7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung: 4 Telefonate, 2 Dateabsprachen mit 2 Flakes
5. Beschreibung des Problems

Hallo,
auch diesmal melde ich mich mit einer OG Situation, da ich zZt mit der Arbeit wahnsinnig eingespannt bin. Ich suche für mich keine ONS, sondern etwas Langfristigeres.

Ich habe vor einer Woche (Mi) ein HB aus meiner Heimatstadt, in der ich gerade nicht wohne, über Jodel kennengelernt. Da Post von ihr hatte einen klar sexuellen Bezug und ich fand ihn lustig und bin drauf eingestiegen, ohne dass ich davon viel erwartet habe (durch meine Ortsabwesendheit wäre eine spontane sexuelle Zusammenkunft ja auch schwer möglich).
Ich habe aber recht schnell festgestellt, dass hinter ihrem Post nicht nur rein sexuelles Interesse steckt und nach dem NC direkt angerufen. 

Die nächsten Tage lief erstmal alles wunderbar. Wir waren beide wahnsinnig überrascht am anderen Ende eine Person zu finden, die nicht nur auf Sex aus ist und darüber hinaus waren wir komplett auf einer Wellenlänge. Quasi alles haben wir ähnlich oder gleich gesehen. Somit kam schnell ein Treffen ins Gespräch. Als ich jedoch ansprach, dass ich wegen der Arbeit und anderen Terminen nicht wegkomme, meinte sie direkt, dass sie am Montag zu mir fahren würde, weil sie da frei habe (Schichtdienst). Davon war ich dummerweise so überrascht, dass ich dummerweise anbot, sie zum Essen einzuladen. Da merkte ich direkt, dass es ihr zu viel war, aber sie ließ sich noch nichts anmerken und schrieb mir dann auch bis zum Samstag fleißig und wir telefonierten öfter. Ab da ging es aber bergab. Sie schrieb, mir (ziemlich sicher gelogen), dass sich ihr Dienstplan geändert hätte und wir uns deshalb erst am Freitag in meiner Heimatstadt treffen könnten, wenn ich da wäre. Wir schrieben dann die Tage zwar weiter und haben auch nochmal telefoniert, aber es war schon weniger intensiv. In der Nacht vor unserem zweiten Datevesuch schrieb sie dann, dass sie (was stimmt) zwei Nachtdienste hintereinander hatte und deshalb völlig übermüdet wäre und nicht wisse, ob es wirklich klappt. Ich schickte ihr dann eine Sprachnachricht, dass ich das verstehe und sie sich einfach melden solle, wenn sie wach sei und eine zweite Sprachnachricht, dass ich mich immer noch freuen würde sie zu treffen und es auch nicht zwingend heute sein müsse. Dazu ist zu sagen, dass sie mir früh erzählt hatte, dass sie zuvor einen sehr schlimm aggressiven Exfreund gehabt hat, vor dem sie lange Angst hatte und immer klar war, dass sie nun jemand Verständnisvollen sucht. 

Es kam dann jedoch so, dass ich deutlich gesehen habe, dass sie mehrfach online war und dann kam anstatt des abgesprochenen Anrufs eine Nachricht, dass sie verschlafen habe und nun direkt zu dem Geburtstag, der von Anfang an abends stattfinden sollte, los müsse. Ich meinte dann sie solle mich einfach Sonntag anrufen, weil ich bis dahin unterwegs war und sie meinte direkt “gerne :)“. Samstag Nacht kam dann einr Nachricht, wie mein Tag gewesen sei. Darauf antwortete ich dann am Sonntagmorgen und fragte, wie es bei ihr gewesen sei (weil ich dann direkt angerufen hätte, um mal wieder ein vernünftiges Gespräch aufzubauen). Sie hat jedoch bis heute (Montag) weder geantwortet noch mich wie versprochen angerufen. 

Es ist klar, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich würde gerne wissen, welche euch konkret auffallen, um daraus zu lernen, und ob ich das Ganze noch retten kann.

Mein Plan wäre entweder ein Bild vom Sonnenuntergang zu schicken, um die Scene mal wieder etwas in die romantische Ebene zu bekommen und sie mir auch häufig “Livebilder“ geschickt hat und ich eher weniger. Oder einfach nachzufragen, was los ist. Aber irgendwie habe ich auch nicht das Gefühl, dass beides in dieser Situation richtig ist.

Auch ist die Situation Schichtdienst, andere Stadt, aggressiver Ex Freund mir irgendwie auch über den Kopf gewachsen. Ich habe parallel auch weiter gedatet, aber weil wir so viele Gemeinsamkeiten haben, kann ich sie konkret auch nicht einfach aufgeben. Wenn es dann nicht für sie passt, ist das so, aber ich will schon  gerne erreichen, dass es zumindest zu einem ersten Date kommt. 

Danke für eure Tipps!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer meiner ewigen Grundsätze ist nie im Schichtdienst zu arbeiten oder einen Partner damit zu haben. 

Es fickt die Lebensqualität auf zu vielen Ebenen. Denk für dich mal drüber nach. 

bearbeitet von AmonLight
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Katz4ever schrieb:

Es ist klar, dass ich Fehler gemacht habe, aber ich würde gerne wissen, welche euch konkret auffallen, um daraus zu lernen.

ok. viel zu viel getippere und nervige, hohe ansprüche wie, ruf mich an und wenn sie es nicht macht bist du beleidigt bzw. enttäuscht.

hey man, du kennst sie gar nicht, hast sie noch nie gesehen. warum nervst du sie mit dem "ruf mich an" terror? schreibe weniger. höchstens 3-4 nachrichten am tag. wenn du sie triffst und etwas zwischen euch läuft, kannst du mehr schreiben. aber doch nicht am anfang.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, Metronom schrieb:

 

 

vor 57 Minuten, Metronom schrieb:

ok. viel zu viel getippere und nervige, hohe ansprüche wie, ruf mich an und wenn sie es nicht macht bist du beleidigt bzw. enttäuscht.

hey man, du kennst sie gar nicht, hast sie noch nie gesehen. warum nervst du sie mit dem "ruf mich an" terror? schreibe weniger. höchstens 3-4 nachrichten am tag. wenn du sie triffst und etwas zwischen euch läuft, kannst du mehr schreiben. aber doch nicht am anfang.

Die Situation hat sich gerade auch insofern geändert, dass mein Freeze bewirkt hat, dass sie mir gerade 4 Nachrichten geschickt hat, wie viele Gemeinsamkeiten wir hätten und wie toll und hübsch sie mich finden würde. Wie reagiere ich da jetzt entsprechend drauf, ohne dass es gleich wieder zu viel ist, aber die Stimmung bis Samstag hält? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Katz4ever schrieb:

[...] Dazu ist zu sagen, dass sie mir früh erzählt hatte, dass sie zuvor einen sehr schlimm aggressiven Exfreund gehabt hat, vor dem sie lange Angst hatte und immer klar war, dass sie nun jemand Verständnisvollen sucht. [...]

Ihr passt einfach nicht zusammen. Du bist ein netter Junge (in diesem Fall nicht negativ gmeint) und sie steht auf "harte Kerle" (Schlägertypen). Du kannst ganz grundsätzlich darauf scheiße, was eine Frau dir erzählt- willst du wissen, wen die Alte ranlässt, schau dir ihre Exfreunde an. Erzählen kann eine Frau dir alles mögliche, wobei du nie so wirklich wissen kannst, was davon stimmt und was nicht. Aber darauf, dass ihre Exfreunde sie gefickt haben, kannst du dich verlassen.

Im konkreten Fall ist dein Problem also ganz konkret folgendes: Rational betrachtet, bist du die richtige Wahl für ihren nächsten, festen Freund. Emotional fühlt sie sich aber nicht zu dir hingezogen; dir fehlt Attraction. Dementsprechend auch ihr Verhalten. Was du einfach mal probieren kannst ist, ihr gegenüber, etwas aggresiver/ dominanter aufzutreten. Wenn sie folgendes macht:

vor 2 Stunden, Katz4ever schrieb:

In der Nacht vor unserem zweiten Datevesuch schrieb sie dann, dass sie (was stimmt) zwei Nachtdienste hintereinander hatte und deshalb völlig übermüdet wäre und nicht wisse, ob es wirklich klappt.

schreibst du ihr, sinngemäß mit eigenen Worten, dass ihr verabredet seid und sie gefälligst ihren Arsch zu dir bewegt.

Falls du, wegen einem "harten" Vorgehen Bedenken haben solltest, betrachte einfach nochmal deine Situation: Du hast es mit romantsich und verständnisvoll versucht und es hat zweimal nicht funktioniert. Wenn du so weiter machst, wie bisher wird das mit euch sowieso nichts. Also kannst du auch deine Taktik ändern... weniger als "kein Date" wird dabei nicht rauskommen. Und "kein Date" hast du jetzt schon.

Ansonsten gilt natürlich auch hier die Grundregel: nach einem Flake immer freezen. Stell sämtlichen Invest ein, bis sie sich wieder bei dir meldet. Sie hat dich zweimal ziemlich scheiße ablitzen lassen und solltest sie nicht dafür belohnen, indem du dir ihren Scheiß anhöhrst.

Edit: gerade erst gelesen, dass du schon gefreezet hast und das auch wunderbar funktioniert hat. In diesem Fall auf @Metronom höhren und das Date für Samstag klar machen. Und keine kurzfristigen Absagen akzeptieren.

bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja alles rot hier (Schläger, will was sie nicht haben kann..). Eher nur für'n Spaß geeignet, wenn du mal deine Arschloch-Qualitäten überprüfen willst.

Wenn das nix für dich ist, halt dich lieber fern, reibst dich dran auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.