert es gab Körper-Kontakt und auch nen KC.
Kurz: Wir hatten eine super Stimmung!
Ich habe dann bei ihr auf dem Sofa gepennt. Sie hat gesagt, sie wolle das nicht als einfach ONS hinauslaufen lassen, das währe ihr zu schade. Habe ich akzeptiert.
Habe auch keine Anstalten gemacht in ihr Bett zu schleichen oder solchen Mist. Sie ist ja auch noch nicht so lange wieder Single. Das respektiere ich. Wir sind dann etwas um drei Uhr pennen gegangen.

Am nächsten Morgen war sie etwas distanzierter als am Vorabend. Habe gedacht, dass könnte vielleicht etwas am wenigen Schlaf liegen. Da sie Masseurin ist, habe ich gefragt, ob sie mir mal den Nacken massieren könne,
da ich da seit längerem Schmerzen habe (Ist wirklich so). Hat sie gemacht. Wir hatten anschliessend noch tiefgründigere Gespräche über den Tod, Sterbehilfe, etc. Anschliessend habe ich gesagt, dass ich langsam gehe.

Bei der Verabschiedung habe ich gesagt, dass ich mich sehr auf ein weiteres Treffen freue und ob sie das auch so sieht. Sie hat sofort genickt und gesagt auf jeden Fall. Habe ihr dann zum Abschied noch einen Kuss gegeben (-> Das sollte sich als Fehler herausstellen).
Sie hat noch gesagt, ich solle mich bei ihr melden, ob ich gut nach Hause gekommen bin.

Habe mich dann zu Hause wie besprochen gemeldet und gesagt, dass ich mich gegen Abend nochmals melden werde. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Zeit für weitere Konversation. Sie hat mir dann einen schönen Nachmittag gewünscht.
Am Abend habe ich mich für den coolen Abend bedankt und gesagt, dass ich mich auf das weitere Treffen, welches wir ja schon festgesetzt haben, freue und habe ihr einen schönen Wochenstart gewünscht.

Soweit so gut. Dachte ich.

Heute Nachmittag hat sie sich gemeldet, wie mein gestriger Tag so verlaufen sei. Habe mich daraufhin gemeldet und gefragt, ob sie am Abend zuhause ist. Wollte kurz mit ihr telefonieren, wegen dem anstehenden zweiten Treffen.
Dann kam der Hammer. Kurz zusammengefasst:

Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht gut gefühlt. Der Vorabend sei super gewesen und sie hätte sehr viel Spass gehabt. Sie habe mir ja gesagt, wenn sich daraus etwas entwicklen würde, müsste sie schauen.
Aufgrund des Kusses hätte sie das Gefühl, von meiner Seite sei mehr da, als sie mir geben könne. Sie hätte sich im Nachhinein dabei nicht gut gefühlt, nicht weil es an mir liege, sondern wahrscheinlich an ihr. Es sei
für sie irgendwie noch zu früh, sich auf den Markt zu schmeissen.
Sie wäre mir dankbar, wenn wir "uns zwei" mal für ein "Momentchen" auf Eis legen könnten.

Habe dann geschrieben, dass das für mich ok sei, ich das verstehen kann und mich für ihre Ehrlichkeit bedankt. Punkt.

Fazit:
Ich habe mich offensichtlich noch nie so dermassen geirrt, wie bei dieser Frau. Ich hatte wirklich nicht das Gefühl, dass sie sich unwohl fühlt. Auch das sie mich quasi in den Orbit schiebt finde ich seltsam. Denn wir haben mal kurz
darüber geredet, dass sie das unter aller Sau findet, weil ihr Ex das mit ihr gemacht hat. Ich meine, sie hätte auch einfach sagen können es ist vorbei.

Fragen:
Ich glaube wirklich, dass sie nun übelst im Gefühlskarussell steckt. Wie gesagt: Sie fand den Vorabend ja super. Wahrscheinlich ist ihr aber am Morgen klar geworden, was da passiert ist, bzw. noch passieren könnte. Denn ihr
schwuler bester Freund werde ich einfach nicht. 
Habt ihr schonmal sowas erlebt? War der Kuss bei der Verabschiedung der entscheidende Fehler?? Wie würdet ihr nun vorgehen?

Mein geplantes Vorgehen:
Ich werde mich denke ich ein paar Tage vor dem geplanten Treffen melden und Nachfragen, ob wir uns nun treffen oder nicht. Wenn nein, fertig. Bis dahin kein Kontakt. Warum nicht next: Die Frau ist wirklich cool!

Danke für eure Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich nicht bei ihr. Bist du bescheuert? 
 

Und ja,oft genug schon gehört diese Aussagen von Frauen. Egal ob ich derjenige war,der bereit für eine ltr war,oder der andere Part eben. Aus dieser Geschichte wird nichts mehr! 
 

Next!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du auf der Couch gepennt und bist nicht nach Hause gefahren?

Warum wird an Beziehung gedacht wenn noch nichtmal gefickt wurde?

Nach dem KC immer eskalieren bis zum Block. ONS heißt ja das man sich nach dem Sex nicht mehr meldet und nicht das man Sex beim 1. Treffen hat. 

Warum sollte der Kuss am Ende ein Fehler sein. Besser als ein Händedruck 😅

Ich würde mich garnicht mehr melden. Kommt oft genug vor das sich Frauen 1-2 Monate nach sowas doch noch melden und wieder was geht. Innerlich aber abhaken und andere Frauen daten. Gibt so viele coole Frauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey John
Weil a.) keine Bahn mehr gefahren ist und ich b.) mit dem Auto da war. 
Habe das Wort Beziehung zu keinem Zeitpunkt erwähnt. Erstes möchte ich sie besser kennenlernen und schauen ob das überhaupt was ist. Ich meine Ich habe jetzt einmal einen Abend mit ihr verbracht.
Der war soweit super und eben komischerweise alles i.O. Das hat wirklich verdammt gut gepasst! Aber ich brauche da schon noch etwas mehr, um mir eine Beziehung vorstellen zu können. Sex gehört definitiv auch dazu.

Melden werde ich mich wirklich soweit nicht mehr. Meiner Meinung nach, so schätze ich sie ein, hätte sie aber ganz klar gesagt, sie würde mich nicht mehr sehen wollen und alles beenden. Und zwar für immer.
Also so schätze ich sie ein. Aber ja: Werde wie geplant weitere Frauen daten 🙂 Es geht mir hier lediglich um die konkrete Situation. Eventuell kann ich Fehler erkennen und in Zukunft vermeiden.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Wir hatten eine super Stimmung!
Ich habe dann bei ihr auf dem Sofa gepennt. Sie hat gesagt, sie wolle das nicht als einfach ONS hinauslaufen lassen, das währe ihr zu schade. Habe ich akzeptiert.
Habe auch keine Anstalten gemacht in ihr Bett zu schleichen oder solchen Mist. Sie ist ja auch noch nicht so lange wieder Single. Das respektiere ich. 

brudi

 

vor 18 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Am nächsten Morgen war sie etwas distanzierter als am Vorabend. 

Wirklich? Wer hätte damit gerechnet?

 

vor 18 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Habe gedacht, dass könnte vielleicht etwas am wenigen Schlaf liegen.

brudi

 

vor 20 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Wir hatten anschliessend noch tiefgründigere Gespräche über den Tod, Sterbehilfe, etc.

brudi

 

vor 20 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Soweit so gut. Dachte ich.

Dachtest du.

 

vor 21 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Sie habe sich am Sonntag irgendwie nicht gut gefühlt. Der Vorabend sei super gewesen und sie hätte sehr viel Spass gehabt. Sie habe mir ja gesagt, wenn sich daraus etwas entwicklen würde, müsste sie schauen.
Aufgrund des Kusses hätte sie das Gefühl, von meiner Seite sei mehr da, als sie mir geben könne. Sie hätte sich im Nachhinein dabei nicht gut gefühlt, nicht weil es an mir liege, sondern wahrscheinlich an ihr.

Putzig, nicht wahr?

 

vor 25 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Denn wir haben mal kurz darüber geredet, dass sie das unter aller Sau findet, weil ihr Ex das mit ihr gemacht hat.

:ph34r:

 

vor 29 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Ich glaube wirklich, dass sie nun übelst im Gefühlskarussell steckt.

Das glaubst du nicht wirklich.

 

vor 30 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Wahrscheinlich ist ihr aber am Morgen klar geworden, was da passiert ist, bzw. noch passieren könnte.

Vor allem ist ihr klar geworden, was alles nicht passiert ist.

 

vor 32 Minuten, Klopfgeist schrieb:

ihr schwuler bester Freund werde ich einfach nicht. 

Darum hast du ja auch auf der Couch gepennt.

 

vor 36 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Habt ihr schonmal sowas erlebt?

Kommt in den besten Familien vor.

 

vor 38 Minuten, Klopfgeist schrieb:

War der Kuss bei der Verabschiedung der entscheidende Fehler??

"Höre nicht auf das, was Frauen sagen."

(alte chinesische PU-Weisheit)

 

vor 5 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Weil a.) keine Bahn mehr gefahren ist und ich b.) mit dem Auto da war. 

brudi... Wenn sie cool ist. Und du dir eine strahlende Zukunft mit ihr vorstellst. Aber aus was für Gründen auch immer an dem Abend nix laufen wird. Dann ist es günstiger, dich ohne große Worte aus dem Staub zu machen.

Du willst nicht der Typ auf ihrem Sofa sein, den sie morgens elegant loswerden muss. Sondern der Typ der Nadine zurückruft, sobald er aus der Tür ist. Die zwei Anrufe in Abwesenheit hinterlassen hat, weil sie auf ihrer Fachschaftsparty grad ne Rolle Bierbons gemopst hat. Damit du sie gepflegt in die Ecke mit den gestapelten Tischen ziehen kannst. Und da mit ihr machst, was man auf Fachschaftsparties halt so macht.   

 

vor 4 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Ich meine Ich habe jetzt einmal einen Abend mit ihr verbracht.
Der war soweit super und eben komischerweise alles i.O. Das hat wirklich verdammt gut gepasst!

brudi?

 

vor 25 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Melden werde ich mich wirklich soweit nicht mehr.

Soweit nicht. Und auch sonst nicht. Wenn -dreimal wenn- wenn da noch was zu wollen ist, dann ist sie jetzt am Zug. Und nicht -dreimal nicht- nicht du.

 

vor 27 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Werde wie geplant weitere Frauen daten

👍

 

vor 28 Minuten, Klopfgeist schrieb:

Eventuell kann ich Fehler erkennen und in Zukunft vermeiden.

Eventuell.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.